Hi Leute,
Also ich frage mich, weil mir schon richtig langweilig beim Spielen wird ,wie spielt ihr Sims 2?Also ich meine wie erstellt ihr die Familien z.B.: riesige Familien oder ganz Noble oder Arme Kirchenmäuse.....und das Haus wie baut ihr das.....und den Tagesablauf eben arbeiten gehen Kind falls es ein gibt in die Schule gehen oder nicht in die Scgue gehen oder fremdgehen oder .....was weis ich bitte sagt einfach wie ihr spielt hehe...
L.G.: Socki!!
Also ich frage mich, weil mir schon richtig langweilig beim Spielen wird ,wie spielt ihr Sims 2?Also ich meine wie erstellt ihr die Familien z.B.: riesige Familien oder ganz Noble oder Arme Kirchenmäuse.....und das Haus wie baut ihr das.....und den Tagesablauf eben arbeiten gehen Kind falls es ein gibt in die Schule gehen oder nicht in die Scgue gehen oder fremdgehen oder .....was weis ich bitte sagt einfach wie ihr spielt hehe...
L.G.: Socki!!
also ich mach grade eine frau die ganz viele liebeschafenten
zur gleichen zeit hat (Mit bool prop cheat)und wenn sie sehr viele hat rufe ich alle an oder treffe mich mit ihnen und lasse die frau mit einem küssen dann werden alle wütend
zur gleichen zeit hat (Mit bool prop cheat)und wenn sie sehr viele hat rufe ich alle an oder treffe mich mit ihnen und lasse die frau mit einem küssen dann werden alle wütend
immoment ist mir auch richtig langweilig beim spielen. werde mir aber jetzt freizeitspaß kaufen ab daan wirds dann wahrscheinlich wieder mehr spaß machen. mit den ganzen sportarten und das andre zeugs.
also bei mia sieht dat so aus...
entweder mein sim hat ganz viele liebschaften(wie auch schon gesagt wurde)
oder ich mache die zum zombie, vampir, werwolf, alien,usw.
und jezz bin ich au grad daran beschäftigt, meinen sim mit dem sensenmann techtelmechtel machen zu lassen...(klappt nur noch nicht so gut...)
entweder mein sim hat ganz viele liebschaften(wie auch schon gesagt wurde)
oder ich mache die zum zombie, vampir, werwolf, alien,usw.
und jezz bin ich au grad daran beschäftigt, meinen sim mit dem sensenmann techtelmechtel machen zu lassen...(klappt nur noch nicht so gut...)
Wenn man sich meine Nachberschaft mal ansieht,denkt man:"Oh mein Gott!Die Häuser sehen fast gleich aus!".Liegt daran,dass einige Häuser den selben Baustil haben.Meistens wohnt auch nur ein männlicher Sim im Haus oder ein Ehepaar.Soll ich mal auflisten?
Sind die anderen einverstanden?Ich möchte nähmlich nicht nerven,stören oder den Thread unnötig belasten.
Ja mach mal, der einzige Spam hier ist das von sprotte und dieser Doppelpost da oben^^
welche doppelpost?? wenn du meine meinst dann schau mal aifs datum ^^^ist schon ein weilchen her das wer reingeschrieben hat.überhaupt ist es mein thread^^
nich bösegemeint gell...XD
nich bösegemeint gell...XD
Die Sims in Santa Modesta:
David Westley
Lucas Berren
Martin Merker
Markus Dermiscaya
Harry Henfield
Charlie Daves
Bernard Gordon
Matt,Jenny,Danny,Henry und (Weiblich.Habe den Namen vergessen)Tohmson
Anna Maria
Patrick und Grandpa Burrel
Lisa und Tony Harrison
Frank und(Auch Namen vergessen xD)Müller
Benno Flopp,Katja Schrubb und Jones Peiper (Die drei wohnen zusammen)
Sry,aber einige Simnamen konnte ich mir nicht merken...
David Westley
Lucas Berren
Martin Merker
Markus Dermiscaya
Harry Henfield
Charlie Daves
Bernard Gordon
Matt,Jenny,Danny,Henry und (Weiblich.Habe den Namen vergessen)Tohmson
Anna Maria
Patrick und Grandpa Burrel
Lisa und Tony Harrison
Frank und(Auch Namen vergessen xD)Müller
Benno Flopp,Katja Schrubb und Jones Peiper (Die drei wohnen zusammen)
Sry,aber einige Simnamen konnte ich mir nicht merken...
ich hab inzwischen die macke, dass ich alle möglichen filme und serien damit nachbau XD das ist lustig ^^
Meist ist es bei mir so das meine SimFrau auf Karriere aus ist und Liebschaften hat und dann ganz ausversehen schwanger wird, naja wenn sie dann doch ihr Liebe zu dem Mann entdeckt zieht er ein und erst mal heile welt. dann lass ich ihn abaer krank werden oder bei der polizei arbeiten und entweder stirbt er an der krankheit oder beim dienst. lass den dann sterben und rufe die polizei als ob dann ein kollege kommt und meiner fraui das sagt. naja dann bekommt sie meist noch kids von anderen männern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.