ich brauche eure hilfe ,weil ich komme ein fach nicht weiter,weil ich weiss erstens nicht wie man bowser besiegt dann weiß ich nicht was das am schlos unter wasser für eine tür sein sol in der man sowieso nicht reinkommt und ich finde das 6ste-12te level nicht !!(ist das etwa so wie das 5te level versteckt?)
"ich weiss erstens nicht wie man bowser besiegt"
Hab' ich dir hier erklärt.
"dann weiß ich nicht was das am schlos unter wasser für eine tür sein sol in der man sowieso nicht reinkommt"
Das findest du später selber heraus.
"und ich finde das 6ste-12te level nicht !!(ist das etwa so wie das 5te level versteckt?)"
Hab' ich auch hier erklärt
Hab' ich dir hier erklärt.
"dann weiß ich nicht was das am schlos unter wasser für eine tür sein sol in der man sowieso nicht reinkommt"
Das findest du später selber heraus.
"und ich finde das 6ste-12te level nicht !!(ist das etwa so wie das 5te level versteckt?)"
Hab' ich auch hier erklärt
geh zuerst in den garten und mach den großen booHoo kaputt.Dann spring in dei spieluhr. Geh danach in das große gebüde, dei treppe hoch nach ganz rechts in das zimmer. Spring das rote kästchen an und flieg nach oben. geh dann durch die tür. dann in das bild von luigi springen und den boohoo besiegen.Und schon hast du Luigi.
oder wie ich im level Bibberberg Bob den stern von marios super wandsprung bekomme?? Ich brauch schnell ne lösung!!
Zum Schlossdach kommst du erst, wenn du 150 Sterne hast. Es gibt aber Tricks wie man früher aufs Dach kommt, sogar schon mit 0 Sternen ;)
Benutze die Gondel beim Pinguin und spring dann auf die kleine, schwebende Insel mit einem Baum, einem Schild, einem Sternenschalter und einem rosa Bob-Omb. Red mit dem Bob-Omb, damit eine Honolulu-Haubitze (Kanone) aufgeht und schieß dich damit über dem Abgrund bis zu einem gut sichtbaren Baum. Von dort aus, geh über den schmalen Sims mit den Viechern mit den Blumen auf dem Kopf und spring dann mit einem Hechtsprung über den Abgrund. Benutze rechts den Wandsprung, renne nach links, mache einen Dreisprung und anschließend einen Wandsprung damit du auf dem Eis landest. Gehe dann über das Eis bis zum Stern.
Benutze die Gondel beim Pinguin und spring dann auf die kleine, schwebende Insel mit einem Baum, einem Schild, einem Sternenschalter und einem rosa Bob-Omb. Red mit dem Bob-Omb, damit eine Honolulu-Haubitze (Kanone) aufgeht und schieß dich damit über dem Abgrund bis zu einem gut sichtbaren Baum. Von dort aus, geh über den schmalen Sims mit den Viechern mit den Blumen auf dem Kopf und spring dann mit einem Hechtsprung über den Abgrund. Benutze rechts den Wandsprung, renne nach links, mache einen Dreisprung und anschließend einen Wandsprung damit du auf dem Eis landest. Gehe dann über das Eis bis zum Stern.
also @ swam...diese tür unter wasser...da musst du jetzt erstmal in den keller.dann läufst du durch diesen grünen runden gang.dann siehste eine tür.da musst du durch^^.jetzt nach rechts abbiegen und du siehst ein gemälde,da wo eine flamme drauf abgebildet ist.(nicht hineinspringen!!!!)
biege dann nochmal nach rechts ab und du wirst eine tür sehen,die auf einer großen stufe ist.(da auch nicht reingehen!!!).du musst noch ein stückchen weiter nach rechts gehen...da wirst du noch eine tür sehen.da musst du jetzt aber auch rein!!!!du wirst einen raum sehen,da wo sich ein becken befindet.da musst du reinspringen und zur anderen seite taichen.dann siehst du zwei säulen,die etwas aus dem wasser herausragen.auf beiden musst du jetzt die stampfattacke einsetzen,und das wasser wird abgelassen.somit befindet sich draussen im graben auch kein wasser mehr und du kannst durch die tür.aber dahinter ist nichts besonderes.du bist dann nähmlich da,wo die beiden säulen sind =D
biege dann nochmal nach rechts ab und du wirst eine tür sehen,die auf einer großen stufe ist.(da auch nicht reingehen!!!).du musst noch ein stückchen weiter nach rechts gehen...da wirst du noch eine tür sehen.da musst du jetzt aber auch rein!!!!du wirst einen raum sehen,da wo sich ein becken befindet.da musst du reinspringen und zur anderen seite taichen.dann siehst du zwei säulen,die etwas aus dem wasser herausragen.auf beiden musst du jetzt die stampfattacke einsetzen,und das wasser wird abgelassen.somit befindet sich draussen im graben auch kein wasser mehr und du kannst durch die tür.aber dahinter ist nichts besonderes.du bist dann nähmlich da,wo die beiden säulen sind =D
Euh... sind die forherigen Foren alle gelöscht dass solche alten fragen wieder kommen? Ich habe nen einfacheren Trick die Tür zu durchdringen nehmt einfach den Baum Glitch. Dann taucht iht unter dem Boden durch zum Schluss und vom Schloss inneren in die Tür dann seiht ihr zwar Unterwasser aber ihr könnt da ja wieder aufspringen was ja sicher jeder weiss.
