Rockstar Games und Take 2 haben heute endlich den finalen Releasetermin für die neueste Episode im Grand Theft Auto Universum bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel simultan auf den aktuellen Konsolen am 29.04.2008 veröffentlicht - was übrigens ein Dienstag ist.
Quelle
Quelle
Meine GTA IV Uncut wird erst am 25.4.2008 losgeschickt. Das mit 29.04.2008 wird wohl die Edition-Version sein.
PS3.eu:
Du hast dir ja die Uncut bestellt.Ist das mit deutschen untertiteln?und auch wenn nicht,bestell ich mir das auch schonmal vor.Kannst du mir bitte die seite geben wo du deins vorbestellt hast?Und kannst du mir sagen ob es da deutsche untertitel hat?
MFG der wartende GTA zocker ;)
Du hast dir ja die Uncut bestellt.Ist das mit deutschen untertiteln?und auch wenn nicht,bestell ich mir das auch schonmal vor.Kannst du mir bitte die seite geben wo du deins vorbestellt hast?Und kannst du mir sagen ob es da deutsche untertitel hat?
MFG der wartende GTA zocker ;)
@ the gta zocker http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41474|Klick-Mich
@the gta zocker
Ohne Papa oder Mama kannst du es dir nicht bestellen.
Ohne Papa oder Mama kannst du es dir nicht bestellen.
Meine mudder und mein vadder erlauben das.
Ist die ungeschnittene version viel brutaler?
Ist die ungeschnittene version viel brutaler?
Es wird nur etwas mehr Blut und Gewaltzehnen dargestellt. Aber es gibt zu der Dt. Version nicht viel Unterschiede :) Es kann ausserdem noch etwas in der Handlung gewisse Unterschiede geben.
überlege mir Army of Two für 33€ incl. versand zu importieren. Ist aber die Asiatische Version. Wie schauts denn da mit Sprache/Untertitel aus?
Wahrscheinlich wirst du nicht Leute treten können die aufem Boden liegen.
Wahrscheinlich wirst du nicht Köpfe zum platzen bringen mit einem Scharfschützengewehr.
Wahrscheinlich wirst du nicht Szenen sehen wo der Hirn ausläuft.
Wahrscheinlich wirst du nicht einen grossen Unterschied merken.
Wahrscheinlich wirst du nicht Köpfe zum platzen bringen mit einem Scharfschützengewehr.
Wahrscheinlich wirst du nicht Szenen sehen wo der Hirn ausläuft.
Wahrscheinlich wirst du nicht einen grossen Unterschied merken.
Mal so ne Frage: Was willst du mit einer Asiatische Version? Wenn dann hole ich mir die Orig. Version von Army of Two :) Und sowas kannste auch im vorhanden Thread reinschreiben.
Weil die Asiatische Version die billigste ist? :E Weiss nur nicht wie es mit der Sprache aussieht :o
Dann spar dir 20€ mehr. Dann kannste dir die US.v von Army of Two leisten. :) Ich würde aber eher sagen das die Asiatische Version kein Deutsche-Sprachausgabe oder Text hat. Wo willst du es dir holen?
game-asia.com, hab ich recht viel gutes drüber gehört. Us Version würde ~45€ kosten, geht auch noch.
Soldier of Fortune 3 Payback ist giga brutal.Da kann man leute die köpfe abschießen.Die gedärme fließen aus dem körper.Mega Brutal.Bloß leider kostet es bei gamesonly.at 69,87€.
@ tomeqkkq: Ich würde dir aber dir die US.v Empfehlen. Die habe ich selber Bestellt :)
wer sagt den eigentlich das gta 4 geschnitten wird das wisst ihr doch alle nicht
@ Paggo Es wird ein paar kleine Unterschiede zu Dt. geben. Und für was gibt es dann eine Uncut-Version? :) Und bis jetzt ist noch nicht bekannt welche Altersbeschränkung das Spiel bekommen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.