hi ich bin neu bei mooglepower und ich hoffe das sich jemand meiner annimmt und mir hilft!
ich habe meinen ersten geist (oszilota2, stufe2) und habe bereits haftender sprengstoff und diesen bohnenkrieger jeri getroffen und jeweils 2 und 1 mal besiegt.
mein problem ist sie sind jetzt verschwunden und ich treffe sie einfach nicht mehr(ich gehe nachts zum brunnen und suche sie anschließend)
ich bin ein slifer red stufe 16
helft mir bitte bald!
ich habe meinen ersten geist (oszilota2, stufe2) und habe bereits haftender sprengstoff und diesen bohnenkrieger jeri getroffen und jeweils 2 und 1 mal besiegt.
mein problem ist sie sind jetzt verschwunden und ich treffe sie einfach nicht mehr(ich gehe nachts zum brunnen und suche sie anschließend)
ich bin ein slifer red stufe 16
helft mir bitte bald!
du mußt sprengstoff im duell gegen den geist aus spielfeld kriegen um ihn als geist zu bekommen. nachts öfter hintereinander den brunnen betreten.
nö, keine ahnung. weiß jemand wie ich yugis deck zusammenstelle um gegen paradox brüder zu gewinnen. der verliert immer. hab schon alles propiert ?
welches spiel nightmare trabadour oder meinst du jaden von spirit caller?
das mit den dämonen hab ich jetzt aufgegeben...
ich bin jetzt stufe 20 aber es passiert nix mit asster oder einem tunier... kann irgentwer mir helfen????
ich bin jetzt stufe 20 aber es passiert nix mit asster oder einem tunier... kann irgentwer mir helfen????
nach dem 30 mal hats geklappt. soweit bin ich leider noch nicht. was kommt den nach den paradox brüdern als nächstes.
keine ahnung ich weiß es net mehr so genau...
ich glaube da passiert erst mal nix bis du soweit wie ich bist... bei mir war es nur so das ich einmal das schwarze magier mädchen getroffen habe, die mir sich selbst als karte gegeben hat...
und du triffst öfter torrey der aber nicht kämpft(der sack)
man muss ihn igw vor jinzo retten aber das verstehe ich nicht wirklich...habe ich in nem anderen beitrag gelesen.