Ist das Fair?(Bitte schnell antworten) (Yu-Gi-Oh!)

Ist das Fair?(Bitte schnell antworten) (Yu-Gi-Oh!)

Also ich gebeGreat Maju Garzett DCR R,Stronghold,die...SD10,Manju der 10000 Hände,Hexendoktor des chaos,Schildstoß,die 3 Apparate,Ende der Welt und Demise und 5euro gegen Ra UR original in englisch?ich bekomm Ra.wenn nicht wie viel müsste ich noch dazuzahlen?in euro?und2.Bew.Drache 3xLV3 3xLV5 1x LV10 und Aufgestiegen gegen Jinzo?Ihr könnt wenn ihr ähnliche Fragen habt,diese auch hier reinschreiben.
KLICK

naja das 1te is soweit fair... du machts n bischn gewinn ca 5€

das 2te is sehr gut für dich, wenn du jinzo kiegst. dann machst du ca 15€ gewinn ;-)

.hohlkopf: PN!
alter ich bin jetzt mehr als ein jahr hier angemeldet und ch habe in diesem jhr nur 2 threads erstellt!
du bist jetzt einen monat hier und hast schon 3 threads eröffnet und einer is beschissener als der andere.
stell deine fragen einfach in den dafür bereits vorhandenen foren!
wieso rafft das hier keiner das das forum so total unübersichtlich wird....!
was erwartest du ? einer is ungeduldig da macht man ganz schnell so nen thread auf..
wenns dir nicht passt dann brauchst du hier nich reinschreiben hepheistos!!

P.S.Danke Leute(außer hepheistos)
naja er ist ja eigentlich berechtigt dich zu kritisieren, da es schon einen tauschberatungs-thread gibt. aber wenn man einmal einen fehler macht ist das nicht so schlimm.
jo natürlich nicht!
deshalb war ich auch in keinster weise beleidigend!
aber so zu reagieren, obwohl er im unrecht ist, macht mich enorm aggressiv! also reiss dich mal lieber zam HSVfan !
Sorry hepheistos hatte nen scheiss Tag werde versuchen mich zu beherrschen.TUT MIR VON GANZEN HERZEN LEID HEPHEISTOS gut das du nich beleidigt warst denn wenn würde ichs mir nich verzeihen.Kannst du mir Verzeihen?*heul*
P.S.Den andren Thread hab ich nich gesehen.
eine Lovestory^^ xD
Boah, Hepheistos, reiß du dich mal zusammen und lies deine Posts nochmal und beruhige dich nächstes Mal etwas schneller.
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
omfg hier beendet man seine posts nit mal mit "Mfg" oder schreibt wenigstens "hi", das könnt ihr in PRIVATEN NACHRICHTEN ausdiskutieren aber sowas lässt man sich doch nicht bieten so eine miserable scheisse (sry) hier auchnoch öffentlich zu diskutieren ! Schaut mal das man hier was ändert !ich hab nix gegen irgendwen von euch aber kommt...

mfg + nicht böse gemeint

Freak
wie denn noch schneller beruhigen?
gleich am nächsten tag haben wir die sache geklärt also stfu du klugscheisser!
@ Freakieboy:
wenn er öffentlich nen beschissenen thread aufmacht pöbel ich ihn auch öffentlich deshalb an!
hi @ hepheistos
nice kommentahr aber was bringts denn wenn der 2te post in fast jedem thread so aussieht : "WOFÜR IST DIESER THREAD GUT ????" mein gott reicht doch den per PN drauf hinzuweisen oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.