GT Prologue (PlayStation 3)

GT Prologue (PlayStation 3)

wär kauft sich die GT Demo um den schnäpchenpreis von 6o€.hallo was soll das werden die größte abzocke mit sicherheit also da empfiehlt es sich auf die vollversion zu warten(hoffentlich gibt es jetzt ein schadensmodell,bremsstreifen,etc).
Ich habe Grand Turismo: Prologue und es ist einfach nur Geil. :) Wenn es später kein "Schadensmodell" bei der dt. Version geben sollt. Dann wird das per Update nachgereicht - Und es hat mich nur 45€ gekostet (Japan-Import)
PS3.eu:
Ich kann einfach nicht mehr warten.Ich muss es haben.Auf welcher Seite hast du es dir gekauft?
Du kannst auch bei denen Bestellen. Nur kann ich dir nicht sagen wo ich Bestellt habe. :) Sry Importfun oder Mobilemagic
GT5 Proloque ist schon umfangreicher als manches andere Rennspiel.Ich finde die 60 Eur gehen völlig in Ordnung.Da weiß man wenigstens das es geil ist.

Wie soll das mit dem Download der Schadensmodell von statten gehen?
Das soll per "Update" nachkommen. Wenn alles gut geht soll es in der dt. Version schon vorhanden sein. Das betrifft nur die (Japan-Version)
In der Schweiz wird die deutschsprachige Version 59 Franken kosten - also ca. 35 Euros.
:) Also ich habe 36,98€ rausbekommen. Das ist dennoch ein guter Preis habe nur 5€ mehr bezahlt dafür. Nur wird es hierzulande keine sagen wir 35€ kosten sondern eher 49.95 +-
Danke.Bloß da ist die sprache ja Japanisch.Und das kann ich nich :D.Aber naja dann warte ich auf die deutscher version davon.Die soll ja noch umfangreicher sein.
Ich hatte mir auch nur die JP.v zugelegt. Um mir ein wenig die Zeit zu verkürzen :) Aber ich werde mir höhstwahrscheinlich auch noch die dt.v nachholen. Da meine Freundin mit der JP.v besser klar kommt.

Und ausserdem hat die dt.v 70 Fahrzeuge. Und die JP.v nur 37 und kein "Schadensmodell" das erst per "Update" kommt. :)

Und man muss in der dt.v nicht denn Online-Modi runterladen. Das evtl. in der dt.v schon enthalten ist
Cool,da lohnt es sich ja echt mal zu warten,sonst ist des immer ein Nachteil!^^
Na sagen wir ein kleinen Nachteil ist das schon :) Mal davon abgesehen das dir dann knapp 37 Fahrzeuge fehlen. Und es kein Schadensmodell gibt würde ich dennoch auf die dt.v warten...
Ich warte auf die Vollversion, diesmal sollen auch Ferraris dabei sein, cool.
Ich habe bis jetzt nur die zwei im Spiel gesehen. Ferrari F430 ("06") Bild

Denn anderen findest du wahrscheinlich im Video.
Ferrari 599 ("06") http://www.granturismoworld.com/default.aspx?langid=&;infid=0|Video
Hast du bei deiner Prologue Version auch den Audi A8 gesehen?
Ein Audi A8 habe ich nicht gesehen. Aber es gibt ein Audi R8
Ich stelle mir das so geil vor,nen ferrari in der cokpit perspektvie zu fahren.
Ferrari-Cockpit-Ansicht
Geil wie realistisch das ist.Bloß mein fernseher ist irgendwie komisch:
Er ist ein 100Hz.Spielt aber PS2 und PS3 spiele in HDTV ab.Denn wenn ich bei optionen bei Hochskalieren auf vollbild stelle geht das.Obwohl ich nur nen 100Hz statt HDTV verfüge.Heißt ich kann PS 3 spiele auch in HDTV abspielen.
Nein, :) Ich weiß auch nicht wie das gemacht wird. Aber er versucht ein schärferes Bild zubekommen - Das ist auch wenn man kein HDTV hat.
Aha.Aber das bild sieht danach viel besser aus,als wenn ich das auslass.Die Grafik ist viel schärfer als normal.
Dann lass sie doch an. Ich habe sie auch wegen mein HDTV immer Aktiv. :) Und wenn ich mal ein PS2-Spiel reinlege sehen die schon etwas besser aus.
bei GT 4 habe ich das aktiviert.Ist das normal das bei kurven und manchmal auch bei den graden so schleiereffekte kommen?
Ich weiß nicht wie das bei GT 4 ausschaut. Aber ich denke es ist normal
Grand Turismo 5 Prologue - EU Release bekannt?

Laut mcvuk.com wird Sony am
28.03.2008 Ihre Rennsimulation Gran Turismo 5 als Prologue Version im Playstation Store veröffentlichen.

Diese wird 10 Rennstrecken, 37 Fahrzeuge und 4 Spiel Modis enthalten. Der Preis dafür soll 24,99 britische Pfund betragen was ca. 33€ entspricht. Einen endgültigen Preis für Deutschland gibt es allerdings noch nicht genauso wie eine offizielle Bestätigung seitens Sony zum Release. Bild

Quelle
Neue Bilder zu Gran Turismo 5 Prologue

Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6 Bild.7 Bild.8

Quelle
Kann man sich Gran Turismo 5 Proluge nur durch dem Store holen?
Nein, Es wird eine im Store geben. Die aber nicht das komplette Spiel sein wird :) Und die dann als Blu-ray Disk erscheint ist die Vollversion von Gran Turismo 5 Pologue
Danke und erscheinen die beiden gleichzeitig oder.....
Das glaube ich eher weniger. Das im Store wird denke ich früher kommen :) als die Blu-ray Version.
ok danke, GT 5 P werde ich mir sicher die Blue Ray Version holen.
Ich will keinen neuen Thread aufmachen deswegen Frage ich es hier: Was ist besser? Die Playstation 3 waagrecht aufstellen oder senkrecht?
@ toni88: Also solange die PS3 ausreichend Luft bekommt ist das kein Unterschied ob du sie Waagrecht oder Senkrecht aufgestellt hast. :)
Ok danke, bei mir wird sie genügend Luft bekommen :)
Stell deine PS3 vor einem geöffnet Fenster, und Spiel.
Das reicht vollkommen aus die PS3 an eine Ort zustellen wo sie genug Luft bekommt. Man muss sie nicht unbedingt ausgerechnet an ein offenes Fenster stellen :)
Ne, stell sie mal vor einem geöffnet Fenster @Ps3.eu, die PS3 braucht auch mal abwechselung. :) Nee, natürlich nicht ...
Meine PS3 bekommt genug Abwechslung ;) Und in ca. ne Woche bekommen meine Prachtstücke wiedermal ein neues Gehäuse *freu An den Platz wo meine PS3s stehen bekommen die Luft ohne Ende. Da brauch ich mir keine Sorgen machen
Habe gerade die erfreuliche Nachricht bekommen das ich meine PS 3 morgen bekomme =D
Das ist doch was gutes ;) Dann kannste wieder in aller ruhe Zocken.
Warum wieder? Also PS 3 habe ich bis jetzt noch gar nicht gezockt bessergesagt angefasst. Bis morgen spiele ich halt Xbox 360.....
Na das kann ich ja nicht wissen. :) Aber dennoch viel Spaß damit.
Ja ok du hast recht ;)
Und danke. Ich werde mir das Pack mit
+Motorstorm
+Uncharted
+Controller

Für 500€, das Geld ist es mir Wert.
Es gibt auch noch diese Variante Klick-Mich
Wierd dann meine Variante abgesetzt oder sind dann alle beide verfügbar?
Nein, Die wird es noch weitergeben(Bis Vorrat eben reicht). Nur es kommt eine neue Bundle dazu :)
Puh da hab ich Glück *-*
War ca letzten Samstag im Media Markt und habe gesehen das sie nen Lager voll haben^^
Geduldet euch noch etwas und holt euch dass MGS4 Bundle mit einer 40er Playstation 3, MGS4 und einen (vielleicht auch 2) Duallshock 3 Controller. Sony will die ganzen Controller loswerden damit der Duallshock 3 vollkommen der "Standard" Controller wird. ^^
Dennoch ein gutes Bundle, wer nicht abwarten kann der sollte sich dieses Bundle mit den 2 Topgames und 2 Controller holen, aber wie gesagt, ich würde abwarten auf den MGS Bundle, den nachdem der Duallshock 3 da ist werde ich nie mehr zu den Standard Controller greifen. Ich werde nachdem ich Devil Mac Cry 4 gezockt habe meine PS3 an meinen Bruder weitergeben, da ich zurzeit nicht viel zocke gebe ich ihm dies einfach, allersamt ausser der neuen Festplatte :D, und da ich mir in meiner momentanen Situation noch eine Playstation 3 leisten kann, werde ich auf dass MGS4 Bundle warten. Ich hoffe mal es erscheint vor GTA IV.
Klick-Mich
Hideo Kojima meinte auch dass das Spiel schon fertig sei, mal sehen ... aber b²t, hier geht es schliesslich um den kleinen Bruder (gleichzeitig auch bestes Auto Game) von Gran Turismo 5. :)
Bei mir ist es Morgen soweit.Dann heißt es ab zu Expert.
Da sind wir schon 2 ;)
@ Prison46: Ich habe da mal was für dich vlt. kennste die Spiel ja. ;) Klick-Mich oder das Klick-Mich
GT5 Prologue: Neue Screens

Hier eine Sammlung neuer und alter Screens zu Gran Turismo 5 Prologue.
Besonders wieder bei diesen Bilder sind die Innenkameraeinstellungen.

Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6 Bild.7 Bild.8 Bild.9 Bild.10 Bild.11

Quelle
So habe heut morgen meine PS 3 bekommen habe sie angeschlossen und losgezockt. Ich bin sehr froh über meiner PS 3 aber 1 stört mich: Wenn ich Uncharted spiele giebt die PS 3 immer in Regelmäßigen Abständen ein Ton ab :s
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das passiert nur wenn man die PS3 An/Aus schaltet und wenn ein Neustart gemacht wird. Aber auch der Kühler macht etwas Geräusche vlt. meinst du das? Denn im Spiel macht die PS3 kein Pipp
Hmm, das kann ich mir auch nicht erklären aber es stört mich nicht weil ich ja auch eine Xbox 360 habe die so laut is wie ein Staubsauger.

PS: Wäre nett wenn mich jemand addet, ID: toni369
is prologue jetz die vollversion oder kommt da noch des normale ich blick da nich durch
Es wird zwei Versionen davon geben. Die eine ist die JP.v die ich habe die im Store erscheinen wird. (Es handelt sich nicht um die Vollversion).Und dir richtige Blu-ray Version kommt dann am 28 März :) Das ist dann die richtige Vollversion.
Er meinte mit "normale" wohl die Vollversion (vom Vollversion :D), die erscheint ende 2008.
Proloque ist aber groß genug.70 Autos sollten die zeit bis Ende 2008 überbrücken.

P.S
Ich hab nun endlich auch ne PS3.1080p geht ohne Probleme und Online bin ich auch schon.Wer mch adden will,ich heiß da Prison39.Ich hab aber bis jetzt nur Uncharted.Das sieht gut aus,aber manche Texturen sollten schon schärfer sein.Aber macht schon echt laune.^^
Wie viele Autos sollte nochmal die Vollversion besitzen?
ca. 900
Über den http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=11870&;highlight=Gran+turismo|Soundtrack zu Gran Turismo 5: Prologue haben wir bereits berichtet. Bild

Der Preis des Soundtracks beläuft sich auf 2200 Yen (20 US-Dollar = ca. 13€).

Wem das noch nicht reicht, der kann sich jetzt zusätzlich diesen 2001 GT-R concept im Maßstab von 1:18 holen, welcher nur von kleinen Details strotzt.
Der Preis ist 9500 Yen. (85 US-Dollar = ca. 60€) Bild

Jeder der ernsthaft daran Interesse hat kanns sich beides hier Bestellen.

Quelle
Ich schätze man wird über Home oder PSN auch extra Autos zum Download bieten.Dann könnte die Summe aller Autos auf über 1100 steigen.
GT5 wird ja mehr Polygone haben als GTHD oder?
@Prison46: Das ist mir nicht bekannt. Und der Entwickler hat auch nichts darüber Bestätigt :) Sicher wird es mehr Polygone haben. Das sehe ich schon an meiner Version und der andere.

Habe mal denn Entwickler gefragt wieviel Autos in denn jeweiligen Spielen Enthalten sind.

Gran Turismo 5 enthält rund ca. 900 bis 1000 Autos
Garn Turismo 5 Pologue enthält ca. 70 Fahrzeuge - Die JP.v davon rund 37 Fahrzeuge
Warum sollten sie keine Autos über PSN anbieten?!Die wahrscheinlichkeit ist ja wohl meh als hoch.
Also dann hol ich mir prologue nich und warte lieber bis die endgültige vollversion kommt
@ Prison46: Der Entwickler hat nichts davon erwähnt. Das so ähnlich wäre wie bei NFS:PS
Die von ProStreet bieten sehr wohl Autos an.Auf Xbox Live kannst du Autopackete im Wert von über 20 Euro kaufen!Und wenn GT5 das nicht nutzt,fress ich einen Besen.
Nochmal: Denn anscheinend haste mich nicht verstanden. Ich habe geschrieben das der Entwickler das nicht so machen will wie bei NFS:PS :) Du muss erstmal denn ganzen Text auch mal durchlesen und nicht nur ein mal zack und festig. OK

:) Und glaub mit der Entwickler hätte es mir auch schon mitgeteilt. Wenn es so wäre. Aber i-wann wird das auch möglich sein :) wer weiß
Also jedes Auto von Gran Turismo 5 oder GT 5 P soll ca 200.000 Polygone haben. Habe ich bei 4players gelesen.
Ne waren das net, 400.000 Polygone?
-400.000 Polygone
-1080p (echte)*Sabbersabbersabber*
-60 Fps
-gute 1000 Autos

Ps:
Ich hab gerade in der Maniac reingeschaut.
Umso besser ;)
Werde dann mal schauen ob ich es mir hole :s
Weil wenn ich so an GT HD schaue dann fehlt mir die Geschwindigkeit, oder ändert sich das in GT 5?

Edit: Bitte korrigiert mich. Was ist der Unterschied ziwschen GT 5 und GT 5 Proluge?
Das habe doch schon geschrieben. Es gibt mehr Autos und mehr Strecken als in denn anderen Teil.
Also was ich an Videos gesehen hab,war echt beeindruckend.Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei GT5 sehr gut.Man hört den Wind und die Kamera wackelt ein wenig,das ist echt geil.GT5 ist gleich Perfektion.Wer da ein Mackel findet...^^
Da muss ich dir echt recht geben. Also wenn man das Spiel hat muss man unbedingt mit einen Lenkrad und Petalen und nicht zu vergessen Gangschaltung ^^ Denn die habe ich mir damals geholt und das macht echt ein heiden Spaß :)
Also ich hol mir vielleicht extra das G25.Aber das ist so teuer.........ah ich brauchs............GT5..
Hatte mit Gt4 viel spaß, aber ich hoffe das Gt5 nicht so kompliziert wird, denn bei GT4 brauchte ich als ich schon auf Profilevel war, viel Zeit um die passenden, oder besser gesagt die zugelassenen Autos die auch genug Power haben, zu finden
Man wird leicht mit denn Funktionen klarkommen. :)
jetzt wo es bald raus kommt müsste doch auch mal ein neues lenkrad kommen oder???
Ich denke nicht das ein neues Lenkrad rauskommt. Es wird vlt. für denn PC ein neues geben aber nicht für die PS3
Einen Ferrari Enzo Ferrari im Cockpit steuern, was will man mehr? :D
Ich hoffe doch der Enzo Ferrari ist in der Vollversion dabei.
Ahh,da musst du wohl mit dem Fiat Panda ´91 klar kommen müssen.Mehr flair aus Italien wirds nicht geben.^^

Ne,vielleicht gibts denn ja,wer weiß.
lol
Was?
Also wenn ich mir die Videos so anguck will ich das haben Oo

Gibt es schon irgendwo eine Autoliste für GT 5 P?

Und noch eine Frage, wieso kommt GT 5 P raus mit ca. 70 Autos, und ein anderes GT5 mit 900? O.o

Das versteh ich nicht xP

Danke im Voraus (für beantworten)
Es gibt nur eine kleine Liste mit denn verschiedenen Autos. Es gibt zwei Versionen die eine die für Dt. die rund 70 Fahrzeuge enthält und die gleiche Version nur in JP. Die aber nur rund 37 Fahrzeuge hat (Die ich momentan habe) - Dann gibt es noch das normale GT5 das wird dann rund 1100 Fahrzeuge haben (Aussage vom Entwickler)

Das sind eben die Nachfolger der GT-Reihe Aber so ganz verstehe ich das auch nicht. Ich bin momentan zufrieden damit.
lol dann bringt GT 5 Prologue ja nichts, da wartet jeder lieber auf das mit rund 1100 Fahrzeugen o.o
hab mir eben die screens angeschaut, und muß sagen sieht recht geil aus, allerdings gefällt mir der straßenbelag noch nich so richtig, erinnert mich so bissel an gt4 O_o
hab mir eben die screens angeschaut, und muß sagen sieht recht geil aus, allerdings gefällt mir der straßenbelag noch nich so richtig, erinnert mich so bissel an gt4 O_o
GT5 Proloque lohnt sich auf alle Fälle.Das ist schon besser als Forza.Meinetwegen könnte Proloque auch 70 Euro kosten,wäre mir gleich.
Ja.GT5 Prologue wird richtig geil.Entlich mal ein GT wo man auch im Cokpit fahren kann.Dazu noch eine geile Grafik.Das wird definitiv ein sehr sehr sehr geiles Game.
Da kann man dir nicht wiedersprechen @ the gta zocker :)
Ja das einzige Spiel wo es eine Cockpitsicht gibt, und das ich besitze ist Formel 1 Champions Edition xD

Ich werd mir auch zulegen, wer weiss vielleicht fahren wir mal alle gegeneinander n__n
Oder kann man Strategische Teams bilden? Also dass es 2er Teams gibt wo zusammen Punkte holen.

Naja wie dem auch sei, wenn ichs hab würd ich mich auf ein Rennen mit Euch allen freuen =)
GT5 ist ja mal die allererste Simulation mit Cockpit.Allerdings gab es Cockpitcams schon bei NfS Porsche,da hat man sogar die Tachonadeln gesehen.Damals hat EA noch Spiele gemacht,aber heute.Traurig was aus der NfS Reihe geworden ist.Gran Turismo ist sPerfekt weil die Japaner noch wissen wie man ein gutes Rennspiel macht.Die haben einen Ruf zu verlieren.
Man wieso gibts keien COckpitsicht im GT HD...

das ist das einzige GT das ich hab.
Ich habe auch nur GT HD.Damit muss man wohl erstmal leben ;)
Ich habe alle GT's und in keinem war Cockpitsicht dabei.
@ Timi: Die GT-Version die ich habe kann man das leider nicht. Und in denn anderen Versionen wird das sicherlich auch nicht der Fall sein.

