X-Box verkauft sich besser als GameCube (Xbox)

X-Box verkauft sich besser als GameCube (Xbox)

Magazinmeldung bei Gamefront.de, auch im GameFront Mag abgedruckt.

http://www.gf-data.de/gamefront/usaverkauf.jpg

Das spricht ja wohl für sich selbst ^_^ In der ersten Woche standen einfach mehr GameCubes zur Verfügung... die X-Box war am ersten Tag ausverkauft ^_^

C ya
ZoNic ONE
Hey sagt des was über die Qualität der Konsole aus oder nur über des Marktekin? Ich kauf mir ne Konsole nicht nach den Käuferzahlen sondern nach den Spielen.
http://www.gf-data.de/gamefront/usaverkauf.jpg
aber mal was anderes...
wie schaft ihr es die in eine website-jpg zu machen...
ich hab nen tolles bild, weiß aber net wie ich das als jpg machen soll
Die XBox wird sich meiner meinung nicht durchsetzen können!!! Wenn man sich mal Microsofts konsequente Preis-Politik anguckt . . .
Da kann einem schon übel werden.
Aber was soll's, "Billy Boy Gate's" wird schon sehen was er davon hat.
Jetzt zu Ryo: Du hast total recht, man sollte sich eine Konsole nicht kaufeb weil alle sie haben und sie viel Werbung macht. Momentan hat einfach Sony die Nase vorn und das beste Spiele-Angebot (Ich meine die Spiele der Next-Gen. Konsolen). Und exklusiv für den GameCube wird die Resident Evil Reihe erscheinen! Teil 1 sogar kommplett überarbeitet (die Zombies sind nun wesentlich schlauer und stoßen sogar Türen auf). Teil 2 und 3 werden nur von der Grafik angepaßt.
Die XBox kann bisher (meiner Meinung nach) nur mit den geilen Shooter "Halo" aufwarten.

ALSO:
DIE PS2 RULEZ!!!
PS2 ist der gleiche rotz wie Ps1 100 spiele werden in 2 monaten veröffentlicht und davon sind gerade mal 95 echt gut meiner meinung nach ist das nicht der beste weg eine konsole an den man zu bringen

mfg
Ist doch schön wenn 95 von 100 Spielen gut sind,oder nicht?Außerdem wenn dir das nicht gefällt dann Beschwer dich nicht bei Sony sondern den anderen Entwicklerstudios.Schau doch mal nach wie viele von Sony entwickelte Spiele in 2 Monaten auf dem Markt kommen.Außerdem schau mal zum PC da kommen 200 Spiele in 2 Monaten und davon sind wenns gut geht 20 in ordnung.
Diesen Eintrag habe ich für ZonicOne gewidmet,weil er so eine .... labbert über die Playstation 2...hob sag schon und hör auf wegen dem Grafikspeicher 4MB Vram ...in diesem falle sind es 32Mbyte Vram geworden du P....!!!!!
@ZonicOne@@ZonicOne@@ZonicOne@@ZonicOne@@ZonicOne@@ZonicOne@

----------------------------------------------------------------------------------------

Bisher lagerten Konsolenentwickler all ihre Texturen für ihre
Softwaretitel in das VRAM aus. Dies machen sie derzeit auch bei den
PlayStation-2-Spielen, da diese wie bereits erwähnt eine sehr kurze
Entwicklungsphase von wenigen Monaten durchmachen. Daher sind
die 4 MB VRAM auch wirklich sehr knapp, doch bereits in der
Entwicklung der Hardware verfolgte Sony den Ansatz der PCs, wo
Texturen direkt in den Hauptspeicher geschmissen werden. Im Falle
der PlayStation 2 sind es also 32 MB RAM, womit die Sache schon
wesentlich rosiger aussieht.

Das VRAM soll zukünftig nur als Puffer dienen, um schnell Befehle
ausführen zu können. In der Praxis kann das Verfahren aber zur Zeit
nicht angewendet werden, da die Entwickler Neuland betreten und auch
die Entwickler-Kits noch nicht ausgereift genug sind - bleibt also nur
taktisches Abwarten.
Solid: Bitte beachte meine Hinweise im anderen Thread. :-)
Der Cube verkauft sich besser! Als ich am 6.Mai in den Mediamarkt ging, war vom Cube Zubehör und Games noch einiges da, aber als ich nach der Konsole fragte: "Die war schon am Freitag ausverkauft!" Und die Box hat sich in den Regalen nebenan gestapelt! Wollt ich nur loswerden!
das glaub ich nicht..... vielleicht jetzt aber ihr werdet es sehen und bereuen das irh alle x-box kauft es kommen keine brosse renner für x-box raus game cube kann seine kunden mit resident evel oder fnal fantasy locken und was hat x-box 1 festplatte modem und gute grafim aber das reicht nicht aus ist leider so ich habe mir x-box gekauft und ejtzt bereue ich auchdas ich den sch.... gekauft habe weill die spiele sau teuer ist zubehör ist sau teuer alles ist teuer und game cube ist alles nicht so teuer und da ist der VORTEIL
Hm nette Rechtschreibung...muss man schon sagen...die Grammatik ist auch nicht schlecht...bist du sicher das du auf einer Schule warst,den Abschluß geschafft hast
und genug Geld verdienst um dir einen Fernseher und eine X-Box leisten zu können?
überall auf der welt verkauft sich der ngc besser als die xbox.nur in australien bin ich net sicher weil dort erst der ngc gelauncht wurde.
und passt mal auf was in den usa passiert da wird der ngc wieder runtergesetzt.
und ausserdem geht dein link net.
und zu den verkaufszahlen hat man es ja schon gesehen.
der ngc hat sich in UK innerhalb von zwei stunden genauso viel verkauft wie die xob an dem wochenende von ihrem launch.
also, meiner meinung nach ist die cube totaler schrott.......hab sie bei nem kumpel ausprobiert...und fand herraus das die grafik bei der cube auf den bildern zwar geil aussahen, aber im spiel grottenschlecht ist...........und noch was zu den spielen .....die cube hat nur resident evil zu bieten und NICHTS anderes.....die anderen spiele bisher sind wirklich nur kinderkacke oder totaler schrott.......kauft euch die x-box, da hat man wenigstens noch was von und die spiele werden auch noch mit qualität belohnt was man von der cube nicht sagen kann....(alter schrott: crazy taxi....burnout..usw.)
also ich find den gamecube total scheiße. da gibt überhaupt keine brutalen spiele. sowieso is der gamecube für kinder, sieht man ja schon an den fröhlichen farben. sowieso kann man damit ja nur spielen und nix anderes. bei der xbox kann man wenigstens musik hören, DVD-filme gucken und demnächst auch noch online gehen (freu mich schon aufs online-spielen, besonders aufs headset :-))
Die Game Cube hat auch ein Modem für Online Gaming.Es kommen auch brutale games raus.Finde trotzdem die Xbox besser.
Ich habe gehört, das bald gta3 für den Gamecube kommt.
Ich finde die X-Box und der Gamecube sind beide lohnenswert.
Monk das sind alles nur gerüchte da die Exklusiv Rechte für GTA Sony bis 2004 gekauft hat. Also kommt da leider nichts raus vor 2004 für Gamecube oder X-Box.
Also hier sind die vorteile der X-Box

1.Sie hat ein riesen speicher und braucht keine speicher-karten

2.Sie hat 4 controller anschlusse und nicht 2

3.Man kann auch ihr DvDs gucken und Cds hören!

