Habt ihr Blogs? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Habt ihr Blogs? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich weiß, dass ist eigentlich kein Bücherthema, allerdings ein Autorenthema. Ich frage mich, ob hier jemand als Autor einen Blog betreibt und wenn ja was das für einer ist. Man kann ja über die verschiedensten Sachen schreiben und auch seine Geschichten über Blogs veröffentlichen, was haltet ihr davon?
An sich finde ich Blogs recht interessant - man kann darin mitunter recht intelligente Einträge finden. Zugegebenermaßen gibt es auch eine Menge Unsinn, aber man muss es ja nicht lesen.
Mir gefällt die Einfachheit, mit der man die Meinungen anderer erfahren und darauf reagieren kann, wenn man dies wünscht. In etwa wie in einem Forum, allerdings ein wenig ... ich sage mal ausgereifter. ( Ich möchte allerdings nicht behaupten, dass all das dort geschriebene großartig und reif ist. ^^ )
Ich selbst schreibe in keinem Blog mit. Meine Geschichten veröffentliche ich in verschiedenen Foren. Davon abgesehen schreibe ich in einem der Foren ab und an sog. Kolumnen, was einem Blogeintrag dann nahe kommt.
Nun ja, ich hab da so nen Möchte-Gern.Blog: http://www.chblog.ch/gott

Viel interressantes wirst du dort nicht finden, höchstens einige... kranke Gedichte XD Ah der Blog ist übrigens in Bernerdütsch gehalten (die Gedichte sind Hochdeutsch). Das meiste ist unsinn und ich blogge auch kaum, aber ich möchte da gerne tiefgründigere Dinge schreiben (je älter die momentanen Beiträge, desto tiefgründiger das ganze).
Oder irgendwelche Videos. XD Sry hab ich vergessen zu sagen, dass da alles vollgequetscht ist von Musikvideos XD
http://www.chblog.ch/yoshi/

-Geschichten
-Gedichte
-Klopapier

...oder wie war das nochmal?
Wie auch immer. Dort kommt alles rein, was nicht hierhin oder dahin passt. Und/oder noch viel mehr.
Das Bloggen ist eine Art sich selbst einfach und regelmässig zu präsentieren. Nicht aufgetragen wie eine Familienhomepage, aber auch nicht so kollektiv wie ein Forum.

Quappe_und_die_Welt
So, hab auch mal einen erstellt^^.
Hoffe aber, auch ein paar visits zu kriegen, sonst lohnt das ganze ja kaum^^.
Das ganze ist ziemlich selbsterklärend.

http://tischmanieren.wordpress.com
Hier sinniere ich so über dies und das. Über Schwachsinn und mein Leben, das Leben von andern armen Schweinen.


Das_ist_jetzt_der_richtige...
Blogs? wofür braucht man sowas? wen interessiert, ob Max Müller grade Obst isst oder aufm Klo sitzt? mich jedenfalls nicht.
Recht hast Du. Aber es gibt mehr als nur persönliche, Tagebuch- und Live-Einträge. Es gibt auch Blogs, die rein fiktiv sind und nur aus Geschichten bestehen. Oder solche, die weiterverlinken, zu interessanten oder uninteressanten Webseiten. Aber das, was Du hier meinst, ist definitiv mit dem falschen Kriterium gewertet.
Ich hab so einen Blog. ;D
Naja, dafür, das hab ich tausend mal erwähnt, hat auch der den tieferen Sinn, vorzutäuschen, dass ich noch an der Schreiberei interessiert sei. Und ich versuche, mein Artikulationsproblem zu lösen. Damit ich das Geschriebene irgendwann zu Rat ziehen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.