D/P Hilfsthread 7 (Pokémon)

D/P Hilfsthread 7 (Pokémon)

Da der alte Thread SCHON WIEDER voll war, hier der neue^^

Ich habe keine Frage.

Gruß,
SM1
Ich ahb abba nr frage

Auf der Seite www.pkemon-inside.net kann man sehen wo man die einzelnen pokemon zu sehen sind.Gibt es das auch für den NAtionnaldex???

DANKE FÜR EVENTUELLE HILFE!!!

P.s.
Gibt es auch Vulpix??
sorry,mein Link funzt net so ganz!
WAS bedeutet wenn irgendwo bei fundorten z.B. steht:
Vulpix:Route209(BG (im)GBA-Slot)??
Du hast dich im Link verschrieben. Es heißt http://www.pokemon-inside.net ;)

@gusty
Von so einer Liste habe ich bisher noch nichts gehört, wobei
man auch die einzelnen Pokes abfragen kann, was z.b. bei bisafans die Standorte bei jeder Edition preigibt. ;)

[EDIT]
Das bedeutet, dass du Vulpix auf Route 209 begegnest, wenn du die blattgrüne Edition im GBA-Slot hast. ;)
Das bedeutet , dass du Blattgrün in den DS stecken musst und es dann auf der Route 209 findest.
Und wenn ich Blattgrün net hab??
Geht das auch wenn ich mia von eina freundin saphir ausleihe, dass ich dat rüberwandern lassen kann??
sorry das ich euch so mit fragen zuballa aber wo ist das pokemon-Landgut oder was versteht man darunter??Ich kenn mich halt net so aus!
1. Ja, du kannst Vulpix auch einfach von Saphir rüberwandern lassen.
2. Das Pokemonlandgut findest du unter Herzhofen. Wenn du dort mit dem Besitzer sprichst, tauchen in seinem Garten seltene Pokemon auf, die er dir nennt. Deshalb hat die Diamant-Edition einen kleinen Vorteil gegenüber Perl, da im Landgut auf Diamant Mobai auftauchen kann, welches getauscht werden müsste. Für Pantimimi gilt das auf Perl aber nicht.
Achso,dass ist doch das in dieser Villa oder??
1. ja
2. kannst du es bitte lassen immer mehrfach posts zu machen? der rote stift ist nich umsonst da, damit kannst du editieren...

frage:
hab mich vorher nie damit beschäftigt, deshalb. was kann ich mit den indigo/gelb/grünstücken machen, die man im untergrund findet ?!
Die kannst du bei so einer Tante in der nähe von Weideburg gegen "Wetter" TM´s eintauschen.

MfG Keadra 785
Ich hab ma irgendwo gelesen, dass es jemanden gibt, der einem sagt, wo es Pokémon Schwärme gibt. Wo is derjenige?
Habs vergessen ^^'

Ihr müsst mich korrigieren, wenn ich Schwachsinn schreib.

Danke

Habs gefunden. Man muss nach Sadgemme und in ein Haus gehen , in dem ein kleines Mädchen ist und es ansprechen.
Man kann abba auch einfach fernsehen gucken,dann sagt das einer irgendwann!!!
Kurze Frage, wie kann ich eig. den Freundschaftsstatus zu einem Pokémon schneller ausbauen? Hab jetzt shcon Sanftglocke gegeben. Gibts noch was was man machen kann? (habs immer dabei, trainiere manchmal mit him)

Also weiß schon einiges aber ich würds möglichst schnell auf max. haben damit ich ein Nachtara bekomm xP

Schonmal Danke im Voraus
Ganz einfach an erster Stelle haben und immer mit dem Poke gewinne. Das so lange machen, bis es dich mag. ^^
@Timi
bei mir ham 2 kleine herzen gelangt, damit sich mein Evoli
zu Psiana weiterentwickelt hat.
Hab da ma ne Frage:
Es heißt, dass sich Barschwa nur bei einer Schönheit von 170 zu Milotic weiterentwickelt. Wie erkenn ich denn, wann dieser status erreicht ist??

P.S.Muss Barschwa erst noch fangen.^^'

Danke
Danke Euch, Evoli hat jetzt 1 kleines Herz ~.~ garnicht so leicht xP wenn man nicht sehr oft spielt.
@ Selfe:
Versuch einfach die Schönheit deines Barschwa's auf so hoch wie möglich durch Knursps zu machen.

