CSS fragvideo (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS fragvideo (* Half-Life & Counter-Strike)

mein lowskill video, ich spiel noch nich sollange =P

mein freund hats reingestellt also der titel is nich von mir^^ ich wollte eig das da lowskiller steht aber egal^^

ich bin bescheiden

wie findet ihr das?

http://de.youtube.com/watch?v=6C9uTbxxU30
Ja ich persönlich find es ganz okay, aber ich würde noch ein paar Szenen reinsetzen, wo du mal NICHT mit Scout oder Awp tötest :P
ja war doch usp einmal^^

ich kann halt nicht anderes^^
naja ein fragmovie auf funmaps un das auch noch ohne ak/colt ist schon etwas dürftig.
wenn du allerdings wirklich noch nicht so lange spielst, dann hast du potenzial
ich finde awp und scout schwerer als ak und colt

finde ich hat mehr mit punkt genauem zielen zu tun, das sieht immer so lasch bei ak usw aus, aber ich liebe es einfach das schnelle hinterherziehen des zooms^^

ich spiel auch zwisschen durch WoW usw^^ das verschlechter meinen "skill" immer wieder etwas -.-
aber ich seh das locker, ausserdem ist das ne aimmap ;) und da gibs doch auch ladder oder so in der esl auch die extra auf sowas sind ?

naja^^
Wie heißen die Lieder?
wenn ich ehrlich bin keine ahnung^^ das am ende ist aber von ATB - Ecstasy
Die Qualität des Movies ist, mal abgesehen davon, dass es nur auf Youtube hochgeladen ist, ziemlich schwach.
Also nix mit Abstimmung zwischen Musik und Frags etc.
Nur Aimmaps, nur Sniper = Keine Abwechslung.
Bewertet man mal nur die Frags wars für Public noch in Ordnung, aber es sagt nich wirklich was drüber aus wie gut du bist (oft schlechte Server, viele schwache Spieler, Lowrates etc. etc.).
Ich bin deiner Meinung no follow no trends.
Edit:Hat dein Kollege das gemacht oder du?
Höre ich hier Neid?
kritik
Konstruktive Kritik.
Erstens weiß ich wovon ich spreche, weil ich schon genug CSS Movies gesehen hab, die vom Editing (Musik an Frags anpassen, Effekte, Atmosphäre) um Welten besser sind und zweitens weil ich meine Publiczeiten hinter mir hab und weiß, dass man nach einiger Zeit solche Frags gegen Public-Only Zocker relativ problemlos schaffen kann.
Es geht nicht um das video sondern n erster Linie um seinen Skill ^^
Und den hat er ja in dem Video gezeigt ^^
also zuerst mal die frags sind von mir, zweitens ich hab keine lowrates nur die anderen hatten welche, was es mir erschwärlichte sie zu killen.
ich spielte auch gegen low oder manchmal gegen middle spieler, wo ich gekillt wurde hab ich natürlich nicht gemahct, bin also kein pwnager^^ wenn da 5 leute auf mich zukommen kann ich das nich schaffen ist kla, die stellen sind also draußen.

wie gesagt ich spiele gegen gleich skiller
und manchmal auch gegen bessere die da einfach mal wie ich sagen würde pech gehabt haben das sie nich schnell genug diesmal waren^^

mein bruder sagte auch das die musik mit den frags nich gut abgestimmt wurden sind, das hab ich am abend gemahct auf die schnelle, ich könnte besseres zb. effekts mit sony vegas noch reinmachen.
dieses video wurde aber mit movie maker gemacht, sage keine effekts.

