Playstation3 Sehr billig (PlayStation 3)

Playstation3 Sehr billig (PlayStation 3)

Ich suche einen Laden kann auch ein Onlineshop sein der die Ps3 am besten 60GB Version sehr billig anbietet. Habe auch schon Sufu benutzt nichts gefunden, wäre dankbar für eure Hinweise^^

MfG AmstaFF
musst wohl, auf ps3.eu warten!
Mich würde interessieren wo es das 60 GB Bundle noch
für +-500 € gibt. Nicht für mich:Jemand braucht es noch unbedingt!
Das wird langsam echt schwierig noch eine Playstation 3 mit 60GB zu finden. Ich habe mal einige Angebote gefunden. :) Nur kann ich nicht sagen ob du noch für 500€ eine Playstation 3 Bundle und 60GB finden wirst.

http://www.yatego.com/q,playstation,3,60,gb,bundle|Yatego.com Preis.de amazon.de
Dieses 500€ Bundle dass findet ihr nicht mehr, nur noch die PS3 alleine für 500€. Die 40er ist empfehlenswerter, als für 500€ jetzt die 60er zu kaufen. Soll ich dass jetzt etwa erklären warum es so ist?
@ Mammut Panzer 27: Lass mal Stecken.

@ AmstaFF: Ich würde dir ein Playstation 3 Bundle mit einer 40er GB Empfehlen [...] Das ist nicht nur Preisgünstiger sondern du kannst auch die 40er GB Festplatte durch eine höhere Festplatte austauschen [...] Und bekommst dazu jeweils 2 Spiele, 1 Blu-ray Disk, und 1 Controller dazu. http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=291330&;AAID=200002440552&ProductSKU=984793J&AddingType=11&from_search=ps3&tr_from=&Linktype=IT|Klick-Mich
@PS3.eu Das doch schon eher was, leider nicht so mein Geschmack (Spiele und der Film) aber die 40er Version wär schon gut wenn man die für 350€ bekommt.
Bei Media Markt gibt es auch ein PS3 Bundle bestehend aus: PS3 40GB, 2 Controllers, 2 Spiele (Motorstorm u. Uncharted:Drakes Schicksal)für 499€.
Media Markt hat auch noch gute Angebote. Aber wenn man bis zum 2. Quartal wartet kommt vlt. noch ein PS3 Bundle raus.
hey ihr ps3 zocker,ich bin ein 360zocker aber überlege schon länger auf ps3 umzusteigen da in geraumer zukunft die games einfach grafisch anspruchsvoller und die bluerays grafisch schöner werden.....
Gibt es vieleicht aber doch einen grund bei der 360 zu bleiben?
@alcatraz das must du für dich selbst entscheiden.
Ich würde mir nie eine Xbox kaufen,egal ob besser oder schlechter als PS3.
Warum?:"Weil ich seit beginn der Playstation Ära ein treuer fan bin."
Obwohl es gibt genug leute die anscheinend zu viel geld haben und sich alle konsolen in alle variationen kaufen(von einen"Spielemagazin"gelesen ein Typ hat 36 Konsolen und ca.an die 500-600 Spiele)das ist krank.
Ja und Rene ist psysch gestört dann ? Soweit ich weiss, hat er viel mehr Konsolen, die Leute die soviele Konsolen haben, könnten doch nur das als Hobby haben.
ja,ich rede ja davon umzusteigen....
hey ich würde dia die ps3 empfelen. Ich hatte au als erstes die xbox um zeit bis zur ps3 realese zu verkürzen. Nach 3 rods später hat ich sie am 6 mai. Die konsole is der hammer
rods?? ok. Wie bist denn deine 360 losgeworden?
Das hört man von fast jeder Xbox diesen Rod das würde mich nerven. Ich sag ja lieber ein paar Euros mehr ausgeben für die Ps3 die kaum Probs. hat und die ist noch nicht solange da wie die 360. Ich hab damit schon erfahrung wegen meiner normalen Xbox wo tausend mal die Festplatte am Arsch gegangen ist. Auch wenn die Ps3 schlechter wäre Quali steht an stelle 1 wo eine Konsole überzeugen muss.
Das wird doch wieder ein Anti Xbox 360 Thread.
Wer die alte Xbox mit der 360 vergleicht ist selber schuld.Außerdem geht längst nicht jede kaputt.Wer das behauptet ist einfach nur dumm.Aber was solls,manche sind halt unbelehrbar.
aber wir wollen doch nicht beleidigend wirken??
Du sagtest die ps3 hat KAUM PROBLEME....welche denn?
ich habe immer noch miene xbox funkt asu wieder aber ich zock sehr selten Halo 3 oder Forza aber ich überleg sie schon in ebay zu verkaufen.
Problemme bei ps3: bei manchen geht laufwerk futsch aber als entschedigung habe ich 3 Spiele, den dual shock 3 bekommen. NAtürlich auch eine brandneue Ps3 bekommen.
wie meinst du das? das laufwerk geht kaputt oder was?
und dann hast von sony soviel bekommen??
Das kann ich mir nicht so ganz Vorstellen. Das du von denen 3 Spiele + DualShok3 (Denn es noch nicht hier gibt.) bekommen hast. Eine neue Konsole ist schon klar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.