Kabelloser Nunchuk (Wii)

Kabelloser Nunchuk (Wii)

Leute ich hab gehört das ein kabelloser nunchuk rauskommen soll Gerücht oder Fakt wenn Fakt wann kommt er raus?
Woher weißt du denn das? hast du die quelle?
ne sry glaub habs mal in ner zeitschrift oder so gelesen
ich weiss wo das is...bin aber grad an psp und nich am pc kann also nix kopieren aber im thread wii kaufen oder nich is im vierten beitrag n link dazu
Hmm wie sollten die das machen? Da muss ja dann auch ne Batterie rein und die würde bei der Form nicht reinpassen
aber wenn der kabelos is kanns ja sein das der auch von big ben oder so is muss ja keine 1 zu1 umsetzung sein...
Schade, dass ihr kein Google benutzen könnt -.-
http://www.areagames.de/wii/news/43946/Kabelloser-Nunchuk-gesichtet.aspx
Eigentlich hätte ich mir so ein Teil schon direkt von anfang an gewünscht da der kabel doch sehr behindernd im laufendem spiel sein kann -.-
mmH mich hat DAS kabel noch nie gestört...
wenn sich De Eminem nochmal seinen beitrag ansieht wird er wohl erkennen warum ich DAS groß geschrieben habe ;D
aber trotzdem wär n w-lan nunchuk direk von anfang an um einiges besser gewesen
cool, wenn er rauskommt dann kauf ich mir einen. Das Kabel bringt mich noch zum umfallen!!
also ganz ehrlich das kabel stört mich kein bisschen, nicht mal bei wii sports xD
also hch habe bisjetzt nur zwei game für die wii, (wii sports und Harry Potter) dass sind ja beides keine Spiele wo man sich schneel bewegen muss so wie bei einen ego shooter
matze007
meinst den vom Oblivionat? Weil der oblivionat ist ein Freund von mir und ich hab ihm den link ursprünglich gezeigt. Wenn ihn irgend wer nicht gefunden hat: http://www.consol.at/content/view/10695/2/
Von dem gipts auch ein Heft und in der Februarausgabe steht ein artikel über den nunchuk:

Spieler von Rayman oder Mario&Sonic ist der Nachteil des Verbindungskabels zwischen Wii-FB und Nunchuk garantiert schon mehr als einmal aufgefallen. Der Zubehörhersteller Nyko schafft nun Abhilfe-zumindest in den USA:Dort kommt im Februar für umgerechnet 20€ ein kabelloser Nunchuk-Controller auf den Markt.Ob und wann auch europäische Wii-Spieler damit herumwedeln werden dürfen, ist leider noch nicht bekannt
@Höllenmeister
ich meinte meinen beitrag nich auf fischis=) beitrag bezogen sondern aufchatter656´beitrag bezogen....
Ich hab zwar Kabbeloser Geamecue Controler und zwar 2 Stück
aber leider kein Kabbeloser Nunchuk.
Und wie sieht das den aus Kabbeloser Nunchuk?
du pflaume da steht doch n link
pflaume XD
hatt nintendo nich n patent auf den nunchuk ?
Ihr müsst euch mal ein Kabbeloser Geamecube holen
Kappeloser Nunchuk fimd ich cool.
es gibt keinen kabellosen gamecube spätestens bei der stromversorgung ist das erste kabel -.-
Ich meinte den Gamecube Controller.
Ihr müsst euch mal ein Kabbeloser Geamecube holen
Kappeloser Nunchuk fimd ich cool.

Du sagst es, Bruder, du sagst es!!1
Ich meint den Controler davon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.