NO WAY OUT 2008 (Wrestling)

NO WAY OUT 2008 (Wrestling)

es gibt ein elimination chamber
Wissen wir. ^^
Und zwar schon lange. xD
aber wer macht und um welchem titel geht es?
Das wissen wir noch nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass es vielleicht doch zu einer SD!-EC kommt und nicht zu einer RAW-EC.
es soll ja angeblich für 1 no1contender match bei wrestlemania werden
Ja, das Match soll ein No.1Contender-Match sein und zwar um einen der anderen Titel, den Cena sich nicht ausgewählt hat.
jeff hardy vs. jbl vs. umaga vs. hhh vs.hbk vs.y2j
er gewinner trit gegen den wwe champ (warscheinlich orton :-(
WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

No 1 Contender @ WrestleMania XXIV - Elimination Chamber Match
Triple H vs. Shawn Michaels vs. Umaga vs. Chris Jericho vs. Jeff Hardy vs. John Bradshaw Layfield

Career Threatening Match
Ric Flair vs. Mr. Kennedy
Career Threatening Match könt ihr mir das genauer erklären wa ist das für ein match?
Ric Flair hat gesagt er würde NIEMALS seine Karriere aufgeben.
Vince's Antwort darauf:
Solange du gewinnst, wirst du in der WWE bleiben.

Also kann jedes Match für ihn sein letztes sein.
aso geil finde ich gut
lol, früher oder später wird er einmal verlieren
flair si einer der besten die es je gegeben hat, er wird spätestens bei WM seine karriere beenden, aber danach auch weiterhin aktiv ttiwirken da er seinen Vertrag um 3 jahre verlängert hat.
now way out wird bestimmt lustisch wann kommt das eigt.??? war das am 17. Februar poder am 17. März??
WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Rey Mysterio

Triple H vs. Shawn Michaels vs. Umaga vs. Chris Jericho vs. Jeff Hardy vs. John Bradshaw Layfield

The Undertaker vs. Batista vs. Montel Vontavious Porter vs. Finlay vs. The Great Khali vs. Big Daddy V

Career Threatening Match
Ric Flair vs. Mr. Kennedy
@ Basti xD

17.Februar 2008
aber 2 elimination chamber matches überraschen mich schon. ich wette das SD!-match ist um längen beschissener un das RAW-match ist im main event. ich würde natürlich auch lachen, wenn cena vs. orton im main event steht, keine frage.
WOW 3 Eliminationchambers und in einem Vig Daddy B und LittleKhali? Das kann ja nicht gut gehen! O.O
an Batze: Wieso drei?? Gibt es jetzt schon drei oder hast du dich nur verschrieben??? :D:D:D
Also das Smackdown - Match sieht schon gut aus aber was macht einer wie MVP dort? =/ ...
das raw raw elimination chamber match wird um längen besser werden als das von sd!
ich bin für hardy und für taker
wo steht dass es ein sd-chambermatch geben wird bitte quelle angeben....
wwe-germany.de!!! Ich denke dass Taker gewinnt(edge vs Taker bei Wrestlemania) und Jeff Hardy! Edge gewinnt 100% Gegen Rey Mysterio denn ich denke ein Face gegen Face match bei Wrestlemania(Undertaker vs Rey Mysterio) würde nicht so viel Geld einbringen! Aber ich weiß nicht ob John Cena gegen Randy Orton gewinnt !!! *nachdenklich*
Ric flair gewinnt gegen Mr.Kennedy und ich lasse mich überraschen welche Matches noch mei No way out gibt
und wo auf der seite die ist ziemlich unübersichtlich-.-
Ich glaube eher, dass es ein Orton vs. Hardy gibt, also verliert Cena bei No Way Out.
Edge vs. Undertaker stand ja eigentlich schon fast letztes Jahr fest. Naja... fast.
Ric Flair wird warscheinlich gegen Mr. Kennedy gewinnen und bei Wrestlemania verlieren. >.<
www.moonsault.de
Das ist jetzt ja auch Wrestling-Revolution und nicht mehr WWE-Germany und sorry, ich habe mich oben verschrieben, natürlich meine ich "2". ^^
boah ich möchte den genauen link und nich stundenlang suchen!!! ich möchte ja nur die wuelle haben wo drin steht dass es ein sd-chambermatch gibt...
da sd! mittlerweile auch ausgestrahlt wurde, darfste gerne auch bei wwe.com schauen ;)
ja mittlerweile is es auch aufer hp von denen......^^
www.wrestling-wwe.jimdo
R0flmao, was is' das bitte für 'ne beschissene Chamber? Ich meine, Batze und Taker gehören da sicherlich rein, aber Finlay? MVP? Big Schwabbel V? Quarktasche Khali? Oh man, da sieht man mal den Qualitätsunterschied der beiden Roster.
Die RAW-Chamber is' okay (abgesehen von Umaga), aber IMO kommt kein Chamber-Match an das von New Year's Revolution 2005 ran. Das war Sahne.

