Oblivion stürzt immer ab! (* Oblivion)

Oblivion stürzt immer ab! (* Oblivion)

Hallo geliebtes Forum!

Mein Obi stürzt immer ab und dann kommt so ,,Windows hat ein Problem mit Oblivion festgestellt. Die Anwendung muss nun beendet werden" oder so... Was soll ich jetzt machen, das nervt echt voll krass!

Dankö!
5.) Oblivion stürzt ab. Ich behandle jetzt hier mal nur die Standard Sachen, die dran Schuld sind wenn was abstürzt.
•Als erstes sollte man sein Spiel Patchen: Oink sind alle Patches in allen Sprachen zu finden. Wenn möglich für Classic Oblivion 1.2 Patrch runterladen.^^
• Wenn Oblivion dann immer noch abstürzt, sollte man den PC unter anderem eine verschnauf Pause können, das heißt runterfahren und ein bis zwei Stunden nichts damit machen, damit er sich abkühlt.
•Fehlerhafte PlugIns sind auch meistens Schuld, da kann ich euch nur raten nur PlugIns von Seiten wie die oben genannten zu laden. Auch wenn möglich nicht 2 PlugIn’s die ein und dasselbe bewirken (nur mit anderen Namen)benutzen.
Wie zum Beispiel wenn man ein PI hat, das die Frauen bzw Männer körper verschönert und dazu noch ein anderes das eine ähnliche Wirkung hat, könnte das im wahrsten Sinne des Wortes „hässlich“ enden.
• ALLE Treiber aktualisieren.
•Wenn es dann immer noch abstürzt meldet euch per Thread (:

Alles ausprobiert?
Ich würde erstmal versuchen, die alten Spielstände zu löschen, um das Spiel und den Arbeitsspeicher so zu entlasten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.