der geist von CJs muter (* GTA - San Andreas)

der geist von CJs muter (* GTA - San Andreas)

also ich habe mal gelesen in einen anderen forum das wenn man keine freundin hat und alle haüser und hotels gekauft hat und wenn man dan in CJs haus in Ganton geht kommt da auch eine kleine szene mit der mutter und da gab es auch bestädigungen und ihr habe ich mal was aus YouTube http://www.youtube.com/watch?v=FKhbh3grF3c&;feature=related
könnte sein hier auch nen video
http://www.youtube.com/watch?v=mMSajW_FOm8
das war ja mal geil
Nein, das ist nur ein gerücht!
Das erste video wurde mit folgenden programmen gemacht.

''SA Cam Hack''
''San an Studios''

der erste bemöglicht leute und sich selber unsichtbar zu machen, wenns das passiert sieht es halt so aus wie die frau im video, und mit San An Studios hat der filmer die frau genommen und stand da, und hat sich unsichtbar gemacht.

relativer einfacher fake..
Ich habe den SA cam hack auch.Wie macht man sich da denn unsichtbar?ich kann nur in der cokpit perspektive fahren,mehr nicht.Mit welcher taste geht das unsichtbar machen beim SA cam hack?
''Ende'' über den pfeiltasten
Danke.
Bitte.
Aber man ist ja nicht wirklich unsichtbar.Die bullen schießen noch auf einen.
ja, der player wird nur unsichtbar und der schatten verschwindet.
Jo.Macht aber trotzdem bock als unsichtbarer autozufahren.
nur eine frage hab ich.....beim ersten video sieht man dass man in das nachbarhaus reinkann (bei der 12.secunde)...gibts da nen mod zum downloaden oder kann man das freischalten?
Genau das würde ich auch gerne mal wissen.Ich habe noch nirgends so einen mod gesehen.Kann mal einer uns den Downloadlink dafür geben das man in jedes haus reinkann?
das sind nur die häuser von der einbrecher nebenmission, der filmer hat halt vergessen die mission aus zu machen
mann, das gibts net, schonwieder sone stille im SA forum -.-'
Was ist mit dem VC Froum?
Das 2. video is billig.
mann auf youtube gibts tausende gta sa videos und alle sin gemoddet oder billig.....
Ich töte mal alle Freundinnen und dann muss ich weiterschaun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.