4.Siie hat eine sau geile grafik!

Bitte antwort


Mfg,Bigmave
Und hier sind die Nachteile vom Gamecube

1.Er hat überhaupt keinen Speicher und braucht deshalb eine speicher-karten

2.pfff

3.Man kann keine DvDs gucken oder Cds hören!

4.Sie hat zwar ne tolle Grafik, aber das nutzt Nintendo ja nichma aus. Beispiel: Zelda. das hätte so ein tolles Spiel werden können, aber Nintendo muss die ganze Sache mal wieder versauen!
Tja pech für euch das bei uns Gamcublern Resident Evil erscheint. *gg*
Tja pech für euch das bei uns Xboxlern Halo2 erscheint. *gg*
Erstens ist die XBox mit der gamecube im fergleich mit der Grafik gleich gut und nicht schlechter.

Nachteile der XBox
1)
Die grafik der XBox ist sehr schwer zu Programiren sakten auch die Programirer der Spiele um mit der Game cube mit zu halten mit der Grafik der Gamecube

Zum gegenteil die Gamecube ist leich zu Programiren um die maximale Grafik der Gamecube zu Krigen.

2)
Die XBox hat nich so gute Spiele , ihr bestes Spiel Halo

DIE Gamecube hat die besen Spiel auf den Kosolen wurde bestetikt,z.B.Mario, Zelda, Metroit Prime ,Star Fox, Resident Evil teile, F-zero, Castle Vania, und noch mehr...

Des wegen kann kein XBox Sieler was gegen die Gamecube sagen.

Microsoft macht mit der XBox risen ferluste weil sie sich nicht gut verkauft

Im gegenteil NINTENDO macht mit der Gamecube riessen Gewiene weil die Gamecube sich viel viel viel besser verkauft hat.

Das ist auch die Warheit.Es tut weaber war
Genau!!!
gamecube ist viel besser
hört mal zu jungs,
mag schon sein das die eine konsole besser ist als die andere, aber das liegt immer im Auge des betrachters!!!! es wird immer welche geben die den gamecube besser finden, dafür aber auch welche die die X-box besser finden. Ich wollt mir auch erst die xbox kaufen, dann war sie aber so teuer!! ich bin dann anfang oktober inden laden gegangen und wollt mir den GC kaufen, aber die xbox wurde dann billiger also hab ich mir die gekauft. Ich persönlich find die xbox besser. Manche werden mir jetzt recht geben, manche nicht, aber wie gesagt, die geschmäcke sind eben verschieden!!!! Also dann, denkt mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *****Kev******
Gut dann werde ich mal ein paar fackten in diese diskussion werfen :D und so die die diskusion steigern.
(bei allen fackten könnt ihr selbst euch im indetnet überzeugen)
Xbox verkauft sich immer besser, zu mal ja jetzt Xbox Live da ist.
game Cube machte auch 15 % mehr verkäufe lag aber dennoch hinter Microsoft die 45 % mehr verkäufe haben.
Nintedo machte den fehler rare zu verkaufen. Bzw. sie brauchen das geld auch für entwicklungen. Nun haben sie aber nichts mehr davon weil sie eine Strafe von 169 Millionen Dollar zahlen müssen da sie den freien weltmarkt eingeschrängt und kontroliert haben.
Nun haben sie wieder kein Geld, aber eine gute Firma weniger.
Microsoft hat dafür immer mehr firmen und exclusive titel. (sie die eigentlichen Nintedo tittel wie Perfekt dark, Killer Instinkt)

Sony kann mit der grafik nicht mal mehr ansatzweiße mit Xbox und game cube messen. Hat ja schon weniger rechen Power als die Dream cast. siehe games wie Grania 2 wo man es nicht geschaft hat das spiel mit soviele farben und ohne ruckeln darzustellen ( die entwickler sagten es liege nicht am wollen sonder die PS2 kann es nicht)

Zudem verliert sie eXclusiv entwickler. Und das nicht wenig. der wohl wichtigste ist Squaresoft. Es werden auch nur noch die zwei FF X teile erscheinen da diese ja schon so gut wie fertig sind und wenn sie lieb bitte bitte sagen dann auch noch FF XII (da schaut es aber eher schlecht aus)

Laut aussagen von ogn.com gibt es von squaresoft andeutungen das, das sie ein FF teil exclusiv für Xbox machen und den rest nur für Nintendo (gut so den ohne nintendo wäre Square nichts, und da sind immerhin zeitgemäs due bessten FF tietel erschienen. Alles zurück zu seinen anfängen)

Microsoft kommt mit Titeln wie Crimson Sea (rollenspiel) das grafisch so aussieht wie eine FF zwischenseqens. Oder spielen qie doom 3. das erse echtzeit ränder spiel. laut Id soft soll es keine grafischen abstriche geben und alle licht efekte sollen übernommen werden.
Id über Ps2. Sie würde nicht mal das Intro mit all ihrer power abspielen können.

Bild dir deine meinung.
Meine faforiten sind Xbox und Nintendo. Sony war schon immer zu hochnäsig. (und bitte konntert nicht mit einer PS3, denn dann wird es echt lächerlich)
@ Eisregen

Ok das is deine Meinung.
Aber ich bevorzuge die Konsolen mit den besseren Spielen , den was nütz mir denn ne top Hardware Leistung wenn es kaum gute Spiele dafür gibt. Ich hasse es wenn man ander Konsolen runter macht. Ich denke für 5 gute PS2 Games gibt es ein gutes X-Box Game, aber das is ja jedem selbst überlassen wie er darüber denkt. Nun will ich ja keine Konsole schlecht machen denn wenn ich das Geld hätte würd ich mir ALLE kaufen.
psIII kommt anfang 2006 aber da ist schon längst xbox 2 drausen und die hat dann wieder 10* bessere grafik als psIII.

@eisregen:
was ist ein ränderspiel? ich kenn mich nicht so gut aus die xbox ist meine 1. konsole.
Ich hätt mir nicht getraut zu sagen das sowas wie die X-Box meine erste konsole ist...Ich meine ich würd mal sagen die Generation die mit der PS2,der X-Box oder den Gamecube einsteigt hat keine ahnung von der Spielewelt.Heute wird nurnoch wert auf Grafik gelegt.
Vor ein paar jahren war das noch nicht so da mussten die entwickler sehen wie sie mit dem auskommen was sie haben.Und siehe da,es sind meisterwerke entstanden welche
heute von ihren nachfolgern Grafisch um längen überboten werden,aber wobei das spiel auf der strecke bleibt.Das beste beispiel ist wohl die FF reihe.Ich spiele teil 1 immernoch lieber als teil 10.Deshalb haben alle die diese spiele nicht kennen ein gutes stück videospielgeschichte verpasst.
Es gibt allerdings auch ausnahmen,wie z.B. Morrowind aber das ist leider selten.
Ich weiß ja nicht ob das in dieser diskusion schon erwähnt wurde aber die X-BOX ist Inoficller Marktfürer unter allen Bisherdagewesenen Konsolen.
Sie ist DIE leistungsfähigste Konsole von Allen Dank dem besten grafikmodul was es jetzt au dem markt giebt.
Unmängen an speicherplaz im GigaByte bereich Perfecte 1:1 Bildumsetztung fliesender bilddynamik und und und!!!