@ Mammut Panzer 27: Das war schon etwas ärgerlich. Das die älteren Teile und auch GT HD kein Cockpit-Modi hat - Aber wenn ich eins sagen kann sieht dieser Modi besonderst Geil aus wenn man mit ein Ferrari unterwegs ist :)
Oder mit einem BMW >__>

Vor allem wenn die Hand zur Gangschaltung geht, sehr realistisch finde ich!
Gran Turismo 5 Prologue: Pit Images Bild.1 Bild. Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6 Bild.7 Bild.8
Bin ich im falschen Film? o.o

Die Grafik ist garnicht so gut, vor allem die Menschen sind ziehmlich schlecht animiert wenn man z.b. die Arme und Köpfe anguckt...
Das ist schon richtig. Nur sehen die Animation im Spiel wesentlich besser aus als die auf denn Bildern.
Die Grafik ist ja der Hammer!So eine geile Grafik habe ich bis jetzt noch fast nirgends gesehen.
Logitech enthüllt offizielles Gran Turismo 5 Lenkrad

Auf der Games Developers Conference hat Logitech das offizielle Lenkrad zum kommenden Gran Turismo 5 bzw. Prologue enthüllt. Auf den ersten Blick erscheint das Gerät eine Art erweitertes G25 zu sein. neu sind Buttons am Lenkrad mit Plus/Minus und Enter. Das Driving Force GT benannte Lenkrad wird ausserdem über Force Feedback und 900° Lenkeinschlag verfügen und wurde in Zusammenarbeit mit Logitech und Polyphony Digital entwickelt. Der orange Ring um den Enter Button lässt den Spieler "On the fly" die Einstellungen für Bremse, Traktion usw. in 24 Stufen regeln. Das Gran Turismo Logo in der Mitte ist dagegen eine erleuchtete Hupe!
Das Lenkrad soll rechtzeitig zur Veröffentlichung des Spieles (Prologue) erhältlich sein, das laut Logitech in Europa am 28.03.2008 auf den Markt kommen soll. Preis des Lenkrads: TBA

http://mms.businesswire.com/bwapps/mediaserver/ViewMedia?mgid=125556&;vid=5&download=1|Bild.1-Front Bild.2-Seite Bild.3-Pedalen

Quelle
Mal ganz ehrlich: Ich finde das das Lenkrad irgendwie scheisse aussieht.
kann man damit dann auch gt4 spielen???
Wo zum Henker ist das Kupplungspedal?!Das soll ein erweitertes G25 sein?Ne,also diesen Müll können die behalten.Wieder nur halbe Sachen.Und das wahrscheinlich bei einen Preis von über 300 Euro,so lob ichs mir.
hey added mich sveni07
Das wird schon möglich sein das man es auch bei GT4 benutzen kann. Nur sieht das Lenkgrad und die Pedalen echt blöd aus - Also ich bleibe lieber bei meinen
Kaufe ich mir wenn es nicht über 150€ ist.
@PS3.eu:
Wie sieht denn dein Driving Force™ Pro Lenkrad
aus?Und wie teuer war es?
aber 1100 auto ist ja der hammer. weiß man schon welche?
Ja, der Audi A8.
Na ich schätze alle gängigen und noch ein paar mehr.Wobei der anteil japanischer Autos wieder sehr sehr hoch sein dürfte.
@PS3.eu:
Geiles Lenkrad!

@Topic:
Ich denke mal das davon ca. 300-500 autos nur Japaner sind.Ich hoffe das da auch mal ein Lamborghini oder dergleichen drin ist.
Lamborginis sind nicht dabei.
Also über eine Liste mit allen Auto´s gibt es leider nicht. Es werden nur ein paar Wagen aufgelistet, Die aber nicht sehr Interessant sind. Aber man kann sich jetzt schon freuen das die Autokonzerne der Welt die schönsten und neuesten Auto´s vorstellen. ^^ Und ich finde jetzt schon viele Wagen sehr Geil.... *sabber
Wo hast das eigentlich her, dass in der Eu-Prologe-Version 70 Autos haben soll??? Ich dachte es wären wie in der JP-Version 37 Autos. Obwohl man Gerüchten zufolge hört, dass es rund ein duzend Autos mehr in der Eu-Version haben soll.

Aber komm jetzt nicht wieder mit einem Link vom Onpsx-Forum: ;-)
http://forum3.onpsx.de/thread.php?postid=187087#post187087

Würde mich schon interessieren. Beim Vorverkauf steht bei Online Händler ja verschiedenes: z.B. 37 Auto - über 40 Auto - über 70 Auto. Da schreibt wohl jeder was anderes oder es ist noch nicht bekannt. ^^
Naja,spätestens am 28 März weißt wieviel ist wirklich sind.Nur noch ein Monat und dann gehts ab.Mal sehen,vielleicht haben die ja auch einen BMW E46 318i....
@ Roger-one: Tja, Dann Frag doch einfachmal denn Hersteller. Und dann kauf die die JP.v dann kannste ja selber sehen. Das es nur 37 Fahrzeuge gibt.
@PS3.eu:
Du hast mich wohl nicht verstanden. Ich fragte warum du zu wissen glaubst, dass die Eu-Prologue-Version 70 Autos haben soll - wie Du weiter oben schon mehrmals gesagt hast.

PS: Dass die JP-Version 37 Autos hat ist mir klar - schließlich hab ich es im obigen Beitrag schon gesagt und sie auch schon angespielt.
Wann kommt eigentlich das richtige(vollversion) gt5 spiel raus?
Das wird so am 28.3.08 erscheinen.
das ist aber das gt5 prolog das am 28.3.08 kommt.
ich meine das normale gt5?
@gnöbli:
In Japan soll es noch dieses Jahr kommen.
Gran Turismo 5 soll Ende 2008 kommen.Wenn das Polyphony Digital das sagt,kannst du Grift drauf nehmen.
Right, Das habe ich ganz vergessen mit reinzuschreiben. Es soll wie gesagt ende 2008 kommen
Weitere Videos zu Gran Turismo 5: Prologue

Es wurden nun einige neue Videos zu Gran Turismo 5: Prologue veröffentlicht. Klick-Mich
Neue Bundles braucht das Land: Movie- und GT 5-Bundle für Europa?

Darf man der französischen Seite gmae-class.com vertrauen schenken, wird Sony demnächst zwei neue PS3-Bundles veröffentlichen. Dabei handelt es sich um folgende:

Movie-Pack

* 40GB PS3 mit einem Controller
* 3 BluRay-Filme: Spiderman 3, Casino Royale, 300
* Preis: 399€
* Veröffentlichung: 19. März

Gran Turismo 5: Prologue-Bundle

* 40GB PS3 mit einem Controller
* Das Spiel Gran Turismo 5: Prologue
* Preis: 399€
*Veröffentlichung: 29. März

Sony hat sich zu diesen Gerüchten bislang nicht geäußert.

Quelle
Neues Video zu Gran Turismo 5:Prologue !

Hier ein Video in dem Takau Imasaki, Produzent des Spiels, über Gran Turismo 5: Prologue plaudert.
Eines vorneweg: ein Schadensmodel wird es in Prologue nicht geben. Video
Ach Schadensmodell soll ja auch in der Finalen Version erscheinen.
GT5: Prologue - Deutschland Preis + Release

Laut der aktuellen Saturn Werbung kann man das Spiel ab dem 26.03.2008 für knapp 30 € mitnehmen! Sony hat bislang weder Preis noch Termin bestätigt! Saturn-Werbung

Quelle
Ah ich wills endlich!
Erstmals getunte Autos in Gran Turismo zu sehen !

Heute sind erstmals Bilder von getunten Autos aufgetaucht die in Gran Turismo 5 enthalten sind.
Das Spiel soll an Weihnachten 2008 in Japan in den Regalen stehen, während mit einem EU-Termin nicht vor dem Frühjahr 2009 zu rechnen ist.
Getunte Autos werden in der in diesem Monat erscheinenden Prologue Version von Gran Turismo nicht dabei sein. Bilder

Quelle
Neue Bilder zu Gran Turismo 5 Prologue

Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6
Bild.7 Bild.8 Bild.9 Bild.10 Bild.11 Bild.12 Bild.13 Bild.14
Das Spiel wird echt das Highligt 2008 bzw.2009.Die Grafik ist der Oberhammer.
@PS3.eu:
Du hast mir immer noch nicht gesagt, warum die Eu-Version 70 Autos haben soll.
Das kann ich ja kaum glauben. Denn die JPv. hat 37 und die USv. hat 56 Autos.
Hoffentlich werden wir 56 haben.Aber wir haben auf jedenfall mehr als die Japaner,denn der BMW 1er der in den Bildern zu sehen ist gibts in der Japanischen nicht.

Eigentlich müssten wir mehr haben,denn in welchen Kontinent wurde Gran Turismo am meisten verkauft?Richtig Europa!
@ Roger-one: Tja, Dann finde es doch heraus. Du bist doch schließlich immer derjenige der immer alles besser weiß.
USA: Verbesserte Version von Gran Turismo 5: Prologue

In einer aktuellen Pressemitteilung hat Polyphony Digital nun bekannt gegeben, dass man für die USA das ein oder andere Feature und Auto hinzugefügt hat. Demnach gibt es jetzt ganze 19 Wagen mehr und neue Offline und Online Spielmodi wurden ebenfalls ergänzt.

