Wie soll das das beste Deck der Welt aussehen von euch aus,was soll es für eins sein und welche karten sollten drin sein
Es soll wircklich das beste deck der welt werden
Das beste Deck der Welt kann man nicht einfach so erstellen...
Schließlich kommt es nicht nur auf das Deck an,sondern auch auf den Spieler.
Zb.ein Noob spielt mit einem Weltmeisterdeck obwohl er damit garnicht umgehen kann,also bringt ihn das Deck nichts.
Wenn du es trotzdem versuchen möchtest schau dir mal die Welmeisterdecks an,und baue sie nach oder verändere sie noch.
mfg chaos imperatodrache
Schließlich kommt es nicht nur auf das Deck an,sondern auch auf den Spieler.
Zb.ein Noob spielt mit einem Weltmeisterdeck obwohl er damit garnicht umgehen kann,also bringt ihn das Deck nichts.
Wenn du es trotzdem versuchen möchtest schau dir mal die Welmeisterdecks an,und baue sie nach oder verändere sie noch.
mfg chaos imperatodrache
nein ich meine was würdet ihr für karten nehmen für das beste deck
wieder so ein volldepp der so nen beschissenen sinnlosen thread aufmacht.....
Der Thread ist nicht intelligent, aber eure Antworten sind sogar noch schlimmer. Seid ihr hier jetzt die Pseudoelite, die jeden bashen müssen, oder was?
nö das nicht aber wenn jeden tag wieder irgendwer nen neuen sinnlosen thread aufmacht dann nervt einen des einfach irgendwann.... und die antworten für diesen thread kann er sich auch aus den anderen holen,schliesslich gibts so einige die den gleichen inhalt haben.
wenn einen sowas aufregt hat das garnichts mit pseudoelite zu tun.....
mfg. hepheistos
wenn einen sowas aufregt hat das garnichts mit pseudoelite zu tun.....
mfg. hepheistos
Ob Themen sinnlos sind oder nicht, ist Betrachtungssache. Wer sich nicht für den Inhalt interessiert, sollte sich raushalten und sich vorallem mit Beleidigungen zurückhalten. Sowas mögen wir noch viel weniger.
@Jan
Eigentlich gibt es hier keine "betrachtungssachen". Es gibt definitiv ( mit den bisher erschienenen karten) KEIN perfektes/ultimatives Deck. Wenn denn jemand eines seiner meinung nach perfektes Deck hat, soll er es posten, und mit einem/zwei/drei/vier/... Weltmeistertiteln zeigen, das es unschlagbar ist.Solange das hier keiner machen kann, ist dieses Thema sinnlos.
Und rein von der logik her , wenn einer ein perfektes Deck hat, und jemand anderes dieses kopiert, ist es bei einem zusammentreffen dieser Decks immernoch eine sache des Draw-lucks wer gewinnt. Wenn in diesem perfekten Deck z.B. Jinzo vertreten ist, und einer diesen zieht und der andere fast nur fallen ist das eine Deck wohl ziemlich am verlieren.
Und jetzt zeige mir, wenn du kannst, wie man es sinnvoll sehen kann, ein perfektes deck bauen zu wollen.
Eigentlich gibt es hier keine "betrachtungssachen". Es gibt definitiv ( mit den bisher erschienenen karten) KEIN perfektes/ultimatives Deck. Wenn denn jemand eines seiner meinung nach perfektes Deck hat, soll er es posten, und mit einem/zwei/drei/vier/... Weltmeistertiteln zeigen, das es unschlagbar ist.Solange das hier keiner machen kann, ist dieses Thema sinnlos.
Und rein von der logik her , wenn einer ein perfektes Deck hat, und jemand anderes dieses kopiert, ist es bei einem zusammentreffen dieser Decks immernoch eine sache des Draw-lucks wer gewinnt. Wenn in diesem perfekten Deck z.B. Jinzo vertreten ist, und einer diesen zieht und der andere fast nur fallen ist das eine Deck wohl ziemlich am verlieren.