Edit: Wie wollen sie BDV und Khali eigentlich in so 'ne Kammer quetschen? :x
Ach komm Finlay und MVP sind hervorragende Worker, nur halt nicht so glaubwürdig dareingebookt, da hätte ich lieber einen ReyRey in der Chamber gesehen. (auch wenn er nich gewinnen sollte) und Umaga könnte auch die ein oder andere schöne Aktion landen. Aber trotzdem wird die SD! Chamber schrecklich.
Wie wollen sie BDV und Khali eigentlich in so 'ne Kammer quetschen? :x
Das habe ich mir als erstes auch gedacht.
also ehrlich gesagt, der einzige, der mich überrascht hat war MVP, dass man ihn da rein bookt. find ich aber positiv. finlay ist nachvollziehbar, aber ich hätte eher mit kane oder so gerechnet. khali und big daddy v mussten ja fast da drin sein, aber ich bin auf jeden fall froh, dass herny nicht da dazwischengerutscht ist. jetzt ist natürlich auch die frage, wie man diese faktoren in das match einbaut, was wiederrum wieder interessant werden könnte, sofern man es glaubwürdig verkauft^^
ich freu mich aufgrund der gimmicks fast mehr auf die sd!-chamber, obwohl das potential vom wrestling her sicherlich bei RAW liegt.

"Die RAW-Chamber is' okay (abgesehen von Umaga), aber IMO kommt kein Chamber-Match an das von New Year's Revolution 2005 ran. Das war Sahne."
- ich fande die chamber eher mäßig. die 2002er elimination chamber der Survivor Series sprach mich bisher am meisten an.
Also hab mir heute erst wieder New Years Revolution angesehen! Aber 2002 war bisher die bessere!!!!!!! Und mit 2006 brauchen wir nicht einmal anfangen(grottenschlecht)
Genau wie EXTREME Elimination Chamber
Meine Tipps zur momentanen Card:

WWE Title: Orton
World Title: Edge
SD!-EC: Taker
RAW-EC: Triple H
ECW Title: Chavo
Career Match: Flair
lles Geschmackssache..ich fand die 2006 auch besser also kriegt euch ein! ^^
@(O)WWE ich stimm dir zu aber bei chavo und cm punk könnten es meiner meinung beide sieger sein

und cena wird wohl geinn*HEUL*
@Lern Schreiben: Ich glaube dass Orton gewinnen wird da:

1.Cena erst 3 Wochen aus seiner Verletzungspause raus ist und

2. Die möglichen Cena-WM24-Gegner sehr unlogisch wären.
(1)Triple H: als Heel-Part gegen Cena sehr unwahrscheinlich da er gerade auf einem Face-Run ist, alleine nur wegen Naitch's Retirement-Storyline
(2)Umaga: Bau ma nen WM Main Event auf wo der Heel laut Gimmick weder English spricht noch jemanden hat der für ihn spricht.
(3)JBL: Soll erstens bis WM 24 gegen Y2J fehden und zweitens wäre das ein Rematch von WM 21 was die WWE hoffentlich vermeiden will.

und wegen Chavo:

Er hält den Titel erst für eine so kurze Zeit, da halte ich es für unwahrscheinlich dass er den Titel jetzt schon verliert.
@(O)WWE aber es scheint alles nach ein heel turn von HHH

übergangschamp!! , aber CM Punk soll den titel ne lange zeit net behkommen
Ach wenn ihr unbedingt Cena als Champnwollt dann lasst mir doch zufrieden
Was wir wollen ihn unbedingt als Champ? Das istein ziemlich beleidigendes Vorurteil.
Als Cena beim Rumble auftauchte war ich schon sehr, sehr überrascht, allerdings knallten mir sofort die Bilder von 2007 durch den Kopf. Jeden PPV konnte Cena als Sieger verlassen und daher meine ich, man sollte Cena erstmal ca. 2 Jahre vom Titel weghalten. Hat Trips ja auch gutgetan.
naja die 2 std. da bei cyber sunday kann man auch nich als titelregendschaft bezeichnen^^
Das habe ich auch ausgeschlossen. ^^
Das sollte nich ernst gemeint sein. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es mir unlogisch scheint Trips jetzt zum Heel zu turnen.
unlogisch finde ich das nicht. man macht ja auch nicht umsonst so einen angle wie zB beim rumblematch finish ;)
Stimmt auch wieder.
Da Rey Mysterio sich nun ja verletzt hat kann es sein das er keine Freigabe für den PPV erhält. Was denkt ihr würde dann passieren?
@ (0) WWE

