Und jetzt, wie weiter? (Herzklopfen)

Und jetzt, wie weiter? (Herzklopfen)

Tut mir echt leid, dass ich wieder mit so einem typischen Problem komme.
Also. Es ist so. Ich liebe einen boy aus meiner Klasse.
Er schaut mich immen an und so... Ja, und ich wollte ihn fragen. Aber ich Angsthase bring es nicht zu stande. Er ist immer mit seinen kollegen zusammen und mir ist es total peinlich ihn in der Pause anzusprechen (sonst sehe ich ihn nie).
Und jetzt habe ich seid kurzem Netlog. Er wollte da mit mir befreundet sein. natürlich habe ich ja gesagt, zur Freundschaft. Da man da nicht nur chatten kann, sondern auch "private Nachrichten" senden. Ich dachte mir ich könnte ihn da fragen, aber je länger ich darüber nachdenke, dessto dümmer erscheint mir die Idee.
Ich weiss das so dinge Mündlich besser wären, aber ich schaffs einfach net!
Was soll ich tun? Sollich ihn im Netlog fragen?
Danke im Foraus schon!
kizzz Eure Trauerweide
Ich bin genauso wie du.Ich liebe ein girl aus meiner klasse und trau mich nicht es ihr zu sagen.Wenn du es dir garnicht mündlich traust mach es über Netlog.Bloß dann kann es passieren das er es von dir entweder mündlich hören will,oder dir nicht glaubt.
Immer mündlich sagen, da es vielen schwerer fällt, ablehnen zu können, und wenn du dann noch nett schaust oder so dann sind die chancen noch höher. Aber wenn du ihn über I-Net frägst, dann kanns passieren, wie oben schon gesagt, dass er dir nicht glaubt... natürlich is da schon was dabei, aber mein Spruch is immer: No Risk No Fun, wenn du nichts riskierst kannst du nichts gewinnen, also Augen zu und durch :P :D

mfg
Warrior
@Trauerweide:
Frag ihn über Netlog, pb er sich mit dir treffen will. Ihr solltet euch aber davor etwas besser kennenlernen. Wenn du dich dann mit ihm triffst, und gerade einer dieser "stillen Momente" ist, dann sags ihm. Z.B., "Ich muss dir mal was sagen: Ich hab mich in dich verliebt" oder so. Hat bei uns auch so geklappt.

Hoffe ich konnte helfen.
Danke!
Ich freue mich drüber, dass ihr mir helfen konntet!
Warscheinlich schaue ich morgen bei ihm auf netlog vorbei.
Wenn du's ihm mündlich sagst kommts auf jedenfall besser, immerhin, im Internet kann man eigentlich alles sagen und was ist das denn wenn man jemandem "die Liebe gesteht", der denkt sich dann, ja toll whatever. ^^
Hi
Ich habe ihm vor kurzem eine nachricht geschickt, wo ich ihn fragte wie er mich so als Mädchen fände...
Ja und jetzt warte ich auf seine Antwort.
Na dann viel Glück
er wird sgen: "ganz ok" sagt doch jeder
Aha, in dem Fall bisst du Wahrsagerin,wie?! xD
stell Typen nie solche Fragen :S wie Normaaaaaaaaan (hoffendlich die "A" nachgezählt) gesagt hat wird er wahrscheinlich sagen ganz Ok. ein junge gibt nicht so schnell seine gefühle preis..und wenn doch...viel spaß mit ihm ;)
Ich hab früher auch genauso gehabt. Sie hang immer mit ihren Freundinnen rum. Also bin ich dann vor ihrere Haustür (brauchte 4mon. um mich zu überwinden). Aber sonst schreibe ihn ein Brief. Wenn ich von meiner Freundinn ein Brief bekomme, springe ich in die Luft=). Viele Jungs mögen das mit Briefen
Aha, mörsi.
Also er hat mir geschrieben das er mich mag.
Ich sei so wie (fast) alle.....
Also ich glaube es ist klar!?
Er lebt mich NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnif!!!!!!!!!!!
bin neu um was gehts
@Marcus Thieme
Schon mal was von Lesen gehört?

@Trauerweide
Er liebt dich nich meinst du? Was hätte er denn sagen solln? Er traut sich wahrscheinlich genau so wenig wie du zu sagen das er dich liebt. Sowas sagt überhaupt nichts du bist dadurch also keinen Schritt weiter! Also geh am besten zu ihm hin, nimm deinen ganzen Mut zusamm und sag ihm was in dir vor geht. Erst dann wenn er ablehnt hast du einen 90% Beweis das er dich nicht liebt.
Also nich gleich so pesimistisch denken. ^^
Es ist eben auch so dass ich so einen kenne der ist total mies zu mir.
ich habe ma eines von meinem schwarm seinen Bildern kommentiert und habe gesagt dass er gutv aus sieht. da kommt dieser Fiesling und sagt zu mir Nehm dir doch **** (ein Name) das ist mein ex schwarm. und dann noch zu meinem schwarm: Pass auf, die ist Gefährlich!

Meinst du, Sittich?
Warscheinlich ist es schon so. so ein SCHEISS!!!!!!!
Ich probiere meine Hoffnung nicht zu verlieren, aber sie ist schon fast ganz verschwunden.

Es war einfach dieses " so wie alle" als ob ich ihm ganz egal währe.
So jetzt aber schuss mit dem. Good Night
lies meinen ersten beirtag ^^ da steht des was Sittich auch gesagt hat ;)
Ach du scheisse! Goztt! Steh uns bei hbitte! *heul* :((
Häääääääääää?
Wie bitte????!
Dann kannst du dann wohl nurnoch >ab<hängen ;D eins deiner Lieblingshobbies...
*klick* thread nummer 746 Zum Thema "Wie Sprech ich ihn an"

*freundlich auf Suchfunktion zeigt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.