Neue Features
* Drift Mode
* Zwei Spieler Splitscreen-Modus
* Car Tuning - Man kann nun verschiedene Eigenschaften, wie Gewicht, Reifen,... einstellen.
* Neue Race Events für den Offline- und Onlinemodus

Eine Liste der Fahrzeuge:
Acura NSX '91
Alfa Romeo 147 TI 2.0 TWIN SPARK '06
Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 '06
Amuse S2000 GT1 Turbo
Amuse/Opera Performance Gran Turismo 350Z RS
Art Morrison Corvette'60
Aston Martin DB9 Coupe '06
Audi R8 4.2 FSI R tronic '07
Audi TT Coupe 3.2 quattro '07
Blitz Dunlop ER34 '07
BMW 135i Coupe '07
BMW 135tii '08
BMW M3 Coupe '07
BMW Z4 '03
Chevrolet Corvette Z06 (C6) Tuned Car
Chevrolet Corvette Z06 '06
Citroen C4 Coupe 2.0VTS '06
Clio Renault Sport V6 24V Tuned Car
Daihatsu Copen Active Top '02
Daihatsu OFC-1 '07
Dodge Viper GTS
Dodge Viper SRT10 Coupe
Dodge Viper SRT10 Coupe Tuned Car
Ferrari 512BB '76
Ferrari 599 '06
Ferrari F40 '92
Ferrari F430 '06
Ford Focus ST '06
Ford GT '05
Ford GT Tuned Car
Ford Mustang V8 GT Coupe Premium '07
Honda Integra TYPE R '04
Honda NSX Type R '02
Jaguar XK Coupe '06
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91
Lexus IS F '07
Lexus IS F Tuned Car
Lotus Elise 111R '04
Lotus Elise 111R Tuned Car
Lotus Elise '96
Lotus Elise Tuned Car
Mazda Atenza Sport (2007 Tokyo Motor Show reference exhibit)
Mazda RX-7 (FD) Special Tuned Car
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) Tuned Car
Mazda RX-8 Type S '03
Mercedes-Benz SL 55 AMG '02
Mine's BNR34 Skyline GT-R N1 base '06
Mini Cooper-S '06
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Premium Package '07
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Tuned Car
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR Tuned Car
Nissan Fairlady Z Version S '07
Nissan GT-R '07
Nissan GT-R Proto '05
Nissan Skyline Coupe (V36) Tuned Car
Nissan Skyline Coupe 370GT Type SP '07
Nissan Skyline Coupe Concept '07
Nissan Skyline GT-R V-spec II Nur '02
Nissan Skyline Sedan 350GT Type SP '06
Peugeot 207GTI '07
Peugeot 307cc Premium AVN '04
RE Amemiya FD3S RX-7
Renault Clio Renault Sport V6 24V '00
Subaru Impreza Sedan WRX STI spec C Type RA '05
Subaru Impreza WRX STI (18inch BBS Wheel Option) '07
Suzuki Cappuccino '95
Suzuki Cappuccino Tuned Car
Suzuki Cervo SR '07
Suzuki Swift Sport '07
Suzuki Swift Sport Tuned Car
TVR Tamora '02
TVR Tuscan Speed 6 '00
Volkswagen Golf GTI '01
Volkswagen Golf V GTI '05
Track List

Quelle
Europa - Gran Turismo 5: Prologue mit US Fassung identisch

Keine Panik, Sony wird Gran Turismo 5: Prologue auch hierzulande in der verbesserten Fassung veröffentlichen und das Wochen vor dem US Release!

Neue Features:

* 2 Player Battle - Splitscreen Modus (offline)
* Fahrzeug Tuning
* Quick-Tuning Option zum Einstellen während des Fahrens
* Neuer Drift Trial Modus
* Neue Event Struktur
* Neue Strecke mit zwei Layouts - High Speed Ring
* Über 30 zusätzliche Autos
* Streckenführer (Videos)
* KI Schwierigkeitsgradeinstellung - Stelle die Schwierigkeit deiner Rennkollegen (nur offline) ein
* Ideallinie - Damit man die besten Straßenlagen für die Strecken findet
* Neues Intro
* 40 Epsioden der britischen Serie Top Gear in GT TV

Gran Turismo 5 ist übrigens nun offiziell erst für das nächste Jahr geplant.

Quelle
Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind das ja noch mehr Autos. Da freut man sich ja umso mehr. :-)

Wahnsinn in USA nur 19 zusätzliche Autos und in Europa über 30. Das kann ja nicht sein das Europa dermassen bevorzugt wird. ;-)
Ich freue mich schon so derbst auf die Prolouge fassung.Und wenn ich es richtig gelesen habe,erscheint Prolouge noch diesen Monat!

Das wird so dermaßen geil.
Wenn es keine vorzeitige Verschiebung kommt. Dann wird es auch früher erscheinen - Und das andere wird leider erst nächstes Jahr rauskommen. + Mit denn neuen Inhalten :) Da kann man sich er drauf freuen.
wann kommt jetzt der gt5 prolog?

und wann kammt das orginal gt5? ich habe gelesen ende jahr stimmt das?
GT:5 im: Frühjahr 2009 - GT:5 Prologue am: 26.3.2008
Und die japanische GT5-Version soll noch ein bisschen früher - sogar bereits noch dieses Jahr erscheinen, aber das alles ist schon lange bekannt. ;-)

PS: Bin gespannt ob wir schweizer auch die GT5 Prologue ein paar Tage vor Deutschland erhalten, wie es bei anderen Spielen schon öfters der Fall war.
Ich würde erstmal abwarten. Das die GT5.v bei denn Schweizer etwas früher erscheinen wird denke ich nicht so ganz. Aber wenn es in Japan verfügbar wird werde ich es mir wahrscheinlich dennoch holen. Obwohl ich auf die Dt.v sehr gespannt bin
GT 5 Prologue: Neues Video

Hier ein neues Video zu GT 5 Prologue. Video
Das Video ist geil.Ich kanns garnicht mehr bis zum 26.3.08 abwarten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60721

Da sag noch einer das Gt eine Demo ist.Alter 71 Autos und dazu noch Mazda und BMW.Dieser Monat wird der schönste aller Zeiten^^.
Ah wenn GT5 erst 2009 kommt,scheiß egal,vielleicht bekommen wir dann wieder mehr Autos als Japan.Wer weiß das schon?
Warum die PSN-Version ist eine Demo - Von der Vollversion. Aber dies habe ich auch schon des öfteren Beschrieben warum das so ist. - Ich habe doch gesagt das es 71 Fahrzeuge sind ^^ Und ich hoffe das es noch mehr werden.
GT5 Prologue - neues Video

Der Release von Gran Turismo 5 Prologue rückt immer näher. Wie vor kurzem bekannt wurde wird die Europäische Version umfangreicher sein als die bereits erhältliche japanische Version und dürfte besonders Fans der Serie freuen.

Inzwischen hat Sony einen weiteren Trailer der Prologue Version veröffentlicht, den Ihr hier bei uns anschauen könnt. Video
Ich werde immer ungeduldiger.Da ich jetzt weiß welche autos und strecken drin vorkommen werden,kann ich es jetzt endgültig nichtmehr abwarten.
Das kann ich gut verstehen. Das du ungeduldig auf das Game wartest. ^^
Aber ich denke mal,dass tun wohl alle^^
Das ist wohl wahr. :)
Noch 16 Tage.......ich glaub dafür nehm ich extra Urlaub.Der Release liegt ja mitten in der Woche,wie soll ich da zum Laden rennen.^^
Da bin ich mal gespannt. Wie die Dt.v wohl sein wird - Ob es etwas besser ist als die JP.v mal sehen.
Ich habe da Ferien :P

Die Dt.v wird garantiert besser :D
Das denke ich auch. Da in meine Japan-Version einige Fahrzeuge weggelassen wurden. :) Aber bis zu Veröffentlichung dauert es ja nicht mehr lange.
Jepp.Am 26 ist es soweit.Und ich habe da Ferien Geil.
Ach ich habe genug Überstunden ich kann mir mal ein Tag gönnen. :) Obwohl ich mir das Spiel einfach nur abholen muss - Da ich es mir ja vor kurzen Bestellt habe.
Brandneue 1080p Screens zu Gran Turismo 5: Prologue Klick-Mich
GT5 Prologue - Fotorealistischer Racing-Spaß exklusiv für PS3

Fotorealistischer Racing-Spaß exklusiv für PLAYSTATION®3

Gran Turismo 5 Prologue - Der Klassiker kehrt zurück
Einsteigen, anschnallen, festhalten. Mit Gran Turismo 5 Prologue kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Spielreihen der letzten 10 Jahre zurück - und das schärfer als jemals zuvor. Die neue High-Definition-Grafik mit 1080p-Auflösung und 60 Frames pro Sekunde versetzt den Spieler direkt ins Cockpit der edelsten Boliden der Welt. 71 Fahrzeuge der angesagtesten Hersteller stehen zur Auswahl. Vom Nissan GT-R über den Audi R8 bis hin zum BMW M3 Coupe. Auch Ferrari ist erstmals bei Gran Turismo am Start. Der Anblick und das authentische Fahrgefühl der heißen Flitzer werden jeden Motorsportfreund oder Auto-Enthusiasten begeistern. Gran Turismo 5 Prologue erscheint am 26. März 2007 als Blu-ray Disk zum Preis von 40,95 EUR (UVP) im Handel. Das Spiel ist zusätzlich ab dem 27. März auch als Download-Version über PLAYSTATION®Network erhältlich. Der Preis hierfür beträgt 39,99 EUR (UVP). Zeitgleich zum Verkaufsstart der Standalone-Version bringt Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) ein exklusives Bundle auf den Markt, bestehend aus PLAYSTATION®3 (PS3), einem SIXAXIS-Wireless-Controller und dem Spiel Gran Turismo 5: Prologue. Der Preis für das Bundle liegt bei 399,95 EUR (UVP).