Also wenn ich mich recht erinnere ist Umaga derzeit doch gar kein Heel sondern eher so ein "Zwischending" aus Face und Heel oder??
Meinste Tweener?
Kann sein jedoch liegt mein momentan im WHC-Match
sry mein Interesse natürlich
also mal zum match Rey Mysterio vs Edge... Wer sich Smackdown (Valentinstag) ansieht hört..."Ob du sie wirklich liebst dass sehen wir nach/bei No Way out"!! Also frage ich mich ob die WWE die Pläne rund um Undertaker vs EDGE geändert haben(wäre nicht das erste mal)!!! Glaube zwar nicht aber "möglich ist alles" ^^
Also die Taker vs. Edge Pläne wurden vielleicht nicht geändert aber ich denke das die Triple H vs. Orton vs. Cena Pläne geändert wurden ... Jeff Hardy wird momentan voll von den Fans geliebt, sogar noch mehr als HBK oder HHH.Da würden die ihn bestimmt den Chamber gewinnen lassen.
gut wäre cena bekommt den titel dann bei wrestlemania 24 gegen jeff und dann turnt cena zum heel
Aber ich denke nicht dass die WWE Cena zum Heel turnen lässt...
denn dann würde er seine Letzten Fans verlieren(wahrscheinlich Marks ^^)
weiß jemand wann die wiederholungen von den ppvs auf premiere kommen? da ich morgen schule habe kann ich mir den ppv nich live reinziehen :'(
meist am gleichen tag noch 2 mal weiß aber nich genau wann und sonst 2-3 wochen an folgenden montagen aber uhrzeit weiß ich nich >.<
NE hat sich jetzt geändert also ich kann ihn mir auch nicht live ansehen(schule :-( ) Aber morgen kommt er um 16.00 Uhr und um 20 oder 23.00 Uhr (weiß icht genau) dann noch immer die ganze woche um 23.00 Uhr!!! Sonst leider nicht mehr ^^
Ich hab nochmal nachgedacht und gelesen, Rey Gewinnt denn titel doch nicht(verletzung!!!!) und dann kommt er erst ungefähr um Wrestlemania zurück LEIDER:(
die zeiten sind scheisse dafür das man bezahlt müste man immer darauf zu greifen können (für eine zeitspanne von 2 wochen)
Tja man kann eben nich alles haben, so wäre es zwar cool doch auch schwer machbar. Vielleicht 3-mal Täglich für ne Woche
ja ok dann sollten jeden tag andere zeiten sollen also immer ein unterschied von einer stunde oder so dann findet man bestimmt seine 3 freien stunden
@edge1 und 4-Time H: thx
RAE Elimination Chamber Match:
Triple H

SmackDown!/ECW Elimination Chamber Match:
Undertaker

Randy Orton vs. John Cena:
John Cena via DQ

Edge vs. Rey Mysterio:
Edge

Ric Flair vs. Mr.Kennedy:
Rid Flair

Chavo Guerrero vs. CM Punk:
Chavo Guerrero

Zudem machte The Big Show sein Comeback. Er hatte ein Match gegen den WCB Champion Floyd Mayweather, welcher ihm dann die Nase blutig schlug.

Alles in allem nichts besonderes. Konnte sich eigentlich jeder denken. Alles, bis auf das Comeback von The Big Show. Hat mich auch sehr gefreut.
ich bin noch happy das cena net den titel hat :D
Ich gebe mal meine Meinung zu WWE No Way Out ab.

Opener
ECW Championhip
CM Punk vs Chavo Guererro (c)

Ein sehr starker Opener und ein tolles Match dieser beiden. Die Physik stimmt und es gab schöne Aktionen. Das Ende war dann gut und schön, das Chavo clean gewinnen durfte. CM Punk hätte mir zwar besser gefallen, aber ein Sieg für Chavo geht völlig ok.

Elimination Chamber ( Smackdown )
Batista vs The Undertaker vs Big Daddy V vs Great Khali vs MVP vs Finlay

Zu Beginn dachte ich, das dieses Match einfach nicht gut werden kann, doch das Match hat mich überrascht. Das Taker und Batista angefangen haben hat mir besonders gefallen, das holt die Fehde nochmals hoch die sie hatten. Ein sehr starker Beginn. BDV und Khali waren dann auch garnicht mehr so schlimm. Allerdings waren Big Daddy V und Khali zu schnell wieder draußen, als Monster völlig fehl am Platz. MVP will in der Kammer bleiben, das stärkt seinen Charakter IMO. Das Ende war dann einfach nur gut, konter in den Piledriver und der Sieg für den Deadman ist perfekt!