Hier eine gute Website noch mal für Wetbbewerbe/Knursps (Dank an Deoys):
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=33&;t=55129&hilit=wettbewerb

Ich hoffe ich konnte helfen^^

P.S.: Ich habe jetzt endlich durch die Hilfe dieser Seite ein Wettbewerb auf Master-Klasse geschafft und so meinen 4. Stern im Trianerpass erlangt.
Dannach bin ich zur Krankenschwester in der Pokémonliga gegangen, die dann voller Erstaunen über meinen Goldpass redete^^

Gruß,
SM1
Ich hab zwei Barschwas gefangen!!!!
(nach ca.3 1/2h)
Ich werd dann mal die Tipps ausprobieren.
´muss man nur 1mal den masterwettbewerb schaffen?
also damit man einen stern bekommt?

habe schon 4 und mache mir jetzt ein pantimos für klugheitswettbewerb mit taktik gedankengut und psychokinese
Ist es eigendlich normal, dass mein Aquana 104 Kp auf Lv24
hat?? Es fehlen nämlich nur noch 72 Kp, bis es mein Lv55 Staraptor eingeholt hat. (was Kp betrifft)
An Selfe:

Ja, das ist normal, ich trainiere nämlich auch grad eins ist zur Zeit auf lv.70. Bei mir hat es auf lv.30 120 Kp gehabt. In dem Bereich ist das Poki nicht schlecht...
schon gut habe klugheitswettbewerb mit kadabra geschafft.

gedankengut, psychokinese und gedankengut passen sehr gut zueinander.

und das grüne band^^

habe nun 5 sterne auf meinem pass!! (freu)
Wie kriegt man eigendlich 5 Sterne?? Was muss man dafür tun??
Herzlichen Glückwunsch Kankrack^^
Das Video ist ja lustig xD , aber ich verstehe nicht über welche Pokémon-Karte er sich gefreut hat^^

Also:

1. Stern: Pokémon-Liga 1 durchspielen
2. Stern: Pokédex vervollständigen
3. Stern: 50 Fahnen im Untergrund (um eine Platin-Fahne zu erhalten)
4. Stern: 1 Wettbewerb in der Master-Klasse schaffen
5. Stern: 100 Gegner im Duellturm besiegen

Ich habe 4 Sterne. Mir fehlt jetzt nur noch der 5. Stern (Duellturm)

Gruß,
SM1
Mein Problem wird Stern Nr.2 und 3 sein. Für die Fahnen braucht man doch Wifi, oder?? Und da liegt mein Proplem. Genauso wie der Pokédex, da muss man doch auch tauschen über wifi, richtig??
Meine Eltern wollen den Sicherheitsstatus nicht runter fahren und über Hot Spot funzts irgendwie auch net. Bleibt nur noch dieser Stick. Und den konnt ich bis jetzt net besorgen. (ihr müsst sagen, wenn ich Schwachsinn schreib!!)

Weiß jemand, ob die Gegner im Duellturm schwer sind??
Hat irgendwer nen Tipp, wie man Lapras am besten fängt?

Danke
also man hört wie der junge balstoise sagt.
blastoise ist englisch für turtok.

wettbewerb is leichter als ich ers gedacht habe^^.

hat man was davon, wenn man überall den masterwettbewerb schafft?
Ja:
Man bekommt Accesoires für den Wettbewerb (z.B. Coolness --> Goldpodest)
Und eben einen neuen Stern im Trainerpass^^

Für die Fahnen brauchst du kein WI-FI -.-
Der Untergrund ist mit Wireless bedienungsfähig (du brauchst also einen Freund (höchstens in 10 Meter Abstand)).

Pokédex ist im Prinzip auch ganz einfach:
Du brauchst Pokémon Colosseum und XD und Rubin/Saphir/Smaragd. Einfach alles durchspielen, ALLE Pokémon erst auf R/S/S rübertauschen und dann alle auf D/P migrieren (rüberholen). Eier machen, falls du Vorentwicklungen nicht hast und mit einem Freund (der die andere Edition besitzt) alle Pokémon die du von Sinnoh brauchst rübertauschen. Falls du den Nationaldex erhalten solltest, kannst du mehr Pokémon in der Edition fangen^^
So habe ich es jedenfalls gemacht.

Gruß,
SM1
@SuperMario1
ich hab nicht wirklich die Lust, die Zeit und das Geld, mir die Spiele zu kaufen und durchzuspielen.

Muss man die Pkmn eigendlich alle auf Lv 100 bringen?? Hab da ma sowas gelesen.