Und jetzt zeige mir, wenn du kannst, wie man es sinnvoll sehen kann, ein perfektes deck bauen zu wollen.
ich seh des auch so wie hohlkopf aber ich denke er meinte einfach welches deck wir am besten finden und vll. denken das wir damit eine chanze gegen die großen hätten aso als ich in turin war kamm ich auch in die tops aber dan hab ich verloren gegen einen der den selben stil wie ich spielte weil ich nich gut gezogen hab und er halt ziehmlich gut
ich meinte es so wie sms und nicht was ihr meint ihr müsst halt mal besser lesen
Wie soll das das beste Deck der Welt aussehen von euch aus,was soll es für eins sein und welche karten sollten drin sein
du meinst also aus dem dick geschrieben sollen wir erraten, das es um unser lieblingdeck (-typ) geht ?! sehr weit hergeholt
und das unterstrichene , sollte wohl deinen versuch dich rauszureden verdeutlichen, oder du bist einfach zu dämlich zu formulieren.
ich mein, ich denke, jeder schreibt sein lieblingsdeck in die deckrating threads... oder sollen wir jetzt noch einen thread mit unseren decks zufluten, von denen wahrscheinlich keines das beste der welt ist ?!
bevor du schreibst, und dich danach rausredest, denk nach . >_>
du meinst also aus dem dick geschrieben sollen wir erraten, das es um unser lieblingdeck (-typ) geht ?! sehr weit hergeholt
und das unterstrichene , sollte wohl deinen versuch dich rauszureden verdeutlichen, oder du bist einfach zu dämlich zu formulieren.
ich mein, ich denke, jeder schreibt sein lieblingsdeck in die deckrating threads... oder sollen wir jetzt noch einen thread mit unseren decks zufluten, von denen wahrscheinlich keines das beste der welt ist ?!
bevor du schreibst, und dich danach rausredest, denk nach . >_>
ich bevorzuge keinen, aber dieser thread kann geschlossen werden denke ich !
Freak
Freak
ihr meint alle etwas anderes was ich meine ihr versteht woll nicht ganz wie ich es meine
was für karten sollte nach eurer meinung nach das beste deck haben
mir ist übrigens grad aufgefallen, dass hier gestern n mod reingeschrieben hat!
das letzte mal, als hier n mod reingeschrieben hat, war vor 2 jahren xD
naja also das meiner meinung nach am meisten spaß bringende deck ist burner, turtle-FTK(traditional) und six-samurai.
trotzdem kann der thread hier eigentlich geschlossen werden, ich denke mal man kann des hier auch in einen der unzähligen deckrating-threads schreiben.
das letzte mal, als hier n mod reingeschrieben hat, war vor 2 jahren xD
naja also das meiner meinung nach am meisten spaß bringende deck ist burner, turtle-FTK(traditional) und six-samurai.
trotzdem kann der thread hier eigentlich geschlossen werden, ich denke mal man kann des hier auch in einen der unzähligen deckrating-threads schreiben.
dieser Thread kann weg weil jeder der Yu-gi-oh oder ein anderes Karten spiel spielt findet das der besitzer das beste deck hat
mit welchen deck man spielt hängt auch von den Möglichkeiten ab und von den Gegner.
z.b.
Mein deck mit den ich Yu-gi-oh die Heiligen Karten gewonnen hab ist:
Exodia (alle karten)*1
Skelengel *1
Steinstatue der Aztken *1
An Zauberkarten hatte ich
Schwarzes Loch*1
Verräterische Schwerter*3
Raigeki*1
Vernichtungskarte*3
überläufer*1
Topf der Gier*1
Schwerer Sturm*3
Monster wiedergebort*1
Wink der Finsternis*3
Als Fallenkarten hatte ich
Unsichbarer Draht*3
Säure Fallgrube*3
Böse Reaktion auf Simochi*3
Falsche Falle*3
Reißenser Tribut*3
Unbegrenzte Entlassung*2
Mit diesem Deck hab ich eben 3mal von 3mal gegen Mark gewonnen.
nun hätte dieses Deck aber, gegen eins mit sehr vielen Zauber- und Fallenkarten Vernichter wohl kaum eine Changs.
und 2. haben nur wenige die Möglichkeit die komplette Exodia zu ergattern!!!
z.b.
