Freundinnen (Herzklopfen)

Freundinnen (Herzklopfen)

ich war heute nicht in der schule. im unterricht wurde meine freundinn von jemenaden angrufen. sie sagt ich wär es gewesen. obwohl ich es nicht war! jetzt habe ich totalen stress mit allen aus meiner kalsse. außer meiner besten freundinn. sie ist nur so eine freundinn, mir glaubt nun keiner mehr und ich werd jetzt mit schlampe blöde kuh bitch und so beschimpft. was soll ich nur tun?

Bitte antwortet mir schnell, den ich beauche hilfe ich möchte nicht das es morgen in der schule so weitergeht!
erklär jedem dass du es nicht warst
Ehhm ist das nicht egal?Ich meine, was bringt euch das?Du warst es nicht und fertig.Da gibts doch auch nichts zu erklären^^
O...k...a...y... wie alt sind die bitte? Sowas is nun wirklich kindisch lass dich doch davon nich stören. Die wollen nur einen Grund um dich ärgern zu können.
Ich weiß ja nicht, in welcher Klasse du bist, aber das Verhalten von deinen MitschülerInnen ist ja echt albern.
Wenn sie damit nicht aufhören, geh zu einem Lehrer oder einer Lehrerin.
Und Freunde, sind das sicher nicht..
Sie hätte doch auch das Handy ausmachen können -.- Und was ist daran so schlimm? Selbst wenn du es gewesen wärst, ist das kein Grund dich zu beleidigen..
ich hab heute mit denen nochmal geredet und die sind für mich einfach aus sem leben. sie sind mir auch egal es sind einfach keine freunde. mit dieser jenigen hab ich mich wieder vertragen aber mit den andren hab ich immer nochb streit.,
OH MEIN GOZTT! ALLES SCHLIMM!!! NEEEEEEIIIIIINN!!!! :((
Das hört sich an wie 'n Fake. Oder die Jugend von heute wird nich nur unhöflicher sondern auch dümmer/kindischer, weil DAS ist wirklich NUR dumm.
Gehörst du nicht selber noch zu der Jugend von Heute? ^^
Du aber auch.^^

Naja,also das ist wohl echt eine der kindischsten Dinge,die ich in letzter Zeit lesen musste.Ist doch egal,was die sagen,du warst es nicht und fertig.Und was ist daran so schlimm???
Ich stelle es mir nicht schön vor, wegen so einem Kinderkram täglich beleidigt zu werden und mit der halben Klasse Streit zu haben.
pusch
Lass dir erstmal durch den Kopf gehn...ob sie wirklich deine Freundinn ist.Denn meiner Meinung nach ist so eine nicht wirklich deine Freundinn.Ich würde vorsichtig sein,vielleicht will deine ,,Freundinn" dich zum Looser aus der Klasse machen (falls du es nicht schon bist) und die ganze Klasse will dich mies veräppeln.
Loser bitte mit einem O.
Müssen wir jetzt wirklich dieses uralte Thema nochmal herauskramen und wieder neu analysieren?
Ja müssen wir....was ist denn eigentlich immer soo schlimm daran alte Therads wieder "auszugraben"!? Zwinkt dich doch keiner hier zu lesen..FLARE!
Schlimm ist es nicht, nur amüsant für den etwas intelligenteren Betrachter. Das 'Problem' wurde mit ausreichend Tipps versorgt, wurde gelöst.
Jetzt nochmal von vorne anfangen? Na wers braucht...
hmm ja, muss Flare recht geben.Ein Thema das längst untergegangen schien, wieder hoch zu holen, ist echt amüsant.Besonders wenn man nach 6 Monaten auf die Idee kommt, endlich zu pushen
Ja dann lest doch einfach nicht mit..wenn ihr seht das der Thread alt ist und wieder gepusht wird...klickt ihn doch einfach nicht an! Soo easy!
Sooo easy to be one hell of a moron!
Wenn ich deine 'Taktik' auf alles anwende, habe ich nie Probleme und mein Leben wandelt sich zu einem absoluten Taumeltanz.
Hab ich gesagt das du diese "Taktik" auf alles anwenden sollst? Nein! Da du dich ja in einem anderen Thread über meinen Vergleich "Privatleben" und Chat so amüsiert hast weiss ich gar nicht warum du jetzt eigentlich das Selbe tust?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.