Danke
Hab da ma ein paar Fragen:

1.Sind die Pokémon Schwärme eigendlich immer da, wo sie sein sollten, oder nur an bestimmten Tagen??
2. Hat jemand nen Tipp, wie man Master Schönheitswettbewerbe hinkiegt?? (Hab Gallopa)
3.Ich glaub, die Frage wurd schon im alten Thread gestellt, bin aber nicht sicher. Bei manchen Pkmn steht sowas wie:"Besitzt Temperament" oder "Sehr aufsässig" Hat das irgendwas zu bedeuten?? Wenn ja, was?
4. Manchmal wehrt ein Pkmn die Attacke ab, hat das mit oben genanntem zu tun?? Gibts ne Liste zu diesen Eigenschaften, die erklären, was da passiert??

Danke
Kann vielleicht jemand meine fragen beantworten?
Ich hab nämlich schon wieder welche.^^'
1. Kann man Leuten auch im Untergrund begegnen ohne, dass die Person in der "realen Welt" im Raum steht??
2. Was bewirken die Botsch-Fallen? Außer, dass dann eine Nachricht erscheint.
3.Kann man im Untergrund auch Funkelsteine finden?
4. Wie kann es sein, dass ich in Fallen laufe, obwohl niemand in der Nähe ist, der auch im Untergrund ist??
(bei Fragen zu dieser Frage nachfragen^^)
An Selfe:
1. Man sieht es (Durch einen kleinen gelben Punkt auf dem Top-Screen), wenn reale Menschen im Untergrund sind und die sollte man möglichst oft( wegen Kryppuk ) ansprechen.

2. Bei dieser Frage gibt´s erstmal noch was anderes zu klären, denn die Dinger heißen Botschafts-Fallen und wurden nur abgetrennt und hießen dann Botsch.-Fallen und bewirken sonst bis auf der Nachricht nichts. Es sollte nur ein kleiner Spaß sein.

3. Nein, Funkelsteine kann man nur zusätzlich durch Pokémon erhalten, die die Fähigkeit Mitnahme besitzten. Hinzu kommt, dass sie mindestens Lv.60 (!!) sein müssen. Noch besser wär Level 100 (!!!), da die Wahrscheinlichkeit dann noch um ein Vielfaches höher ist, als auf Level 60. Pokémon, die die Fähigkeit besitzten KÖNNEN, sind unter anderem Mauzi, Zigzachs & Geradachs. Die fallen mir momentan ein. Aber mal ganz im Ernst: Wer hat schon Bock, ein solches Pokémon hochzuleveln?! Man kann mit der Fähigkeit Mitnahme unter vielen anderen auch noch Sonderbonbons (min.Lv.30), Finstersteine (min.Lv.40) und Leuchtsteine (min.Lv.50) finden. Auch einige TMs sind möglich.

4. Der Computer versteckt täglich irgendwoanders im Untergrund in jedem Spiel Fallen, wo man mit etwas Pech reinläuft...
Danke für deine Hilfe.

Aber ich war schon so oft im Untergrund und hab bis jetzt noch niemanden getroffen. Die einzigen Symbole, die ich sehe, sind: wo ich Stehe, meine Geheimbasis und blinkende, gelbe Vierecke.
Dieser symbol oben rechts in der Ecke (unten) hat bestimmt auch was damit zu tun, denn es is bei mir immer rot. -.-
Werden die Pokemon, die man im Duellturm sieht eigendlich auch in den Pokedex eingetragen?

Danke
Du hast doch schon die Liga durch oder? Frage einfach im GTS nach einem Kryppuk, das geht sehr schnell, viel schneller.
Du kannst dafür z.b. Amonitas anbieten, die bekommt man ja sehr schnell.
Danke
welcher trainer hat ein bourmadame??
oder gibt es die irgendwo wild???(bei perl)
Wenn man ein Kadabra gegen ein Kadabra tauscht, wird es dann beim nächsten Lv up zu Simsala?

Wie bekommt man Freundecodes ins Addressbuch, ohne ihn selbst einzugeben?
Bitte alle!!! Möglichkeiten antworten.
Das wäre sehr nett.
Danke^^
Hallo, wie geht es in Perl weiter nach dam Team Aqua Hauptquartier?
@ Buizeru
Burmadame entwickelt sich auf Level 20 aus einem weiblichen Burmy.
Burmy kann man in süßen Honigbäumen fangen.
Burmadame kann man nicht wild fangen.

@ Selfe
Kadabra wird direkt beim Tausch zu Simsala.
Wenn man einen Freundecode nicht eingeben will, muss man mit dem Spieler, dessen Freundecode man im Andressbuch haben will, Statistiktausch machen.

@ Schuti
In Perl gibt es kein Team Aqua.