Mein deck mit den ich Yu-gi-oh die Heiligen Karten gewonnen hab ist:
Exodia (alle karten)*1
Skelengel *1
Steinstatue der Aztken *1
An Zauberkarten hatte ich
Schwarzes Loch*1
Verräterische Schwerter*3
Raigeki*1
Vernichtungskarte*3
überläufer*1
Topf der Gier*1
Schwerer Sturm*3
Monster wiedergebort*1
Wink der Finsternis*3
Als Fallenkarten hatte ich
Unsichbarer Draht*3
Säure Fallgrube*3
Böse Reaktion auf Simochi*3
Falsche Falle*3
Reißenser Tribut*3
Unbegrenzte Entlassung*2
Mit diesem Deck hab ich eben 3mal von 3mal gegen Mark gewonnen.
nun hätte dieses Deck aber, gegen eins mit sehr vielen Zauber- und Fallenkarten Vernichter wohl kaum eine Changs.
und 2. haben nur wenige die Möglichkeit die komplette Exodia zu ergattern!!!
die heiligen karten kann man mit jedem rndm beatdown durchspielen ohne auch nur 1 lose zu haben, egal gg wen man spielt o.o
naja, außer ein 6-karten deck mit exodia fällt mir da kein deck ein was garantiert gewinnt, sprich es gibt kein "bestes deck der welt ", pusht den eher unnötigen thread doch nicht immer wieder hoch ....
naja, außer ein 6-karten deck mit exodia fällt mir da kein deck ein was garantiert gewinnt, sprich es gibt kein "bestes deck der welt ", pusht den eher unnötigen thread doch nicht immer wieder hoch ....
welche heilligen karten sind gemeint es gibt ja verschidene Exodia,Götterkarten,Raviel,Hamon,uria
wir können uns ja auch darüber unterhaöten was für decks wir am besten finden und nicht welches sllgemein das beste ist denn jedes deck hat seine stärken und schwächen
ich zb maag die Elemtarhelden sehr gerne =)
hab auch das spiel tag force 2 für die psp aber nie nen plan was für ein deck ich machen soll deswegen wäre es auch nciht schlecht wenn ich mal so hören könnte was ihr am liebsten mögt
lg
ich zb maag die Elemtarhelden sehr gerne =)
hab auch das spiel tag force 2 für die psp aber nie nen plan was für ein deck ich machen soll deswegen wäre es auch nciht schlecht wenn ich mal so hören könnte was ihr am liebsten mögt
lg
also ich mag auch die E-heros und die D-heros dann noch
Maschinen , Drachen , Dinosaurier, Finster Welt , Unterweltner ,
Maschinen , Drachen , Dinosaurier, Finster Welt , Unterweltner ,
gadjet, burner, LaDD, baboon, zombie, monarch, macro, samurai und der rest^^ mein liebstes ist aber clown controll.
Monster(5):
1x jedes Exodia-Teil
Zauber(35):
35x Emporkömmling Goblin
...
Naja gute Karten wären Sangan, Wiedergeburt, Raiza, Finsterer Bewaffneter Drache, Myst. Raum-Taifun, Schw. Sturm usw. usf...
GreetZaZ
1x jedes Exodia-Teil
Zauber(35):
35x Emporkömmling Goblin
...
Naja gute Karten wären Sangan, Wiedergeburt, Raiza, Finsterer Bewaffneter Drache, Myst. Raum-Taifun, Schw. Sturm usw. usf...
