WOW- legaler privatserver (MMOG)

WOW- legaler privatserver (MMOG)

ja ehmm suche nen legalen wow privatserver und ne erklärung wie ich auf den komm ^^ wäre nett wenn sich wer meldet
WoW-Privatserver sind grundsätzlich nicht legal.
Wenn es so iligal ist wieso gibt es diese Privat server.
Ich verstehe denn Sinn nicht. Es ist iligal aber die server sind da.

Kann einer mir denn sinn verratten ich verstehe nur englisch.
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Quelle

Blizzards' Nutzungsbestimmungen, die durch die Installation des Spiels anerkannt werden, schreiben das so vor.

Die deutsche Rechtsprechung sieht das - ähnlich wie beim Gold- oder Charakterverkauf - etwas anders, weshalb sich das Ganze in einer Art Grauzone bewegt. Nicht erlaubt, aber zwangsweise wohl geduldet.
Und was hat das jehtz mir Privat server zu tun?

sry das ich frage spiele kein wow

ist es extra ein server für Blizzard?
Oder leute die viel geld bezahlen in Wow
Ähm, es sagt aus, dass Blizzard Privatserver in den Nutzungsbestimmungen für WoW verbietet. Weiterhin zeigt sich an dieser Stelle, dass wohl manche Probleme haben, diese Nutzungsbestimmungen zu verstehen. ^^
achso danke^^ wollt mal fragn^^
Das ist aber kacke wenn das verboten ist!

Villeicht will ich kein Geld zahlen für WoW
und darum auf einem privaten Server zocken.
Es ist aber illegal,dann kannst du gleich in den Laden gehen und was klauen.Ausserdem machen diese Server nicht mal halb so viel Spass wie die von Blizzard.
Wenn du nicht zahlen willst such dir nen anderes Spiel.
13 Euro sind aber auch nicht die welt oO
ahja... was solls
13 Euro im Monat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.