Mehr als nur ein „Appetitmacher"
Die Marke Gran Turismo (GT) steht seit ihrem Debüt auf PS One für absolut realitätsnahe Fahrsimulation und herausragende Qualität - sowohl beim Design als auch bei der detailgetreuen Umsetzung der Fahrzeugtechnologie. Seit dem ersten Teil hat sich die Racing-Simulation fast 50 Millionen Mal verkauft. GT5 Prologue stellt mehr als nur einen „Appetizer" auf Gran Turismo 5 für PLAYSTATION 3 dar: 71 Fahrzeuge und sechs Rennstrecken, sorgen für abwechslungsreiches Rennvergnügen. Die renommiertesten internationalen Fahrzeughersteller wie Audi, BMW, Ferrari, Lotus, Mercedes, Mitsubishi, Nissan oder Volkswagen sind mit ihren beliebtesten PS-Kraftpaketen vertreten. Die Streckenauswahl bietet für jeden Fahrertypen eine passende Herausforderung - von der Bergstrecke an der Eiger Nordwand, über den Stadtkurs durch London bis hin zum Speedway in Daytona, USA. Jeder Kurs wird in atemberaubender High-Definition Grafik präsentiert und kann wahlweise auch in umgekehrter Richtung oder auf alternativen Routen gefahren werden.

Noch realistischere Fahreigenschaften
Auch bei den Fahrzeugen selbst hat das Entwicklerstudio Polyphony Digital nochmals kräftig auf Hochglanz poliert: Alle Autos sind absolut realistisch und mit großer Liebe zum Detail animiert. Die Edelkarossen bestechen aber nicht nur durch ihr hervorragendes Aussehen, sondern auch durch ein noch authentischeres Fahrverhalten. Die Physik-Engine des Spiels wurde vom Entwicklerteam noch weiter optimiert, sodass Gran Turismo 5 Prologue im wahrsten Sinne des Wortes ein Fahrgefühl der nächsten Generation bietet. Auch die Dramaturgie kommt in Gran Turismo 5 Prologue keinesfalls zu kurz. Mit der runderneuerten Gegner-KI herrschen auf den Rennstrecken die bislang härtesten Wettkampfbedingungen. Über das Quick-Tune-Menü kann der Spieler viele persönliche Einstellungen an den Fahrzeugen vornehmen, zum Beispiel den Antrieb, die Reifen, die Federung oder andere Parameter.

Viele zusätzliche Funktionen
Zusätzlich versüßt das Entwicklerteam von Polyphony allen Spielern das Racing-Erlebnis mit Gran Turismo 5 Prologue durch eine Vielzahl neuer Funktionen:

Drift Mode - die Drift-Technik der Spieler wird im Spiel gemessen und bewertet. Grundlage sind die Driftwinkel, die Einhaltung der Ideallinie sowie die Geschwindigkeit in den jeweiligen Messbereichen, die sich in zahlreichen Kurven der Gesamtstrecke befinden

Umfangreiches Feintuning - der Spieler hat die Möglichkeit, die Fahrzeugleistung individuell abzustimmen und den Antrieb, die Reifen, die Federung und andere Parameter einzustellen. Dank Quick-Tuning können die Parameter auch während des Rennens noch optimiert werden

Split-Screen Racing - Diese Funktion ermöglicht es zwei Spielern im Offline-Modus direkt gegeneinander anzutreten

Neue Rennevents - alle Anhänger von Online-Rennen können an vorher angekündigten Rennevents oder Zeitrennen teilnehmen

Gigantische Online-Features
Zum ersten Mal in der Geschichte der Gran Turismo-Reihe haben die Spieler nun die Möglichkeit, die Rennen online auszutragen. Bis zu 16 Spieler können über PLAYSTATION Network gegeneinander antreten. Um künftig auch online das Gaspedal kräftig durchtreten zu können, benötigt man lediglich einen Breitband-Internetzugang und PLAYSTATION 3. Zahlreiche weitere Features erhöhen den Spielspaß und bieten viel Nützliches und Interessantes rund ums Automobil.
Über Online-Ranglisten können die Spieler ihre Zeiten mit denen von anderen Fahrern vergleichen und sich mit ihnen messen. Zudem bietet Gran Turismo 5 Prologue ein Museum. In dessen virtuellen Ausstellungsräumen kann eine Vielzahl der weltbekannten Autos bestaunt werden, die bei GT schon an den Start gegangen sind. Das Museum steht voll und ganz im Zeichen der Geschichte und Tradition der bekanntesten Autohersteller der Welt. Interessante zusätzliche Features bietet „Meine Seite", eine vom Spieler personalisierbare Homepage mit Kalender- und Uhrfunktion sowie Karten und Wetterdaten der bekanntesten Rennstrecken der Welt.

GT TV - Ein Muss für Motorsportfans
Ein weiterer echter Leckerbissen ist Gran Turismo TV (GT TV), ein exklusiver Online-Kanal im PLAYSTATION Network, der eine breite Palette herausragender Inhalte aus den Bereichen Motorsport, Automobilhersteller und Fernsehen bietet. Eines der vielfältigen Unterhaltungsangebote auf GT TV ist die Serie „Top Gear" der BBC Worldwide, ein erstklassiges TV-Format mit ca. 40 interessanten und unterhaltsamen Folgen, die direkt über GT TV angeboten werden. Der Auto-Fan erhält mit Gran Turismo 5 Prologue nicht nur ein außergewöhnliches Racing-Spiel, sondern ein komplettes Infotainment-Paket der Extraklasse.
Gran Turismo 5 Prologue ist ab 26. März 2008 exklusiv für PLAYSTATION®3 zum Preis von 40,95 EUR (UVP) als Blu-ray Disk im Fachhandel erhältlich. Zusätzlich wird das Spiel ab dem 27. März zum Preis von 39,99 EUR (UVP) auch komplett als Download im PLAYSTATION®Network angeboten. Der Preis für das Bundle, bestehend aus PLAYSTATION®3 (PS3), einem SIXAXIS-Wireless-Controller und dem Spiel Gran Turismo 5 Prologue, liegt bei 399,95 EUR (UVP).

Weitere Informationen bietet die Webseite Gran-Turismo.com Und die Quelle
Geil,der Speed Ring ist einer meiner Lieblingsstrecken.Übergeil.Die Zeit wird kommen....^^
Ich denke selbst mit nem 100Hz Fernseher wird man gute Grafik gezeigt bekommen.Hoff ich mal.
Das wird man auch mit ein 100Hz Fernsehr - Wenn nicht leihe ich dir meinen ^^ Der sollte auf alle Fäll reichen.
Bild vom Gran Turismo 5 Prologue Bundle GT5-Bundle
Noch mehr Screens zu Gran Turismo 5: Prologue

Im Herbst Motorstorm 2, dazwischen noch Midnight Club: Los Angeles und Race Driver: GRID und in wenigen Tagen Gran Turismo 5: Prologue - das Rennspielangebot ist so vielfältig wie noch nie zuvor!

Die neuen Bilder zeigen den My Home Bereich, Einstellungs- und Optionsbildschirme, sowie endgeile Automodelle. Bildergalerie.1 Bildergalerie.2

Quelle
Dann leih mir doch bitte einen.^^
GT5 is in meinen Augen kein eigenständiges Spiel...reine Abzocke! Und das zum Vollpreis...pah!
@ Doink the Clown: Es zwingt dich keiner dir das Spiel zukaufen. Das ist ein eigenständiges Spiel - Nur manche lassen sich so gerne Verwirren. :)
Prologue meinte ich doch und ein wirklich eigenständiges Spiel ist Prologue nicht....eher eine aufgespeckte Demo des später folgenden 5 teils!
Sehr wie du es willst. :) Es bleibt ein eigenständiges Spiel - Des folgenden GT5
Na und?Was kümmrt es dich?Auch wenn GT5 später alles bietet was jetzt Proloque hat,das ist doch scheiß egal.Für ein Spiel wie Gran Turismo 5 geb ich gerne mehr Geld aus weil es das auch wert ist.Überhaupt bietet GT5 Proloque mit 71 Autos und 6 Strecken mehr als manches andere Rennspiel.Das ist es wert,allein 1080p bei 60 Bildern.Wenn es dir nicht passt lass es doch.Spiel weiter Forza 2 wenn du darauf stehst.
@ Prison46: Ganz genau Smiley das meine ich auch.
Prison46 piss mich nicht an...ich habe meine Meinung geäussert ok? Und nicht über das "Spiel" hergezogen...ich denke ich habe schon GT auf der PsOne gezockt als du noch Bugs Bunny auf dem Game Boy gespielt hast ok?

Also lass es und werd nicht immer gleich so aggresiv...wenn man mal nicht eurer Meinung ist gehst sofort los!
Genau. Wenn ihr mit der Meinung von anderen Menschen nicht klar kommt, dann zieht Leine! Scheiß Fanboys...
Darf Prison keine Meinung sagen?! Dürft das nur ihr? Er hat seine Meinung über dein Post gesagt und dann noch gleich in dem Ton kommen "Prison46 piss mich nicht an" und, adad: Und wenn du nicht mit der Meinung von andreren klar kommst müsstest du auch verschwinden ;)
Ja echt.Prison46 ist ein guter User.Der kennt sich mit PS3@Co gut aus.