GreetZaZ
ich denke das deck um "Kompromisslose Angriffe" ist eines der besten im moment, denn soein mieses 3-Karten-OTK, bei dem KEINE karte (halb)limitiert ist(1 Part von dem OTK kannst auch 9x im deck haben) ist wirklich kein leichtergegner, kannst vorallem nix, außer jinzo, dagegen machen.....kannst aber schlecht vorraussehen ob der gegner die kombo schon vorbereitet hat.
Spielt einer von euch auch das Spiel Tag Force 2 für die Psp???
wenn ja was für decks habt ihr da gemacht???
wenn ja was für decks habt ihr da gemacht???
@JC93: Echt jetz? Und ich wollt damit zum Turnier gehen.xD
@ike: kannst du mal ne Liste posten? Is des mit Letzte Angriffsbefehle und GAT/Lei Lei und so? Nich, oder?
@ike: kannst du mal ne Liste posten? Is des mit Letzte Angriffsbefehle und GAT/Lei Lei und so? Nich, oder?
.hohlkopf hat glaub ich scho ne liste gepostet, in nem anderen thread.
Tribut:
2x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord **
Monster:
3x Steinstatue der Atzteken *1
1x Sangan
1x Snipe Hunter
3x Giant Rat
Spells:
3x Shrink *4
2x Earthquake ***
2x Chorus of Sanctuary ****
2x Messenger of Peace *****
1x Magical Mallet ******
1x Smashing
1x Book of Moon
1x Premature
1x Scapez
1x MST
1x Card Trader ******
Traps:
3x Summon Limit - Reckless Monster *2
3x Ojama Trio *3
3x Solemn Judgement **
2x Dark Bribe **
2x Divine Wrath **
1x Gravity Bind *****
Legende: *=OTK
*1= der schaden , den der gegner mit diesem monster in DEF hat, wird verdoppelt (2000 def)
*2= Alle Monster die spezialbeschworen werden werden in angriff gesetzt und MÜSSEN angreifen.
*3= Beschwört drei tokens zum gegner mit 0 atk (1000 def)
*4= halbiert gegn. angriff zum schutz gg z.B. CD
so, die schlauen unter euch sehen die kombo schon :P
also Steinsatue in def, dann Summon Limit und am ende die tokens zum gegner beschwören, sie müssen alle die statue angreifen und somit bis zu 12000 dmg.
**= gegner nerven :P
Also, wenn ich mit eine konterfalle, den effekt einer gegnerischen karte negier, kann ich Van'dalgyon spezialbeschwören, kommt drauf an, was ich negier, dann kommt der jeweilige effekt :
Falle: ich kann ne gegn. karte zerstören
Magie: 1500 dmg auf den gegner
Monster: 1 monster ausm grave beschwören
klar solemn/Bribe + Divine sind zum negieren
***= bringt alle offenen monster in def, also falls ich ne steinstatue spezibeschwör (PreBu oder Ratte)
**** = field spell, der die Def aller monster um 500 erhöht ( im def modus) also gg CD wenn kein shrink da is und dauerhaft UND mehr dmg für gegner^^
***** = Sicher gehen, das nur die schwachen angreifen (angst vor CD , Horus , Monarchen etc.)
****** = Naja, wenn man ma DD hat (evtl. auch MM raus, aber der läuft ganz gut, da er "sofort" funktioniert und mit mehr als 1 karte^^)
das hat er geschrieben, ich glaub des meint ihr oder?
Tribut:
2x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord **
Monster:
3x Steinstatue der Atzteken *1
1x Sangan
1x Snipe Hunter
3x Giant Rat
Spells:
3x Shrink *4
2x Earthquake ***
2x Chorus of Sanctuary ****
2x Messenger of Peace *****
1x Magical Mallet ******
1x Smashing
1x Book of Moon
1x Premature
1x Scapez
1x MST
1x Card Trader ******
Traps:
3x Summon Limit - Reckless Monster *2
3x Ojama Trio *3
3x Solemn Judgement **
2x Dark Bribe **
2x Divine Wrath **
1x Gravity Bind *****
Legende: *=OTK
*1= der schaden , den der gegner mit diesem monster in DEF hat, wird verdoppelt (2000 def)
*2= Alle Monster die spezialbeschworen werden werden in angriff gesetzt und MÜSSEN angreifen.
