hi ich bin neu bei mooglepower und ich hoffe das sich jemand meiner annimmt und mir hilft!
ich habe meinen ersten geist (oszilota2, stufe2) und habe bereits haftender sprengstoff und diesen bohnenkrieger jeri getroffen und jeweils 2 und 1 mal besiegt.
mein problem ist sie sind jetzt verschwunden und ich treffe sie einfach nicht mehr(ich gehe nachts zum brunnen und suche sie anschließend)
ich bin ein slifer red stufe 16
helft mir bitte bald!
ich habe meinen ersten geist (oszilota2, stufe2) und habe bereits haftender sprengstoff und diesen bohnenkrieger jeri getroffen und jeweils 2 und 1 mal besiegt.
mein problem ist sie sind jetzt verschwunden und ich treffe sie einfach nicht mehr(ich gehe nachts zum brunnen und suche sie anschließend)
ich bin ein slifer red stufe 16
helft mir bitte bald!
du mußt sprengstoff im duell gegen den geist aus spielfeld kriegen um ihn als geist zu bekommen. nachts öfter hintereinander den brunnen betreten.
nö, keine ahnung. weiß jemand wie ich yugis deck zusammenstelle um gegen paradox brüder zu gewinnen. der verliert immer. hab schon alles propiert ?
welches spiel nightmare trabadour oder meinst du jaden von spirit caller?
das mit den dämonen hab ich jetzt aufgegeben...
ich bin jetzt stufe 20 aber es passiert nix mit asster oder einem tunier... kann irgentwer mir helfen????
ich bin jetzt stufe 20 aber es passiert nix mit asster oder einem tunier... kann irgentwer mir helfen????
nach dem 30 mal hats geklappt. soweit bin ich leider noch nicht. was kommt den nach den paradox brüdern als nächstes.
keine ahnung ich weiß es net mehr so genau...
ich glaube da passiert erst mal nix bis du soweit wie ich bist... bei mir war es nur so das ich einmal das schwarze magier mädchen getroffen habe, die mir sich selbst als karte gegeben hat...
und du triffst öfter torrey der aber nicht kämpft(der sack)
man muss ihn igw vor jinzo retten aber das verstehe ich nicht wirklich...habe ich in nem anderen beitrag gelesen.
und für die zukunft kannste dir merken lösch jadens ganzes deck und stelle es so zusammen wie du dir deins zusammenstellen würdest und lass kuriboh drausen das bringt echt nix. ich empfehle den elementarheld glänzender flügelmann(3) und viele fusionsmaterial monster. avian und bustrinatrix 1mal und sparkman 3 mal und 3 fusionskarten natürlich. bei mir hat es beim ersten mal geklappt!
ich glaube da passiert erst mal nix bis du soweit wie ich bist... bei mir war es nur so das ich einmal das schwarze magier mädchen getroffen habe, die mir sich selbst als karte gegeben hat...
und du triffst öfter torrey der aber nicht kämpft(der sack)
man muss ihn igw vor jinzo retten aber das verstehe ich nicht wirklich...habe ich in nem anderen beitrag gelesen.
und für die zukunft kannste dir merken lösch jadens ganzes deck und stelle es so zusammen wie du dir deins zusammenstellen würdest und lass kuriboh drausen das bringt echt nix. ich empfehle den elementarheld glänzender flügelmann(3) und viele fusionsmaterial monster. avian und bustrinatrix 1mal und sparkman 3 mal und 3 fusionskarten natürlich. bei mir hat es beim ersten mal geklappt!
alexis hat mir gesagt das chazz mit nem boot weg is. was passiert als nächstes ?
das war gerade auch bei mir am nächsten tag (so war es bei mir musst du abends gegen jinzo kämpfen torrey bittet dich ihm zu helfen)
danach kannste dann gegen chumley und torrey kämpfen, bis her war sonst bei mir nix passiert
danach kannste dann gegen chumley und torrey kämpfen, bis her war sonst bei mir nix passiert
@flame: verbesserung mitternacht
bei mir war komischer weise noch keine spur von den schattenreitern...
@hsvfan:ich bin(ich war bereits stufe 20) zum hafen zu alexis gegangen(nachts) die hat das gesagt was flame geschrieben hat und am nächsten morgen kam torrey zu mir (nach der schule direkt)
@all: sag mir mal in welchen häusern ihr seit!
danke!
bei mir war komischer weise noch keine spur von den schattenreitern...
