Hi
Ich hätte gern ein Tool zum erstellen von neuen Skins (Paintjobs). Nur leider find ich keins was einfach zu bedienen ist...ich hab schon txd workshop aber ich weiß nciht wie ich das nen neuen paintjob hinzufüge oder wie ich ein machen... bitte helft mir...danke im vorraus
Ich hätte gern ein Tool zum erstellen von neuen Skins (Paintjobs). Nur leider find ich keins was einfach zu bedienen ist...ich hab schon txd workshop aber ich weiß nciht wie ich das nen neuen paintjob hinzufüge oder wie ich ein machen... bitte helft mir...danke im vorraus
also,bei Txd Workshop klickst du auf die Textur,die du bearbeiten willst,dann auf "Export" und als Format bmp wählen.nachdem du die Textur bearbeitet hast(z.b.mit Paint),klickst du bei Txd Workshopauf die alte Textur,klickst auf "Import",fertig
ok ich hab nu paar paintjobs geändert...aber wie kann ich ein paintjob bei einem auto hinzufügen wo es keine richtige vorlage gibt...ie z.B. bei einem Fahrzeug was bereits im Spiel ist...Was muss ich da machen damit ich am besten ne vorlage bekomm oder welche datei muss ich exportieren??
die wenn du z.b. premier nimmst die premier.txd aufrufen dann n neues file erstellen die premier.txd da rein kopieren und halt wie du willst ändern, aber das file muss Premier1 (geht bis 4) heisen
Kann mir jemand helfen ich hab mir weiß ich wie viele Car Mods runter geladen mit .txt dateien und .dff.
Dazu um die Car mods zu Installieren IMGTool und Car Installer noch geholt.
Aber egal welchen mod für Cars ich verwenden oder welches auto ich ersetze er hängt sich bei 4/10 bein spielstand laden auf.
Dabei hab ich schon die ganzen beschreibungen ausprobiert zu den programmen.
Liegt es daran das ich San Andreas Version 2.0 Deutsch hab???
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Dazu um die Car mods zu Installieren IMGTool und Car Installer noch geholt.
Aber egal welchen mod für Cars ich verwenden oder welches auto ich ersetze er hängt sich bei 4/10 bein spielstand laden auf.
Dabei hab ich schon die ganzen beschreibungen ausprobiert zu den programmen.
Liegt es daran das ich San Andreas Version 2.0 Deutsch hab???
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.