Hallo zusammen,
bin bei dem Spiel Supermario 64 soweit gekommen, dass das Licht auf mich herunter scheint. Dann wollte ich mit der Taste "Y" nach oben, um den Fragezeichenschalter zu aktivieren. Leider rennt Mario nur.
Wie komme ich denn da nach oben???????????????
Danke Milhouse
bin bei dem Spiel Supermario 64 soweit gekommen, dass das Licht auf mich herunter scheint. Dann wollte ich mit der Taste "Y" nach oben, um den Fragezeichenschalter zu aktivieren. Leider rennt Mario nur.
Wie komme ich denn da nach oben???????????????
Danke Milhouse
Milhouse ,ich weiß nicht wie ich den Fragezeichenschalter aktiviere bitte erklärt es gut .Ich brauche schnell eine Antwort an besten jetzt.
Schon mal mit drauf ladschen versucht? Sonst machst ne Stampfattacke.
hallo ich habe mal sowas gesehen unter myvideo da war luigi und war auf dem baum und ist dann da so runtergesclüpft dann ist er von unten in diese kanone gegangen und ist aufs dach. ist das ein thread???
danke noch mal für eure antworten
Bei den Level Wummps Wumptal oder wie das heisst gibt es eine Mission die heisst:Die wand ist im weg wie geht das???
und in Atlantis Aquaria gibt es auch sowas das heisst:5 Geheimnisse in tiefen und Höhen wie geht das??? ich habe bis jetzt nur 3 Geheimnisse gefunden Hilft mir!!!
Bei den Level Wummps Wumptal oder wie das heisst gibt es eine Mission die heisst:Die wand ist im weg wie geht das???
und in Atlantis Aquaria gibt es auch sowas das heisst:5 Geheimnisse in tiefen und Höhen wie geht das??? ich habe bis jetzt nur 3 Geheimnisse gefunden Hilft mir!!!
eine stampfattacke geht folgener masen:B drücken und gleich danach R drücken!!!
Ich hab mal n bissel gelesen.
@Swam
1. Baum runter schlüpfen
Völlig korrekt das ist nämlich ein Glitch, somit kommst du aufs Dach.
2. Die Wand ist im Weg
Geh mal in die Kanone du wirst dann wenn du etwas gegen rechts schaust zwei Wände entdecken. Einfach in die rechte Wandecke bolzen dann erscheint der Stern.
3. 5 Geheimnisse in Tiefen und Höhen
2/5 sind hinter diesen roten Kisten. Einfach mal umher schieben. Ich glaube in den gelben !-Boxen befinden sich noch welche.
4. Sterne
Ich hab 150.
@millhouse
Deine Frage wurde beantwortet.
@001
Mit_0_Sternen_aufs_Dach]
Der Trick mit der Kanone geht auch mit Mario, der Trick der Wario anwendet geht mit allen Charakteren das ist der "Mit 0 Sternen auf Dach" Glitch.
Ich denke somit sind alle Fragen hier beantwortet.
@Swam
1. Baum runter schlüpfen
Völlig korrekt das ist nämlich ein Glitch, somit kommst du aufs Dach.
2. Die Wand ist im Weg
Geh mal in die Kanone du wirst dann wenn du etwas gegen rechts schaust zwei Wände entdecken. Einfach in die rechte Wandecke bolzen dann erscheint der Stern.
3. 5 Geheimnisse in Tiefen und Höhen
2/5 sind hinter diesen roten Kisten. Einfach mal umher schieben. Ich glaube in den gelben !-Boxen befinden sich noch welche.
4. Sterne
Ich hab 150.
@millhouse
Deine Frage wurde beantwortet.
@001
Mit_0_Sternen_aufs_Dach]
Der Trick mit der Kanone geht auch mit Mario, der Trick der Wario anwendet geht mit allen Charakteren das ist der "Mit 0 Sternen auf Dach" Glitch.
Ich denke somit sind alle Fragen hier beantwortet.
hey ho allerseits brauch ma eure hilfe(Super Mario 64 DS)
und zwar ihr kennt doch diese schneemänner oder???
der hat meine mütze und ich krieg den nich kaputt
wie kann ich den fertig machen??????(tasten)
KANN HILFE JETZ WIRKLICH GUT GEBRAUCHEN
danke schon ma im voraus dergamesfreak
und zwar ihr kennt doch diese schneemänner oder???
der hat meine mütze und ich krieg den nich kaputt
wie kann ich den fertig machen??????(tasten)
KANN HILFE JETZ WIRKLICH GUT GEBRAUCHEN
danke schon ma im voraus dergamesfreak
Hallo ich bins Milhouse ich bin oben auf dem dach aber finde den Fragezeichenschalter nicht helft mir bitte??????????????????????
da is doch son geländer oder? und da muss du rüberhüpfen und dann dürfte da dieser fragezeichenschalter sein(wenn du schon aktiviert hast) wenn du den fragezeichenschalter aktiviert hast dürfte ernicht durchsichtig sein
ich hoffe ich konnte dir helfen
ich hoffe ich konnte dir helfen
Auf dem dach ist kein Palat. Geh ins Schloss wo der Lichtschein ist. Stell dich in die Mitte und drück x bis du nah rangezoomt hast. Nun guck aus dieser Perpektive in die Lichtquelle. Geht nur mit Mario.