@hsvfan:ich bin(ich war bereits stufe 20) zum hafen zu alexis gegangen(nachts) die hat das gesagt was flame geschrieben hat und am nächsten morgen kam torrey zu mir (nach der schule direkt)
@all: sag mir mal in welchen häusern ihr seit!
danke!
bei mir haben sie jetzt yugis deck gestohlen, und das soll ich jetzt suchen
das hatte dimitri. schätz ich muß jetzt erst mal hoch leveln. war jetzt ein ereignis nach dem andern.
hab jetzt level 17 und den den ersten schattenreiter im sliver red gebiet besiegt. nightshroud
@hsv fan: ich bin noch net so weit aber bald^^
@flame: ich bin stufe 20 und endlich ist dimitri vorgekommen er hat das deck ich muss es ihm jetzt mal abluchsen hatte aber bisher noch keine zeit zum zoccen(scheiß schule)!
und sag mir mal bitte welches haus du bist das ist nämlich wichtig! denn die versionen sind etwas anders je nachdem in welchem haus du bist...
@flame: ich bin stufe 20 und endlich ist dimitri vorgekommen er hat das deck ich muss es ihm jetzt mal abluchsen hatte aber bisher noch keine zeit zum zoccen(scheiß schule)!
und sag mir mal bitte welches haus du bist das ist nämlich wichtig! denn die versionen sind etwas anders je nachdem in welchem haus du bist...
ah cool dann haben wir die gleiche version ich bin ja auch bei slifer red
hey ihr beiden ich habe jetzt auch den ersten schattenreiter besiegt, was passiert denn jetzt als nächstes/was muss ich als nächstes machen?
das war alexis bruder der nannte sich igw....
der name begann mit s
der name begann mit s
hej,konntet ihr bitte ml sagen,welcher boooooooooooster der letzte im game ist und mit welchem lv man ihn bekommt???ah und wo kriegt man die dämos(ahm...dämonem)??????????????????????
ah und wie kommt man nach obelisk blue oder ra yellow???????
@jonni gx zoccer
bei tania kommt das kolosseum im osten
bei admiral kommt das uboot im westen
bei abidos leuchtturm im westen
bei tumula schloss im süden
bei jinzo kraftwerk im westen
bei kaibaman heisse quelle im osten
bei amnael(p. banner) altes haus im norden
bei titan im krankenhaus im zentrum
was für ne reihenfolge weiß ich leider nicht mehr
bei tania kommt das kolosseum im osten
bei admiral kommt das uboot im westen
bei abidos leuchtturm im westen
bei tumula schloss im süden
bei jinzo kraftwerk im westen
bei kaibaman heisse quelle im osten
bei amnael(p. banner) altes haus im norden
bei titan im krankenhaus im zentrum
was für ne reihenfolge weiß ich leider nicht mehr
@flame danke ich bin von allein weitergekommen trotzdem vielen dank, denn ich habe bisher erst camula,tania, don zaloog und alexis bruder von den schattenreitern besiegt.
@ichhabeangstvorbriefen: am anfang musst du dich entscheiden in welchem haus du bist aber ich weiß nicht ob man das sich wirklich aussuchen kann denn ich habe slifer red genommen...
später kannst du das haus nicht wechseln du bekommst aber von verschiedenen leuten alle möglichen bekleidungen wie von satyr die gelbe uniform usw. auf der seite www.spieletipps.de kannst du es nachlesen(ich bin mir nicht ganz sicher ob der link stimmt ich schaue noch mal nach!)
später kannst du das haus nicht wechseln du bekommst aber von verschiedenen leuten alle möglichen bekleidungen wie von satyr die gelbe uniform usw. auf der seite www.spieletipps.de kannst du es nachlesen(ich bin mir nicht ganz sicher ob der link stimmt ich schaue noch mal nach!)
dann kommt glaub ich abisos und viel später kagemaru(der war voll schwer)
@all ich wüsste gerne von euch ob ihr mehrere geister habt!
ich habe immer noch erst einen flame888 hat zwar gesagt dass man die karte aufs feld bringen muss wenn man gegen die geister duelliert, aber ich glaube nicht, dass das stimmt, denn woher sollte man die geisterkarten wie haftender sprengstoff haben, außer wie ich aus nightmare trabadour tauschen(habe ich aber noch nicht gemacht, weil die sau teuer sind...).
ich glaube man muss den geist oft genug besiegen ich habe in einem alten thema dazu gelesen, dass man ca. 10-15 siege braucht. problem bei mir ist, jeri und haftender sprengstoff kommen nicht mehr, sondern nur noch andere wie hane-hane usw., denn gegen jeri hatte ich ca. 9 siege....
