8800gtx ultra (Graphik und Video)

8800gtx ultra (Graphik und Video)

hi wollt ma wissen ob stalker chadow of chernobylk auch mit ner 8800gtx ultra läuft
Falsches forum.
is ds nicht egal kannst ja trodzdemm sagen
Also ich kenne keine 8800 GTX Ultra
Es gibt nur die 8800 GTX und die 8800 Ultra !

WElche solls denn nun sein?
Dein restliches System solltest du auch mal posten!
Wenn die restliche Hardware stimmt, läufts.
Ja an 8800 karten gibt es nur: 8800 GTS/GTX/GT/Ultra
Aber keine 8800gtx Ultra.Schreibe mal rein was du hast an hardware.
intel pentium 4 925 2 mal 3 ghz 2gb speicher
Du meinst wohl Intel Pentium D 925 :)
Mal ne frage:
Ist ein Pentium 4 oder ein Pentium D mit 2,8GHZ schneller als mein Amd athlon 3700+?denn wenn ja hohle ich mir einen rechner bei Ebay mit nem Pentium4/D.Die frage beschäfftigt mich jetzt seit ein paar wochen.
ne 8800 GT ist besser als ne GTX?
oh...
Kann mir mal jemand bitte auf meine frage antworten?
@Hinterwälder:
Nein.Hier ist die richtige zusammenstellung:
8800GT
8800GTS
8800GTX
8800Ultra

Das ist die richtige zusammenstellung.
Oben habe ich nur geschrieben welche es gibt.
Wär einigermaßen klug ist,weiß welcher davon die beste und schlechteste ist.
Hier ist die richtige Rangliste der 8800er
1.8800Ultra
2.8800GTX
3.8800GTS G92
4.8800GT
5.8800GTS G80 640MB
6.8800GS
7.8800GTS G80 320MB

und es ist unsinnig eine 8800GTX/Ultra mit einem alten Pentium D zusammenarbeiten zu lassen.
Jop!
Eine GTX/Ultra bringt erst bei nem athlon 6000+ oder bei nem E6600 was.Alles davor kann man schon fast vergessen.
man bin ich fro das ich einen E6600 prozessor hab!
Ich hol mir bald entweder nen Q6600 oder nen Athlon X2 6400+
Will auch ham :D
Hehe.
Ich denke ich warte und hol mir bald,wenn es die 8 Kerner gibt, einen QX9750.Denn der kostet jetzt noch irgendwas mit 500-900€.Aber der wird ja bald hoffe ich runtergesetzt.
Die Core2Extremes werden wohl kaum auf 300EUR sinken. Da werden die vorher eingestellt und durch andere ersetzt. Oder willst du dir ne CPU für ~800EUR kaufen?
Nein.Das wäre mir zu teuer.Aber naja ein X6800 reicht auch.Jenachdem.Vll wirds auch ein Q6600 oder ein Q6650.
Aufjedenfall warte ich bis die Quads billiger werden.
Boah hast du sonst nix zutun?
@fabs:
Wen meinst du?
Huch? Ich dachte hier hätte der "PC-Helper" wieder nen Korrigierungspost geschrieben.
achso.Der Post wurde gelöscht.Ich habe mich ofiziel bei Mogelpower über ihn beschwert.Ronny behält ihm im Auge.Also vom "PC-Helper" werden wir die nächste zeit kein gespamme mehr sehen :)
Das sollte kein, so wie ihr es nennt, "Gespamme" sein!!

Ich weise lediglich immer wieder daraufhin, dass...

...das "Grafik und Video"-Forum für Themen und Probleme im Bereich der Video- und Bildbearbeitung zur Verfügung steht.

...das "Hard- und Software"-Forum für Themen, Fragen und Probleme im Bereich von Computerkomponenten und Programmen ist.

Früher war diese Einteilung wesentlich deutlicher, da man auf der ersten Seite des Forum noch einmal genau nachlesen konnte, was wo reingehört. Das ist nun leider nicht mehr so. Immer mehr unwissende User und denen den das vllt sogar bekannt ist, das einfach übersehen und wahrlos irgendwelche Threads in Foren schreiben.

Damit wende ich mich jetzt nich an die neuen bzw. unwissenden User, sondern eher an die erfahrenen Mitglieder und das Entwicklerteam Mogelpowers.

Das Forum der Mogelpower-Website versinkt immer mehr in Unordnung. Letztens gab es sogar einen "Suche neue Graka"-Thread im Forum für Action und 3D-Shooter.

Eigentlich sollte es ja auch nicht meine Aufgabe sein, für die Ordnung im Forum zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen, PChelper29081992


P.S.: Das ist eine offizielle Kritik an Mogelpower und vorallem an einigen bestimmten Mitglieder wie fabs und the gta zocker. Ich hoffe diese Kritik trägt zur Lösung des Problems bei, indem vielleicht zusätziche Informationen für Neueinsteiger auf der Startseite des Forums zu finden sind, oder bestimmte Threads durch Moderatoren verschoben werden.
Ok.Aber schreibe das nächste mal,wenn du jemanden darauf hinweist,bitte so:
Du bist hier im falschen Unterforum.Schreibe das nächste mal bitte ins Hard- und Software Unterforum.
Hallo,
ich sah es keineswegs als Spam an. Eher nehmen wir die Kritik an und erkennen auch die leichte Unordnung. Jedoch fehlen seit der Umstruktur nun die alten Beschriftungen die Foreninhalte beschreiben. Daher ist es nur logisch, wenn einige User sich im Grafik- und Video-Forum über Grakas Rat einholen. Es müsste ein neuer Inhaltsthread geschrieben werden, der das programmierte Chaos etwas eindämmt. Eine Verschiebung dieser Threads wäre auch erst sinnvoll, wenn diese Beschreibung da ist. Ansonsten wäre es für betreffende Thread-Ersteller kaum nachzuvollziehen wieso Ihre Threads verschwinden/ verschoben werden.

Schönes Wochenende Euch.
Jo.
Schönes wochenende an dich Ronny.Und schönes wochenende auch an euch.
Vielen Dank für euer Verständins!!

Ich werde diese fetten Nachrichten ab nun sein lassen und es freundlicher in einen Post zum Thema einbinden.
Jo.Gut das du meine vorschläge angenommen hast PChelper29081992.
friede freude eierkuchen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.