Also wie geht es in Perl weiter nach dam Team Galaktik Hauptquartier?
Pls gibt antwoert muss es dringend wissen: ich komme eben auch nicht nach sonnewik weil stromausfall ist......
An Schuti:

Geh nachdem Du das 1. Mal Zyrus besiegt hast zum Kraterberg und erklimme diesen, bis Du auf Palkia getroffen bist. Danach gehst Du nach Sonnewik in den Leuchtturm, wo der achte und letzte Arenaleiter Volkner auf dich wartet. Dann in die Arena von Sonnewik und der Rest sollte eigentlich klar sein.

PS: Nach dem Sieg über Volkner solltest Du die weibliche Person ganz nördlich von Sonnewik anquatschen, die gibt dir dann nämlich Kaskade, die Du für den weiteren Verlauf benötigst.
Meine Pokemon sind mit so nem Virus befallen, aber die Schwester sagt, dass das nicht schlimm ist und die Pokemon besser wachsen. Hat das irgend eine Bedeutung? Wie können sich überhaupt die anderen Pokemon damit anstecken? hat das irgend einen Zweck?

Wie soll man eigedlich alle Pokemon aus dem Nationaldex sehen? Ich meine, nicht jeder hat alle Vorgäger, um sie rüber zu tauschen, oder?

Danke
Das ist sehr gut, Selfe. Das ist der Pokerus, (ich hoffe das ist korrekt geschrieben) die Chance ist sehr gering das sich ein Pokemon "infiziert". Dieses Virus erhöt die EP Anzahl,
(ich glaube sogar auch die der EV´s) nach dem Kampf. Bei dem "Anstecken" bin ich mir nicht so sicher ich glaube, man musste die Pokemon lange genug im Tean haben, oder man musste das "infizierte" Pokemon mit dem was man anstecken will in die Pension bringen.

MfG Keadra 785
Pokerus verdoppelt die EVs.
Für das Anstecken musst du das infizierte Pokemon im Team haben.
Du solltest es nicht lagern und nicht in die Pension bringen.

Für den Nationaldex muss man folgende Pokemon nicht sehen:
Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus
Alle anderen kann man durch Tauschen/Fangen/Entwickeln bekommen.

Ich habe aber keine Vorgänger von D/P und einige Pkmn kann man nur fangen, wenn ein bestimmtes Spiel im GBA Slot ist. gibt es irgend eine Möglichkeit, diese zu sehen? (ich hab auch keine Freunde, mit denen ich Tauschen könnte^^')
Du könntest über WiFi mit irgendeinem tauschen.

Ja denn hast Du leider ein echtes Problem. Pokemon wie z.B.Samurzel, Loturzel ,Tannza, Skorgla, Fukano, Raupy, Elekid, Magby, Sengo, Vipitis, Vulpix, Teddiursa, Rettan, Pottrott, Sandan, Sonnfel, Lunastein, Flunkifer, Zobiris und vorhandene Entwicklungen der genannten Pokis wirst Du dann leider nicht erhalten... Sorry, aber da kann man wohl nichts machen...
Hast Du auch kein WI-FI-Zugang?
wisst ihr vllt welcher trainer((wenn es einen gibt) der burmadame oder kinoso hat??
Ich hab Wifi, aber man kann, soweit ich weiß, nur die Pokemon tauschen, die man schon mal gesehen hat.
Man muss kein Pokemon gesehen haben, um es über WiFi tauschen zu können.
Sonst wäre das tauschen ja fast sinnlos.
Dann würde man doch z.B. nie Darkrai bekommen, außer durch cheaten.

In der "Gebrauchsanweisung" von meiner Diamant-Edition steht aber, dass man nur Pokemon über GTS tauschen kann, die man bereits gesehen hat. Ich zitiere: "Über die GTS kannst du nur Pokemon, deren Daten bereits in deinem Pokedex enthalten sind, als Austausch für dein Pokemon gefordert werden.
Außerdem hab ich mal nach Vulpix gesucht und habs nicht gefunden.T-T

Bei meinen Pokemon im team sind so komische Smeilys. Alle hatten vorher den Pokerus. Was soll der Smeily bedeuten? Das sie "geheilt" sind?