BITTE SAGT MIR OB EINER VON EUCH BEREITS MEHRERE GEISTER HAT UND WIE ER ES GEMACHT HAT!!!
DANKE!
ich habe immer noch erst einen flame888 hat zwar gesagt dass man die karte aufs feld bringen muss wenn man gegen die geister duelliert, aber ich glaube nicht, dass das stimmt, denn woher sollte man die geisterkarten wie haftender sprengstoff haben, außer wie ich aus nightmare trabadour tauschen(habe ich aber noch nicht gemacht, weil die sau teuer sind...).
ich glaube man muss den geist oft genug besiegen ich habe in einem alten thema dazu gelesen, dass man ca. 10-15 siege braucht. problem bei mir ist, jeri und haftender sprengstoff kommen nicht mehr, sondern nur noch andere wie hane-hane usw., denn gegen jeri hatte ich ca. 9 siege....
BITTE SAGT MIR OB EINER VON EUCH BEREITS MEHRERE GEISTER HAT UND WIE ER ES GEMACHT HAT!!!
DANKE!
@all: ok ich habe bei www.spieletipps.de nachgeschaut (die seite ist wirklich gut!), dass das was flame mir gesagt hat stimmt und dadurch ergibt sich aber die frage; woher bekommen ich die karten???
@ichhabeangstvorbriefen:
auf der oben genannten seite kannst du auch nachschauen welche booster es wann gibt... das letzte so schreiben die bekommt man auf stufe 28.
@ichhabeangstvorbriefen:
auf der oben genannten seite kannst du auch nachschauen welche booster es wann gibt... das letzte so schreiben die bekommt man auf stufe 28.
oh.........schade,dan hab ich alle........aber wo gibt es dann die dämonen????
hallo ich wollte fragen kann mir jemand helfen bitte weil ich komme nicht mehr weiter ich kämpfe gerade gegen dark zane und er wird nicht wieder gut und ich habe ihm schon mehr als 75 mal besiegt also falls jemand weiß wie der gut wird dann helft mir bitte
hi wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. bin slifer red, st. 21 und habe tania besiegt. Die meldung von abidos kam schon, aber ich find ihn nicht.
@flame und @hsvfan:
wie sieht es denn bei euch aus mit geistern?
bei mir kommen die igw. gar nicht mehr und ich verweise hiermit nochmal auf oben!^^
wie sieht es denn bei euch aus mit geistern?
bei mir kommen die igw. gar nicht mehr und ich verweise hiermit nochmal auf oben!^^
ich habe bereits mit automne eingreiftruppe das monster gegen das ich kämpfte auf das feld gerufen, hat aber nichts geändert das vieh wurde trotzdem nicht mein geist(ich habe gegen schwarze magierin curran gekämpft)
hab auch erst zwei geister. hätte drei aber einmal nicht gespeichert und dann ausgeschalten.
ich muste gegen sternenboy gut 3mal gewinnen,damit er kamm.....
cool danke!
denn ich glaube inzwischen wieder daran, dass man die geister oft genug plattmachen muss!
denn ich glaube inzwischen wieder daran, dass man die geister oft genug plattmachen muss!
hab 3 auf stufe 3...
was kommt nach dem turnier wo mann erst gegen aster und dann gegen jaden kämpfen muss?
was kommt nach dem turnier wo mann erst gegen aster und dann gegen jaden kämpfen muss?
das ist ne gute frage genau da bin ich auch flame888
deshalb probiere ich geister zu fangen...
aber wie ich euch schon privat fragen gestellt habe igw ohne erfolg....
hsv fan lies bitte meine nachrichten und antworte!^^
deshalb probiere ich geister zu fangen...
aber wie ich euch schon privat fragen gestellt habe igw ohne erfolg....
hsv fan lies bitte meine nachrichten und antworte!^^
ah ok das hilf mir aber net wirklich^^
ps: bin gerade in der schule im netz!
ps: bin gerade in der schule im netz!