die PLAYSTATION 2 ist nur deshalb noch maktführer da das spiele angebot (fast 800 spiele) darauf zurückzuführen ist das die PS1 spiele auch auf der PS2 Laufen und diese schon wesentlich länger auf dem Markt ist! Auserdem ist die X-Box auf die Zielgruppe JungAdult´s (Jungeerwachsene) angesetzt... das Heißt soviel wie die meisten Spiele sind FSK ab 16 aufwertz!
Da sieht manns die xbox ist ungekrönter konsohlen meister!
Ich finde Konsolen besser als PCs weil es bei den Konsolen keine Probleme mit den Spielen gib.
Und Konolen erreichen eine bessere Grafik PCs.
Welt weit sits so aus
1.GBA Nintendo
2.PS2 Sony
3.Gamecube Nintendo
4.XBox Microsoft
5.GBC Nintendo
6.PS1 Sony
7.N64 Nintendo
8.SNES Nintendo
9.GB Nintendo
10. NES Nintendo

PS. So sits richtich in der Welt aus mit den Konsolen, aber ich muss sagen das die Verkauszahlen der PS2 nicht weit enfernt sind vom GBA.
Im Moment verkauft sich der Gamecub besse, aber das wird sich spätestens in einem halben Jahr ändern.
Hey Ocarina, ich glaube nicht das sich GBA besser verkauft als Xbox, Gamecube oder Playstation 2.
Hm, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass der GBA auf Platz 1 ist. Die Reihenfolge danach könnte aber stimmen, denn in Europa wird die PS2 am meisten verkauft, in Amerika die X-Box und in Asien (besonders in Japan) der Game Cube.
Also ich bin überzeugter Fan der Xbox.
Ganz einfach:
-bessere Grafik
-bessere Spiele (Auf der Gamecube kommen fast nur Mario u.s.w. Kinder Spiele raus)
-Und die Xbox sieht besser aus und man kann auf der DVD abspielen.
Chrusher: du hast 0,0000000000000000000 anung von Spielen tut mihr echt leit.

1. Die Grafik der XBox ist besser als des Gamecube aber sehr gering so zu sagen man sit nicht mal den Grafik unterschid der beiden Konsolen.

2. Jeder XBox Spieler kann dir sagen das der Gamecube keine Kinder konsole ist und Mario ist kein Kinder Spiel man man 0,0000anung nana, z.B sind das Kinder Spiele? Resident Evil, Resident Evil 0, Resident Evil 4, ED, Star Fox Atventure, MK, Time Spliters, Metriod Prime, und es gibt noch sehr viel mehr Spiele die mihr grat nich nfalen wolen, das ist so wenn man 0,0000 anung von Spielen und Konsolen hat.


3. Zum Aussehen der Konsolen, jeder hat seinen eigenen.
Aber der Gamecube wurde zum schönsten Disein der Drei Konsolen
Ist doch wohl klar,dass sich der GBA besser verkauft.
Ist halt ne bessere Qualität.^_^
Hey Ocarina Halt mal deine Backen.
Erstens habe ich nicht behauptet das Gamecube eine Kinderkonsole ist und zweitens habe ich auch nicht gesagt das NUR Kinderspiele auf der Gamecube erscheinen

PS: Starfox ist ein Kinderspiel ach und lern erst mal richtig Lesen dan kannst due über andere dumm reden.
Und wo du gleich dabei bist denk dir einen anderen NAMEN aus.
Eigentlich kann man kein Spiel als "Kinderspiel" bezeichnen. Ich kenne genug Erwachsene, die zum Beispiel Starfox Adventures oder Mario Sunshine spielen. Und warum sollten solche "Kinderspiele" dumm sein? Manchmal finde ich sie sogar besser als andere, weil sie viel fantasievoller als die anderen sind.
Ich denke, es kommt auf den Geschmack an, welche man besser findet. Ich mag eigentlich Spiele aller Art auf einer Konsole spielen. Die besten Spiele finde ich sind auf der PS2, auf dem Game Cube gibt es aber auch nicht schlechte.
Chrusher: Was ist an Star Fox Atventure Kindisch? jedes Atventure Spiel hat so ne Grafik,RPG beispiel FF Teile sind das Kinder Spiel? ein Kind könte ni im leben ein FF teil verstehen, was wolt ihr den ein Atventure Spie mit Resident Evil Grafik? um das Spiel nicht als Kindisch zu bezeichen.

PS. Ich glaube manche Spieler sind neidisch über Spiele und lester über die Spiel das sie Kinder spiele sind, kein wunder wenn XBox, PS2 Spieler neidisch sind wenn Hammer Titel für den Gamecube drausen sind, und was für Hammer Titel nur für den Gamecube kommen, ihrgen wie kann ich euch ferstehen.:)
Das denk ich nicht. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass keine Hammerspiele auf der PS2 rauskommen und dass sie neidisch auf die Spiele des Game Cubes sind. Auf der PS2 gibt es auch hammergeile Spiele, nur sind sie ganz anders als die auf dem Game Cube. Auf der X-Box hingegen finde ich, kommen nicht so viele sehr gute Spiele raus, weil es auch nicht viele Spiele für sie gibt und die meisten, die es auf der X-Box gibt, gibt es auch auf der PS2.
Hast du schon mal Dead Or Alive 3, Halo, Splinter Cell, Morrowind, etc. auf PS2 gesehen oder willst du behaupten dass das keine guten Spiele sind???
Ich finde es kommt ganz auf den Spieler an, ich Z.B:
finde das Starfox für Kinder ist Klar, es gibt leute die sagen was anderes wie du Z.B Ocarina.
An Xboxfreak " XBox ist das geilste was es gibt"
Und ich bin Gerhard Schröder.
@xboxfreak
Klar sind die auch gut. Bloß meiner Meinung nach nach gibt es nicht so viele Knüller auf der X-Box wie auf der PS2 und dem Game Cube. Vielleicht liegt das auch daran, dass es auch noch nicht viele Spiele für die X-Box gibt.
Alle sagen die Xbox hat wenig spiele, als die PS2 rausgekommen ist hat es genau so wenig Spiele gebeben,
vielleicht sogar noch weniger. Wartet ab in einem Jahr
wird es viel mehr Spiele geben.
Und ich werde in 4 Jahren die Wahl wieder gewinnen.
@Fantasy:

Aber die Xbox ist nicht so lange herausen wie Playstation2 und die PS2 kann auch Spiele von der PSone abspielen. Das verschafft ihr einen Riesenvorteil, Da ist es klar dass die Xbox relativ wenige Spiele hat.
Der Game Cube ist auch noch nicht so lange draußen, aber hat mehr Spiele als die X-Box und da gab es schon ein paar Knüller (Mario Sunshine, Starfox Adventures, SSBM, Resident Evil). Zwar finde ich, dass es auf der PS2 noch größere Knaller gab, z.B. Final Fantasy, aber wie ihr schon gesagt habt, könte es auch daran liegen, dass es die PS2 schon länger gibt und das ist ihr Vorteil. Auf der X-Box gab es bis jetzt erst einen richtigen "Hit" und das war Halo, d.h. nicht dass Dead or Alive 3 oder Splinter Cell schlecht sind, vielleicht sind sie sogar sehr gut, aber vergleich mal die Berühmtheit und die Verkaufszahlen von den beiden Spielen eben mit z.B. Mario Sunshine auf dem GC oder Final Fantasy auf der PS2.
Tja blos wird der "Knaller" bald Nintendo gehören.Und der "Knaller" wird wohl auch bald von Zelda oder Metroid Prime abgelöst:-)
Ob FFCC so gut wird wie die Teile auf der PS2 bleibt aber abzuwarten.
Also ich kann nur sagen,dass bis jetzt alle Teile ein großer Erfolg waren wieso sollte es anders sein?Die FF Teile kehren halt nur wieder zu ihrem ursprung zurück:)
Naja ich muss dazu sagen, dass Final Fantasy sicher sehr gut ist, aber jeder hat eine andere meinung, und ich mag Rollenspiele nicht so gern. Hab lieber Ego-Shooter wie Halo oder Action-Adventure, und da ist die Xbox sicher die bessere Wahl.
Naja dann ist wohl echt die XBOX besser.
Auf dem Gamecube gibt es nie im Leben mehr Spiele
Als auf der XBox. Ach und Giga Link du kannst dir
coolen Sprüche sonst wo hinschieben. Die Xbox
ist einfach noch nicht solange raus, kein Wunder
das es da so wenig Spiele gibt.
Lol mich nicht an kleiner Mann:-)
Deine Beiträge können wirklich etwas provozierend und arrogant sein. Wär schön, wenn du damit aufhören würdest, Giga Link. Du kannst deine Meinung ja auch anders äußern und nicht mit z.B. "Und ich bin Gerhard Schröder".
Ich meinte das mit Starfox die XBOX find ich gut.Mein Gott muss man auch immer alles in den falschen Hals bekommen.Aber bitte.
Die XBOX ist und bleibt die beste Konsole und der Gamecube ist eher auf die Kleinen angesetzt. Aber eins versteh ich nicht, warum kaufen so viele Leute eine PS2 ? Es liegt sicher daran das man die PS1 Spiele darauf zocken kann und das die Leute die PS2 nur gekauft haben weil der Vorgänger so ein Hit war.
Ich habe eine XBOX und finde sie total klasse. Und sie hängt mit ihrer POWER sogar den neusten PC ab.
Ich kann Jedem nur XBOX empfehlen. XBOX RULEZ LEUTE !!!
@Spyke
Vom technischen her ist die X-Box wohl etwas besser als der GC und die PS2. Aber es erscheinen einfach nicht genügend Spiele, deshalb finde ich, kann man sie nicht insgesamt als beste Konsole bezeichnen.
Außerdem würde ich nicht unbedingt sagen, dass der GC eher auf die Kleinen angesetzt ist, sondern eher für die Kleinen und Großen. Es gibt schon Spiele, die eerst ab 16 oder 18 sind, z.B. Eternal Darkness oder Resident Evil.
Dafür, dass die PS2 so gut verkauft wird, gibt es einfachen Gründe: Es gibt viel mehr Spiele auf der PS2 als auf den anderen beiden Konsolen, man kann wie du bereits sagtest die Spiele von der PSX auch auf ihr spielen und es erscheinen einfach super Spiele auf der PS2.
Vonwegen, es gibt nicht genügend Spiele auf der Xbox. Es gibt schon ca. 200 und die Xbox gibt es gerademal 9 Monate. Und wenn ich an damals denk, als noch Werbung für die PSX gemacht wurde: "...die PS mit über 2 Spielen....haha kleiner Scherz....mit über 200 Spielen..."
Es kommt nicht darauf an, wie viele Spiele in 9 Monaten produziert wurden, sondern wie viele es insgesamt gibt. Und da ist die PS2 sehr weit vorne, weil sie als erstes der drei neuen Konsolen auf den Markt gekommen ist. Und es kommt doch am meisten darauf an, dass es viele und viele gute Spiele gibt, oder? Den GC finde ich auch nicht schlecht, weil es dort zwar noch nicht solche "Knaller" (aber schon ein paar gute Spiele) wie auf der PS2 gab, aber noch sehr vielversprechende Titel nächstes Jahr auf den Markt kommen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Microsoft es schafft, so viele Spiele wie Nintendo oder Sony herzustellen und deswegen wird es auf der X-Box bestimmt auch gute Spiele geben, aber nie so viele und deswegen auch nicht ganz so viele gute wie auf den anderen beiden Konsolen. Außerdem werden viele gute Spiele, die für die X-Box noch rauskommen werden/ schon rausgekommen sind auch auf der PS2 geben.
Quatsch nicht ! Es gibt kaum gute Spiele auf der PS2. Z.B. Medal of Honor war auf dem PC ein absoluter Knaller und der auf der PS2 ein Flop ! Allein schon die Grafik...lächerlich. Ausserdem stimmt es nicht das es auf der Xbox keine Knaller gibt. Es gibt super geile Spiele wie Splinter Cell o. Halo und bald auch Halo 2...haha. An solche Knaller wird Sony nicht anehrend herankommen. Und es kommt nicht darauf an wieviele Spiele produziert werden sondern wieviele Knaller. Denn dieses Prinzip hat keiner sogut verstanden wie Microsoft, ihr Pappnasen. Ich glaube ihr PS2 besitzer wollt einfach nicht zugeben das ihr heute mit PS2 weit hinten vom möglichen liegt !
@ Fantasy ! Es hat nichts damit zutun wieviele Spiele erscheinen es hat was damit zutun das die KONSOLE besser ist nicht die Spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!
Was nützt es, wenn die Konsole selbst etwas besser ist als die anderen (und die X-Box ist vom technischen nur ein bisschen besser), aber nicht so viele gute Spiele rauskommen? Und nun zu den "Knallern", die du genannt hast: Splinter Cell wird es auch bald für die PS2 und dem Gamecube geben. Und Halo ist zwar ein Knaller, aber eigentlich auch der einzige richtige. Aber selbst gegen an so einen "Knaller" kommen Sony und Nintendo locker an. Vergleich doch mal die Verkaufszahlen, die Beliebtheit und die Berühmtheit von GTA oder FF und Halo, da ist schon ein Unterschied, jedenfalls in Europa und Asien. Außerdem erscheinen nächstes Jahr auf dem GC wahrscheinlich Final Fantasy Crystal Chronicle und Mario Kart. Ich glaube die Spiele werden sich mindestens genauso gut verkaufen wie Halo 2.
Fantasy du bist ein Spinner !!! Wie kannst du Halo2 mit Mario Kart vergleichen ??? Halo2 hat Fotorealistische Grafik und es wird dort gekämpft. Mario Kart ist ein Kindergartenspiel !!!
Vielleicht sind bei Mario Kart aus deiner Sicht etwas "kindische" Figuren, aber es kommt doch nicht darauf an, ob die Figuren kindisch sind oder nicht (und sooo kindisch sind sie nun auch wieder nicht), sondern dass das Spiel Spaß macht. Und Mario Kart war schon auf dem N64 eines der spaßigsten Multiplayergames, die es je gab. Deswegen denk ich mal, dass das Spiel auf dem GC noch besser wird als damals auf dem N64.
Hey Fantasy ich glaube du spinnst, Xbox ist nicht "nur ein bisschen besser vom technischen" als die Playstation 2. Wenn mann sich mal anschaut das die Xbox
733 Megaherz hat und die PS2 nicht mal 300.
Ihr achtet wohl auf jede Kleinigkeit, oder? Dann ist sie eben vom Technischen dem GC und besonders der PS2 einen Schritt vorraus. Aber wie gesagt, es kommt ja nicht nur aufs Technische drauf an (s.o.) und von der Grafik her geben sich alle drei Konsolen nicht viel.
Ja so sehe ich das zwar auch aber trozdem ist die Xbox mein Favorit, weil mir auch die Grafik besonders wichtig ist, aber auch so, es gibt geile Spiele auf der Xbox wie Z.B. Dead or Alive 3, Halo oder Splinter Cell. Und wie ich das gelesen habe kommt Splinter Cell nur noch auf dem PC.
Ruhe jezt Splinter Cell kommt nit sicher heit für PS2 und den GAMECUBe raus wurde bestetikt.