ööhm hab ich was vergessen?
dann stellt mal weiter kritik rein^^ aber stimmt auch wieder das ich nur was von skill gefragt hatte^^ die musik macht es zum anschaun einfach schöner, ich persöhnlich mag es nicht so gerne wenn man einfach nur BUUMMM baller baller hört.

danke für ihre aufmerksamkeit die gentleman
Hast du jedes Mal die Rates von den anderen nachgeprüft wenn du auf einem Server gekommen bist? Glaub ich kaum.
Außerdem kann man Public wohl nicht 100% sagen, dass die Leute genausogut wie man selbst sind.
Ich sag ja auch nix gegen die Frags, sind für Public ja ordentlich, nur sollte man das halt nicht zu hoch bewerten.
Aber du sagst ja selbst, dass du kein Überspieler bist, von daher ja vollkommen in Ordnung.
ne das sind aber immer die selben server wo ich drauf spiel.

also es gibt tage wo die mich auch richtig fertig machen, wo meine hand dann nich so ganz will^^ deshalb.... naja und wenn die anderen mich killn sind die halt auch nich so schlecht, ausserdem denke ich wirklich das die auch low sind, ne echt wirklich.

und stimmt auch ich bin kein überspieler^^
Ein Movie über eine Funmap ist schon sehr dürftig, außerdem sind das standard AWP-Frags, die aufm Public egtl. jeder kann.
interessant
naja würd dein "movie" eher als zusammenschneidung von paar standart szenen bezeichnen. aber jeder fängt mal klein an.=)

ich würd eher sowas als cs movie ansehen: http://youtube.com/watch?v=obZ_MbgrQ5c
joa ich auch, ich hab auch nie gesagt das es ein movie is gell?
Halt ein Video mit einigen Frags, ist doch nett zu sehen. Weiß nicht was deine Ziele sind, aber nach einer gewissen Zeit sollte man sich von Fun-Maps trennen... ist ja dein Ding, nur ein unbedeutender Tip für die Zukunft. ;) Für einen Anfänger ist dein Aiming im Scope ganz nett, kann man ausbauen. Viel Glück. :)

Edit: Die besten (zum teil ausgezeichneten) CS:S Frag-Movies sind:

http://www.youtube.com/watch?v=gUeMqgOqEF8

Etwas neuer, aber als eines der Besten deklariert (aufmachung, musik, frags auf die musik abgestimmt): http://www.youtube.com/watch?v=cj0xQSwTg6M

Geil, aber zu viele Effelte:
http://www.youtube.com/watch?v=r80pfYXgyxc
cool danke, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. thx thx thx
"Frag"video ^^ (-amerikanischen Akzent entfernen-, -deutschen Akzent hinzufügen-)^^
des is eh der beste!!!!!!!kult aus deutschland!!!!!
für mich is das gezieltes dauerfeuer^^ sowas mag ich nich, sieht immer nich grade schwer aus, nur praktisch das die gegner da grade so schön laufen
Ist aber effektiv und einfach die richtige Wahl wenn mehrere Gegner vor einem stehen.
Außerdem erfordert das auch Können.
ansichtssache
Nee, Tatsache -.-
nicht ansichtssache das es effektiv ist, sondern ansichtssache ob das wirklich mit skill und schneller reaktion zutun hat, wenn man mit dauerfeuer auf einen ballert =P
ja hat es mann. du bist wohl zu low um sowas zu verstehen.
So hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt, aber der erste Satz passt schon.
bei dauerfeuer isses auch voll schwer ein zu treffen, wenn ich immer treffen würde wo ich hinziele dann wäre das auch geil und mit dem streufeuer ist das meiner ansichtsluck wenn man mit dauerfeuer dann auch jeden trifft.

dauerfeuer abenteuer

also ich hab kein bock mehr, dann habt ihr halt recht =P
ich geb mal nach -.- sowas nervt
ja sry wenn ich über reagiere, aber hab cod2 gezoggt und da waren immer dauerfeuer waffen nur für noobs, da hatten einzelschußwaffen nie gute chance weils dauernt verzoggen hat wenn man angeschoßen wurde...naja man kann sie auch töten hat aber immer bissl genervt^^
Also, das video an sich ist nicht schlecht.
Gutes Editing muss ich sagen :)

Jedoch kannst du es viel sehenswerter und anschaulicher machen, indem du ...

-1. Mit Fraps aufnimmst, sodass auch die Sounds von den Waffen zu hören sind.

-2.Kein HipHop bei einem Fragvideo von nem Ego-Shooter nimmst. (ist aber auch eher geschmackssache. über 80% sprichts nicht so an)

-3. nicht nur Frags von Publicservern und aim maps nimmst.