Und na und?Dann sind wir halt Fans von GT5.Wir sind auch stolz darauf.Und es ist mir persönlich echt egal was du denkst adad.

Spiel du wieder dein Cooking Mama und lass uns mit deinen dummen posts in frieden.
Man kommt doch mal wieder auf denn Boden der Tatsachen zurück. :) Das ist ja echt wie im Kindergarten.
toni wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen das ich in meinem POST die Meinung von Prison46 überhaupt nicht in Frage gestellt habe...und wie ich es zum Ausdruck bringe das mich sein Text mir gegenüber nervt bleibt wohl mir überlassen!

Ich habe nur gemeint das Prologue für mich FÜR NICH kein eigenständiges game sondern eher ne Demo ist!

Und is das so schlimm?? Sterbt ihr dadurch das ich so denke nein...ich find es doch auch nicht schlimm das ihr es anders seht! Zumal er gleich anfing mit so sachen wie zock doch Forza usw.!

Und wer behauptet denn das ichm it meinen 24 Jahren keine Ahnung habe! Von Games...ich war mal Softwareverkäufer das mal am Rande!

Ich fteu mich auch auf GT5 wird sicher mega geil so wie dei anderen teile auch..obwohl ich teil 3 am liebsten mag!

So und jetzt heult nicht rum....zocken is geil und wir haben alle das Selbe Hobby ich wollt auch Niemanden angreifen ok??
Ich glaub kaum das ich dich angepisst hab.
Wenn du Proloque als ein Demo siehts,schön für dich.Das sehen aber nicht alle so.Und überhaupt hab ich nie Bugs Bunny gezockt.Das passt zwar hier nicht rein aber egal.
@adad
Ich hab eine 360 und PS3.Man da kann man echt nur ein Fanboy sein,vor allem wenn mn für seine 360 mehr als 10 Spiele hat und für PS3 lediglich 2.Solche Leute wie du haben einfach keine Ahnung und sehen jegliche Kritik oder sonstiges als Angriff auf die eigen Person,auch wenn man gar nicht gemeint ist.Wenn du schon was rauslassen musst,dann doch bitte etwas Sonnvolles.Falls das,möglich ist.

Und Forza 2 keine Alternative zu GT5?Ich habs selbst...ich versteh echt nicht dein Problem.Damit wäre das gegessen.Ergötzen wir uns an denn Sceenshots von GT5......
Für mich ist es eine "Prolog" Version. So wie sie ja auch offiziell angekündigt ist. GT5 Prologue.

btt
Hab eben gesehen dass da einer fleißig die europäische (PAL) Version von GT5 Prologue am testen ist. Vielleicht interessiert es ja jemanden was er dazu zu sagen hat. ;-)

http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=32289
Uiiii, du hast eine PS3 und eine Xbox 360. Boah, du bist der übelste RuLoOr. Weißt du was ich noch mehr hasse als Blagen die jede Konsole haben müssen? Ja genau, die ganzen Wänster die auf ihren Lieblingstiteln hocken, wie die Henne auf ihren Eiern.
GT5 Prologue ist Abzocke.
Aber klar...Was hat es schon mit Abzocke zu tun, ein halbfertiges Spiel, in dem ein dutzend Features NICHT enthalten sind, auf den Markt zu werfen?
Aber anscheinend gibt es genug Leute die darauf reinfallen und sich gerne alles doppelt und dreifach kaufen.
Tja und Leute die sich noch freuen 40€ hinzulegen, sind für mich kleine GT Fanboys.
Aber vielleicht liegt's auch nur daran, dass ihr erstmal den Wert des Geldes kennen lernen müsst.

Achja und an den anderen Bimbo (GTA Zocker) habe ich nur ein Anliegen, werde estmal 10 Jahre älter.
Habe das Spiel selber mal vom Freund ausgeliehen. Aber dennoch sehr Interessant die PAL.-Version. :) Es ist ja nicht mehr lange.
adad:
"Uiiii, du hast eine PS3 und eine Xbox 360. Boah, du bist der übelste RuLoOr. Weißt du was ich noch mehr hasse als Blagen die jede Konsole haben müssen? Ja genau, die ganzen Wänster die auf ihren Lieblingstiteln hocken, wie die Henne auf ihren Eiern."

No Comment -.-

"GT5 Prologue ist Abzocke.
Aber klar...Was hat es schon mit Abzocke zu tun, ein halbfertiges Spiel, in dem ein dutzend Features NICHT enthalten sind, auf den Markt zu werfen"

Hasst du Roger-one Beitrag gelesen? Es soll eine Vorabversion sein und man schon früher ein wenig GT5 lernen kann. Und wenn sie dir nicht gefällt musst du es nicht anderen den Spaß verderben.

"Tja und Leute die sich noch freuen 40€ hinzulegen, sind für mich kleine GT Fanboys.
Aber vielleicht liegt's auch nur daran, dass ihr erstmal den Wert des Geldes kennen lernen müsst."

Es gibt GTA Fanboys, GT Fanboys, Halo Fanboys........

Und vielleicht haben manche mehr Geld und können sie es sich leisten. Und wenn nicht ist es Schade aber, dann sagen andre schmeißen Geld aus dem Fenster raus ist nicht in Ordnung. Jeder kauft sich das, was er will.
Neun Bilder von GT5 Prologue Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6 Bild.7
Schöne Bilder, nur der Hintergrund ist nicht so gut.
No Comment -.-

Wenn du nicht darauf eingehst, dann spare dir bitte auch den Rest.

Hasst du Roger-one Beitrag gelesen? Es soll eine Vorabversion sein und man schon früher ein wenig GT5 lernen kann. Und wenn sie dir nicht gefällt musst du es nicht anderen den Spaß verderben.

Aha, definiere mir doch bitte mal den Unterschied zwischen einer Vorabversion und einem halbfertigen Spiel. Kannst du nicht? Danke, und Tschüss!

Es gibt GTA Fanboys, GT Fanboys, Halo Fanboys........

Hier geht es um jemanden, der von sich behauptet er sei kein Fanboy, ist es aber am Ende wohl doch.

Und vielleicht haben manche mehr Geld und können sie es sich leisten. Und wenn nicht ist es Schade aber, dann sagen andre schmeißen Geld aus dem Fenster raus ist nicht in Ordnung. Jeder kauft sich das, was er will.

Da hier fast nur Kinder und Jugendliche rumspringen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die mit Geld um sich werfen. Sicher gibt's hier einige, die von ihren Eltern tatkräftig unterstützt werden aber mit zunehmenden Alter lernt man auch mit Geld umzugehen, dass kommt bei euch sicher auch noch.
"Aha, definiere mir doch bitte mal den Unterschied zwischen einer Vorabversion und einem halbfertigen Spiel. Kannst du nicht? Danke, und Tschüss!"

70 Autos und n paar Strecken reichen für mich vollkommen aus.

"Da hier fast nur Kinder und Jugendliche rumspringen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die mit Geld um sich werfen. Sicher gibt's hier einige, die von ihren Eltern tatkräftig unterstützt werden aber mit zunehmenden Alter lernt man auch mit Geld umzugehen, dass kommt bei euch sicher auch noch"

Hmm, da muss ich dir zustimmen.
Erste Bilder vom F1 Ferrari in GT5: Prologue

Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie wird man in Gran Turismo ein original Formel Eins Boliden fahren können. Natürlich - Einen ähnlichen Wagen gab es schon in GT3, aber es geht doch nichts über den Original F2007 von Ferrari. http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10204391&;postcount=3178|F1-Modell

Quelle
@adad
Was ist eigentlich dein Problem?Bist du einfach nur ein notorischer GT Hasser oder willst du hier nur einen ordentlichen Streit vom Zaun brechen?Hier verlangt kein Mensch das du dir GT5 holst oder es gut findest.Niemand.Aber es war mir klar das von dir kein ordentlicher sinnvoller Post zu erwarten war.
Ein GT5 Fanboy würde ich mich auch nicht nennen,dazu hab ich wohl zu viele andere Rennspiele wie Forza2,PGR3,PGR4,Test Drive Unlimited und Dirt.
Ich zock schon gerne GT,aber ich stelle es nicht über alles,denn das macht erst ein Fanboy.Aber mir ist das völlig egal was du von mir denkst.Auf die Meinung von Kleinerkindern hab ich noch nie viel Wert gelegt,von daher.

Und falls du denkst das ich meine Konsolen,Fernseher und Spiele von meinen Eltern bekommen habe.Da muss ich dich leider enttäuschen.Zufallig geh ich arbeiten und hab alles selbst verdient.Und ich geb auch nicht alles dafür aus.
Kommt der Ferrari schon in Proloque?
Gran Turismo 5 Prologue über 1 Million mal vorbestellt

SCEEs Marketing Manager äußert sich zum Spiel von Polyphony Digital
Viele Spieler können es kaum erwarten, bis die Fahrsimulation Gran Turismo 5 von Polyphony Digital in den Handel kommt. Bis dahin müssen sich die Fans der Serie mit der demnächst erscheinen Prologue Version von Gran Turismo 5 vorlieb nehmen. Das Spiel Gran Turismo 5 Prologue beinhaltet nur einen gewissen Bruchteil der Autos und Strecken des Originals. Das Spiel wird im Handel und als digitaler Download im PSN erhältlich sein.