PS. Ruhe jezt das Splinter Cell nur für die XBox Kommt meine Herren bite. :)
@Crusher
Wenn ich jetzt wieder das sagen würde, was ich sagen wollte, dann würde wieder die ganze Diskussion wie oben beginnen, deswegen sag ich dazu mal nichts.
Aber dass Splinter Cell nur auf dem PC und der X-Box rauskommt, da muss ich dich enttäuschen. Das Spiel erscheint nächstes Jahr auch auf dem GC und der PS2
Crusher die XBOX hat eine TAKTFREQUENZ von 733 Mhz das sind umgerechnet über 1800 Mhz !!! Die PS2 hat eine von 300 Mhz das sind ein bisschen über 1000 Mhz !!!Und Fantasy ich weiss auch nichts davon das Splinter Cell auf PS2 u. GC erscheinen soll sondern nur auf Xbox und Pc. Und wenn würde es bestimmt nicht so gut wie auf Pc o. Xbox aussehen.
Da würde ich mir aber nicht so sicher sein. Es gibt viele Spiele, die auf allen drei Konsolen rauskommen und die auf der X-Box schlechter sind als auf den anderen beiden Konsolen. Warten wir es ab.
Wenn Spiele auf alle drei konsolen komen natürlich haben sie schlechte Grafik, weil sie auf PS2 Grafik programirt werden, und weil sie zu faul sind die beste Grafik der XBox und des Gamecube zu Programiren.

Beispiel MK konte auf den Gamecube oder XBox ne viel beser Grafik haben, aber nein sie müssen umbedingt auch das Spiel auf der PS2 rausbringen.
Hey Spike wie meinst du das, dass die Xbox umgerechntet
über 1800 MHZ hat.
An alle Klugscheißer, meine konsole hat mal mehr Spiele(Nänähnähneenäh)!!!!!!!!!!!!!!!! Die beste Box ist und bleibt die X-Box.Dieses System hat nun mal die größte Rechenpower und wenn Mutti euch eine PS2 oder Gamecube geschenkt hat muß das nich das Beste sein.Die meisten Schnullertrullis können hier doch nicht Bit und Bytes unterscheiden also Klappe dicht.Wenn man ein Gerät nur für Spiele sucht ist der PC noch die beste Wahl, vorausgesetzt man kann eine Maus von einen Gamepad unterscheiden.Für alle die nicht mehr als ein Knopf bedienen können bleiben besser bei der PS2 oder GC.Für einen Hardcore Gamer ist eine Verbindung zwischen PC und X-Box die beste Wahl, wer das hat weiss was ich meine.Die Menge der Spiele macht noch keine gute Box aus, die Hardware ist das was eine gute Konsole ausmacht.Für PC bekommt man fast alles und die X-Box ist eine Freude für jeden der einen Lötkolben.Nochmal für Chrusher die Taktfrequenz beträgt bei Highend Rechner nicht mehr als 333Mhz für den Speicher obwohl man das nicht vergleichen kann weil ein PC etwas anders aufgebaut.Wenn du einen AMD Athlon hast läuft der auf 133MHZ Bustakt mit 266MHZ DDR ram, die 266 MHZ kommen deshalb zustande weil DDR für Double Data Ram steht also 133 X 2.Am besten versucht erst garnicht Konsole und PC zu vergleichen.
@Gesichtshirsch
"die Hardware ist das was eine gute Konsole ausmacht."
Das stimmt, die X-Box ist ja auch die beste Konsole, doch die Spiele bleiben weit unter ihren technischen Möglichkeiten. Und was nützt einem eine noch so gute Konsole, wenn es nicht viele und gute Spiele auf dieser Konsole gibt? Es kommt doch nicht nur aufs Technische an, sondern auch auf die Spiele. Was glaubst du, warum sich die PS2 viel besser verkauft als die X-Box (sogar der GC verkauft sich ein bisschen besser)? Wegen der großen Anzahl der Spiele natürlich! Und je mehr Spiele es gibt, desto mehr hat man zu zocken und desto mehr gute Spiele gibt es auch. Wahrscheinlich kommt ihr jetzt alle mit:
"Guck dir mal Halo, Dead or Alive 3 oder Splinter Cell an! Das sind geile Spiele!"
Mag sein, sie sind auch sehr gut und verkaufen sich auch sehr gut, aber vergleich mal die Verkaufszahlen mit denen von FF(X) oder GTA. Die sagen etwas anderes.
@gesichtshirsch

aus welchen compu lexikon hast das abgeschrieben?
aber die technische leistungsfähigkeit einer konsole ist sowas von s****** egal wenn sie nicht die entsprechenden spiele hat is es fürn arsch.und schau
mal zur ps2 und zum gamecube,die spiele sind einfach genial und haben neue ideen(schonmal was von mr. moskeeto gehört nehme an nicht...)und was gibts auf der x-box? einheitbrei.Splinter cell mag zwar toll aussehen und ähnliches aber auf anderen konsolen gibts genug ersatz dafür.halo 2 fororealistische grafik is ja doll,aber timesplitters 2 und rf 2 machen garantiert mehr spaß.wenn mans genau nimmt gibts auch auf der xbox solche spiele aber da waren die programmierer wiedermal zu blöd die idee ordentlich umusetzten z.b. blinx.außerdem hatte ich ps2 und xbox,die xbox hab ich verkauft,und ich fand halo nicht sonderlich beeindruckend(kahle außenlevels usw.)
die spiele wirken einfach nicht so wie auf anderen konsolen.hab mir stadessen nen gc gekauft und find selbst super mario um welten besser als halo,was außerdem für einen guten zocker selbst auf den höchsten schwierigkeitsgrad zu einfach ist.
Also Leutchen,

das ist doch echt zum großen Teil echt alles affig was ihr hier schreibt!
Ich hab ne PS2 und seit neuestem auch ne XBOX aber ganz erlich, so überzeugt bin ich von diesem Teil noch nicht. Ok Festplatte ist ganz nett und die Möglichkeit Musik zu speichern und bei Spielen zu hören und dass keine Memory Card benötigt wird, schön und gut aber Halo und Dead or alive 3 oder meinetwegen auch splinter cell haben ne ganz gute Grafik aber der Spielspaß fehlt mir ein wenig.
Deswegen werde ich mir auch noch einen Gamecube kaufen damit mir so Perlen wie Mario Sunshine oder Zelda mir nicht entgehen.
Kurz gesagt, es gibt für alle Konsolen gute Spiele, aber die meißten hat eben noch die PS2 auch wenn die Grafikleistung nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und der Gamecube haz auch echt Hammerspiele obwohl es ihn noch nicht lange gibt.
Naja für jede Konsole gibt es gute Spiele fragt sich nur wieviele;)
das hättest dir jetzt sparen können(ich mir das auch aber was solls....)
Tja dann spars dir doch;)
x-box ist gut PS 2 ist besser
@azeroth77:

Timesplitters 2 gibts auch für andere Konsolen, und bei Xbox sind die Ladezeiten kürzer und die Grafik besser.