Danke
An Selfe:

Genau DAS hat es zu bedeuten.
@ Selfe
Hast du schon den nationalen Pokedex?
Dann müsste das Tauschen eigentlich gehen.
Ich hab den nationaldex schon, aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich hab z.B. nach Fukano gesucht, es aber nicht gefunden. Ich habs auch mit anderen Pkmn versucht, aber es funzt net. Mach ich vllt irgendwas falsch? Ich meine, man kann nicht wirklich was falsch machen, oder?
weis nicht ob die frage schon gestellt wurde oder nicht aber wann kann ich Evoli kriegen, und auf welchen level ist es?!Danke im voraus
Evoli kannst du nach Erhalt des Nationaldex in Lanas Haus in Herzhofen bekommen. Auf welchem Lv es ist weiß ich nicht mehr, aber unter 10 dürfte es sein.^^
Du kannst es auch nochmal irgendwann im Pokemonlandgut fangen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Es ist auf Lv.5 ich glaub weiblich

Noch ein Tipp steck es am besten mit einem anderen Pokemon in die Pension und mach dir viele Evoli
Ich hab alle Evolientwicklungen
Ich hab auch eine frage wie krieg ich Tropius die finde ich voll cool und vielseitig
Du musst Tropius aus anderen Editionen rübertauschen, oder es bei der GTS gegen ein anderes Pkmn eintauschen.
HILFE!!!
ich wollte mein evoli klonen und wie ich das 2 abholen wollte war ein nidorino da!!
ich hab mein evoli angeboten und ein bojelin lv 9 gesucht damit es ned verschwinden kann!!
aber jetz ist ein nidorino da!!
wie geht dasß?
hää???jetz ist es wieder ien evoli und zwar lv 40??
und meins war lv 20
Ich glaube, du hast beim Klonen einen Fehler gemacht.
Oder das ist ein Cheat-Stopp von Nintendo.
Nintendo baut Cheat-Stopps ein, um Spielstände von Cheatern zu löschen.
Aber in diesem Fall hast du eigentlich Glück im Unglück gehabt.
Es hätte auch so sein können, dass du statt des Evoli ein schlechtes Ei bekommen würdest, dass deinen Spielstand beschädigen würde.
ja es is eh besser denn des is jetz lv 40:)
Die Frage wurde im alten Thread schon gestellt, aber nicht beantwortet. Gehen die Hausmädchen irgendwann auch mal von den Türen weg??

Ein Pokemon, das die Fähigkeit Mitnahme hat, muss man mit dem gegen Trainer/Pokemon kämpfen, oder einfach nur rumlaufen, dabit es ein Item "findet"????

Danke^^
Warum funktioniert Digdris Fähigkeit Auswegslos bei Vesprit nicht????
Die Hausmädchen gehen nie von den Türen weg.
Mitnahme-Pokemon müssen kämpfen, um Items zu finden.
@Selfe Pokemon, die Schwebe als Fähigkeit haben, werden von Wegsperre und Ausweglos nicht festgehalten. Das gilt imo auch für Flugpokes, bin aber nicht sicher.
Danke für die Hilfe
wo kann man ein pokemon sehr gut trainieren??
und schaffe ich es dass ich ab jetzt ein lv 40 pokemon auf lev 100 oder so trainiere(bis 1.3.2008)???
Also in der Nähe von Sonnewik gibts Lv 40 Pokemon und im Erholungsgebiet Lv 50 Pokemon.
Wenn du dich anstrengst, kannst du das schaffen, bin aber nicht sicher.^^'
Erlernt Roserade eigendlich noch Attacken, wenn es auf Lv 33 entwickelt wurde?
Man bekommt doch einen Stern auf den Trainerpass, wenn man alle Pkmn des Nationaldex (ausgenommen Legis, glaub ich) gesehen hat. Wie soll ich aber die Starterpokemon Bisasam, Glumanda,... sehen? Ich hab keinen Vorgänger, von dem ich es rübertauschen könnte und ich kenn fast keinen , der einen hat. Eine hat blau (glaubt sie), die andere Blattgrün
(beide nicht durchgespielt).
Über Wifi kann ich nur Pkmn suchen, die ich schon mal gesehn hab.
Hat jemand nen Tipp, was ich machen könnte?
Kann mir mal jemand bitte sagen wo ich Spukball auf Route 210 finden kann. Habe schon überall rumgekuckt kann es aber nicht finden. Vielleicht bin ich einfach blind ;), danke im voraus.
Versuchs ma mit itemradar
http://www.pokewiki.de/TM30

Ich habs in 1 Minute gefunden
Spukball gibt es auch als Preis im Duellturm ansonsten hier: http://www.pokewiki.de/Route_210_%28Trostu-Teil%29
dort wo die Pokebälle eingezeichnet sind. Das ist der Torstuteil. Vl. ist es aber auch bei Pokeball im Elysesteil:http://www.pokewiki.de/Route_210_%28Elysen-Teil%29
Hey ich hab mal ne Frage zum Thema Kinoso:

Ich hab mal auf bisafans.de gesehen dass Kinoso wie eine rosane geöffnete Blüte aussieht.

aber bei meiner Edition ist es eine lilane geschlossene Tulpe

PS: Es kann nicht an der Edition oder am Geschlecht liegen
Die kNospe geht auf wenn die sonne scheint.

dies gilt aber nciht einfach für den tag. du musst sonnentag einsetzten, damit es sich verändert.
Außerdem verstärkt Kinoso im Sonnentag ein paar Statuswerte, bei Doppelkämpfen auch den Partner. Imo ein klasse Pokemon für Sonnentag-2on2^^
achso danke
Wie zum teufel fängt man Giratina? Bei mir zieht kein Ball und ich bring es so weit, dass es Verzweifler einsetzt.
Hat jemand nen Tipp? Ich setz kein Auflockern ein!

Habs schon 3mal versucht.immer hat es sich selbst besiegt. -.-

Danke
Probiers mal mit Dunkelbällen, bei mir warer schon nach 3 Bällen drin.
wie weit waren die Kp unten? Statusveränderungen??

Danke

Ich habs geschafft!!!!
Kann man Pokemon auch von einer nicht durchgespielten vorherigen Edition auf den DS rübertauschen?
klar doch
Wie habt ihr Cresselia gefangen? ich krigs einfach net gebacken.

noch ne Frage, die nicht wirklich zum Thema passt.
ne Freundin hängt bei der Liga in Blattgrün fest. welche Pokemon sollte sie nehmen, welches Lv und welche Attacken?

Ich danke schonmal im Vorraus^^
cresselia zu fangen ist leichter als es scheint.

als erstes das schwächen:

nimm einfach ein nachtara als erstes pokemonins team und noch ein scherox, das trugschlag kann.

nachtara fängt cresselia mit horrorblick und wechselt danach per staffete zu scherox.
dies macht solange trugschlag bis cresselia nurnoch ein KP hat.

nun kannst du einfach bälle werfen und hoffen das du es erwischst oder du wechselts zu nem anderen pokeon. cresselia wird nun flüchten.

aber dank der poketech funktion wo angezeigt wird wo das pokemon ist findet man es sehr leicht wieder.
(einfach schnell zwichen irgendwelchen routen wechseln.
(meine favouriten stelle ist links vonn sonnewiki.also rechts neben der tante die ma von dem stromausfall gesprochen hat.)

beim 2. treffen solltest du gengar oder alpollo am anfang haben.

auch die setzten horrorblick ein. cresselia kann nicht fliehen.
anschließend kommt eine hypnose. cresselia ist dank der status veränderung leichter zu fangen und kann erstmal nciht angreifen.
nun kannste 3 flottbälle einsetzten. die haben eine wirkung von 5.

danach sollteste auf finsterbälle zurückgreifen. bei nacht ham die ne wirkung von 4.

sehr leicht^^

sollte aber schon nacht sein.
und alle 3 pokis ein hohes LV damit cresselia sie nciht killt.
Warum sind im Duellturm manche Trainernamen rot geschrieben, wenn man sich die Trainer eines Raumes ansieht?

Krigt man die items,die man durch trickbetrug verliert wieder, oder sind sie verloren? (Duellturm wifi)
Bitte um möglichst schnelle Antwort.
Wie funktioniert das mit den Hot-Spots und dem WiFi?
Muss man da irgendwas auf dem DS machen?
ja unter eistellngen Nintendo wi-fi. nun meine frage kann man irgendwie ein pokemon über wi-fi tauschen das man noh nicht gesehen hat weil jeder 2 will mew.
Und Hot-Spots sind dann so was, wo man einfach GTS nutzen kann, z.B. bei McDonald's oder Bahnhöfen, oder so? Also ein "fremder Acces-Point"??
Nein, ein fremder Access-Point ist mit der privaten Möglichkeit
eines anderen, mit dem Nintendo DS ins Internet zu gehen, verbunden.
Ein Hot-Spot (ich hoffe, das ist die korrekte Rechtschreibung) ist eine öffentliche Einrichtung für jeden.
Stimmt^^!
Und meine Frage?
Ach so, jetzt versteh ich das endlich^^! Danke!
@Sun
Nein, du musst das jeweilige Pokemon gesehen haben, um die Möglichkeit zu bekommen, es dir zu ertauschen (wenn du z.B
Glurak noch nicht gesehen hast, kannst du auch nicht nach ihm suchen).
Schade wolte schon immer mal ein mew... Und da mein Spelstand gelöcht wurde wäre ein Mewtu uch ganz nett. Aber gibt es villeicht einen anderen Weg mit einem DS Modul und ein paar GBA spiele alle Pkemon zu bekommen?
Wenn du nicht cheatest, brauchst du:

Spiele:
Pokemon Perl
Pokemon Diamant
Pokemon Smaragd
Pokemon Feuerrot
Pokemon Blattgrün
Pokemon Ranger

Tickets:
Das Äon-Ticket
Das Aurora-Ticket

Items, die nur durch Touren erhaltbar waren:
Der Mitgliedspass
Die Azurflöte
Die Alte Karte
Der Brief von Professor Eich
Das Item für Lugia und HO-OH

Pokemon, die zu downloaden waren:
Celebie
Jirachi

Was man noch braucht:
Viele Neuanfänge (für Starter etc.)
Sehr viel Zeit

Das alles brauchst du, wenn du wirklich ALLE Pokemon haben willst...
Das wäre erstens sehr teuer, und zweitens sind einige der
aufgezählten Tour-Items noch gar nicht verteilt worden.
Und du brauchst Freunde, die: Celebie und Jirachi gedownloaded haben, die bisherige Tickets erhalten haben
usw.

MfG Keadra 785
ich weiß hab unendlich viele jirachis und poemon box aber gibt es noch einen anderen weg?
Nein, warscheilich nicht.
Schade is aber auch blöd es solte mal eine Version mit alen Pokemon geben.
draussen isses jetzt wieder warm und bei uns i haus duftet es nun wieder wie letzten sommer.

den geruch verbinde ich mit pokemon diamant.

ich erinnerte mich sofort wieder dran, wie ich morgens extra früh aufgestanden bin ums mir zu holen ^^

alter^^
Jupp, ich auch, ich war heiß drauf!^^
Hallo,Leute ich ahbe pokemon d/p neu angefangen, bin gerade bei der 5. arena - wisst ihr da tricks oder tipps wie man da schnell zur arenaleiterin kommt?
aso sorry die 5. arena ist leicht - nur die rätseltafeln .....
weiß jemand wo man in d/p metallmantel bekommt?
ich glaub auf der eiseninsel...
aber guck doch auf http://www.pokewiki.de/Entwicklung_%28Tragen%29
nach^^
thx
noch was - könnt ihr mir pls helfen ein gutes team zu erstellen - drinnen müssen sein chealterrar snibunna und lucario - pls schreibt starke pokemon die passende typen haben also die dem team fehlen das es gegen fast jedenfeind ein ass hat
snibunna, lucario, chelterrar <-- drei mal feuerschwäche. na dann viel spass ;)
wie wärs mit mew???
Wo ist nochmal der Attacken-Helfer?
Hat sich erledigt.

Is in Weideburg.
könnt ihr mir bitte helfen ich hab ein problem:
Ich ging bei perl zu meiner mutter um sie zu besuchen. als ich im haus drinnen gerannt bin hörte plötzlich der ton auf und das spiel blieb stehen. ist das das werk eines schlechten eis???
ist einfach mal das Spiel hängen geblieben, na und?

Das immer mal passieren, ist mir auch schon öfter passiert, am schlimmsten wasr es aber bisher bei der Top 4, da war ich grad beim Champ, das Spiel blieb hängen und ich hatte nicht gespeichert (wer rechnet denn schon ausgerechnet da mit sowas??) So konnte ich die Liga noch mal machen...
Sei froh.
Ich habma die Blaue gezockt, und mir Mew gefangen.
Bis ich Abra undso hatte...
Dann hab ich noch bis Fuchsania gemacht und dannw urd ich besiegt.
Wütend kloppte ich auf der Edi drauf rum und dann hat es sich aufgehangen.
Tja nicht gespeichert und kein Bock mehr gehabt^^
Tja, man kloppt ja normalerweise auch nicht auf sein Spiel herum, da würde ich mal nicht beschweren, selber schuld...

Was ist denn außerdem daran so schlimm, wenn man besiegt wird? Da verliert man doch nur die Hälfte seines Gehaltes, das ist für mich kein Grund zur Sorge...
Worüber quatscht ihr so?Smiley
Über Pokémon, das sagt doch schon das Forumsabteil und der Thread...
Ich meine über welches Pokemon-Spiel?
Ich hab ne frage soll ich ein pokemon wie biditza nehmen und es alle Vms beibringen und es dann wenn ich zum beispiel vorder liga bin es wieder umtauschen?Ich will nicht meine pokes mit Vms vollstopfen...
Und welche Attacken empfielt ihr mew ich weiß nicht welche tms ich für es opfern soll...
tus doch einfach^^ ich würd dann aber bidifas nehmen, is nämlich auch wasser.(wurd auch schonma gesagt) (ich hab entoron genommen)
vor der liga kannstes dann austauschen

bei mew kann ich dir nich helfen
ah danke aber weiß immernoch nich was ich mew beibringen soll...
@ Yoshi-1: Wie gesagt, worüber wir reden, sagt doch schon der Name vom Thread. (D/P...)
Ich würde Mew Donner beibringen oder Gigastoß. 2 ganz gute Attacken!
Wie wärs mit Hyperstrahl?
Hat mein Mew ein gutes Set?

