Hi ich hab mal ne Frage^^.Wo kann man bei NFS prostreet autos auftunen ??
Danke schonmal im voraus.
Danke schonmal im voraus.
xD.Im karriere modus.Du gehst auf autohändler und kaufst ein auto.Dann gehst du auf garage.Dann auf blaupausen anpassen.Schon kannste tunen.Im Renntag modus kannst du leider nicht tunen.
ma so ne frage also ich krieg das game ers dienstag also: was sind blaupausen die autos oder was?
Nein,die Blaupausen sind die tuningteile.Also statt Tuningteile heißen die da Blaupausen.
Red kein müll, Blaupausen is n anderes wort für baupläne, also wird das in diesem fall auch so sein ^^
OK wo sind denn dann die tuningteile?DU wirst NIRGENDS Tuningteile finden.Denn da steht BLAUPAUSEN!Also red du mal keinen Müll!
Öhm ihr habt es beide fast richtig!^^
Blaupausen sind die Baupläne wie die Tuningteile am Wagen angebracht werden,
dazu zählt auch farbe!
Blaupausen sind die Baupläne wie die Tuningteile am Wagen angebracht werden,
dazu zählt auch farbe!
Ah cool.Ich wusste auch das irgendwas an seiner und meiner nachricht falsch war.Also das da was fehlte.Aber wenn man beide zusammen tut ergibt das die lösung.Das ist cool:D
Ich finde das scheiße das man die Wagen nur noch im Karriere Modus Tunen kann ^^^^^^
looool man spielt doch im karriere modus warum findest du das dan scheiße???es ist need for speed nicht wie need for speed underground
Schelchtes Argument. Außerdem spricht er davon, dass er keine Wagen für den Arcade Mode tunen kann...
NFS pro street ist ein Nachfolger von underground und müsste das schon bieten können. Pro Street ist aber sowieso das schlechteste.
NFS pro street ist ein Nachfolger von underground und müsste das schon bieten können. Pro Street ist aber sowieso das schlechteste.
Also Need For Speed Pro-Street hat mich in Sachen Tuning sehr enttäuscht.
Im Grunde hat mich das ganze Spiel enttäuscht.
Ich musste meinen Wagen nie tunen und hab trotzdem gewonnen.
Das Tuning hat für mich persönlich das Fahren erschwert.
Ohne kam ich besser zurecht.
Und ja - man kann nur in der Karriere tunen.
Das Tuning in Carbon war noch was feines :(
Im Grunde hat mich das ganze Spiel enttäuscht.
Ich musste meinen Wagen nie tunen und hab trotzdem gewonnen.
Das Tuning hat für mich persönlich das Fahren erschwert.
Ohne kam ich besser zurecht.
Und ja - man kann nur in der Karriere tunen.
Das Tuning in Carbon war noch was feines :(
Also jetzt muss ich doch mal was anmerken..., ich möcht mal zu gern wissen warum nfs-prostreet in Sachen tuning nachhinken soll??? Also..., man moss das autu RICHTIG Tunen um sich einen vorteil zu verschaffen..., und du MUSST dein auto getund haben um das spiel durchzuspielen...., denn in den speedchallenges gegen ryo..., da nützt selbst ein ungetunter pagani nichts..., in dem Spiel kommt es auf jede feinste einstellung an..., und genau da hakts bei den meisten..., Und ich finde es daher unfair diesem Spiel nachzusagen das es schlechter is als carbon...!!! MEHR SOG I NED...!!!
"Prostreet is sowieso das schlechteste"
Alter, ich kann mir das nich mehr länger mit anhören, von mir aus könnt ihr mein beitrag löschn, aber der soll aufpassen was er sagt...!!! Ich kapier des echt ned...!! Spaßt..., du mußt wohl nen sprung in der schüssel haben.., du wirst nichmal die autos manuell getuned haben!! Ich weiß warum das das schlechteste sein soll..., denn in dem spiel kann man nich mit 300 sachen um ne kurve wie bei den vorgängern, und das macht euch zu schaffen, das spiel is kein einfaches Rennspiel!!! Hier mußt du logisches denken, präzision, konzentration und auch ein kleines großes bißchen talent mitbringen...!!! Zuviel für dich...? Dann sei ganz ruhig, und spiel in ner dunklen ecke ein bißchen Carbon..., denn das is was für dich..!!
Alter, ich kann mir das nich mehr länger mit anhören, von mir aus könnt ihr mein beitrag löschn, aber der soll aufpassen was er sagt...!!! Ich kapier des echt ned...!! Spaßt..., du mußt wohl nen sprung in der schüssel haben.., du wirst nichmal die autos manuell getuned haben!! Ich weiß warum das das schlechteste sein soll..., denn in dem spiel kann man nich mit 300 sachen um ne kurve wie bei den vorgängern, und das macht euch zu schaffen, das spiel is kein einfaches Rennspiel!!! Hier mußt du logisches denken, präzision, konzentration und auch ein kleines großes bißchen talent mitbringen...!!! Zuviel für dich...? Dann sei ganz ruhig, und spiel in ner dunklen ecke ein bißchen Carbon..., denn das is was für dich..!!