@Fantasy:

Warum kommst du eigentlich immer mit den gleichen Argumenten daher?
Zitate:
1. "Auf der Xbox gibt es noch nicht so viele Spiele"
> Es gibt schon mehr als 175 und mehr kannst du dir eh nicht kaufen.

2. "Es gibt nicht so viele Knaller wie auf der PS2"
> Nenn mir zehn gute Spiele auf PS2 außer GTA oder Final Fantasy.
Xbox: Dead Or Alive 3, Halo, Splinter Cell, Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball, bald Halo 2, bald Panzer Dragoon Orta, morrowind, B.C., Unreal Championship, Fable, und, und, und.......
Zu 1:
Nö, aber unter den 175 gibt es auch sehr viele schlechte. Von den 175 sind vielleicht mal 10 gut. Das is bei den anderen Konsolen anders.

Zu 2:
FF, GTA, Kingdom Hearts, Getaway, Tony Hawk 4, Metal Gear Solid 2, Tekken 4, Devil May Cry und, und, und. Hab kein Bock mehr aufzuzählen. Und jetzt erzähl mir mal, dass sich die von dir genannten Spiele insgesamt mehr verkauft haben als die hier. *lol* Gibs auf, dass die Spiele auf der PS2 einfach besser sind, kannst du schon daran erkennen, dass sie viel beliebter sind und sich tausend mal mehr verkauft haben.

Ich kann dir auch noch "ein paar" GameCube-Knaller aufzählen:
SSBM, SMS, Starfox Adventures, Resident Evil, Eternal Darkness, Time Splitters 2, Turok Evolution, Tony Hawk 4, MP4, bald Metroid Prime, Zelda: The Wind Waker, Final Fantasy Crystal Chronicles, Mario Kart GC, Phantasy Star Online Resident Evil 0, RE3, RE4, F-Zero GC

Auch der GC und die Spiele dazu werden ein bisschen besser verkauft als die X-Box mit ihren Spielen. Allerdings hat die X-Box einen riesigen Vorteil gegenüber den anderen Konsolen: Für sie erscheinen demnächst die meisten Online- Spiele. *vorwutandiedeckespring*
Getaway hat eine scheiß Steuerung, Tony Hawk 4 gibts schon für Xbox und Metal Gear Solid 2:Substance kommt auch bald für Xbox.

Gamecube:TH4, Turok und Timesplitters 2 gibts auch schon für Xbox also denk mal nach was du redest.
Zu 1: Das ändert nichts. Die Spiele auf der PS2 werden trotzdem viel mehr verkauft als die auf der X-Box.

Zu 2: Weiß ich. Aber guck mal wie viele andere Beispiele ich genannt habe. Außerdem kommen in diesem Jahr viele geile Spiele auf dem GC raus. Auf der X-Box meiner Meinung nach nicht ganz so viele gute, aber dafür wirds auf dem GC nur ein Online-Spiel geben und auf der X-Box ne ganze Menge :( Und die werden sicherlich auch gut verkauft werden.
Fantasy: wie ich sehe kann dihr keiner das Wasser reiche, und zu recht kann dihr keiner das Wasser reichen weil du die Warheit sakst

Aber du machst einen Feler mit den Onlein Spielen des Gamecubes es werden Sher viele Oline Spiele für den Gamecube geben. Mario Kart, PSO, Super Smash Bros und das Spiel wo BLIZZARD entwikelt und Sega entwikelt ja noch ein Online Spiel fur den Gamecube.

zu Super Smash Bros wurde noch nichts bestetikt aber warscheinlich wird es ein Online spiel werden weil es sehr viele Spieler von Nintendo verlangt haben.
So isses, aber leider werden diese Spiele auf keinen Fall in diesem Jahr mehr rausgebracht, nur PSO. Auf der X-Box hingegen erscheinen dieses Jahr schon sehr viele Online-Spiele und nächstes Jahr dann auch ein dutzend. Auch die PS2 wird einige Online-Spiele dieses Jahr rausbringen, jedenfalls nicht nur eins. In diesem Fall muss ich sagen, hat Nintendo leider einen kleinen Fehler gemacht, da, wenn die Online-Spiele gut ankommen, die PS2 und die X-Box einen Vorsprung haben. Naja, warten wir es ab. Es kommt ja auch nicht nur auf die Online-Spiele, sondern auch auf die anderen. Freue mich auf die GC-Spiele, die dieses Jahr rauskommen :)
Hey Ocarina du solltest an deiner Rechtschreibung mehr arbeiten.
@Ocarina:

Was heißt, Fantasy kann keiner das Wasser reichen??? Der hat doch nur auf jedes Argument eine Antwort, weil er immer die gleiche Scheißantwort hinschreibt. Egal, was man sagt, er sagt immer dasselbe: (Zitat): "In diesem Jahr kommen so viele geile Gamecube-Spiele raus, Xbox-Spiele nicht so gute." Er sagt irgendwie nichts anderes als den Scheiß!
Du achtest anscheinend nur auf das Negative, was? Meiner nach kommen in diesem Jahr mehr gute GC- Spiele raus als X-Box-Spiele. Microsoft hat sich für dieses Jahr ein ganz anderes Ziel gesetzt. Im Gegensatz zu Nintendo bringen sie dafür dieses Jahr viel mehr Online-Spiele und sind "internettauglicher" als die beiden anderen Konsolen. Nintendo dagegen hat erstmal vor, dieses Jahr nicht so viele rauszubringen und erstmal (den Erfolg) abzuwarten. Ich selber finde dass das von Nintendo ein kleiner Fehler war und dass sie wenigstens etwas mehr Online-Spiele dieses Jahr hätten rausbringen sollen, denn nachher hinken sie Sony und Microsoft noch hinterher, wenn die Online-Spiele der volle Erfolg werden. Naja, warten wirs ab, obs auch wirklich so ein Erfolg wird.
Im Thread "Halo2 wie findet ihrs?!" hat einer behauptet, der Gc kostet 20 €.

Zitat:
"In der Massen Produkzion Kostet der GAMECUBE 20€"
Zitat Ende

Nein, Danke!!! So was billiges möchte ich mir gar nicht kaufen!!!
Man kann mit euch anscheinend nicht vernünftig diskutieren, weil ihr immer gleich anfängt, wenn ich was gegen die X-Box sage, mich anzumachen.

