nachricht an katja (mogelpower) (* Die Sims 2)

nachricht an katja (mogelpower) (* Die Sims 2)

hey katja......mir ist aufgefallen das du sehr viele Threads OHNE grund schließt...wie zum beispiel hier

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240786

und jetzt frag ich mich....was soll das
ist och egal wenn es noch so einen ähnlichen thread gibt lass uns doch einfach unseren spaß haben....da ist nichts sexuelles und keine beleidigungen
weil es den thread schon 2 mal gibt!!!
kannst du nicht lesen??
für was soll es 3 haargenau gleiche threds geben 2 sind schon zuviel!!
pfff ist das nicht egal...samantha hat aber recht wenn dann kann se ja auch entschuldigung sagen
für was soll sie sich entschuldigen??
$*Samantha*$ bzw. AmericanKiss, findest Du es nicht peinlich, unter zwei verschiedenen Namen in den gleichen Thread zu schreiben?
ja echt
naja ok.es gab 2 threads...
blöd ist es schon zu wissen...
Samantha und Americankiss sind 1 Person oder irre ich mich?
Ja.

Im Sims-Forum sind die Regeln jetzt schon viel weicher als in anderen Foren. Trotzdem ist es immer noch ein Forum, in dem es darum geht, Informationen auszutauschen, Usern zu helfen, sich helfen zu lassen. Die Spaßthreads sind nur eine Randerscheidung, die auf keinen Fall zum Hauptinhalt werden darf. Spaßforen liest niemand, dort spammt man nur.
also ich find diese wettbewerbe und so schon lustig..nur das es alle doppelt und dreifach gibt is hohl..und sie finden kein ende..
was mich auch stört ist: dass manche, die nichtmal angemeldet sind einfach stääändig neue themen eröffnen, die nichmal sinn machen..nur um eine kleine frage zu beantworten oder 2000 die frage : wie kann man downloaden etc..
vllt könnte man hier gaaanz oben sone info seite machen, wo man die meistgestellten fragen beantwortet..
und ich fänd es gut wenn es eine anmeldepflicht gibt..
es gibt schon eine anmeldeplicht oder
mal so zur info das ist meine schwester aber auch egal....-.-man kann mich ja vorher mal fragen oder nich.....

das find ich jetzt ein bisschen fies das ihr das gerücht verbreitet
ich glaube, Katja hat recht, ein bischen nervt es schon, da die meisten wettbewerbe noch aktiv sind.
@Katja: kann man denn nich ir-wie einen Sammelthread aufmachen und in diesem sind dann diese ganzen wettbewerbe als einzelne threads nochmal aufgelistet?
ist schon so aber ich hatte halt den thread aufgemacht und plötzlich war der zu.....das fand ich ja dann nicht toll...wenigstens wurde meine frage beantwortet

@gaara girl...ich glaub nicht das die sowas machen :(
ist schon so aber ich hatte halt den thread aufgemacht und plötzlich war der zu.....das fand ich ja dann nicht toll...wenigstens wurde meine frage beantwortet

@gaara girl...ich glaub nicht das die sowas machen :(
Wirklich toll, jemand so dem spott der anderen frei zu geben.Bloss weil man nicht mit Kritik umgehen kann,unterste gürtellinie.Wer hatt das noch nicht gemacht??!!
@duupsx3
was hast du dagegen wenn man nich angemeldet is und trotzdem mal was fragt/nen thread erstellt ect.

Es nervt mich auch wenn leute 10000send mal den selben tread aufmachen
(beispiele: die schönsten sims, oder im tombraider forum nächstes tr, da gibts schon 3 threads dafür, hat angefangen mit tr8(nicht anniversary)da fände ichs gut wenn die modis mal eingreifen würden)
wenn ein thema schon älter und deswegen geschlossen ist und es ihn zwar schon früher öfter gab aber man ihn neu erstellt weil der andere ja schon länger zu is find ich das o.k. (hoffe ihr versteht was ich meine)
ich habe dagegen nichts,aber es ist nicht schön wenn jemand so vorgeführt wird,wie katja das mit "samantha" gemacht hatt.Alls erwachsene Person müsste man das wissen.
Naja, Samantha irritiert mich eh immer etwas, weil hier früher ein richtiger Sim-freak unter dem selben Namen angemeldet war, und ich mich dauernd frage, ist sie's nun oder ist sie es nicht. Allerdings hat mich die "neue Samantha" schon richtig zum Lachen gebracht: klickmich

Zum Thema: Auch auf die Gefahr hin, jetzt von den Wettbewerb-Liebhabern gehasst zu werden, mich nerven die nur noch. Zwei oder drei User spielen sich als "Experten" Jury auf und bewerten andere Spieler. Das ist doch unsinnig. Ich meine, wenn z.B. wie im Thread Eure_Videos], einfach nur Filme vorgestellt werden, und mal dazwischen ein "Der ist ja schön" ist, störts ja nicht. Besonders, weil da noch Tipps gegeben werden können und hier im Forum wirklich sehr gute Filmer unterwegs sind (siehe z.B. Firby), deren Kritik dem Einzelnen auch was bringt.
In Threads a là "wer hat die schönste Familie" bringt einem die Kritik doch kaum was. Oder könnt ihr wirklich was damit anfangen, wenn jemand sagt "Nein, die Nase ist zu groß"?? Ich nicht...

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Wettbewerbe für verboten erklärt haben will, nein, aber sie sollten auf 1-2 Threads reduziert und die Privatunterhaltungen (!) und der Spam aus den Themen rausgehalten werden. Über letzteres beschwere ich mich gar nicht mehr, das sieht ja jeder selbst.
Oh, die bösen Mods. Und, was ein Zufall, dass Samantha und Ihre "Schwester" genau den gleichen Satzbau, das gleiche Problem mit der Groß- und Kleinschreibung sowie der Zeichensetzung haben? Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig. ^^
Wollte ich Samantha "vorführen", dann hätte ich alle Nicks aufgezählt, die sie benutzt. ;-) Muss ja eine richtig große Familie sein.

Ich habe mich damals dafür eingesetzt, die Wettbewerbsthreads zu erlauben. Dafür entschuldige ich mich bei Joe: Ab sofort stehen die Threads nicht mehr unter meinem Schutz. :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.