Punkklamotten (* Die Sims 2)

Punkklamotten (* Die Sims 2)

an dem namen meines themas erkennt man ja schon was ich suche.....ich brauche unbedingt punklamotten für meine sims...egal welche altersgruppe.....irgendetwas mit totenkopfaufdruck...flicken in der hose...oder angefetzte T-shirts....haupsache etwas

Ich danke für jede antwort....^^
bitte.....kann mir jemand helfen
Hier was für dich is kostenlos iss zwar modsims 2

(dann hab ich dir unter thema Bella Grusel was abgelegt)

http://www.modthesims2.com/download.php?f=365&;page=2&showType=1
ry aber bei mir ist das so das der downloadbotton bei mts weg is....zumindest seit ich angemeldet bin....sind zwar tolle sachen da...aber kann ich ned runterladen
Also ich hab oben über den bildern das unterstrichene angeklickt ,,,das macht er die seite auf..bin dann oben ins login gegangen ..angemeldet ..die gleiche seite hat er göffnet..hab runterscrollt und dann konnte ich laden ...hmmm komisch bei dir
versuch es ma wie ich
aso haste unter bella grusel geschaut liebe AmericanKiss
hab da ne seite eingefügt mit nen langenthreat über Bella Grusel
Gruss nina
hallo um was gehts
=)
@Nina thx ich versuchs ma....hofentlich klappts und @Marcus Thieme wer lesen kann is klar im vorteil
ok es klappt immer noch ned...der sagt mir immer ich muss mich anmelden...obwohl ich das doch bin.....gibts vllt noch andere seiten mit punkklamotten...von mir aus auch frisuren...also auch ausgefallene sachen am besten für männliche sims

BITTE HELFT MIR
@@ americaKiss
Huhu geh mal auf mein gelben ordner..meine antworten zu themen
das ist ein thema da hab ich ganz viele download seiten bei
wussel da mal durch ..hoffe du findest was

Nina
@@AmericanKiss

Müsste in der mitte von den downloads " rockchicksim"" seite sein ^^ ^^versuch mal
ok thx
endlich mal wieder nette leute unter uns......ist ja ned auszuhalten der rest dieser mitglieder
@@AmericanKiss

das sind so viele blick da eh ned durch ^^

suche einfach

und du findest auch im mein Ordner das zu Bella Grusel den grossen Thread hatte ich gestern am 23.01.08 reingestellt
war interessant
les es ma
hey das sind vorurteile ;)
ich hab auch noch ne seite: http://sixsixsims.sims2sites.com/
is vooLl geilo :)
LG
WOW!!!Die kenn ich ja noch garnet....

aso...irgwie antworten hier in dieser kurzen zeit voll viele...kennt ihr vllt ne seite mit dekorationen...so afrikanische oder asiatische oder halt einfach nur moderne
kennt ihr diese downloadseite....da sind oben vier große rote schmetterlinge auf dem einen steht download....auf der seite ist echt viel ich find die nur ned mehr *CRY*

wer von euch kennt die bitte antworten ihr rettet damit mein leben
Leck mich
Ich kenn die.

Ich hab was gut bei dir.:-)
ja haste lustiger peter...wenne mir sagst bitte so schnell wie möglich das wär SOOOOO NETT!!!!!!!!!!!!

uhh MännerTurnVerein4 redet mit mir...hmmm das mit ,,leck mich" is ja so unendlich nett ich mag dich auch :)
du musst dich erstmal als administrator anmelden u dann gibst du dass ein
oh schei... die seite iss irgendwie kapput :=( tut mir wirklich dolle leid
ak du bist ...... reim dir selbst zus. was rauskommt :=|
ach wie nett :((

naja jetzt weiß ich ja an wem ich mich nächstes mal nicht wende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.