*3= Beschwört drei tokens zum gegner mit 0 atk (1000 def)
*4= halbiert gegn. angriff zum schutz gg z.B. CD
so, die schlauen unter euch sehen die kombo schon :P
also Steinsatue in def, dann Summon Limit und am ende die tokens zum gegner beschwören, sie müssen alle die statue angreifen und somit bis zu 12000 dmg.
**= gegner nerven :P
Also, wenn ich mit eine konterfalle, den effekt einer gegnerischen karte negier, kann ich Van'dalgyon spezialbeschwören, kommt drauf an, was ich negier, dann kommt der jeweilige effekt :
Falle: ich kann ne gegn. karte zerstören
Magie: 1500 dmg auf den gegner
Monster: 1 monster ausm grave beschwören
klar solemn/Bribe + Divine sind zum negieren
***= bringt alle offenen monster in def, also falls ich ne steinstatue spezibeschwör (PreBu oder Ratte)
**** = field spell, der die Def aller monster um 500 erhöht ( im def modus) also gg CD wenn kein shrink da is und dauerhaft UND mehr dmg für gegner^^
***** = Sicher gehen, das nur die schwachen angreifen (angst vor CD , Horus , Monarchen etc.)
****** = Naja, wenn man ma DD hat (evtl. auch MM raus, aber der läuft ganz gut, da er "sofort" funktioniert und mit mehr als 1 karte^^)
das hat er geschrieben, ich glaub des meint ihr oder?
jo, nur würd ich das deck eher was anders spielen, und zusätzlich 3 schleime+3 defender ins deck packen....nur statuen reichen da eher nit, denn wenn CD kommt, greifen dich die tokens ja direkt an, was zwar nit schadet aber dir dein otk vermasselt hat^^
ich denke auch, das sie das meinen, jedoch ist das auch wieder geschwächt u___u
Ojama is auf 1, war aber zu erwarten, da die einfach zu vielfältig ist.
man kann ja andere Karten suchen.... auch wenn mir grad keine einfallen^^
aber vielleicht inferno reckless summon, wenn der gegner nen schwaches monster aufm feld hat...
naja, muss man selber entscheiden^^
Ojama is auf 1, war aber zu erwarten, da die einfach zu vielfältig ist.
man kann ja andere Karten suchen.... auch wenn mir grad keine einfallen^^
aber vielleicht inferno reckless summon, wenn der gegner nen schwaches monster aufm feld hat...
naja, muss man selber entscheiden^^
Achso.. Ich hab den Post garnet genau gelesen, sonst hätt ich wohl auch die Anführungszeichen bemerkt, dann wär mir auch eingefallen, dass es das ja in PTDN als Common gibt.^^
@ike
Das Deck war nur mit den japanischen übersetzungen, da war slime noch gar nich bekannt^^
defender kann natürlich rein, mag den aber nich so wirklich^^ (is halt geschmackssache)
Das Deck war nur mit den japanischen übersetzungen, da war slime noch gar nich bekannt^^
defender kann natürlich rein, mag den aber nich so wirklich^^ (is halt geschmackssache)
Verteidigungs decks sind auch cool
zb Die fels monster sind sehr gut darin
und wenn man sich dann noch die fossil-fusionen reinpackt dann hat man auch was für den angriff :P
zb Die fels monster sind sehr gut darin
und wenn man sich dann noch die fossil-fusionen reinpackt dann hat man auch was für den angriff :P
echt??? also im TCG kenn ich mich nimmer aus das is mir zu teuer geworden aber ich zock halt noch die ganzen Spiele und da gibt es die schon =)
und die sind sau geil :P
und die sind sau geil :P
was sind denn das für fusionen, wenn ich ma fragen darf? gibts bilder?!