Und zu guterletzt noch eine Frage.
Bist du aus dem Clan -=TF=- Teamflash?

liebe grüße
Mit Fraps? Kann ich nur von abraten. Schon alleine wegen der Quali, wobei es für Verhältnisse wie bei dem Video des Erstellers schon ausreicht, zumal es durch das Hochladen bei Youtube qualitätsmäßig sowieso schon stark abnimmt.
ich habs doch mit fraps aufgenommen??? ich hab die vollversion da steht das nich oben in der ecke^^

hab zuerst demo gemacht und dann mit fraps aufgenommen.

ne ich bin -=TF=- Tactical-Force
das is wenigstens ein stylisches hip hop lied ^^ das hab ich mir nen tag vorher geholt und wenn ich sowas toll finde kommt das auch meistens gleich in die videos^^ jetz zb. hör ichs gar nit mehr^^

und wieso fraps quali? das is die besste oO
ausserdem wirds sowieso von youtube dann wieder schlechter
Fraps hat sicherlich nicht die beste Qualität.
Die beste Qualität erreicht man mit Console + Startmovie. Aber das würd jetzt zu weit führen.
www.planet-movies.com -> Tutorials
fraps macht tgenau die pixel die man auch beim spielen hat, ich seh da nichts schlechteres oO

und das mit den demos is doch sowieso pff^^
Ähem...wie du meinst...
http://www.youtube.com/watch?v=Acd0Xjdb9a4

Is doch viel besser. Naja, wenns euch nich gefällt, dann löscht den Link, aber nicht schon wieder meinen Acc..
Danke. ;D

lg xaW.
is scheiße?
Ansichtssache. ;)
Was soll an nem' schlecht produzierten Cheatervideo positiv auffallen?
HA
Ich ;D
genau
lol
hier noch eins, nicht von mir xD

http://de.youtube.com/watch?v=GrH1dmNwc0E
Gibt bessere.. x)

Hab ein Video von "abrahaM" gefunden. Er taucht ihn mehreren CS:S-Movies auf und hier jezz sein 2. eigenes.
http://www.stage6.com/user/L4sse/video/2244888/abrahaM-SOURCE
Ich muss sagen, dass ich schon viele CS:S-Video gesehen habe, aber dieser Spieler ist mir besonders positiv aufgefallen..
Wer mehr über ihn erfahren will, hier sein ESL-Acc:
http://www.esl.eu/de/pro-series/player/1127086/

Hf :>
is das erste nich irgendwie falsch?
Was meinst du?
http://www.stage6.com/user/L4sse/video/2244888/abrahaM-SOURCE meintest du das?

also von den reflexen ist das ja einfach aber der trifft da nie hin, wo ich hinschieß, also bei mir is eig nur das movement schlecht ...
ach quatsch also wenn ich so schieße wie im movie dann treff ich da nie hin wegen dem movement, ich spring einfach zu gerne xD so korigiert^^
Habs mir nich angeguckt da ich im ESL-Forum nur gehört hab, dass der Junge in dem Video nur gegen schwache Gegner spielt und solche, die Namen von bekannteren Clans faken, aber das was du meinst könnte daran liegen, dass es Source-TV Demos sind, da werden einige Sachen nich mitberechnet und dadurch siehts dann anders als im laufenden Spiel aus.
ja das hat mein freund auch gesagt das die in real dann ein bissl anders laufen, davor oder danach als würde es aussehn als wenn die zu langsam nachziehen mit dem crosshair, dann trotzdem aber treffen obwohl sie hinter dem gegner geschoßen haben...

source engine ist das glaub ich
Schwache Gegner oder nicht.. Trotzdem hammer! x)
hm ich wollte mal fragen wie man movement üben kann,
wie soll ichs beschreiben, ich wäre ein übelster progamer von den reflexen her und mit den genauen schießen, aber das trifft nnie, weil ich mich immer beweg oder grade wenn ich aus dem sprung raus bin shcon schieße, ich schieße auch gerne in der luft usw...

das regt mich voll auf, hab ich noch aus cod2 das man wärend man in der luft is punkt genau schießen kann, deshlab wollt ich mal tipps oder so hören wann man mit sniper schießen sollte, awp usw.

