Wenn jemand weiß wo ich den Mod:Slaughter oder Manslaughter herbekomme der kann mir den Namen seines Account sagen damit ich ihn im Spiel erkenne, dann werde ich ihn erstaml Ausrüsten das er denkt er könne es mit Superman aufnehmen!
kleiner tipp:
cheate dir doch gleich einen super char, aber falls du übermäsig stolz bist dass du items selbst findest....dann amäsier dich beim CHEATEN
cheate dir doch gleich einen super char, aber falls du übermäsig stolz bist dass du items selbst findest....dann amäsier dich beim CHEATEN
Guck dir mal die Chars an die im b.net (open) rumrennen da guckst du mit deinen "normalen" uniqes ganz dumm aus der wäsche. Die haben die Hammer gecheateten sachen mit 10000 zu allen fertigkeiten 10000000 ferteidigung und schaden.
das is ja auch das mindeste:)
also 10.000.000.000.000 verteidigung brauch man nur irgendwas mit 1.000.000.000.000.000 angriffstwert.
toll, wenn man da kein cheater is hat man gleich keine chance
also 10.000.000.000.000 verteidigung brauch man nur irgendwas mit 1.000.000.000.000.000 angriffstwert.
toll, wenn man da kein cheater is hat man gleich keine chance
Schade das ihr so wenig Diablo 2 spielt ich bestehe zu 90% aus gecheatetn Sachen
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich Slaughter ohne LoD zum laufen bekomme?
lad dir nen mod für ne tiefere version runter
sei doch stolz!
is je verflucht schwer gecheatete items zu haben!
ps: wiso nur 90%
sei doch stolz!
is je verflucht schwer gecheatete items zu haben!
ps: wiso nur 90%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.