die, die jimmy cook oder wie der auch immer heißt in der serie spielt(der typ mit dem krokodil)
ich kann ja mal welche suchen
in der serie benutzt sie der jim crocodile falls euch das was sagt =)
in der serie benutzt sie der jim crocodile falls euch das was sagt =)
http://yugioh.wikia.com/wiki/Fossil_Fusion
also auf der seite sieht man die Zauberkarte Fossil Fusion
Mit ihr kann ich ein FelsMonster aus meinem Friedhof und ein beliebiges monster aus dem gegnerfriedhof entfernen und je nach stufe des gegnerischen monster darf man ein anderes fossil monster beschwören
ich werd mal schauen das ich euch von denen ein paar bilder oder weitere links schicken kann
also nur wenn ihr wollt :P
also auf der seite sieht man die Zauberkarte Fossil Fusion
Mit ihr kann ich ein FelsMonster aus meinem Friedhof und ein beliebiges monster aus dem gegnerfriedhof entfernen und je nach stufe des gegnerischen monster darf man ein anderes fossil monster beschwören
ich werd mal schauen das ich euch von denen ein paar bilder oder weitere links schicken kann
also nur wenn ihr wollt :P
hab die schon gefunden:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Jim_Crocodile_Cook
unten bei Deck
Monsters - Show (show anklicken)
http://yugioh.wikia.com/wiki/Jim_Crocodile_Cook
unten bei Deck
Monsters - Show (show anklicken)
kommt drauf an welcher.
in SCR 20€, in Ghost Rare 30€
natürlich in top mint und erste auflage...
in SCR 20€, in Ghost Rare 30€
natürlich in top mint und erste auflage...
ich kann den regenbogen neos sehr gebrauchen, vertauscht du ihn ? wenn, dann schreib mir ne PN !
also ich weiss nicht was er ist aber er siht auf dem abbild aus wie ein spiegel und er glänzt und nur wenn man ihn ein bischen im schatte hat kannmann das bild drauf erkennen
und Freakieboy ich tausche leider denn nicht weil ich tausche nur meine karten wenn ich sie doppelt habe aber wenn ich ihn doppelt habe sags ich es dir
und Freakieboy ich tausche leider denn nicht weil ich tausche nur meine karten wenn ich sie doppelt habe aber wenn ich ihn doppelt habe sags ich es dir
John Cena, schau schnell mal deine privaten nachrichten an!
aber du kannst auch nissen und phoenic und hephistos und und und fragen und die werde dir sagen das es nicht sinvoll ist karten nicht zu tauschen ... naja schau die pn an dann siehste was ich alles an zeug habe ! wenn du karten nicht kennst, geh auf http://karten.gwindi.com/kat/Einzelkarten-deutsch-C88_83.html
und such die karte in der dafür vorgesehenen suchfunktion !
aber du kannst auch nissen und phoenic und hephistos und und und fragen und die werde dir sagen das es nicht sinvoll ist karten nicht zu tauschen ... naja schau die pn an dann siehste was ich alles an zeug habe ! wenn du karten nicht kennst, geh auf http://karten.gwindi.com/kat/Einzelkarten-deutsch-C88_83.html
und such die karte in der dafür vorgesehenen suchfunktion !
Samu und finsternis decks sind die besten,der gewinner des shonen jump turnier spielt n finsternis deck,der 3.platz n samu
du kannst nicht sagen das die decks deshlab besser sind
wenn ein spieler mit einem deck spielt kannst du danach nocht wissen wie gut das deck ist
1. er könnte viel pech / glück gehabt haben
2. er hat éinfach spielfehler gemacht
3. er hat zu riskant gespielt
und welches deck wirklich die oberhand behäkt sehen wir ja auf der wm
wenn ein spieler mit einem deck spielt kannst du danach nocht wissen wie gut das deck ist
1. er könnte viel pech / glück gehabt haben
2. er hat éinfach spielfehler gemacht
3. er hat zu riskant gespielt
und welches deck wirklich die oberhand behäkt sehen wir ja auf der wm
das konnte man auf der EM sehen, und nich auf der WM.
