Meine Freundin hat mir von irgendnem Lichterfest was erzählt!
Da hab ich nur gesagt:"Lichterfest?Hab nie was davon gehört!"
Was ist das Lichterfest?
Worum gehts da?
lg vom Beagle
Da hab ich nur gesagt:"Lichterfest?Hab nie was davon gehört!"
Was ist das Lichterfest?
Worum gehts da?
lg vom Beagle
da machen irgendwie alle bewohner ihr haus mit lichterketten voll.
Zusammenfassung:
Das Lichterfest findet in der 2ten Februarwoche statt. Das Lichterfest geht eine woche lang.In dieser Woche sind die Häuser der Bewohner geschmückt und auch einige Tannen. (Das eigene Haus kann man nicht schmücken)
Man kann dann eine Woche lang die Häuser angucken und dann törtel sagen welches Haus einem am besten gefällt. Den den man ausgewählt hat sagt dann solche Sätze wie "Mein haus sieht doch toll aus oder?" und die anderen die nicht gewählt wurden reden dann über den gewinner. Am Ende der Woche bestimmt Törtel den Sieger der dann den Titel "Leuchtstern" bekommt.
Und achja für alle die das Datum auf heute haben und nicht Zeitreisen:
Heute ist das große Finale (also der letzte tag)
Das Lichterfest findet in der 2ten Februarwoche statt. Das Lichterfest geht eine woche lang.In dieser Woche sind die Häuser der Bewohner geschmückt und auch einige Tannen. (Das eigene Haus kann man nicht schmücken)
Man kann dann eine Woche lang die Häuser angucken und dann törtel sagen welches Haus einem am besten gefällt. Den den man ausgewählt hat sagt dann solche Sätze wie "Mein haus sieht doch toll aus oder?" und die anderen die nicht gewählt wurden reden dann über den gewinner. Am Ende der Woche bestimmt Törtel den Sieger der dann den Titel "Leuchtstern" bekommt.
Und achja für alle die das Datum auf heute haben und nicht Zeitreisen:
Heute ist das große Finale (also der letzte tag)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.