Sie ist (wegen "ihm") verzweifelt... (Herzklopfen)

Sie ist (wegen "ihm") verzweifelt... (Herzklopfen)

Also ich hab folgendes Problem:

Meine Freundin hat einen alten Bekannten getroffen, einen Kumpel der was von ihr wollte und
immernoch was von ihr will. Naja sie hats mir halt erzählt und er hat auch nen schwierigen
Vater der Alkoholiger ist und so...ka. Er ist halt voll verzweifelt und sie ist wegen ihm auch
schlecht drauf. Gut jetzt hat sie mich gefragt was sie machen soll. Ich hab geantwrtet dass sie
halt mal was mit ihm unternehmen soll oder so.... Sie weis halt nicht was sie machen soll..
Was würdet ihr an ihrer oder meiner Stelle machen? Sie hat halt Angst dass ich denk dass sie auch
was von ihm will. Gut ich hab ihr schon gesagt dass es ok ist aber sie...weis nicht.

Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben oder Helfen?
Was gibt's da zu helfen? Vertrau ihr und fertig.
Am Ende weißt du ob du ihr vertrauen kannst.
Was soll denn sonst sein? o.O
VERWIRRUNG @.@

Okay wenn ich verstanden habe was du meinst sollte sie es ihm einfach sagen oder nich?
Ich versteh auch nicht, was das soll. >.<
Naja ich vertrau ihr schon aber sie denkt dass ich ihr nicht vertrau und ist halt voll unsicher. Ich mein ob ihr Tipps habt wie ich sie aufmuntern kann oder so...halt dass sie mal was mit ihm macht.

@Sittich:
Das Problem ist halt dass sie denkt, dass er dann voll unglücklich ist und so...
Als erstes solltest du vielleicht mal herausbekommen, warum dieser Kerl voll verzweifelt ist.
Danach ließe sich wohl erst eine Lösung finden...

dass sie auch was von ihm will.
Gut ich hab ihr schon gesagt dass es ok ist


Ist sie nun deine Freundin, oder was? Wenn sie etwas von einem Anderen will, warum ist das dann für dich ok? o.O

aber sie denkt dass ich ihr nicht vertrau

Vll solltet ihr euch auch mal eure Beziehung genauer anschauen...

Ich mein ob ihr Tipps habt wie ich sie aufmuntern kann oder so...halt dass sie mal was mit ihm macht.

Damit ich das jetzt richtig versteh: Du willst sie aufmuntern, damit sie etwas mit einem anderen Kerl macht?
Schrecklich! Um gottes willen! Einfach nur schreeeecklich!!! T_T <:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.