torschlüssel (* Animal Crossing)

torschlüssel (* Animal Crossing)

wie bekomme ich einen torschlüssel oder einen Goldenen torschlüssel
wenn du den für das Stadttor meinst(gibts den überhaupt?)
da hab ich was auf cheats.de gelesen
"du must 99.999 Sternis haben, (bei dir) ein Fossil ausbudeln, es analysieren lassen (nich abgeben).
Gehe zu Wuff und frage "Was verloren?" dann soll angeblich der schlüssel in den Fundsachen sein mit dem man in fremde städte gelangen kann (ohne dass das Tor dort auf is) nehme ihn! Wuff sagt er sei 99.999 Sternis wert , ob man soviel habe . man soll "a" antworten und bekommt den Schlüssel(das geld kann man behalten).

ich bin da aber eher skeptisch naja hoffe es hilft dir !
danke du starck geholfen aber wie bekomme ich den goldenen torschlüssel
des hat er dioch gesagt: 99.999 sternis im inventar+ein frischausgegrabenes, analysiertes fossil, geh zu wuff un sag du hast was verorn, dann ist der shclüssel da drin (obs stimmt weiß glaub cih nur der ders ausprobiert hat)
ich denke des würde nicht gehen irgendwie scheint es nicht zu klapüaen:(
poste mal den link rein bitte.
was??
schreib den genauen link der seite hin
asoo
hats bei dir geklappt`???
hey wie kann ich richtig auf emine bürse 99.999 ? bei mir geht dan immmer nur 99.980
@sarahlove:
nein es hat nicht geklappt und es wäre sehr nett wenn du statt 'aso' den Link schreiben würdest^^
2.Einfach Geld aud konto machen(am besten 10.000)und den DS auf 2099 schalten(vergiss nicht es dannach rückgängig zu machen)schon hast du 99.999 Zinsen(als Geldsack in deiner Tasche nach dem du das Geld vom Rathaus abgeholt hast).
oh misst ja srry hab die nicht verstanden die frage :(
wie jetzt ich hab doch im konto über 3 millionen wie soll ich das tuhen srry bin jetzt ziemlich verwirrt @)
Ds:auf 2099:speichern:an:du hast post vom rathaus und wenn du das Geld Holst hast du als Sack 99.999* in deiner tasche
also zum torschlüssel: das funktioniert niemals!!! es gibt weder den torschlüssel noch den goldenen torschlüssel. woher ich das weiß? naja jeder kann sich das wohl denken, wenn der schlüssel angeblich die wirkung hat, dass man in andere städte kommt ohne dass das tor auf ist. das tor aufmachen ist nur als kleine verschönerung gedacht. es hängt davon ab ob man ein w-lan netzwerk mit seinem ds aufbaut und wenn das tor nicht offen ist ist kein w-lan netzwerk da und dann bringt auch nicht irgendein torschlüssel dass man dann trotzdem in andere städte kommt. außerdem wäre wohl schon viel früher was über den "torschlüssel" bekannt geworden sollte es ihn geben.
achsuu
gut danke ihr habt mir stark geholfen
auserdem glaub ich auch net das die sowas einprogramieren würden.
jeden tag um morgens 8 uhr in immer die selbe fremde Stadt und sowol alle sachen bei nook als auch die schneiderei leerkaufen, ab in die Blumenbeete alles zertrampeln und wenns geht noch die bäume abhacken.
schnell die früchte einsammeln und verkaufen
fallen vergraben das fundbüro und die recyclingtonne ausräumen und ab nach Hause !
hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
gut erkannt doch der hauptgrund ist ja dass das technisch unmöglich ist
ja das stimmt
des isch ne verarsche bei google
hab ich au scho gesehen
Was muss man bei google eingeben
nix denn es ist unsinnig dazu was rauszusuchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.