wie gesagt ich bin vom zielen ziemlich gut aber das verzieht ja wegen der bewegung... und das regt mich voll auf -.- taktisch verhalte ich mich nich auch immer ich lauf gerne in die gegner rein mitta awp^^ und wenn ich sowas seh in frag movies von so anderen geht das immer wenn die sowas machen, das regt mich voll auf -.-

plz helft mir mal. is wichtig das movement von cod2 is zutief verwurtzelt, und das trifft in cs damit ja nicht >< blödes spiel^^
ich wäre ein übelster progamer von den reflexen her und mit den genauen schießen

Sind wir das nicht alle? :-/

aber das trifft nnie, weil ich mich immer beweg oder grade wenn ich aus dem sprung raus bin shcon schieße, ich schieße auch gerne in der luft usw...

Damit beantwortest du dir deine Frage schon selbst. Wenn du weißt, was du falsch machst musst du halt versuchen es dir abzugewöhnen.

deshlab wollt ich mal tipps oder so hören wann man mit sniper schießen sollte, awp usw.

Wie du selber ja schon bemerkt hast, verzieht die Waffe extrem wenn man sich beim Schießen bewegt, also darauf achten wirklich erst zu schießen wenn du stehst/hockst.

Und wo ich gerade beim Thema Recoil bin, an alle die sich ein Crosshair/Punkt etc. aufn Monitor kritzeln weil sie auch zoomless mit der AWE treffen wollen: Es bringt nix! Probiert es selbst aus, die AWE schießt ohne Zoom nie zweimal hintereinander dahin wo man unzoomed hinzielt, auch wenn man sich zwischendruch nicht bewegt.
dann is ne awp aber ne camper waffe, weil man sowieso keine chance hat gegen ak oder so um nahkampf, weil man ja immer stehn bleiben muss, und die dauerfeuer machen können und das geht dann viel schneller, das is doch blöd -.-
und die bei den videos is das auch so manchmal im sprung usw.
die müssen das ja auch irgendwie können während der bewegung machen die auch und ach.. keine ahnung^^

achja ne schlechte angewohnheit von mir is auch das ich zuschnell waffen switchd as der schuß nicht mehr durch kommt...

das is irgendwie voll ...öde^^
Klar ist man prinzipiell mit ner AWP im Nahkampf gegen fast jede Waffe unterlegen.
Aber wenn man gut ist (schnell + präzise) lässt sich der Nachteil ausgleichen. Natürlich sollte man dann mit dem ersten Schuss treffen oder auf die Unfähigkeit des Gegenübers hoffen ;)

Während der Bewegung treffen ist pures Glück.
Man kann bei der AWE das Recoil nicht einschätzen und trainieren es zu benutzen wie bei AK und M4.
also die ganzen highskiller videos sind pures glück ;)?
Teilweise mit Sicherheit. Du musst bedenken, dass die immer Demos recorden und wenn man viel spielt sind halt auch Luckshots dabei.
Aber ich weiß auch nich was genau du für Szenen meinst, nenn mir mal en namenhaftes Beispiel.
hm gib mal sp00n bei youtube ein das erste dann...

da gibt es eine einzige szene da läuft er mit der awp und killt einen bei sonem geländer von ner map von der ich nich weiß wie sie heißt^^

naja halt alle so, awp und son zeugs
Sp00n... ich kann mich an sein Movie noch schwach erinnern, das war doch glaube ich das, wo Musik richtung Trance/Techno benutzt wurde?
Kann mich erinnern viele Cheatvowürfe aus der ESL Forencommunity gelesen zu haben, aber wissen tu ichs nich.
Hinterwälder, wielang spielst du jetzt CS:S?
Nock kein Jahr, oder?
Du kannst nicht von heute auf morgen der übelste PG sein..
Das kommt mit der Zeit.
Ich spiele jetzt schon fast 3 Jahre und muss sagen, dass ich so gut wie auf jedem Public-Server immer erster bin.
(mit den besten Stats, etc.)
Aber wenn ich mich dann mal ins ESL-HighGather schleiche.
Naja, da gibts wieder ein paar, die besser als ich spielen.