@jonny gx zoccer hab ich
@flame888 dann kommt aster und dimitri hat ein exodiadeck.es gibtein turnier,wo du ein paar spieltage ca.7 kämpfen musst.dann bist du im halbfinale.vor dem finale oder halbfinale musste dann gegen dark zane kÄmpfen.vorher musst du atticus als nightroud besiegen.triff ihn an den punkt wo er dich mit alexis verkuppeln wollte und du gegen chazz kämpfen musstest.
hoffe dasbeantortet die frage
@flame888 dann kommt aster und dimitri hat ein exodiadeck.es gibtein turnier,wo du ein paar spieltage ca.7 kämpfen musst.dann bist du im halbfinale.vor dem finale oder halbfinale musste dann gegen dark zane kÄmpfen.vorher musst du atticus als nightroud besiegen.triff ihn an den punkt wo er dich mit alexis verkuppeln wollte und du gegen chazz kämpfen musstest.
hoffe dasbeantortet die frage
hi ma ne frage was soll der mist wenn ich online spiele und grad angreifen will und damit 100% gewinnen wuerde un dann aufeinma vor dem angriff da steht "du verlierst" un ich bekomm nen scheiss fuer den kampf?`bei einem typ der "julius" hiess hab ich sogar sofort als er am zug war verloren -.- das mir noch nie passiert normalerweise isses so das die leute einfach den nds ausschalten weilse verloren haben aber das ich auf einma verloren ahben soll war mir bis grade neu ... ich bin tierisch angepisst 3 ma hintereinander son cheat scheiss ey ...
1. wo bleibt der spass wenn ma sich die exp nich selbst verdient
2. vergeht mir der spass wenn andere leute schon alleine nur leaven weilse verloren haben ... bin immernoch lvl 3 nach ca 20 siegen in folge -.-
1. wo bleibt der spass wenn ma sich die exp nich selbst verdient
2. vergeht mir der spass wenn andere leute schon alleine nur leaven weilse verloren haben ... bin immernoch lvl 3 nach ca 20 siegen in folge -.-
is bei wct 2007 genauso hab 2 mal wegen so AR verloren miten im spiel stand da du verlierst obwohl ich gerade gewonne hätte
scheiss cheater hab bis jetzt noch NIE gecheatet,weil es einfach unfair und beschissen is.
das ma den scheiss im online modus aktivieren kann is ja wohl ma das daemlichste was ich je erlebt habe -.-
also schade das man nicht wieder normal machen kann aber danke schön das ihr es mir geschrieben habt aber falls ihr vielleicht etwas wissen solltet dann schreibt bitte irgend etwas wegen zane danke
der kommt irgentwann von alleine auf irgenteinem teil der insel(bei mir im norden). dir würde ich empfehlen deine stufe zu erhöhen...
Hi,
welches level muss ich sein um Banner zu begegnen min.?
mfg FC sucher
welches level muss ich sein um Banner zu begegnen min.?
mfg FC sucher
bis zu banner dauert es ziemlich lange ich war stufe 20+(ich glaub 21 oder so...)
ich war bei banner stufe 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ jonny gx zoccer
bin jetzt von stufe 19 auf 24 und keine spur von aster. dimitri hat das exodia deck. ich find den nirgends den aster ?
bin jetzt von stufe 19 auf 24 und keine spur von aster. dimitri hat das exodia deck. ich find den nirgends den aster ?
wilkommen im club flame!!! ich bin bereits auf stufe 26 und keine spur von aster, dimitri hat bei mir noch das magierdeck und ich habe noch keine fortschritte mit den geistern gemacht(ich habe immer noch nur einen und jetzt treffe ich sie fast nie!...)
aster taucht nach dem du gegen die brüder paradox kämpfen musstesst auf.am bestenn du suchst das slifer red haus ab.GEH KURZ VORM SCHLAFENGEHEN ZU DEN SLIRFER RED HAUS.DANN WÄHLE BETRETEN UND ER IS DA UND OHNE SCHICKSALSDECK!!!!!!!!!!!!!(konnté mich wieder erinnern)
P.S.kann man auch als obeliskblue spielen.
?hoffe ich konnt helfen
P.S.kann man auch als obeliskblue spielen.