WM gewinnt eh so ein otto old school meta mit hydros und son shit.
durch ude-only bann wurden alle decks gefickt, außer halt lightlords und samus, aber die kriegen adam-corn ab und auf nimmer wiedersehen.
und samus, gehen mit topleistung in die tops und verkacken da übertrieben, wie auf JEDEM event
WM gewinnt eh so ein otto old school meta mit hydros und son shit.
durch ude-only bann wurden alle decks gefickt, außer halt lightlords und samus, aber die kriegen adam-corn ab und auf nimmer wiedersehen.
und samus, gehen mit topleistung in die tops und verkacken da übertrieben, wie auf JEDEM event
das Beste Deck der welt ^^:
40x Sakuretsu Rüstung
5x Anitkes Antriebsschloss
5x Antiker Antriebsgolem
Sinn des Decks:
Mit Sakuretsu Rüstung abwehren,mit dem Schloss warten bis es 2 Zählmarken hat,opfern Golem rufen,ENDE
40x Sakuretsu Rüstung
5x Anitkes Antriebsschloss
5x Antiker Antriebsgolem
Sinn des Decks:
Mit Sakuretsu Rüstung abwehren,mit dem Schloss warten bis es 2 Zählmarken hat,opfern Golem rufen,ENDE
Dann beschwört der gegner n Jinzo und du bist weg...
Wenn man jede Karte so oft benutzen kann wie man will, ist ein Deck aus 35 Upstart Goblins sowie jedem Exodiateil 1x ziemlich gut, da es so aber nicht gedacht ist, ists mülle
Wenn man jede Karte so oft benutzen kann wie man will, ist ein Deck aus 35 Upstart Goblins sowie jedem Exodiateil 1x ziemlich gut, da es so aber nicht gedacht ist, ists mülle
xD ja müssen wir sons wirds langweilig
man da is mein internet 4 tage schrott und dann endlich wiede repariert, ich freu mich, endlich wieder MP, und dann kommt son müllthread ganz nach oben -.-
Nasen-Counter: 34
man da is mein internet 4 tage schrott und dann endlich wiede repariert, ich freu mich, endlich wieder MP, und dann kommt son müllthread ganz nach oben -.-
Nasen-Counter: 34
jo müste wahrscheinlich das beste der welt ergeben hast das rätsel gelöst lol¿?¿?
YUGIOHtrader hat eh schon das beste deck der welt in nem anderem thread gepostet.
habs aufm ds getestet und alle, sogar die landesmeister aus anderen ländern damit gezogen.
e-heros hab ich nochnie so stark erlebt.
vorher setzte ich bei den e helden immer auf massig spedd und feldkontrolle aber das andere stellt das voll innen schatten.
habs aufm ds getestet und alle, sogar die landesmeister aus anderen ländern damit gezogen.
e-heros hab ich nochnie so stark erlebt.
vorher setzte ich bei den e helden immer auf massig spedd und feldkontrolle aber das andere stellt das voll innen schatten.