Karriere Killer ( Nenn ich mal so ;)) Match
Ric Flair vs Mr.Kennedy

Dieses Match hat mir dann auch weniger gefallen. Schöne sachen waren dabei, dies leider nur von Kennedy. Der ieger ist falsch, ich will Flair einfach nicht mehr im Ring sehen, seine Zeit ist zu ende. Ein Sieg für Kennedy wäre erste Sahne gewesen, damit hätte man ihm den perfekten Push gegeben!

World Heavyweight Championhip Match
Rey Mysterio vs Edge (c)

Dieses Match hat man kurz gehalten, weil ja Rey wie bereits bestätigt wurde sich eine Verletzung zu gezogen hatte. Edge den Fairen Sieg zu geben war wieder völlig richtig, wie es auch beim Rumble bereits war ( Ja, Vickie hatte eingegriffen, doch der Spear war seiner. ) Rey konnte trotzdem ein tolles Match auf die Beine stellen, wie auch Edge. Das Ende war dann leider zu identisch wie das vom Royal Rumble, nicht desto trotz ein sehenswürdiges Match.

"Comeback"

Wie ich mich gefreut habe Big Show wieder im Ring zu sehen, richtig cool. Er ging als Heel und kommt als Heel wieder, sehr gut. Er hat auch ziemlich abgespeckt, was mich sehr freut, allerdings wird es nicht für die Cruiserweight Klasse reichen^^ Das er sich direkt Rey krallt, fand ich etwas blöd, aber natürlich wegen seinem Charakter richtig. Das dann der Boxer ( Name vergessen^^ ) Rey zu hilfe kommt war dann weniger überraschend, was sehr überraschend war, das dieser sogar Big Show auf die Nase hauen durfte. Ein eher blödes Comeback für Big Show, aber es wird wohl zu einem Box Match hinauslaufen...

WWE Championhip
John Cena vs Randy Orton (c)

Für mich persöhnlich das beste Match der Nacht, auch wenn die Raw Chamber schön mit anzusehen war ( später mehr dazu ) Randy Orton muss nicht völlig wehrlos darstehen, was mir gut gefällt. Das Match hatte die passende länge und mir fällt wirklich nichts Negatives ein. Genial dann das Ende, mal ein etwas anderes Ende für eine Disqualifikation. Im Gesamten ein sehr tolles Match mit geilen Aktionen.- Mich freut es, das Orton mit dem Titel nach WM fahren darf, wo es dann wohl zu einem Triple Threat Match kommen wird nach diesem Ende.

Main Event
Elimination Chamber ( Raw )
Triple H vs Jeff Hardy vs Chris Jericho vs JBL vs HBK vs Umaga

Das ist also der Main Event. Ich habe mir von diesem Match sehr viel erhofft und wurde nicht enttäuscht. Es wurde zur keiner Sekunde langweilig, sondern immer besser. Das Y2J und HBK beginnen durften, war sehr toll, das lies erinnerungen Wach werden. Das Match wurde immer geiler. Das Stühle nach der eliminierung von JBL zu Einsatz kamen war ok. HBK wird von HHH eliminiert, schade, hätte vllt. doch gerne im Finale HBK vs Hardy gesehen, aber da HHH ja gewinnen sollte nicht möglich, also gut, Hardy und HHH im Finale. Der kampf der beiden war hart und bitter, aber durch den Pedigree auf den Stuhl konnte HHH verdient nach WrestleMania fahren. Mit der Feier des King Of Kingz ging auch leider ein sehr guter PPV zu Ende.

Fazit: Wieder einmal ein sehr starker PPV in folge. Ich wurde zwar nicht wirklich überrascht, da ich die Ergebnisse zu 99,9% wusste, aber das macht den PPV auf keinen Fall schlecht. WrestleMania kann kommen!

So, meine Meinung und bis dann ;)
jeff hardy hätte Raw elemition chamber match gewinnen sollen v..v
das SD- chamber war i-wie langweilig^^ das RAW war eh biddel besser als SD, auser der Flug von MVP gegn Undertaker, das war so ein "WOW" effect^^ schade das rey mysterio verloren hat^^ un das danach mit big show, war eh biddel sc****e, fand ich
ich will mal ne meinung von master s.
du möchtest^^ ...ja nee, hab da echt noch keine zeit/lust zu gehabt. grad prüfungstress und muss da ein wenig mehr zeit investieren. vieleicht nehm ich für den ppv ma ne auszeit, aber eigentlich würde ich den schon gern mal gesehen haben. ich schau, wenn ich die tage zeit finde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.