In einem Gespräch mit der Seite geekpulp, hat sich der Marketing Manager von SCEE, Dave Hine, zum Spiel Gran Turismo 5 Prologue geäußert. So wurde das Spiel in Europa bereits über 1 Million Mal vorbestellt.

So wundert es nicht, dass Sony ein Playstation 3 Bundle mit Gran Turismo 5 Prologue angekündigt hat. Das Bundle bzw. Spiel wird am 26. März in Europa erscheinen. Die Spiele Gran Turismo 5 bzw. Gran Turismo 5 Prologue werden exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht.

Quelle
@ Prison46: Der F1 ist in Gran Turismo 5 Prologue enthalten. Und man muss sagen er fährt sich sehr gut. Und ausserdem sieht es noch Geil aus :)
Soll doch den Ferrari F430 geben oder?
Es wurde alles Beschrieben. Wenn man einige Beitrage nach oben schaut :)

Eine Liste der Fahrzeuge:
Acura NSX '91
Alfa Romeo 147 TI 2.0 TWIN SPARK '06
Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 '06
Amuse S2000 GT1 Turbo
Amuse/Opera Performance Gran Turismo 350Z RS
Art Morrison Corvette'60
Aston Martin DB9 Coupe '06
Audi R8 4.2 FSI R tronic '07
Audi TT Coupe 3.2 quattro '07
Blitz Dunlop ER34 '07
BMW 135i Coupe '07
BMW 135tii '08
BMW M3 Coupe '07
BMW Z4 '03
Chevrolet Corvette Z06 (C6) Tuned Car
Chevrolet Corvette Z06 '06
Citroen C4 Coupe 2.0VTS '06
Clio Renault Sport V6 24V Tuned Car
Daihatsu Copen Active Top '02
Daihatsu OFC-1 '07
Dodge Viper GTS
Dodge Viper SRT10 Coupe
Dodge Viper SRT10 Coupe Tuned Car
Ferrari 512BB '76
Ferrari 599 '06
Ferrari F40 '92
Ferrari F430 '06
Ford Focus ST '06
Ford GT '05
Ford GT Tuned Car
Ford Mustang V8 GT Coupe Premium '07
Honda Integra TYPE R '04
Honda NSX Type R '02
Jaguar XK Coupe '06
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91
Lexus IS F '07
Lexus IS F Tuned Car
Lotus Elise 111R '04
Lotus Elise 111R Tuned Car
Lotus Elise '96
Lotus Elise Tuned Car
Mazda Atenza Sport (2007 Tokyo Motor Show reference exhibit)
Mazda RX-7 (FD) Special Tuned Car
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) Tuned Car
Mazda RX-8 Type S '03
Mercedes-Benz SL 55 AMG '02
Mine's BNR34 Skyline GT-R N1 base '06
Mini Cooper-S '06
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Premium Package '07
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Tuned Car
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR Tuned Car
Nissan Fairlady Z Version S '07
Nissan GT-R '07
Nissan GT-R Proto '05
Nissan Skyline Coupe (V36) Tuned Car
Nissan Skyline Coupe 370GT Type SP '07
Nissan Skyline Coupe Concept '07
Nissan Skyline GT-R V-spec II Nur '02
Nissan Skyline Sedan 350GT Type SP '06
Peugeot 207GTI '07
Peugeot 307cc Premium AVN '04
RE Amemiya FD3S RX-7
Renault Clio Renault Sport V6 24V '00
Subaru Impreza Sedan WRX STI spec C Type RA '05
Subaru Impreza WRX STI (18inch BBS Wheel Option) '07
Suzuki Cappuccino '95
Suzuki Cappuccino Tuned Car
Suzuki Cervo SR '07
Suzuki Swift Sport '07
Suzuki Swift Sport Tuned Car
TVR Tamora '02
TVR Tuscan Speed 6 '00
Volkswagen Golf GTI '01
Volkswagen Golf V GTI '05
Track List
@ adad...man du bist echjt der Held...was hast dud enn gegen Leute die Multikonsoleros sind??

Tz tz wenn du keine Kohle hast dann behalt das für dich hier gehts um Spiele!
Ab wann kann man den Ferrari F12007 denn fahren?Muss man irgendwelche Prüfungen machen oder was?
Da muss ich mal schauen für was ich ihn bekommen habe. Man muss ihn Freischalten - evtl. ein Mode beenden. Habe noch nicht so ausgiebig gespielt :) Ich habe es erst seit gut ne Woche - Nur keine Zeit dafür um es zu Spielen *heul
Es gab doch in den früheren Teilen die Prüfungen. Wenn man die geschafft hat kann man schwierigere Fahrzeuge fahren. Ich glaube es wahr so: Um dieses Auto zu benutzen brauchen sie Lizenz C. Und dann musste man alle C fahren.
Das ist bei GT5 Prologue nicht anderst. Und bekommst für abgeschlossene Mode deine Fahrzeuge. Die du dann in deiner Garage abstellen kannst.
GT5 Prologue - TV Spot 2

Sony veröffentlicht den zweiten TV Spot zur Rennsimulation GT5 Prologue. Ab dem 28. März gehts auf die Piste zur Jagd nach Rekorden und purem realistischem Rennvergnügen.

GT5 Prologue wird als Blu-ray und über Playstation Network vertrieben und bietet einen Vorgeschmack auf das kommende Gran Turismo 5. TV-Spot2
Hää?Ich dachte GT5 Prologue wird am 26.März veröffentlicht O_ô
Gran Turismo 5 Prologue - Game vs. Reality Screens

Hier könnt ihr euch Bilder vom Spiel Gran Turismo 5 Prologue im Vergleich zu echten Bildern einiger Karosserien anschauen: Viel Spaß dabei :) Vergleichs-Bilder

Weiteren wurde bekannt das das Gran Turismo 5 Prologue in Europa schon über eine Million mal vorbestellt wurde.

@ the gta zocker: Nein, Es wird am 28.3.2008 im Handel erscheinen.
@PS3.eu:
Wenn ich dann am 29.3.08 nach Real(müsste bekannt sein) fahr,bekommt man es da schon?Also das Real,was in Ahaus ist?Ob es da dann auch schon vorhanden ist?Denn ich würde es mir gerne noch vor dem ersten schultag am 31.3.08 kaufen.
Der 28 ist doch Karfreitag.Da haben doch alle zu,solche scheiße.
Also ich hab gerade bestellt bei Weltbild.Die schreiben das es ab 26.3 lieferbar ist.Aber was soll man nun glauben?26.3 oder 28.3?Naja,Hauptsache man hats.
@ the gta zocker: Am besten du schaust mal auf deren Homepage nach. Dann kannste auch die Kundenservice nach dem Spiel fragen - Ob sie es evtl. schon im Lager haben und ein Exemplar für dich Reservieren. :)

@ Prison46: Du kannst es schon am 25.3.08 haben. Nun ist aber das Veröffentlichungstermin am 28.3.08 - Das wurde doch schon öfter Bestätigt. Ihr könnt froh sein das es überhaupt aufn Markt kommt. :)
@PS3.eu:
Ich fahr da einfach hin.Und wenn die es dann nicht haben,frag ich einfach ob die es mir reservieren,und wann ich es abholen kann.
So kannste das auch machen. Nur hätte ich doch vlt. nochmal da Angerufen als Sicherheit.
JoJo.Das mach ich auch denke ich.
Gran Turismo 5 Prologue - TV Spot

Noch sind es knapp 10 Tage bis zum Europa Release von Gran Turismo 5 Prologue. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen könnt ihr euch den neuesten TV Spot zum Spiel ansehen: TV-Spot
GT5 Prologue PSN download is 1.9GB

Gran Turismo 5 Prologue is set to weigh in at 1870MB on PlayStation Network when it goes on sale next Thursday, 27th March.

That's how big the game was when we downloaded it to put together our exclusive-review-of-the-PAL-version, and Sony has confirmed to Eurogamer that it will be the same when the game goes live on the PlayStation 3 Store.

1.9GB isn't exactly huge, especially given that PS3 games can take advantage of Blu-ray's 50GB if they choose, so how do they do that?

One way Prologue reduces its footprint is by leaving cinematics on the server until you choose to download them from GT TV. You can choose to download the opening movie at any time, and when you finish Event series you're told that you can now download the end movie from the in-game high-definition TV download page.

According to a Sony spokesperson, both movies will be included on the Blu-ray disc version of the game.

Playing through the European version of Prologue also gave us a chance to check out some of its new features, like the Quick Tune mode.

New to the PAL release, Quick Tune is unlocked when you finish C, B and A-class races in Event mode, and lets you adjust tons of car settings before each race, giving you a performance-points score based on the balance you strike.

You can also store up different configurations to switch between in real-time during races. These configs can be assigned to buttons on the Sixaxis or Driving Force GT steering wheel.

For those of you who care, the options you can adjust using Quick Tune are: power, weight, tyre, aerodynamics, ride height, spring rate, damper, toe angle, camber angle, brake balance, traction control, max turning angle, ABS, torque balance and gear ratios. The Quick Tune page also shows you graphs of power/torque and gear ratio to help you see what you're doing.

Advanced players can also opt for Professional physics rather than Standard, as they could in the Japanese release, while other assists (for correcting oversteer and preventing skidding) are offered along with the traditional driving line, which now benefits from displaying target speeds over the far end of red braking sections to help you work out exactly when to reapply acceleration.

For more on all that, check out our Gran-Turismo5-Prologue-PAL-review. The game's due out on PSN on 27th March and at retail on 28th March.