MONSTER
Gebieterrischer Ritter 1x Common
Neo-Weltraum Glow Moss 2x Common
Neo-Welteaum Flare Scarab 1x Common
Neo-Weltraum Aqua Dolphin 1x Common
Elementarheld Wildheart 2x Common
Elementarheld Aqua Neos 1x Rare
Elementarheld Grand Neos 1x Secret Rare
Elementarheld Flare Neos 1x Ultimate Rare
Elementarheld Mariner 1x Common
Elementarheld Donner Gigant 1x Rare
Elementarheld Phoenix Enforcer 1x Rare
Elementarheld Sparkman 1x Common
Elementarheld Burstinatrix 1x Common
Elementarheld Avian 1x Common
Elementarheld Another Neos 1x Super Rare
Elementarheld Bubbleman 1x Common
Elementarheld Neos 1x Secret Rare
Elementarheld Bladedge 1x Ultra Rare
Elementarheld Tempest 1x Ultra Rare
Elementarheld Necroid Shaman 1x Common
Elementarheld Wild Wingman 1x Common
Elementarheld Clayman 1x Common
Elementarheld Necroshade 1x Ultra Rare
Schicksalsheld Dasher 1x Ultimate Rare
Puppenpflanze 1x Common
FALLENKARTEN
Riryoku-Feld 1x Common
Wamdel des Helden - Reflektorstrahl 2x|Common
Waboku 1x Common
ZAUBERKARTEN
H - Heißes Herz 1x Super Rare
E - Eliger Notruf 1x Common
R - Rechtschaffendes Urteil 1x Common
Chthonien Allianz 1x Common
Notreseve 1x Rare
Zukunftsfusion 2x Common/Rare
Schrumpfen 1x Super Rare
Polimerization 2x Common
Gehirnkontrolle 1x Common
Gemeinsame Seele 1x Common
Lichtlaser 1x Super Rare
Zyklonenbumerang 1x Common
Weltraumgeschenk 1x Common
Neo-Weltraum 1x Common
Überläufer 1x Common
Der lebendig Heimkehrende Krieger 1x Common
Austausch 1x Parallel Rare
Schreibt büdde ein paar Kommis
( ( ) )
\ \ / /
\ \________/ /
\________________/
kankrack hat recht hier könnt ihr das deck anschauen das ist der ORIGINAL post des verfassers!!!!!!!! sowas erlebt ihr nur einmal
Gebieterrischer Ritter 1x Common
Neo-Weltraum Glow Moss 2x Common
Neo-Welteaum Flare Scarab 1x Common
Neo-Weltraum Aqua Dolphin 1x Common
Elementarheld Wildheart 2x Common
Elementarheld Aqua Neos 1x Rare
Elementarheld Grand Neos 1x Secret Rare
Elementarheld Flare Neos 1x Ultimate Rare
Elementarheld Mariner 1x Common
Elementarheld Donner Gigant 1x Rare
Elementarheld Phoenix Enforcer 1x Rare
Elementarheld Sparkman 1x Common
Elementarheld Burstinatrix 1x Common
Elementarheld Avian 1x Common
Elementarheld Another Neos 1x Super Rare
Elementarheld Bubbleman 1x Common
Elementarheld Neos 1x Secret Rare
Elementarheld Bladedge 1x Ultra Rare
Elementarheld Tempest 1x Ultra Rare
Elementarheld Necroid Shaman 1x Common
Elementarheld Wild Wingman 1x Common
Elementarheld Clayman 1x Common
Elementarheld Necroshade 1x Ultra Rare
Schicksalsheld Dasher 1x Ultimate Rare
Puppenpflanze 1x Common
FALLENKARTEN
Riryoku-Feld 1x Common
Wamdel des Helden - Reflektorstrahl 2x|Common
Waboku 1x Common
ZAUBERKARTEN
H - Heißes Herz 1x Super Rare
E - Eliger Notruf 1x Common
R - Rechtschaffendes Urteil 1x Common
Chthonien Allianz 1x Common
Notreseve 1x Rare
Zukunftsfusion 2x Common/Rare
Schrumpfen 1x Super Rare
Polimerization 2x Common
Gehirnkontrolle 1x Common
Gemeinsame Seele 1x Common
Lichtlaser 1x Super Rare
Zyklonenbumerang 1x Common
Weltraumgeschenk 1x Common
Neo-Weltraum 1x Common
Überläufer 1x Common
Der lebendig Heimkehrende Krieger 1x Common
Austausch 1x Parallel Rare
Schreibt büdde ein paar Kommis
( ( ) )
\ \ / /
\ \________/ /
\________________/
kankrack hat recht hier könnt ihr das deck anschauen das ist der ORIGINAL post des verfassers!!!!!!!! sowas erlebt ihr nur einmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.