@Spyke
"(Fantasy: Naja für XBOX kommen ja nur Online Spiele raus aber Nintendo und Sony die bringen ja richtige Knaller raus !!!)"
Dann zeig mir mal dieses Zitat. In meinem letzten Beitrag über Online-Spiele habe ich nur positives über die X-Box erwähnt. Was Online-Spiele angeht, sind Microsoft im Moment die Nummer eins. Für den GC gibt es noch gar keine.
Wollen wir uns darauf einigen, dass jeder einen anderen Geschmack hat, was Spiele betrifft und dass jede Konsole ihre Vor- und Nachteile hat?
Ich wollte den Text auch nicht als Zitat darstellen Fantasy !!! Also FANTASIER mal schön weiter (muhaha)!!!

XBOX RULEZ
Ich für im Gegensatz zu dir immernoch eine vernünftige Diskussion. Wenn, dann schreib mal wieder was zum Thema und nicht irgendeinen (unbegründeten) Spam.
Was denkt ihr eigentlich über das Gerücht das die Xbox DVDs zerkratzt.
alles und jeder verkratzt DVDs.
Der Gamecube verkratzt keine MiniCD keine von meinen Spielen hat einen Krazer.
So muss ma unbedingt ma was zu eurem Gespräch hier sagen! 1. Die Ps2 ist deshalb so gut verkauft worden WEIL man sich dachte das die PSX gut war und die PS2 bestimmt auch gut ist! ES hat sich aber keiner GEdanken drum gemacht ob die Xbox vielleicht auch gut werden könnte (N64)! Als nächstes muss ich dazu sagen das die Ps2 zu alt ist und nicht mit Xbox oder GC mithalten kann! es werden zwar sehr gute Spiele für die PS2 produziert aber es macht eben nicht so richtig spaß wenn die Grafik en bisschen nacheiert oder nicht! Durch die Leistung der Xbox können sich die Entwickler ma richtig schön austoben und sie schaffen és noch nicht ma ganz! denn Halo ist gerade ma 50% für die Xbox ausgereift. Also PS2 gut und schön aber zu alt und zu schwach!!! meiner Meinung nach traut sich niemand so richtig die Xbox zu kaufen vor angst eines Flops aber das kann nicht mehr passieren! ich bin mir ganz sicher wenn die ganzen Rechte die Sony an manchen Spielen gekauft hat, das diese bald auch auf Xbox erscheinen. Sorry Ps2ler aber ihr müsst zu geben das eure Konsole nächstes Jahr nicht mehr mithalten kann! Ihr sagt alle das man durch ne gute Hardwar nicht alles erreichen kann aber die Entwickler werden sich bald auf die besseren Hardware Konsolen konzentrieren und dann wird es nicht mehr so viele "KNaller" geben! so das wars thx :-)
Wenn ich mir die Spiele für die PS2 angucke, die dieses Jahr rauskommen, muss ich wirklich sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Der große Vorteil der PS2 ist aber die Verbreitung und dass sie schon so viele Spiele hat! Trotzdem habe ich mich dazu entschieden mir die PS2 nicht zu kaufen.
Auf der X-Box und auf dem GC kommen dieses Jahr hingegen richtig viele Knaller raus, im Gegensatz zu der PS2. Und ich bin mir sicher, dass es jetzt in den nächsten Jahren immer mehr Knaller auf den beiden Konsolen geben wird. Aber ich bin mir auch 100%ig sicher, dass sie die PS2 nie überholen werden, da die PS2 im Moment auch schon zigfach mehr verkauft wird. Und wenn die X-Box und der GC irgendwann dann mächtig aufholen, erscheint schon die PS3...

"meiner Meinung nach traut sich niemand so richtig die Xbox zu kaufen vor angst eines Flops aber das kann nicht mehr passieren!"
Türlich kann das passieren. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass auf der X-Box kaum mehr "unausgereifte" Spiele erscheinen werden, aber ein paar "ausgereiftere" mehr schon. Die Spiele werden denke ich mal durchschnittlich von der Grafik her genauso gut oder ein Tick wie die von dem Gamecube. Doch ich muss sagen, dass ich schon überrascht von Microsoft bin. Die Spiele werden langsam besser und es wird auch noch viele gute Online-Spiele geben.
Ich sag ja nicht das die PS2 in den Verkaufscharts geschlagen werden sondern das sie wegen der zu niedrigen Hardware leistung von der Xbox und der Gc überholt werden!!! man kann nicht erwarten das entwickler die darauf speziealisiert sehr gute grafische Spiele zu machen auf die Ps2 produzieren! denn die meisten spiele wie Gta oder Tekken usw sind alle aufgekauft und könnten niemals auf der Xbox erscheinen! aber ich hab keine Sorgen! denn ich WEIß das viele PS2ler bald auf Xbox umsteigen werden spätestens nächste Weihnachten! und wenn du sagst dann kommt die Ps3 rauch komm ich dir entgegen und sage dri das dann die Xbox NEXT rauskommt! MFG
Dass die PS2 wegen der niedrigen Hardware-Leistung überholt wird ist klar. Es wird sicher noch einige Spiele auf den anderen Konsolen geben, die besonders von der Grafik her deutlich besser sind als die auf der PS2.

"und wenn du sagst dann kommt die Ps3 rauch komm ich dir entgegen und sage dri das dann die Xbox NEXT rauskommt!"

Ja, aber die PS3 kommt wieder vor der X-Box 2 und dem Gamecube 2 raus. Und wer weiß? Vielleicht ist sie sogar, obwohl sie früher rauskommt, von der Hardware-Leistung genauso gut wie die anderen Konsolen.
ich denk mir aber das Microsoft mehr Ahnung von der Sache hat wie man die Hardware genau konfiguriert! es kommt ja außerdem noch ne überarbeitete Version der Xbox raus die kleiner und billiger sein wird und wo einige Mängel behoben werden.
@Gull999
Könnte sein, aber Sony versteht auch sein Handwerk. Man kann nicht genau sagen, ob die PS3 schlechter wird. Warten wirs einfach ab :) Ich hoffe aber, dass alle drei Konsolen sehr gut werden. Dann kauf ich mir einfach die beste :D
schönes Schlusswort
Ich habe eben gelesen das die ps3 bis zu 6,4 ghz haben soll. das ist für jetzige verhältnisse unschlagbar. denn die schnellsten pc's haben 3,3 ghz. also wenn microsoft das nicht topt dann hol ich mir die ps3. aber ich bin auch gespannt was für ein chipsatz und so weiter drin ist. mal sehen was nintendo nun vorhatt. frage : hab gehört das ein gamcube 2 auch ersch. soll,stimmt datt ?
Ja. Es soll etwa zur gleichen Zeit wie die X-Box 2 erscheinen.
Und für alle die keine Ahnumg haben die Xbox 2 erscheint Ende 2005 also früher als die ps3 den sie kommt erst 2006 raus. Und wie ich denke wird die XBox 2
wieder tausend mal besser von der leistung her sein.
Wer hier wohl keine Ahnug hat *seufz* Wenn du schon etwas schreibst, dann bitte nicht so einen Unsinn! Die PS3 erscheint definitiv Mitte bis Ende 2005, sagt jedenfalls Sony. Nintendo und Microsoft bringen ihre neue Konsole höchstwahrscheinlich erst 2006 raus. Und dass die X-Box 2 von der Leistung her viel besser wird ist ein blödes Vorurteil. Natürlich hoffst du das, weil du ein X-Box-Fanatiker bist.
Lassen wir uns einfach überraschen. ich denke ma das Sony alles versucht um die Hardware diesma besser zu machen als bei der PS2
weiss jemand wie gut der gc2 wird? würdet ihr in euch kaufen ??
ABWARTEN!!!
Fantasie ich würde nicht so viel angeben
weil du genau so wenig Ahnung hast wie ich und wie jeder andere die Wahrheit wissen nur die Firmen selber.
So isses. Sie haben aber schon ein Realease-Termin angegeben, wann sie in etwa ihre Konsole rausbringen!
Heut hab ich einen Hasen beobachtet,einen braunen Hasen
ich finde x box ist schon aber ps2 hat halt besser games ,ich glaube es wird noch besser games fuer xbox rauskommen so wie z.b. splinter cell oder andere.

