Ace Attorney: Apollo Justice (Nintendo DS)

Ace Attorney: Apollo Justice (Nintendo DS)

Hab grad im I-net ne Online-Demo gefunden:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1200587855

Releasetermin ist ja im März.
Leider nur der 4. Teil und nicht erst der dritte...
Weiß eigtl. jemand wieso?
Wieso was?:D Wieso der 4. vor dem 3. kommt?Weiß eigentlich keiner,ist eigentlich wirklich sehr dumm verlegt :D Kauf dir wenn du Geld hast den 4. vor dem 3. aber Spiels erst garnich,und kauf dir dann den 3. und spiels dann vorher und fang den 4. direkt im anschluss an,sonst warte einfach,kommt ja nich sehr viel später raus Teil 3 ;) 21.3.
welcher kommt jetzt am 23.1, der 3. oder der 4. ?
4.oder 6.(glaub 4.) märz Teil 4
21.3. Teil 3
wär ja voll cool dann kann ich mir beide zum geburtstag wünschen oder kaufen
@Rockman: wo hast du das gelesen? Ich hab im I-net bis jetzt nur (für beide Teile) endweder ende März oder TBA gefunden
Gamefaqs.com,GameInfos
thx, hast recht^^
So Leute neue Infos, das mit März wird wohl nix :(

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/ace_attorney_apollo_justice_3263.html

zeigt: der 4.Teil kommt erst am 9.5.08
Joa,wurd wohl,wie viele andere Spiele,wieder einmal verschoben :/ Ich hab´s jetzt,in englisch,aber ich fangs noch nich an,hab Teil 3 noch nich durch^^ Bin im letzten Fall :D Dann endlich Apollo Justice :) Auch wenn ich Phoenix Wright dann irgendwie vermissen werde
Ja ich werd ihn auchvermissen :(
aber mal ne frage: versteht man teil 3 auf englisch?
Teil 3 auf englisch ist am Anfang,wenn man nur deutsche Teile gespielt hat,SEHR umständlich(Fand ich zumindest),aber mittlerweile mag ich´s englisch schon mehr als deutsch :D Also ja,auf englisch is das auch leicht zu verstehen^^
Ich habe alle Spiele zu erst auf englisch gespielt. Es ist eigentlich nicht schwer, wemm man wie ich ein wörterbuch daneben liegen hat.
Ich finde außerdem dass es in englisch witziger ist.
Grad bei Apollo Justice.
Hallo,ich benötige Hilfe bei Teil 1 im 5. Fall Aus der Asche. Bevor ich jetzt meine Fragen stelle wollte ich wissen ob jemand mir hier weiter helfen kann????
Ja,deswegen sind wir ja da :P
Hallo Rockman,
also ich bin jetzt Aus der Asche Tag 3 -Ermittlungen.
Ich hab jetztb auch Gants Büro durchsucht die Vase zusammengesetzt den 2. Teil von der Beweisliste, das Foto von der Wand. Ich komme jetzt aber nicht weiter,ich hab schon Lana, Angel ,Edgeworth und Gumshoe alle Beweise präsentiert und wie komm ich jetzt zur nächsten Verhandlung ???

Bitte Hilf mir Danke
Hast du in Gants Büro den Safe aufgemacht?Müsst etwas mehr wissen,wenn du MSN oder ICQ hättest wärs besser wenn du mich addest und mir das im Chat sagst^^ Im Profil stehn meine Angaben
ich hab mir jetz ma den Link von Daruma angeschaut und so wies aussieht wird mir phoenix als Verteidiger fehlen naja egal Ema hat es ja dann endlich geschafft und ist wissenschaftliche Ermittlerin aber das mit den beiden Brüdern is bestimmt auch cool wenn einer der beiden ein Star ist
Hallöchen,
ja den Safe habe ich genackt, danach habe ich die Vase zusammengesetzt und nun komme ich nicht weiter.
ich habe leider weder ICQ noch MSN.
Musstest/Konntest du schon wieder mit Lena reden?Sie müsste Psyche Locks haben,die du brechen kannst

Wenn nicht..hast du links dieses Sprach verprüht?Da müssen noch blutspuren von vor 2 jahren sichtbar werden.Und soweit ich mich erinnere musst du die Fingerabdrucksachen auf Lenas schreibtisch benutzen(Oder an dem bild was da drauf is..)ich weiß das nich mehr so genau,hoffe eines der Sachen haste noch nich gemacht..^^ Ach halt..ich glaub das Stück stoff was im Safe war musst du auf fingerabdrücke prüfen..stimmt,das muss sein :) Weiß aber nich mehr wie man das macht..

