er stresst mich voll an (Herzklopfen)

er stresst mich voll an (Herzklopfen)

also ....

ich (caro / 15) bin in einen jungen verliebt (sebastian /16) und er auch in mich ... ich habe auch noch einen besten kumpel (philip / 16)

und basti denkt die ganze zeit ich will was von phil dabei hab ich ihm schon tausend mal gesagt dass er nur mein bester kumpel ist und ich ihn von kleinauf her kenn

aber er glaubt mir einfach nicht
ich habe schon alles versucht: romantisches essen und des ganze zeugs hald .... er will es immer noch nicht wahr haben dass ich in ihn verliebt bin ...
er hat auch schon gesagt dass er gerne mit mir zusammen wäre wenn ich doch bloß keine "gefühle" für phil hädde

aber des stimmt ja gar net ...
was kann ich tun ??
Für mich ist Misstrauen immer eine Form von "nicht vertrauen." Wenn er dich liebt, sag ihm, er soll dir vertrauen und aufhören, zu glauben, du lügst ihn an.
und wie ist das von philips seite aus? hat er für dich gefühle, sieht es für außenstehende so aus, als wäre er in dich verliebt?
Seid ihr schon zusammen? Wenn nicht, sag es ihm in Anwesenheit von Phil und eskalier einfach, sprich küss ihn. Also mit Anwesenheit ist gemeint, er solle in Sicht- aber nicht in Hörweite sein.
Wenn du dich das nicht traust, küss ihn einfach wenn er wieder behauptet du würdest Phil lieben. Hab keine Angst. Du es geht nicht um ihn, es geht nur um dich. Du kannst nicht versagen. Du gibst IHM die Chance dich zu küssen. ;)
Wenns beim 1. mal nicht klappt, versuche es nochmal. Vielleicht war das zu überraschend, wenn es beim 2. Mal nicht klappt, vergiss ihn. Da ist nichts zu retten.
@ psy-Master:
nein ich bin noch nicht mit ihm zusammen er hat mich zwar schon gefragt aber wenn er ständig mit phil streitet nervt des ja auch

@hhhihi :
er wollte mal was von mir aber er hat es überwunden um unsere freundschaft nicht zu verletzen dass weiß seba auch
dan wird es schwierig
Vielleicht benimmst du dich in der Gegenwart der beiden so, dass es für ihn so aussieht, als wärst du in den Philip verliebt, oder er sagt das nur, weil er nicht mir dir zusammen sein will und weiß, dass du ihn liebst, sich aber nicht traut, dich abzuweisen.

Was du tun kannst, ist abwarten, wie sich die Sache entwickelt, oder ihn einfach noch einmal fragen, ob er eine Beziehung mit dir will und dabei betonen, dass du keine Gefühle für den Philip hast.
Sag ihm einfach mal, er soll dir ganz klar ins Gesicht sagen, was er für dich empfindet, denn dieses ewige Gerede von "Gefühlen" für Phil hört sich für mich an wie eine Ausrede.
VERDAMMT!
Wenn er dir nicht vertraut, dann lass es doch sein!
Ich mein, wenn ich ne Freundin hätte und die mir nicht im entferntesten vertrauen schenken würde, wäre ich weg.

Liest er auch deine E-mails oder was?!
Also für mich ist das ein richtiger kontrollfreak.

Hätte ich deine Probleme ey, wäre ich schei** glücklich.

Sorry ey aber is halt so...
Nein ist es nicht, Knolle :D
Meiner Meinung nach, ist er nur unsicher und sehr eifersüchtig.
Er kann sich einen zweiten Mann in Deinem Leben nicht vorstellen, simsle700.
Sag ihm doch klipp und klar ins Gesicht: "Ich liebe Dich und keinen anderen!"
Dann seine Reaktion abwarten..
Aber das hat sie doch schon 100 mal gemacht! Also ohne vertrauen ist nix.

Klar unsicher kann man immer sein das stimmt
das is echt'n Prob, Mädel! Einen von Beiden musste erschiessen; da führt kein Weg dran vorbei! No way.....
küss ihn einfach ^^
wirklich tu des des hilft :)
Basti-Spasti ist vielleicht schwul und will im Grunde lieber mit dem Phil (einer der so heißt MUSS schwul sein!) rummachen als mit Dir! Schonmal drüber nachgedacht?
der Bockwurstbesitzer hat recht du musst Phil wohl oder übel umbringen müssen..........................................
Omg muss nicht sein
hast dus chon was gemahct ???
Sag ihm was du über sein Verhalten denkst, und redet evtl drüber!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.