mfg o
Die besste Konsole aler Zeiten wird der SNES sein, da kann keine konsole mit halten oder?
Das war eine Konsole der Spiele.
Für was steht eigentlich die abkürzung SNES
Super Nintendo Entertainment System
Die X-Box ist DAS beste und so wirds immer sein !!! Sony übertreibt mit den Spielen sagen wir pro monat erscheinen 40 PS2 games , davon sind 35 scheiße . Die X-Box hat weniger Neuerscheinungen aber sie sind besser . Sony kann sich nur mit grossen Serien über Wasser halt , Microsoft dagegen macht neue Spiele . So haben wir ( X-Boxer ) mehr neue und gute Auswahl
Endlich mal einer der was versteht. Besser könnte ich das nicht ausdrücken DarkSpydfire.
Die Gamecubespieler haben es aber dieses Jahr auch sehr gut.
Wenn nicht sogar besser!
Hey monk wie hast du das gemacht ?? Würd mich echt ma interissieren !!
@DarkSpydfire
das ist bockmist. ich habe ne x-box und kann das beurteilen. da erscheinen weniger spiele auf der ps2 aber es sind genauso viele scheiße. und dass die ps2 spiele auch nicht schlecht sind sieht man schon daran dass sie sogar jetzt noch viel mehr verkauft wird. habe mir eigentlich nur ne x-box gekauft weil ich möglichst viel online spielen will und weil man mit ihr mehr machen kann als mit den anderen konsolen. habe auch einen cube und ich finde die spiele besser als die auf der x-box.
Es kommt ganz darauf an für welchen Spieler , die X-Box ist eine konsole für ältere Spieler und es erscheinen hauptsächlich Spiele ab 16 . Für manche Spielertypen ist das nicht sehr vielversprechend (zbs. Rollenspiele , jump'and Runs etc. ) . Aber jeder hat seine eigene meinung und sein eigenes Lieblingsgerne .
die xbox verkauft sich wohl besser, weil sie die bessere Grafik als alle andere Spiele hat. Zudem ist sie die technisch führende Konsole.Die Meinung von DarkSpydfire ist perfekt. Nintendo verkauft eh nur Kleinkinderscheisse. Ich bevorzuge das Spiel Splinter Cell.
Wieso sollte Nintendo nur Kleinkinderscheise verkaufen?
Falls du das noch nicht verstanden hast, Nintendo macht jetzt kaum noch Spiele mit dem bekannten "Kinderimage" des SNES und des
Supernintendos. Z.B. kommt jetzt die ganze Resident Evil Reihe für den Gamecube.
http://www.gamenemesis.com/images/revieus/12/1-4.jpg
Irgentetwas mache ich mit den Links falsch.
@rcj
Zitat
"die xbox verkauft sich wohl besser"
Zitat Ende
*lol* Die PS2 wird sogar jetzt noch 10 mal mehr verkauft als die X-Box und der GC liegt auch noch knapp vor der X-Box. Dennoch möchte ich im nachhinein lieber ne X-Box als Zweitkonsole als ne PS2. Langsam merkt man doch, dass der GC und die X-Box vom technischen her deutlich besser sind. Außerdem erscheinen viele gute Spiele für die beiden Konsolen dieses Jahr, die auf der PS2 können mich kein bisschen überzeugen. Außerdem finde ich es gut, dass es so viele Online-Spiele auf der X-Box gibt.

Zitat
"Nintendo verkauft eh nur Kleinkinderscheisse. Ich bevorzuge das Spiel Splinter Cell."
Zitat Ende

Mann, ich hasse dieses Image, dass der Gamecube ne Kinderkonsole ist! Es erscheinen gar nicht so viele Kinderspiele wie alle glauben. Insgesamt sind von ca. 200 Spielen, die auf dem Gamecube erschienen sind, 50 Actionspiele, Beat'em ups oder Shoot'em ups. Vielleicht sind das nicht ganz so viele auf der X-Box (oder doch?) und erst recht nicht auf der PS2, aber es sind doch genügend, oder? Außerdem erscheinen dieses Jahr noch viele, darunter auch Splinter Cell.
Fantasy, dieses Geschwafel nervt langsam " PS2 verauft sich besser , PS2 hat mehr Spiele" überleg dir erstmal was du da sagst den die PS2 ist schon fast 3 Jahre alt kein Wunder das sich die Ps2 so viel verkauft hat und das sie so viele Spiele hat.
Dein Geschwafel nervt mich noch mehr, Crusher. Liest du dir überhaupt meine Beiträge durch? Anscheinend nicht. Ich habe geschrieben, dass ich mir die X-Box demnächst vielleicht als Zweitkonsole zulege und dass man langsam merkt, dass sie technisch besser ist als die PS2 und noch einiges positives mehr. Und zu der Sache mit den Verkaufszahlen: Ich hab gesagt, dass sie sogar jetzt noch 10 mal mehr verkauft wird und nicht, dass sie insgesamt schon 10 mal mehr verkauft wurde. Dann wäre es darauf zurückzuführen, dass sie schon länger draußen ist. Allerdings wundert mich das sehr, dass sie sich immernoch so viel besser verkauft als der GC und die X-Box.
Alles klar OK ich habe dich halt falsch verstanden.
Ach und ganz nebenbei du kanst dir die Xbox ohne sorgen zulegen, ich habe sie nämlich auch und ich kann mich nicht beschwären.
Mal sehen. Muss erstmal genügend sparen und dann überleg ich mir nochmal, ob ich mir eine kaufe oder nicht oder ob ich sie weiterhin immer bei meinem Freund spiele ;)
HALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
wenn doax rausgekommen is, könnt ihr mich nochmal fragen :)
Es kommt darauf an welches Genre du am liebsten spielst
wenn Action dan würd ich dir Halo empfehlen. Oder wenn dir gute Grafik sehr wichtig ist dan Dead or Alive 3.
jo crusher ich habe halo und dead or alive 3 aber was ist besser
Wie wärs mit Splinter Cell
ne net so
Was meinst du damit.
ich mag splinter cell net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.