lg xaW.
Och.. Jetzt hab ich ganz vergessen, weswegen ich überhaupt ins Forum gekommen bin. ^^
Hier, eine Demo von abrahaM. x)
Wurde extra für mich angefertig.. Er hat ganz kurz mal gegen einen Kumpel von mir gezockt, weil ich unbedingt sehen wollte, wie er so spielt.
"Spielst du AUCH mit links." Das war auf mich bezogen. ^^
Hehe..

http://rapidshare.com/files/99272556/casa.dem.html

hf
Ihr wisst schon, dassAbraham oder Lw wie er sich jetzt nennt in den Movies gegen ziemlich schlechte Gegner zockt und manche Frags zu 100% gestellt sind? :)

@Demo
Nix gegen deinen Kollegen, aber viel checken tut der nich gerade.
Mein Kollege spielt auch noch nicht so lange, aber dafür mindestens 8 Stunden am Tag.. x)

Ich versuche demnächst auch mal in einem 1on1 gegen abrahaM bzw. LW anzutreten.
Demo davon werde ich euch nicht vorenthalten..

lg xaW.
@xaW.

is ja nich mein erster shooter, war in cod2 mal esl ...ach platz glaubt irh mir sowieos nich -.- 22 platz.
und die ganzen quakes usw. trainen auch ziemlich die reflexe. deshalb ;)

ne ich spiel auch kein css nen jahr, bin jetzt 1-2 monate am spielen aber mit pausen bzw. da spiel ich lieber mal WoW^^

@no follow no trends

ja das mit techno/trance...weißte zufällig wie das hieß?^^

also das is eig ganz easy mit den schnellen zielen, is shcon möglich, war bei mir standart damals, aber ich muss sagen da konnte man in cod2 jetzt von den schnellen reflexen auf den kopf zielen, ging etwas einfacher als css... css is irgendwie voll komisch wenn ihr versteht? auch die entfernung spielt ne rolle und die hitbox oO deshlab kannich css auch nicht, vorallem wegen movement weil ich 1 jahr cod2 gespielt hab und man immer halt hocjspringen konnte mit den waffen und die dann nicht verzogen hatten, diese einprägung lässt mich jetzt nicht mehr los...

naja pg denke ich sowieso nicht das is ein zukomisches wort "progamer" ...lol

denke ich wäre recht gut =P mehr nit^^
Ich dachte auch immer, ich wär recht gut. Aber auf Public-Servern immer ganz oben zu stehen und xx : 0 Stats zu haben heißt absolut gar nix.
Selbst wenn man im IRC gegen Mid/High locker gewinnt kann man inner ESL in jeder Ladder genauso gegen eher mittelmäßig platzierte Leute richtig heftig kassieren.

ja das mit techno/trance...weißte zufällig wie das hieß?^^

Nee, fand die Mukke ehrlich gesagt auch ziemlich lahm und fürn Source-Movie mehr als unpassend ;)
lol die demo von xaW is lustig^^ wie der spiel, sowas hab ich frühger auch gemahct das hab ich dann wieder aber gelassen weil ich noch nich wusste wie das waffen verhalten so ist^^ wo die hinschießt mit verziehn usw. aber von aim könnt ichs auch...ach gott ey, das war die ganze zeit nur die frage wie die waffen da halt so hinschießen wärend der bewegung...aber ne frage, das mit der awp da im sprung hab ich auch oft gemahct aber irgendwie zoomt der viel schneller als ich, das dauert immer "jahre" bei mir oO, bei ihm gehts so schnell...
und wenn ich das gemahct hab dann kam der einschußimmer oben in der ecke oder so -.-
das is schon ein blödes spiel css
Redest du jetzt von dem Video oder von der Demo?
von der Demo
und wenn ich das gemahct hab dann kam der einschußimmer oben in der ecke oder so -.-
das is schon ein blödes spiel css