?hoffe ich konnt helfen
das mit den gebrüdern paradox ist ja schon lange vorbei. bin nach dem sieg gegen kagemura. jetzt tut sich nix mehr. ich hab drei geister. find die immer beim brunnen und der heißen quelle nachts. hab bald alle booster zu 100%. bin nur am batteln und probieren.
ich habe ma ne frage also ich bin stufe 19 und habe kagemaru besiegt(also hamon uria und raviel) und was kann ich jetzt machen
@flame888 und jonny gx zoccer
gern geschehen falls ihr noch fragen habt bin so ziemlich durch.
@maruko
batteln booster sammen
@all
die hl ungeheuer bekommt man wenn man gegen kagemaru sau oft gewinnt oder tauschen aus wc07
gern geschehen falls ihr noch fragen habt bin so ziemlich durch.
@maruko
batteln booster sammen
@all
die hl ungeheuer bekommt man wenn man gegen kagemaru sau oft gewinnt oder tauschen aus wc07
ok wc2007 habe ich und hamon könnte ich mir holen...
aber andere fragen: 1.wo und wann kann ich denn gegen kagamaruh kämpfen und wann?
2. kann ich nicht den ra aus nightmare trabadour benutzen(wann ist es erlaubt verbotene zu verwenden????)
aber andere fragen: 1.wo und wann kann ich denn gegen kagamaruh kämpfen und wann?
2. kann ich nicht den ra aus nightmare trabadour benutzen(wann ist es erlaubt verbotene zu verwenden????)
@maruko: ich glaube du musst mal nachts dasselbe machen wie flame und ich, sodass aster aufkreuzt!
einzelheiten oben!
einzelheiten oben!
und übrigens ich habe endlich nen zweiten geist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yahoooooooooooooooooooooooo!
(son feuervieh nach dem ersten duell bekommen!!!)
(son feuervieh nach dem ersten duell bekommen!!!)
@ jonny gx zoccer
bin zwar jetzt im tunier, aber ima noch nicht im halbfinale. wie lang dauert des.
bin zwar jetzt im tunier, aber ima noch nicht im halbfinale. wie lang dauert des.
@hsvfan: ist ja interessant...
@all ich hab das spiel so ziemlich auch durch und widme mich wieder yu gi oh wc2007...
@hsvfan: aber! ich will immer noch wissen wo und wann ich gegen den kagemaruh kämpfen kann und diese nachricht schicke ich die auch privat!^^
@all ich hab das spiel so ziemlich auch durch und widme mich wieder yu gi oh wc2007...
@hsvfan: aber! ich will immer noch wissen wo und wann ich gegen den kagemaruh kämpfen kann und diese nachricht schicke ich die auch privat!^^
@jonny
zuerst musst du alle schattenreiter besiegen.dann bei nihm jedes ungeheuer 1x UND DANN is er irgendwo auf der Insel.
zuerst musst du alle schattenreiter besiegen.dann bei nihm jedes ungeheuer 1x UND DANN is er irgendwo auf der Insel.
ich habs endlich durch ! kagemura hat sich nach dem ersten kampf bei mir registriert. der war neben der akademie.
ok thx hab ihn gefunden! ich habe ihn mit einem schnellabschlussbonus geschlagen aber er hat keinen uria gespielt... dazu hatte er keine zeit^^
und jetzt noch mal was anderes: ich empfehle euch wc 2007 nur zu kaufen wenn ihr auch spirit caller und am besten auch nightmare trabadour habt denn dann könnt ihr verlinken und nur dann lohnt es sich richtig find ich denn dadurch das das spiel keine story hat, wird es schnell langweilig!
bald kommt aber wc08 raus also sollte man sich ersma nichmehr 07 holen. dauert ja glaub nichmehr lange.
Ich hab keine Ahnung wie ich Raviel besiegen soll.
Ich habe mir bei Hamon und Uria eine coole Position aufgestellt. Starkes Monster + Elfenmeteoreinschlag + Angriff anulieren. Als er das Heilige Ungeheuer beschworen hatte (endlich) war es schon zu spät.
Angriff geblockt, Gegenangriff auf Defesnive, Kagemarus LP 0.
Doch bei Raviel ist es schwieriger, da Monster geopfert werden müssen.
Ich hab alles versucht. Starke Monster.
Kontrolle mit Aufgegeben.
NIX hat geklappt. GAR NIX.
Ich habe mir bei Hamon und Uria eine coole Position aufgestellt. Starkes Monster + Elfenmeteoreinschlag + Angriff anulieren. Als er das Heilige Ungeheuer beschworen hatte (endlich) war es schon zu spät.
