Baby "qualmt"?! (* Die Sims 2)

Baby "qualmt"?! (* Die Sims 2)

Hallo, ich nochmal ;)

Und diesmal bin ich mehr oder weniger schockiert! Ich habe eben gerade Zwillinge bekommen und alles lief super. Eben hat meine Simsfrau ihr Kind mit rausgenommen und auf die Wiese gelegt. Das machen die ja öfters. Als aber die Sonne schien, fing das Baby an zu qualmen!! Rauchschwaden stiegen den Himmel entgegen... dabei hat es nicht die Pamers voll. Der Rauch ist grau und nicht grünlich. Wenn ich es aufheben möchte, geht es nicht! Jedesmal kreischt es wie am Spieß... was ist das und was soll ich tun???
Hast du das Addon 4 Jahreszeiten installiert? Es könnte sein, dass es dem Baby zu heiß geworden ist und es gerade verbrennt !
oh das arme :((
mach doch einfach in der stadt das es herbst ist dann geh auf deine familie und heb das baby auf es müsste dann nicht mehr heiß sein.....aber kein winter....sonst schneit es zu und es erfriert....
Nein, ich habe die vier Jahreszeiten nicht! Ich dachte mir schon, dass es dem Baby zu heiß ist, aber ich kann es leider nicht aufheben :(.
Hmm das ist ja komishc wenn du nicht 4 Jahreszeiuten hast ...
Und wenn du es mit dem Cheat move_objects on/off
versucht
Hoffe ich hab es richtig geschrieben;-)
Vieleicht ist es ein Vampirbaby!
"moveobjects on" wäre richtig. Das Baby ins Haus legen... Aber wenn du Vier Jahreszeiten gar nicht hast, kann es dem Baby gar nicht zu heiß sein. :(
Vampirbaby kannst du auch ausschließen. Deren Existens ist ein weit verbreiteter Irrglaube...

Was befindet sich den im Stockwerk unter dem Baby? (Ich tippe auf einen Kaputten Gegenstand, wie z.B. Spülmaschine, die qualmen auch.)
das baby liegt aber draussen auf der wiese
^@@Florentine
Und hast du es versucht florentine mit dem cheat??
oder wenn es die mutter nicht aufhebt?
gibt es doch ein vater ^^kann er das baby ned auf heben??
Huhu Flo^^
Und was ist aus dem Baby geworden?
Hast du es mit dem Cheat hinbekommen?
^
Wenn du es nicht aufgehoben bekommt,wird irgend wann die Tante vom Jugendamt kommen und es mit nehmen!!!LOL^^

Danke @ Katja für die berichtigung vom cheat;-)
Spiele zwar viel ;-) aber man kann nicht alles behalten ^^
Gruss Nina
kann ´sein dass das baby schläft?Dann ist es klar dass sie es nicht aufheben kann.....und wenn es qualmt...ist irgendwas im haus kaputt(spülmaschine,oder ähnliches) oder gab es feuer?....
Was ist mit dem Baby jetzt passiert ???
Ja auch mal **nachfrag**
Mir tut so etwas leid
kann schon sein dass es ein vamp ist...mit boolprop würde des gehn
@Florentine11: Lädst du dir viele Gegenstände aus dem Internet? Vielleicht war auf einem der Objekte ein Hack drauf.Bei mir ist auch schon so was ähnliches passiert deswegen.
Ui, so viele Antworten, damit hatte ich gar nicht gerechnet ;).

Alsooo...

1. Das Baby liegt noch immer da, es kreischt jedoch nicht mehr! Aber es qualmt nach wie vor.

2. Ich weiß, dass die kaputten Gegenstände auch qualmen, aber es liegt eben draußen und die Gegenstände sind weit entfernt. :(

3. Die Tante vom Jugendamt ist noch nicht gekommen, kann es mir auch nicht wegnehmen... :S Ich verstehe das alles nicht, sehr seltsam.

4. also ich habe mir noch keine Gegenstände aus dem Net geladen, weil ich ein bestimmtes "entzippprogramm" nicht habe :(. Würde das jedoch mal gerne machen...

Ich hoffe, meinem Baby gehts bald besser ;). Aber keiner kanns aufheben, auch nicht der Vater. Das Baby schläft nicht.

Ich hoffe, ihc konnte einige Fragen beantworten :). Mir tut das Baby trotzdem Leid :(.
Hi
Das hat ich auch schon mal aber ich konnte mein
Baby aufheben. Es handelt sich um ein Vampirbaby.
Wenn es wächst wir es auch grau wie ein Vampir,
aber ich verstehe nicht warum du es nicht aufheben kannst.

Lieben Gruß
ich hab eine idee, is aber ein bisschen kompliziert :P

-als 1. gibst du den boolProp cheat ein
-dann klickst du mit i-einem Sim auf das baby und auf "make slectable" (kann sein das du das häufiger machen musst bis du auf das baby klicken kannst)
-und dann klickst du wieder mit shift auf das baby und auf "mehr" und wenn das ein vampir sein sollte kannst du das so i-wie abstellen ;]
vllt klappts ja
oder lass sie einfach auszihen!
@wita

Es gibt KEINE Vampir Kinder bzw. Babys
das ist aber komisch, wie lang quamlt das jetzt schon?
sry für doppelpost:

ich meine natürlich sims-zeit
ich hab auch ne Idee

es is einfach oder auch nicht^^

Klick auf den Kühlschrank und klick auf "Flasche geben an..."

Dann klickst du den Namen an das das qualmne Baby hat

vielleicht funzt ??

oder auch nicht ^^

armes baby :´(
ich wird auch mal versuchen auszuziehen oder
die sache von Beate mal versuchen
Sie hat die Windeln Voll!!!"
ich denke, dass das einfach ein spielfehler ist oder so. passiert mir manchmal, dass in manchen familien alles schief geht. haste schon mal -Lucy-s rat befolgt und hast sie ausziehen lassen, das klingt für mich am logischsten. Wie viele EPs hast du drauf installiert?
-Lucy-s rat ist wirklich gut und wenn es dich stört kannst du den cheat boolprop... aktivieren und dann auf force error
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.