"Alter, ich kann mir das nich mehr länger mit anhören, von mir aus könnt ihr mein beitrag löschn, aber der soll aufpassen was er sagt...!!! Ich kapier des echt ned...!! Spaßt..., du mußt wohl nen sprung in der schüssel haben.., du wirst nichmal die autos manuell getuned haben!! Ich weiß warum das das schlechteste sein soll..., denn in dem spiel kann man nich mit 300 sachen um ne kurve wie bei den vorgängern, und das macht euch zu schaffen, das spiel is kein einfaches Rennspiel!!! Hier mußt du logisches denken, präzision, konzentration und auch ein kleines großes bißchen talent mitbringen...!!! Zuviel für dich...? Dann sei ganz ruhig, und spiel in ner dunklen ecke ein bißchen Carbon..., denn das is was für dich..!!"
Ein Arcade spiel nennst du also simulation??
Machst hier einen auf erfahren, aber hast wahrscheinlich nichts außer federrate und bodenfreiheit eingestellt.
Un saxinger du kleiner wanna be fucksed mich auch schon up! zeig ma hier ein paar beweiß bilder oder noch besser ein video ich will dich mal fahren sehen bevor du hier einen auf dicken schiebst
Ein Arcade spiel nennst du also simulation??
Machst hier einen auf erfahren, aber hast wahrscheinlich nichts außer federrate und bodenfreiheit eingestellt.
Un saxinger du kleiner wanna be fucksed mich auch schon up! zeig ma hier ein paar beweiß bilder oder noch besser ein video ich will dich mal fahren sehen bevor du hier einen auf dicken schiebst
streetfan, spiel mal GTR, GT Legends oder GTR2, dann weißt du was ne simulation ist.
das härteste spiel überhaupt ist sowieso grand prix irgendwas, den genauen namen weiß ich leider grad nich, kann ihn aber nachreichen, falls interesse besteht. nur braucht man das spiel ohne sehr gutes lenkrad und erfahrung nichtmal anfassen, ist halt ne echt "simulation" ohne irgendwelche arcade vereinfachungen.
das härteste spiel überhaupt ist sowieso grand prix irgendwas, den genauen namen weiß ich leider grad nich, kann ihn aber nachreichen, falls interesse besteht. nur braucht man das spiel ohne sehr gutes lenkrad und erfahrung nichtmal anfassen, ist halt ne echt "simulation" ohne irgendwelche arcade vereinfachungen.
Es ist lächerlich und beschämend, wenn man darauf hindeutet Pro Street sei eine Simulation. Es ist ein Arcade Spiel! Ich wette ihr seit sogar noch kleine Kinder die noch nie ein Lenkrad in der hand gehalten haben.
Also leute sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab..., aber mal im ernst...!!! Nebenbei___an -noexit-
Ich bin in der gesamten Prostreet Weltrangliste aufm 8. Platz..., also kann ich schon behaupten das du für mich luft bist..., und an der federrate macht man bei meinem F1 nix...!!! Ich brauch euch keine filme zu zeigen...!!! Wenn du son experte bist, dann hast auch sicher keine angst gegen mich zu fahren..., oder...?? PS3 ONLINE ID PRTM_Sax!! Und ich wollte oben nur sagen das ps das realste nfs spiel is..., mehr nich...!! Mir is schon klar das es mit keinster weise mit nem sim-location was zu tun hat!!! Ich freu mich schon auf dich...!! wenn ihr euch mal mit der ganzen nfs-serie auseinandersetzt...., dann werdets merken das nfs das mit abstand realste von allen is...!!
DRIFT:- Corolla gts 52403 Punkte
Drag:Camaro ss 5,26 sek
HUHUHU, ich warte...!!! Und wenn du gegen mich gefahren bist kleiner, dann schick ich dir die karren, dann kannst ja gucken ob ich nur an der bodenfreiheit was
gebastelt hab...!!! Also dann machts gut leute..!!
Und gta zocker..., ich zock auch gta..., stufe 18!!!
Ich bin in der gesamten Prostreet Weltrangliste aufm 8. Platz..., also kann ich schon behaupten das du für mich luft bist..., und an der federrate macht man bei meinem F1 nix...!!! Ich brauch euch keine filme zu zeigen...!!! Wenn du son experte bist, dann hast auch sicher keine angst gegen mich zu fahren..., oder...?? PS3 ONLINE ID PRTM_Sax!! Und ich wollte oben nur sagen das ps das realste nfs spiel is..., mehr nich...!! Mir is schon klar das es mit keinster weise mit nem sim-location was zu tun hat!!! Ich freu mich schon auf dich...!! wenn ihr euch mal mit der ganzen nfs-serie auseinandersetzt...., dann werdets merken das nfs das mit abstand realste von allen is...!!
DRIFT:- Corolla gts 52403 Punkte
Drag:Camaro ss 5,26 sek
HUHUHU, ich warte...!!! Und wenn du gegen mich gefahren bist kleiner, dann schick ich dir die karren, dann kannst ja gucken ob ich nur an der bodenfreiheit was
gebastelt hab...!!! Also dann machts gut leute..!!
Und gta zocker..., ich zock auch gta..., stufe 18!!!
Und mann kann die autos fürs arcade zocken doch tunen ihr schlaumeier..., man muss eben nur wissen wie man das anstellt...!!! Ein guter tipp: Kauft euch ein auto..., stellt es auf die erste blaupause..., speichert es dort ab..., aber fürs tunen benutzt ihr die 2. blaupause..., FERTIG...!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.