ich wollte mir Unreal Tournament 3 kaufen, nun ist meine frage, kann man die deutsche 16er Version irgendwie zu der englischen 18er Version machen? (so wie bei 2004, wo man in irgendeiner System Datei einfach int aus de machen musst)
ich weiß das es irgendwie ein Patch dafür geben soll die deutsche Version Uncut zu machen, jedoch kann ich dann im Internet mit normalen Versionen zocken???
oder gibt es dann Probleme mit Version's art oder so???
ich weiß das es irgendwie ein Patch dafür geben soll die deutsche Version Uncut zu machen, jedoch kann ich dann im Internet mit normalen Versionen zocken???
oder gibt es dann Probleme mit Version's art oder so???
Ich habe auch UT 3, und ich wüsste nicht, wie das gehen sollte!
Kannst du mir mal bitte sagen, mit welcher Hardware du UT 3 spielst? Wäre echt nett, nur so aus reiner neugier?
Kannst du mir mal bitte sagen, mit welcher Hardware du UT 3 spielst? Wäre echt nett, nur so aus reiner neugier?
Die deutsche UT3 Version sucks ASS!
Bestell dir lieber die UNCUT!
Außerdem kann man da leider noch nichts ändern bei der Dt.V.
Bestell dir lieber die UNCUT!
Außerdem kann man da leider noch nichts ändern bei der Dt.V.
Nein sagt er nicht, weil er nur einmal bock hatte zu schreiben und seit dem nicht mehr ins Forum geht.
Lass mich überlegen...du kannst dann noch lange warten.
Versteh mich bitte nicht falsch...ist nicht böse gemeint, aber is nun mal so.^^
Lass mich überlegen...du kannst dann noch lange warten.
Versteh mich bitte nicht falsch...ist nicht böse gemeint, aber is nun mal so.^^
Er kann mir doch trotzdem sagen, mit welcher Hardware er UT 3 spielt, was soll den daran so schlimm sein?
Ich verstehe nur nicht, warum er mir nicht sagen kann, mit welcher Hardware er UT 3 spielt? Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass der Typ nicht wieder ins Forum kommen wird.
Ich hab auch eine Frage:
Ich hab gelesen, dass Unreal Tournament 3 das Gleiche ist, wie UT 2007 bzw 2008, stimmt das?
Ich hab auch eine Frage:
Ich hab gelesen, dass Unreal Tournament 3 das Gleiche ist, wie UT 2007 bzw 2008, stimmt das?
Ok, danke.
Da ich UT 2007 und 2008 aber schon gelesen habe, denke ich, dass es sich dabei um vorlaeufige Namen handelt xD
Da ich UT 2007 und 2008 aber schon gelesen habe, denke ich, dass es sich dabei um vorlaeufige Namen handelt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.