John Cena gewinnt den Rumble 2008! (Wrestling)

John Cena gewinnt den Rumble 2008! (Wrestling)

Dass war es, nach so einem schön angefangenen PPV wird mit dem Rumble alles vermasselt. WWE SUCKS!



Reihenfolge des Reingekommens:
1. The Undertaker
2. Shawn Michaels
3. Santino Marella
4. The Great Khali
5. Hardcore Holly
6. John Morrison
7. Tommy Dreamer
8. Batista
9. Hornswoogle
10. Chuck Palumbo
11. Jamie Noble
12. CM Punk
13. Cody Rhodes
14. Umaga
15. Snitsky
16. The Miz
17. Shelton Benjamin
18. Superfly Jimmy Snuka
19. Rowdy Roddy Piper
20. Kane
21. Carlito
22. Mick Foley
23. Mr. Kennedy
24. Big Daddy V
25. Mark Henry
26. Chavo Guerrero
27. Finlay
28. Elijah Burke
29. Triple H
30. John Cena
musst du dafür einen neuen trhead aufmachen? nein, es gibt ebreits einen rumble trhead und dass cena sein comeback feierte, gut, aber das ist auch keine legitimierung das forum mit unnötigem zeug vollzumüllen.
looooooooooooooooooooser
i hate cena
ich finde echt dass sie ihn zu stark pushen
er hat vlltviel charisma aber trz hat er nicht so viel drauf wie ein edge, triple h oder die anderen die er fertig gemacht hat (ausgenommen Khali)

das ist miene meinung
The Greath Kahli ist meiner Meinuzng nach der größte Flopp der WWE. Ich fands nicht so gut das Cena gewonnen hat. Heute Nacht saß ich vorm Fernseher und dachte schon The Game habe ihn gewonnen und dann kommt da Cena und wirft ihn raus. Alles in allem war der Royal umble ein recht guter Jahresauftakt und hatt mir persölich sehr gefallen. Es war nicht so ein Reinfall wie zum Beispiel der Unforgiven- PPV . Aber auch nicht so geil wie z. b. New Years Revolution letztes Jahr. Ich finds nicht gut das New Years Revolution abgesetz wurde und sehe auch keinen Grund warum er als sinnlos abgetan wird.
Wie oft noch?

New Years Revolution rauszunehmen war sinnvoll, weil der PPV Kalender (immernoch) überfüllt ist und dadurch eigentlich ein PPV nichts wirklich besonderes ist.

So 4 "normale" PPV´s + Royal Rumble,Summerslam, Survivor Series und WM würde total ausreichen im Jahr.
Nein , denn bei einem PPV sehen wir immer hochwertige Matches
DAS kann man nicht wirklich genau sagen. Manche sind besser als die der normalen Shows und manche sind einfach nur grottenschlecht.
Ich fand die Reglung von früher besser. Jede Brand hat seine eigenen PPVs und es gibt 4 Cross-Brand-PPV.
Zwar sind dann viele Matches nur Fillerstuff aber okay... xD
Allerdings kommt auch die Midcard besser zum Zuge bei der früheren Regelung.
ICH MAG JOHN CENA ALLERDINGS KAM ER JA ALS LETZTER IN DEN RING
CENA SUCKS!
The Big Show......... Mark ?
Nee otta der ist immer noch sauer das sich Cena bei WM XX den U.S. Titel von Big Show geholt hat! *lach*
lol^^
=) So siehts aus..marks eben!
schon.
ändert aber nix dran das cena trotzdem suckt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.