Außerdem solltest du die 2. Beweisliste mal von hinten betrachten(Untersuchen)

Achja,bei der Fingerabdrucksuche musst du den mittleren Finger untersuchen..
weiß wer wann der 3. Teil auf Deutsch rauskommt?=)
am 9.5 kam es ich hab es schon gekauft ^^
Hi @ Rockmann altes haus ^^ und was geht? was habt ihr da am anfang geschrieben ein 4 teil???*große augen macht*weißt du was was ich nicht weiß ^^

aber du ich muss dich sowieso was fragen du alles checker:

also ich bin jetzt im 3 spiel und zwar bin ich gerade im verhör mit der Alita.Ich bin gerade dabei herauszufinden was ihr tick ist.also das ist da wo ich es zum 1 mal alleine versuchen muss.glaubst du ich komm da trauf?Ne keine chance.die sehen alle gleich aus.ich habe festgestellt das die in der aussage 2 bewegungen macht.und da bewegt sie immer ihre lippen mehr nicht.ich erkenne überhaupt nichts...

kannst du mir helfen? *schon heult* :(

ach ja ich hab mir mal gedacht ich hänge mal mein momentanes Lieblingslied mit bei als abwechslung ;))

http://de.youtube.com/watch?v=xHB2_eqRBTQ
@Flocke: Ähm eigtl. gehört das ja in den Justice Apollo Hilfethread(so ziemlich genau unter dem hier), ist ja schließlich AJ und nicht T&T...

Also ihr Tick ist, dass sie an ihrem Ring spielt, aber ich weiß nicht mehr genau wann, ich glaub das war da wo sie i-wie sagt, warum sie das jetzt noch interessieren sollte oder so...

(ich hoffe mal du bist nicht sauer, weil ich jetzt geantwortet hab^^^)
Kay ich nehm alles zurück, war hier doch richtig :)
@ Flocke 1987
Irgendwie stimmt da was nicht.
Der jetztige Teil Apollo Justice ist der 4. teil der Serie!
Der dritte soll erst ende des Jahres kommen aber das verschiebt sich ja auch immer.
Es wird viel spekuliert warum der 4 teil vor dem 3. kam. Auf einigen Seiten habe ich gelesen das der 4. Teil der erste ist der nur für den DS gemacht worden ist und beim 3. Teil es noch an der umsetzung hapert.
Denn im 3.Teil sieht man den Fall warum Phoenix aufgehört hat. Daher fehlt der dazwischen.
Nur so zur info damit du die Teile nicht verwechselst.
Wie heißt den der 3. Teil? Weiß man das schon????
@Diva, wusste ich, aber ich dachte, dass hier wäre der T&T thread^^"

@marrlchen: Das spiel heißt: "Phoenix Wright - Trials and Tribulations"
der name depp passt :)
@Daruma thx für die Info!!! =)
awa jetzt hab ich es erst verstanden.ich spiele also gerade den 4 treil... so ne scheiße wer hat sich den das einfallen lassen?

Aber das ist cool noch mehr phonix ^^

@daruma danke schön hatte es aber dann doch gesehen. hast du es schon durchgespielt???
Nein hab ich noch nicht, bin gerade beim 4.Fall...
Bin gerade in Fall 3 und finde den tick von lumiriori (oder wie die auch immer heißt) nicht heraus! Hilfe!!!
Ähm ich glaub der Tick ist, dass sie schluckt.... Das sieht dann so aus als würde sie nur flüstern, oder kaum sprechen...
DANKE!!!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.