Angriff geblockt, Gegenangriff auf Defesnive, Kagemarus LP 0.
Doch bei Raviel ist es schwieriger, da Monster geopfert werden müssen.
Ich hab alles versucht. Starke Monster.
Kontrolle mit Aufgegeben.
NIX hat geklappt. GAR NIX.
ja bei raviel ist es am schwersten.
ein deck mit dem es allerdings sehr leicht ist:
Tribut moster:
2x möbius
kein tribut monster:
baumfrosch
dd kriegerin
brecher
3x gebieterrischer ritter
magieer des glaubens
marshmallon
3x plündernder hauptmann
sangan
seelenschnitter
1x truppen im exil
verwandlungskrug
zweiköpfiger behemoth
zauber:
buch des lebens
elegante wohltäterin
2x magischer hammer
2x seichtes grab
2x stahlkäfig des alptraums
stufenbeschränkung bebiet B
verräerische schwerter
2x verstärkung für die armee
voreiliges
fallen:
3x angriff annullieren
magischer zylinder
ring der zertörung
3x sakuretsu rüstung
1x spiegelkraft
Strategie:
Dafür sorgen das 2x plündernder hauptmman oder gebieterischer ritter aufm feld sind.
dann kann der gegner nicht angreifen.
mit verstärkung der armme und dem effeckt vom hauptmann gehts schnell.
seichtes grab soll auch dem gegner helfen. damit soll er sich unterweltler holen damit er schneller raviel spielen kann.
die konterfalle und diverse zauberkarten sollen dir angriffe auchnoch vom leib halten.
seelenschnitter und marshmallon sind auchnoch schutz.
die anderen karten erleichtern das aushalöten bis raviel kommt.
den kann man dann auch gut mit dem ring und dem zylinder auschlaten und so das duell für sich entscheiden.
ein deck mit dem es allerdings sehr leicht ist:
Tribut moster:
2x möbius
kein tribut monster:
baumfrosch
dd kriegerin
brecher
3x gebieterrischer ritter
magieer des glaubens
marshmallon
3x plündernder hauptmann
sangan
seelenschnitter
1x truppen im exil
verwandlungskrug
zweiköpfiger behemoth
zauber:
buch des lebens
elegante wohltäterin
2x magischer hammer
2x seichtes grab
2x stahlkäfig des alptraums
stufenbeschränkung bebiet B
verräerische schwerter
2x verstärkung für die armee
voreiliges
fallen:
3x angriff annullieren
magischer zylinder
ring der zertörung
3x sakuretsu rüstung
1x spiegelkraft
Strategie:
Dafür sorgen das 2x plündernder hauptmman oder gebieterischer ritter aufm feld sind.
dann kann der gegner nicht angreifen.
mit verstärkung der armme und dem effeckt vom hauptmann gehts schnell.
seichtes grab soll auch dem gegner helfen. damit soll er sich unterweltler holen damit er schneller raviel spielen kann.
die konterfalle und diverse zauberkarten sollen dir angriffe auchnoch vom leib halten.
seelenschnitter und marshmallon sind auchnoch schutz.
die anderen karten erleichtern das aushalöten bis raviel kommt.
den kann man dann auch gut mit dem ring und dem zylinder auschlaten und so das duell für sich entscheiden.
kennt ihr die ganzen nooooobs,die wenn ich mein cyberdrachen spiele sofort ausschalten???diese nooooooooooobs nerven....man kriegt keine exp. für ein gutes duell...
dann hasses spiel durch und darfst ab dann 1 verbotene karte ins deck tuen und kannst dich gegen alle figuren der story so oft duellieren wie de willst.
wie oft muss man diese loser von obelisk blue besiegen damit alexis einem endlich sagt das chazz abgehaun ist?
@ Zamur
ich glaub bis die deine freunde sind.
Atticus sagt doch das Zane wieder normal werden kommen wird.
Passiert das noch nach dem story modus?
Und wieso verliert er nicht nach dem schattenspiel endgueltig wie man es tut wenn ma verliert.
ich glaub bis die deine freunde sind.
Atticus sagt doch das Zane wieder normal werden kommen wird.
Passiert das noch nach dem story modus?
Und wieso verliert er nicht nach dem schattenspiel endgueltig wie man es tut wenn ma verliert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.