Dann spiel halt wieder COD2 wenn du auf total unrealistisches Recoil stehst, wo Waffen beim Springen und Laufen wenig bis gar nicht verziehen.
Du glaubst doch nich im ernst, dass wenn du mit nem Gewehr hochspringst und dann schießt, der Schuss genau da ankommt wo du hingezielt hast?
doch

css is auch sehr realistisch da fliegen die leichen von ner nade oben in der luft rum -.- und viiieles mehr
Ich habe nie behauptet, dass das Spiel realistisch ist, aber in dem Fall ist es realistischer als COD2.
Und das Leichen wegfliegen nimmt keinen direkten Einfluss aufs Spielgeschehen und ist von daher eher zweitrangig.
Wenn man aber während des Laufens/Springens immer treffen würde wär das Spiel viel zu einfach.
dann wären auch alle dauerfeuerwaffen noobwaffen wie in cod2 =P
Ich hab COD2 auch ne Zeit lang gezockt und das mit der Sniper is mir selbst auch aufgefallen, ansonsten hab ich an den Waffen eigtl. nix auszusetzen. Realistischer ist bei COD2 z.B. dass man schneller tot ist bzw. nicht so viel aushalten kann wie bei Source, unrealistisch hingegen wieder dass man wenn man ne ganze Ladung oder ne Granate abbekommen hat und gerade noch so überlebt sich nachn paar Sekunden wieder erholt hat und quasi wieder 100HP hat.
hm jo stimmt, aber das mit den 1 hp oder so in source is auch bisschen komisch, man wird nicht langsamer bzw hinkt ein bisschen. is ja wenn man schwer verwundet ist bei cod2 schon das man langsamer wird.
und keiner verreckt auch wenn man kurz vorm sterben ist von einer flashbang oder sonstigen kleinen fällen, die halt auch einen was abziehen aber naja... du weißt schon.

einigen wir uns darauf das beides ziiiemlich unlogisch und unrealistisch ist ;) vllt auch besser so xD
ich will nich nach einen beinschuß mich irgendwie aufm boden hin und her kullern und warten bis der andere vor mir steht und mich dann abknallt xDDD
oder auch gut wäre wenn man zufälliger weise die waffe aus der hand geschoßen wird (Timeshift)^^
mein favourit : man stolper über einen stein =P

realistische spiele sind vllt auch nicht das wahr...kein skill oder sonstiges.
aber das wäre saukomisch xD

würd ich mir dann trotzdem kaufen^^
Ohje.. Vergleicht CoD2 und CS:S nicht. =/
Die Spiele gehen in ganz verschiedene Richtungen.
es geht nicht ums spiel grade, sondern um den realismus
Wikipedia hilft.. =/
vergleich css und cod2 realismus? soll ichd as da eingeben?

du bist ehct witzig xD
es gibt ehct sachen die kann man bei google und wikipedia finden,
manche auch nicht -.-
Wer redet denn hier von CS:S oder CoD..
Du meinst es geht um Realismus, also schau bei Wikipedia.
Naja.. War mehr oder weniger ironisch gemeint. =p

Und jetzt Back2Topic..
Geht hier nicht um FragVideos?
war aber nicht grade ironisch geschrieben -.-

jetzt komm mir nich mit armed assault
Tragödie..
xaW. ich kann dir sagen das abraham doch schon 3st gibt bin selber ein mate von ihm :)

@no follow no trends;
Sicher sind ein paar sachen fakes, doch dass er gegen lowb9bs spielt stimmt eher nicht ...

Viele frags (u.a aus destiny2 usw) sind aus Esl Ladder oder esl DLM, btw seine 2on2 handgun ladder (sein mate is mysL von KC) stats sind 33.1.0 ;)

so far
achja und xaW ich hoffe du stirbst heut abend elendlig :x
einen auf "ich kenn mich mit allem aus, ich kenne sogar abraham ich bin voll der inet" tun und dann mit nem cheatvideo ankommen. armes kind, sehr armes kind :x
Irgendwie hat F@bi recht :D Ist schon erbärmlich zu cheaten...
Wayne
Vor allem im Profil bei Hobbys "Hobbys: Hackin' in Perfecti0n..!" find ich sehr lustig. Du rennst mitm 0815 Public-Hack auf Funmaps rum und cheatest alle total auffällig um. Das nenn ich Perfection mit ner 0.
Public-Hacks? Du musst es ja wissn.. Und ob ich auffällig oder unauffällig cheate ist ja wohl meine Sache?
Public-Hacks? Du musst es ja wissn