Ränkeschmied
Donner
Feuersturm
Blizzard

Ich hab mir gedacht erst RS einsetzen und dann mit der Attacke draufhaun die grad am effektivsten auf den Gegner ist...
Ich würde trotzdem Ränkeschmied verlernen. Dafür würde ich Mew dann Solarstrahl oder Hyperstrahl usw. beibringen.
Ne keiner der beiden Attacken sind gut beide brauchen eine Runde zu lang und diese Runde ist unentbärlich
Besser ist Energieball, aber Ränkeschmied kann nciht schaden.

Ein Pokemon allein ist nicht stark, es ist nur gut wenn es ins Team passt

Ersetze jede Attacke durch die schwächere Variante (Donnerblitz-Flammenwurf-Eisstrahl)

Wieso? Ganz einfach die Attacken treffen viel öfter und 2mal treffen ist besser als 1mal hart treffen und dann daneben. Auf den ersten Blick wirkt das bescheuert, aber das ist sinnvoller wenn man es so macht, das wirst du schon mit der Zeit merken
Gibt es vllt. irgendwelche Items die die Genauigkeit steigern?
ja großlinse und zoomlinse
Danke
Fallen euch irgendwelche Namen für den weiblcihen hauptcharakter in D/P bzw. Platin mir fällt keiner ein und in D/P nimm ich vielleicht Lucia als Charakter.
Wie wärs mit Valerie?
Nugua, Emily/Emilia, Milla, Cleo, Haruka, Shizuka, Zoey finde ich passen gut
Ist Shizuka nicht etwas zum Essen?

Die Ideen sind nicht schlecht danke.

Hat noch jemand Namen im Kopf?
Kaname,Tokiko,Maja,Haruhi

das sind die,die mir spontan einfallen.sind alles namen von weiblichen animefiguren.
In "Das Schwert in der Stille" gibt es eine, die Shizuka heißt

Andere Namen aus dem Buch:
Junko, Naomi, Mariko, Sachie, Kaede, Ai, Hana, Ayame, Manami, Ayako, Seiko, Yuki, Sadako, Kana, Miyabi, Yumi, Kumiko

große Auswahl, hm?^^
Jop nicht schelcht und hat ncoh jemand namen (japanische hab ich genug) nun noch bitt ein paar deutsche, dann wer dich mich entscheiden
Nina, Lea, Lisa, Luna, Esther, Caitlyn, Amy
ok danke ich schau mir die mal an
[www.google.de] liefert weitere Vorschläge, macht´s doch nicht komplizierter, als es ist...
Ne über google fand ich einfach nix gutes da waren meist vera*schen sonst nix
Ich will jetzt das Team von Mystikus Satz 8 nachmachen.
Dazu brauch ich Fähigkeiten, Items, Werte, Attacken usw. von seinen Pokemon

Seine Pokis sind:

- Groudon
- Ho-oh
- Mewtu
- Dialga
- Latios
- Kinoso (da würde ich lieber Relaxo oder Knackrak nehmen)
Groudon
Fähigkeit: Dürre
Item: Flinkklaue
Attacken: Erdbeben, Feuerschlag, Steinkante und Dunkelklaue

Ho-oh
Fähigkeit: Erzwinger
Item: Energiekraut
Attacken: Läuterfeuer, Himmelsfeger, Erdbeben und Sonnentag

Mewtu
Item: Blendpuder
Attacken: Eisstrahl, Solarstrahl, Flammenwurf und Schutzschild

Dialga
Item: Adamant-Orb
Attacken: Drachenpuls, Aurasphäre, Flammenwurf und Schutzschild

Latios
Fähigkeit: Schwebe
Item: Seelentau
Attacken: Solarstrahl, Spukball, Drachenpuls und Donnerblitz

(Kinoso
Fähigkeit: Pflanzengabe
Item: Überreste
Attacken: Egelsamen, Rechte Hand, Schutzschild und Sonnentag)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.