An"Lurchi029"Ich hab kurz ein bischen rum-gekugt und deine Nachricht gelesen,und sie hat mir sehr geholfen:)
ei ihr jochel,meldet euch mal wieder.aber wenn ihr euch meldet,dann auch mal lange;)
Wie hini bereits fast zu ANFANG geschrieben hat..
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2973266
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2973266
Luigi: In Big boohs Burg in der zweiten etage (rechts) ist ein Bücherraum mit einem "Podest" wo ein ?-Block drüber schwebt. Dort hochspringen und in die Tür.
Wario: Mit Luigi in den Spiegelraum von Peachs Schloss, eiine Powerblume holen und durch den Spiegel in Warios Bild.
Wario: Mit Luigi in den Spiegelraum von Peachs Schloss, eiine Powerblume holen und durch den Spiegel in Warios Bild.
danke aber dieser glitsch geht nicht das mit der kanone ich hab es nur mal fast geschafft...=((( ich habe jetzt 123 Sterne.aber wie soll das erste level in tick tack trauma denn gehen??? ich finde da nämlich keine fragezeichen box die luigi unsichtbar macht...
helft mir!
Kein Glitsch klappt bei mir...
helft mir!
Kein Glitsch klappt bei mir...
@Swam da ist ja ein Stern im "Käfig". Darüber ist eine Plattform zu der du musst. Dort ist ein ?-Block und dann fällst du durch das Gitter beim Stern. Hat aber auch eine Ewigkeit gedauert bis ich es verstanden hatte ;)
@Milhouse vielen Dank
@Milhouse vielen Dank
Ja wie jetzt. Ach so! Du hast Mario gar noch nich freigeschaltet! Ja sag doch das! Also erst mal 8 Sterne sammeln. Dann in den Raum oben rechts gehen wenn du das Schloss betrittst. Geradeaus weiter wo du in Peach's Minigame Raum kommst. Rechts is ne weitere Tür wo ein * mit ner 8 drauf is. Den Rest kannste selber machen.
wenn man L+R+A bevor man eine datei auswählt was passiert dann?
bei mir nichts.
beim anderen forum hat einer geschrieben dass das geht
bei mir nichts.
beim anderen forum hat einer geschrieben dass das geht
BEI DEM STERN IM KÄFIG,KANN MAN AUCH EINFACH DEN AFFEN FANGEN,DER DA RUMMLÄUFT
WAS MEINT DER PILZ DA VOR DEM LEVEL:PIRATEN PANIK EIGENTLICH MIT:STAAR MIT MIR DOCH VORHER NOCH DIE FISCHE AN?
brauche auch hilfe mit dem fragezeichenschalter. wenn ich in dem lichtstrahl stehe und mit b nach oben gucke steh da "eine stimme erklingt von oben ::hey...mario : und dann geht nichts mehr. bitte helft mir
ja aber wie soll ich das machen kriege gleich die krise. ausser nach oben schauen passiert ja nix
kann mir vielleicht irgend wer helfen?bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das habe ich schon versucht aber da passiert leider nichts. ich kann weder springen oder sonst noch was wenn ich in dem lichtkegel stehe
du musst die kamera auf rundblick stellen und genau unter dem lichtstrahl mit mario stehen und hinauf schauen
wie krige ich eigentlich waluigi?ich habe bilder gesehen wo der vor der weißen tür stand.die tür war aber nicht mer weiß sondern lila mit dem waluigi zeichen drauf.ihr wisst schon,das falschrumme l.
ich glaube auch nicht, das es den gibt...aba wenn du einen action replayer(oda wie das teil heißt) hast...denk ich mal das man sich den holen kannst^^
@mäy du kommst mit 86 Sternen nicht* aufs dach. Du benötigst 150 Sterne.
*= ausser, du hast ein Cheatmodul.
EDIT:
Glitch: Orginaltext von Pokéwiki:
Bugs sind Programmierfehler, welche nach Release des Spiels noch nicht von den Spieletestern gefunden wurden. Meist können sie eine verheerende Wirkung auf den Spielverlauf haben oder frieren das jeweilige Spiel ein, sodass am Weiterspielen gehindert wird.
*= ausser, du hast ein Cheatmodul.
EDIT:
Glitch: Orginaltext von Pokéwiki:
Bugs sind Programmierfehler, welche nach Release des Spiels noch nicht von den Spieletestern gefunden wurden. Meist können sie eine verheerende Wirkung auf den Spielverlauf haben oder frieren das jeweilige Spiel ein, sodass am Weiterspielen gehindert wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.