Hast Recht. Das sind superteure Privatehacks die von Aeq und anderen Anti-Cheat Softwares niemals erkannt werden könnten, wenn du in der ESL/CAL etc. zocken würdest. Aber das tust du ja fairerweise nicht... *räusper*

"Und ob ich auffällig oder unauffällig cheate ist ja wohl meine Sache?"

"Hackin' in Perfecti0n..!" sag ich da nur.

Achja: Fragezeichen setzt man nur am Ende einer Frage.
Ums mal so zu sagen:
Ich habe einen ganzen Ordner voller "privaten" Cheats.
Und ich muss sagen, dass kein Hack an sich dort 100%ig Aeq. sicher, aber dafür gibt es ja en' Haufen schöner Blocker. ;)

Hackin' in Perfecti0n..
Also ich bezeichne cheaten nicht unbedingt als "hacken".
Hat also rein gar nichts mit meinem Public-Cheater-Movie zu tun.

Und WOW..
Du könntest Deutschlehrer werden. ._.

-----------
Back2Topic?
xaw, bite stirb du erbärmliches stück hundekot.
wie zur hölle kann man mit irgendwelchen 0815 *1337-pr1vat-only-4-h4xx0r-br0s*-hacks angeben, wie kann man überhauüt anfangen so low zu cheaten? wenn man zu schlecht is soll man halt trainieren, aber nich anfangen zu cheaten, vorallem wenn der steamacc damals schon gesperrt wurde usw. deswegen is sowas nix für kleine kinder wie dich
Amen.
Meine Accounts werden gebannt, da ich Cheats teste.
Aber wieso sollte ich da widerstehen, wenn ich sie für nichts bekomme?

Why hack? Because we can!
Ach ich liebe diesen Satz.. :>
Cheats kannst du auch auf einem "Offline-Server" testen und zu
"Why hack? Because we can!
Ach ich liebe diesen Satz.. :>"
kann ich nur sagen: Ich glaube jeder kann sich Hacks runterladen und dann auf "große Eier" tun. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber das ist echt nicht "gentleman-like" ;)
"Why hack? Because we can!
Ach ich liebe diesen Satz.. :>"

Jo, ganz großes Kino. Wenn man sich nich eingestehen will, dass man einfach zu schlecht ist ohne Cheats zu spielen kommen solche Begründungen, die eigtl. überhaupt nicht als solche bezeichnet werden dürften, zustande.

Naja, wems Spaß macht anderen Leuten den Spaß zu verderben muss irgendwo ja schon ziemlich arm dran sein, schönes Leben wünsch ich dir noch.
@ xaW. Ich glaube keiner mag dich so wirklich, weil du dich toll fühlst wenn du cheatest.^^
"Cheats kannst du auch auf einem "Offline-Server" testen"

Es funktionieren nicht alle Aimbots auf Offline-Servern.

"Jo, ganz großes Kino. Wenn man sich nich eingestehen will, dass man einfach zu schlecht ist ohne Cheats"

Ohjee.. Ich wette ich spiele schon länger als ein mancher von euch CS/CS:S und von daher ist das nicht der Fall.

"schönes Leben wünsch ich dir noch."

Danke. ;]
Wer online cheatet, der hat ein Sozialisationsproblem.
Ja genau..
Offensichtlich haben deine Eltern und deine Umgebung dabei versagt dir beizubringen, dass Betrug unrecht ist.

Der Satz, den du so gerne magst, "Why hack? Because we can!", zeigt auf frappierende Weise, wie kurzsichtig du ihn betrachtest. Ersetze "hack" doch mal mit "kill". Dein moralischer Kompass ist dementsprechend nicht sehr präzise.
Ich ersetze es aber nicht damit. ._.
Und jetzt?

Betrug ist unrecht? Glaube, dass jeder in der Schule schonmal gespickt hat.
Wayne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.