Liebeskummer (Herzklopfen)

Liebeskummer (Herzklopfen)

Hattet ihr schonmal richtig liebeskummer?Wart ihr mal in wem verknallt den ihr nicht haben könnt oder seit immer noch unglücklich verliebt????Erzählt uns eure Geschichten.......

denn jedem hier wird zugehört ;)
Also ich hab schon verstanden, dass man hier seine Erfahrungen rein schreiben soll und sowas.
Aber mal ne nette Frage an dich:

Leidest du momentan an Liebeskummer ?

Wenn ja, dann (achja geht natürlich auch an alle andreren die grad welchen haben) meidet jeden Kontakt zu dieser Person!

Wenn man längere Zeit keinen Kontakt mehr zu dieser Person hat, werden die Gefühle für sie verschwinden!

Falls es nicht möglich sein sollte für eine längere Zeit jeglichen Kontakt mit ihr zu vermeiden, dann Pech und warten. :S


Gruß
also bei mir war es so....ich war mal in einen jungen verliebt das hatte ich meinen freundinnen erzählt....eigentlich wollte ch es nur der einen erzählen aber naja......war halt so...dann hatte sich heraus gestellt dass meine freundin ihn kannte....sie,mein schwarm,meine beste freundin und ich verbrachten die pause mit einander......und da sagte unser plapper mäulchen plötzlich zu meinem schwarm das ich ihn liebe....ich drehte den drein sofort den rücken zu und sagte nichts....

danach redete er SEHR lange nicht mit mir....aber dann irgendwann kamen wir zusammen.....und das drei mal....und als er dann wieder mein ex war.....warn wir noch freunde....so bisschen zumindest...er fragte mich nach meiner icq und wir schrieben .....ich fand neue gefühle für ihn ich weiß ach nicht warum....und das ,,plappermäulchen" fragte mich nach seiner icq......und da fragte er sie ob sie mit ihm zusammen sein will.......sie sagte ja......jetzt sind die seit 3 monaten zusammen(seine und ihre längste beziehung).....wenn ich daran denkte bricht es mir das herz

ich bin dann echt traurig und muss weinen.....aber dabei mag ich ihn doch garnicht oder doch?ich hatte damals für ihn viel aufgegeben....und ich hatte mich ihm gegen über immer verstellt weil ich dachte er hasst mich.....

ich fühle mich schrecklich......

und es war ja so dass ich NUR nachmittags mich wie ein punk angezogen hatte...in der schule war ich normal weil ich dachte dass er mich so doof findet und wegen den anderen schülern(das war bevor wir zusammen kamen)also warf ich die sachen ganz weg.....es war schwer für mich aber für die liebe tu ich viel.....und wisst ihr was heute ist der selber punk....und erinnert mich ein bisschen an bill kaulitz....naja er weiß nichts von meiner vergangenheit....zum glück...naja so wie ich ihn kenne würde er dann denken ,,scheiße"nur wegen ihm gab ich das auf....und das war für umsonst....er hatte mich nie wirklich geliebt.....aber bei icq fragt er mich andauernt(OBWOHL ER MIT MEINER FREUNDIN ZUSAMMEN IST)
ob ich mir vorstellen
könnte nochmal mit ihm zusammen zu sein....und WENN wir noch zusammen wären wann wir dann **** gehabt hätten...ich gab ihm natürlich einen korb....obwohl es mir schwer viel und als ich das meiner freundin erzählte gab sie mir die schuld.....meckerte mich an aber wir haben uns wieder vertragen....naja und obwohl ich meine ihn zu hassen....will ich andauernt in seiner nähe sein...... :(( ein zeichen von liebe?
ich hab ein mega problem ich bin in mädchen verknallt
(bin männlich) so diesed mädchen liebe ich schon halbes jahr dieses mädchen ist bloß so das sie mit mir 2 mal zusammen war und mit jemanden anderen 6-7 mal in 2 jahren
sollte ich das mädchen nich lieben oder sagen wenn sie mich wieder liebt sagen "ich kann nicht mit dir zusammen

