hatte gedacht ich versuch mich mal im mapping... wie komm ich jezz an die source sdk? hab nen steam acc aber bei tools is det iwie nid =(
Wenn du Steam startest gibt es mehrere Funktionen, die du anwählen kannst. z.B. Store, Community, Meine Spiele, Meine Medien und Tools.
Unter Tools findest du das Tool Source SDK Base. Jetzt musst du es nur noch herunterladen ^^.
Gruß
Unter Tools findest du das Tool Source SDK Base. Jetzt musst du es nur noch herunterladen ^^.
Gruß
also ich hab das gemahct bei nem kumpel gehts auch aber wenn ich das starten will, geht es nicht auf...
ich mein jetzt also das der hammer editor nich starten will, früher bin ich wenigstens in menü gekommen und als ic´hs zuerst gestartet hatte obs geht gings auch aber immer wen ich den dann später öffnen wollte ging immer weniger auf oO
neuinstallen geht auch nicht
ich mein jetzt also das der hammer editor nich starten will, früher bin ich wenigstens in menü gekommen und als ic´hs zuerst gestartet hatte obs geht gings auch aber immer wen ich den dann später öffnen wollte ging immer weniger auf oO
neuinstallen geht auch nicht
1.Downloaded Source SDK
2.Rechtsklick->Eigenschaften->Startoptionen->"-engine ep1" eingeben(ohne "")
3.Hammer-Editor starten
4.Fun haben
MfG Thawk
2.Rechtsklick->Eigenschaften->Startoptionen->"-engine ep1" eingeben(ohne "")
3.Hammer-Editor starten
4.Fun haben
MfG Thawk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.