Myst-Thek (FFXII) (* Final Fantasy)

Myst-Thek (FFXII) (* Final Fantasy)

weis jemand wie man das am besten mit den Myst-thek macht um zu drücken das ist jetzt da meine zweite aber auch bessere datei und ich habe auf dem Lizensbrett alle bis auf dalan und den richter gabranth und ich will erst Gabranth
auf dem Lizensbrett ich hoocke schon seit ner woche ununterbrochen daran das schwarze loch inzugriegen damals habe ich das auch einfach gefunden und ich habe auch schonn mal ales auser Schwarzes Loch geschaft und ich wolte jetzt fragen wie mann es machen solte einfach auf die tasten wen da nichts steht wie ein verückter drauf rumklopen oder ganz ruig die tasten drücken habe ich schon beides probiert oder kann es sein das die frauen sozusagen mehr glück haben als die männer den wen ich die immer nehme fehlt mir nur noch so ein dämliches Stufe 2 Myst-Thek kann mir jemand helfen?
Es ist 100% Zufall, in welcher Reihenfolge die Mysth.tek kommen. Ich bleib dabei immer ruhig. Geh einfach in die Nähe eines Speicherpuktes und probier ein wenig. Du solltest mit der Stufe 3 beginnen (kommt am seltensten bei der Auswahl). Viel Glück!
jo ich mach das die ganze zeit beim eingang von Golmore Dschungel naja übung macht den meister
und beim ruhig bleiben wie macht ihr das dan ich drücke R2 warte bist etwas da steht oder nicht damit ich auch weis was ich drücken muss weil wen ich R2 ganz schnel drücke kommt ja jemand anders wieder dran
Damit hast du die Frage auch schon selbst beantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.