sein ich brauch hilfe tipps hier schreiben oder unter
icq nummer 258 116 124
(13 männlich)
OMG 13 jahre schon? das muss ja wahre liebe sein! [/irnoie]
danke -.- mogelpower team schmeisst hussay paar tage raus
wenn er aber recht hat??!
Selbst wenn krümelkrümel älter wäre, wäre das sehr kindisch. 2 Mal war sie mit ihm zusammen und 6-7 Mal (!) mit einem anderen.. Das in 2 Jahren.. Also wirklich..
Aber naja.. Ist ja die Regel in dem Alter.
Warscheinlich war es bei ihr auch während der Regeltage. :P xD

EDIT: Ja, ich weiß schon, dass die Regel öfters ist als 6-7 Mal in 2 Jahren. Aber manchmal ist es extremer und manchmal eben nicht. xD
Krümelkrümel, ich bin froh dass du nicht zum Team Mogelpower gehörst
wow 6-7 mal mit jemand anderes und 2 mal mit dir, was ist das für ein mädchen?? sowas hab ich noch nie gehört!!! respeckt!!
"wow 6-7 mal mit jemand anderes und 2 mal mit dir, was ist das für ein mädchen?? sowas hab ich noch nie gehört!!! respeckt!!"

"Repeckt"? Sowas nennt man entweder Fantasie oder Schl@mpe. ^^
oder so.... wollte aber keinen beleidigen^^
und mein tipp, wenn sie so oft zwischen euch hin und her wechselt, ist sie entweder dumm, oder nicht reif genug um zu erkennen, das einer vll für sie gefühle hat und sie damit spielt und denjenigen verletzt... vergiss sie!
Also.
Da gibts so ein Mädchen in meiner Klasse. Ich hab kenn sie zwar schon 6 oder 7 Jahre lang und sie war bis jetzt eine Freundin von mir, bin aber dann daraufgekommen dass ich Gefühle für sie hab.

Kommen wir zum Wesentlichen:
Ich mag sie.
Ich will sie fragen ob sie meine Freundin sein will, will aber nicht unsere Freundschaft zerstören.
Und ich traue mich entweder nicht zu fragen oder sie ist nicht allein.

Wenn die Bedingungen stimmen würde ich sie fragen ob sie mit mir mal ins Einkaufzentrum oder ins Kino geht, aber ich trau mich nicht zu fragen.

Falls Mädchen unter euch sind, könnt ihr mir sagen wie ihr am liebsten gefragt werden wollt ???
Und soll ich das überhaupt machen in meiner Situation.
Ähm, wenn du mit ihr befreundet bist, kannst du jawohl fragen ob sie mit dir ins Kino oder einkaufen geht, freundschaftlich logischerweise oder nicht?? Ein ganz normales treffen halt... und dann fragst du sie halt wenn der zeitpunkt stimmt...
Stimmt, ich könnte schon mit ihr ins Einkaufszentrum gehen, aber wir sind noch nie allein hingegangen, es waren immer noch ein paar andere dabei.
Leider sind wir nicht soooooo gut befreundet.

Aber sonst hast du eigentlich recht.
Meien Freudinn hat gestern zum 2.mal schluss gemacht - und mal wieder wegen den selben Thema: Ihre Eltern/Freunde haben ihr eingeredet, sie wäre noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich hbae ihr damals, als sie das erste mal schluss gemacht hat gesagt, das sie erst wieder mich fragen sollwen sie sich ganz sicher ist. Vor 3Wochen meinte sie: Ich bin mir sicher.... und jetzt bin ich voll fertig. Alleine schon, weil bald Valentinstag ist, wir in Deutsch Liebesgedichte schreiben und in Reli Partnerschaft durchnehmen........
Ohja das hatte ich oft. Aber man sollte die Vergangenheit ruhen lassen. ;)
jop. Du hast bestimmt recht =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.