Ich ahb öfter mit jemanden geshared! Heute sind plötzlich fast 100 euro abgehoben worden!
Was kann ich tun ich möchte alle meine daten von kreditkarte löschen aber wie?
Was kann ich tun ich möchte alle meine daten von kreditkarte löschen aber wie?
ich glaube ich weuß auch wers war! wie kann ich vorgehen? sony müsste ja die daten von dem haben?
außerdem war heute plötzlich ein neuer freund in meiner liste: corrupted_hero
darauf hab ich den kontoverlauf angesehen!
außerdem war heute plötzlich ein neuer freund in meiner liste: corrupted_hero
darauf hab ich den kontoverlauf angesehen!
Da musst du direkt bei Sony anrufen,oder deinen Kreditkarten betreiber das diese sofort gesperrt wird und alle buchungen rückgängig gemacht werden und Anwalr einschalten.
Hm, Das seht ja echt übel aus, :) Aber für die Zukunft pass besser auf - Denn damit hast du dir selber ein Bein gestellt und jetzt sind 100€ weg. Aber wie schon "Prison46" gesagt hat erstmal die Kreditkarte sperren lassen. Dann Sony wegen denn verdacht Aufklären, dann Anwalt einschalten und die sache zurückverfolgen wenn möglich. Dann abwarten :) Aber ich hoffe du bekommst deine Kohle wieder
Ändere doch das Passwort von Deinem PSN-Konto. Ansonsten kann er weiterhin unfug mit Deinem PSN-Konto treiben.
Wann kommen diese Online Karten heraus wofür man keine Kreditkarte mehr braucht?
Das soll i-wann 2008 erscheinen. Ein genauren Termin gibt es noch nicht. :) Aber dafür gibt es ein extra Thread
Das ist ganz einfach. Wenn man etwas von ein anderen haben möchte z.B ein Spiel. Dann muss man von denjenigen seine Email und Passwort bekommen :) Und weil die Daten von der Kreditkarte immer sichtbar sind kann man sie auch leicht entnehmen.
Das ist eben das große Risiko wenn man Sharen will. Und dabei denn anderen so Blind vertraut :) kann das im schlimmsten fall nach hinten losgehen.
Das ist eben das große Risiko wenn man Sharen will. Und dabei denn anderen so Blind vertraut :) kann das im schlimmsten fall nach hinten losgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.