Quelle
Neuer Trailer online zu Gran Turismo 5 Prologue

Der Erscheinungstermin von Sonys Edel-Rennspiel Gran Turismo 5: Prologue rückt immer näher, denn am 28. März soll der Titel offiziell in Europa an den Start gehen. Da trifft es sich doch perfekt, dass heute ein neuer Trailer zu dem Titel erschienen ist, der euch die Wartezeit bis zum endgültigen Release hoffentlich noch etwas versüßen kann: Video
Proloque ist nur 1,9 GB Groß?!
Wollen die mich verarschen?Langsam glaub ich echt das die DVD noch völlig ausreichend ist.Da kann kommen wer will,1,9 GB sind Mini.
1,9 GB gehen ja noch für ein PSN-Spiel. :) Was ich aber nicht so gut finde das GT5 Prologue dir ca. 5GB auf die Platte schmeißt.
@ all so ich sag euch mal was ne abzocke ist: wenn amn fürs online spielen zahlen muss.
@ Ps3xbox360: Das würde wahrscheinlich jeden Stören. Wenn man fürs Online-Spiele noch zahlen müsst.
High Quality Screens vom F2007 aus GT5: Prologue

Nachdem wir euch vor kurzem nur einige kleinere Screens zum F2007 zeigen konnten, gibt es nun die ersten High Quality Bilder zum F1 Renner. Bilder

Quelle
Dieser F1 Boliden fahren sich übrigens sehr leicht. Und beschleunigen in wenigen Sek. sehr schnell auf 100 km/h :) Aber die Bilder sehen echt schön aus.
99 Bilder zu Gran Turismo 5 Prologue http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=874&;opv=gal&p=2|Bildergalerie
Ich hab mir alle 99 angesehen,einfach nur Hammer was Polyphonie da geschaffen hat.
Mir haben die F1 Boliden besonderst gut gefallen. Und ein paar in der Cockpitansicht.
Gran Turismo 5: Prologue: Neue Screens

Hier ein paar beeindruckende Screens zu Gran Turismo 5: Prologue.

Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6 Bild.7 Bild.8 Bild.9 Bild.10
Erstes Video vom F2007 auf GT5: Prologue

Eine Woche vor dem Release von Gran Turismo 5: Prologue ist ein erstes Video zum F2007 aufgetaucht. Video

Quelle
Gran Turismo 5: Prologue: Online Updates in Vorbereitung!

Gran Turismo 5: Prologue erscheint in wenigen Tagen bei uns und im April in den USA. Wie Taku Imasaki, der zuständige Producer bei SCEA , im offiziellen PlayStation Blog bestätigte, arbeitet das jap. Entwicklerteam von Polyhpohny Digital bereits an Updates für den Onlinemodus. Auf die Kommentare einiger User antwortete er, dass man derzeit an privaten Rennveranstaltungen und In-Game Chat tüftelt.

Quelle
Gran Turismo 5: Prologue: In-Game Videos

Ein paar neue In-Game Videos zu Gran Turismo 5: Prologue wurden auf IGN veröffentlicht: Video
Teaser zum Making-of

Wer sich Gran Turismo 5: Prologue zulegt, erhält nicht nur einen ersten Einblick in den fünften Teil der Rennspielreihe, die Blu-ray-Disc wartet bekanntermaßen außerdem mit einem ausführlichen Making-of-Feature namens "Beyond the Apex" auf, in dem hinter die Kulissen der Produktion geschaut wird. Greg Harvey, seines Zeichens hauptverantwortlich für das Video, hat auf dem Playstation-Blog schon mal einen kurzen Teaser zur Verfügung gestellt und meint: Wer glaubt, eine Vorstellung davon zu haben, wie aufwändig die Entwicklung eines GT-Spiels ist, irrt.

Quelle
Gran Turismo 5: Prologue: Start-Video

Und weil es bald rauskommt, gibt es noch das Startvideo von Gran Turismo 5: Prologue, welches sich natürlich von der japanischen Version unterscheidet:

Video
Gran Turismo 5: Prologue: F40 Video

Es ist immer wieder schön Videos zu sehen und von Ferrari bekommt man auch nicht genug. Gut, dass es heute ein Video mit dem F40 in Aktion gibt:

Video
Ich habe mein GT5 Prolog heute bekommen. Ist voll genial vorallem di grafik ist hammer.
Warum besitzen manche schon Prologue?
Das Spiel wird so geil werden.Nicht mehr lange...
Gran Turismo 5: Prologue: Noch mehr Videos

Alleine mit allen Videos zu Gran Turismo 5: Prologue lässt sich inzwischen fast die Wartezeit bis Mittwoch überbrücken und damit der Strom nicht abreißt gibt es hier nochmal zwei: Video
Gran Turismo 5: Patch in Arbeit

Auch wenn Gran Turismo 5 noch nicht bei uns erschienen ist, ist ein Patch für das Spiel in Arbeit gegangen.

Der Patch ist für den Online-Modus gedacht und soll den Spielern einen In-Game Chat sowie private Rennen ermöglichen.
Ein Release für hierfür steht noch in den Sternen, es wurden noch keine Angaben gemacht.

Quelle
@ Mammut Panzer 27: •>Importierung<•
Firmware 2.16 auf GT5: Prologue Disk?

Laut Quickjump Network befindet sich eine Firmware Version 2.16 auf der Pal BluRay-Disk von Gran Turismo 5: Prologue. Es gab Gerüchte, dass durch das offizielle Update 2.17 neben einigen Bugfixes auch ein Netzwerk-Code für GT5: Prologue enthalten war, welches nun noch mehr anklagen finden könnte.
Anscheinend wurden von Sony noch zusätzlich Löcher gestopft und wir haben zurzeit statt der 2.16 Version die 2.17 Firmware.

Quelle
PS3.eu ich mein aber die EU Versionen.
@ Mammut Panzer 27: Hm, Ich wiederhole mich nur ungern. •>Importierung<• Man kann sowohl die JP, US, PAL, ect. sich Liefern lassen.
Hast du auch schon die EU Version? Soweit ich weiss hast du dir die japanische Version Importiert, bist du oder wirst du auch im besitz sein von der EU Version?
Habe beide GT5 Versionen bei mir liegen.
Eigentlich geht das noch garnicht.Da die EU version erst am 28.3 erhältlich sein wird.
Wenn du es z.B bei denn normalen Versandhäusern bestellst nicht. Es gibt genug Leute die es schon früher haben. - In meiner Freundesliste habe ca. die hälfte schon die Version.
Cool.Da ich mir erst nen PC kauf,und dann am 30.3 zum Traktor Pulling nach weseke fahr,hol ich mir GT5 Prologue erst später.Denn das Spiel läuft ja nicht weg.
Jep, Lass erstmal denn großen Ansturm vorbei gehen. Dann kann man es in ruhe kaufen :o) ohne das es i-welche gedrengel an der Kasse gibt.
ich habe es bei www.wog.ch bestellt.

Wer hat es auch schon?

Kann es sein das es noch keinen server für gt5 prolog gibt? ich kann mich nicht online anmelden im spiel
Wenn das Spiel offiziel erst am 28.3 rauskommt, dann denk ich mal wirst du geringe Chancen haben Online zu spielen.
Das wird auch erst später Freigegeben. ;o) Aber es sind schon Server vorhanden.
Hast du schonmal online gezockt,PS3.eu?
Habe ich doch schon geschrieben. :o)
Stimmt.Sorry.Das hatte ich übersehen.
Könntest du "BITTE" in normaler Farbschrift schreiben. Denn das ist Nervig. ;o) Danke
Ok...
Ich habe 4 Server geknackt, mann muss sie mit dem PS3 Browser öffnen, dann die CD einlegen und eine Verbindung herstellen. Witzig.

Prologue wird gekauft, wenn ich wüsste ob es nun Mittwoch oder Freitag erscheint ...
@ Mammut Panzer 27: Das gilt auch für dich ;o)
@PS3.eu

wie meinst du das es wird erst schpäter freigeschaltet?
Ich bin jetzt scho bei der klasse S am spielen.

wo bekommt man diesen server?
Denn Server kommt ganz von alleine. Die werden dann Freigegeben - Obwohl man schon Online gehen kann. :o) Nur sind bei mir immer so wenig Leute ON
wo bekommt man diesen server?

schöne Frage!
Wieso denk ihr das man denn Server bekommt? :o) Das ist wie in jeden normalen Spiel man geht Online und Fertig.
Das von mir war ironie ... Lauten Online lachen
wieso geht das bei mir den nicht. bei mir kommt immer keine verbindung zum server gefunden.

@PS3.eu kannst du jetzt wenn du online bist gt-tv schauen??
Bei mir sind momentan etwas kleine Verbindungsschwierigkeiten. Aber man kann sich die die anderen Rennen anschauen. :o) Was hast du für eine Version.?
GT5 Prologue - weiteres Gameplay Video

Und noch einmal veröffentlicht Sony ein weiteres Gameplay Video zu Ihrer Renn Simulation GT5 Prologue. Fans der Serie müssen sich nur noch 2 Tage gedulden bis es auf die Piste geht. Ab Donnerstag ist das Spiel dann auch via Playstation Network verfügbar. Video
Morgen ist es da ... Werden die Server Mittwoch oder Donnerstag freigeschaltet?
Die sind schon Frei - Und wenn du es hast kannste auch Online gehen.
Zwei neue Trailer zu Gran Turismo 5 Prologue Trailer.1 Trailer.2
GT5 Prologue: Beyond the Apex Trailer

Einen Vorteil wird die BluRay gegenüber der PSN-Version von Gran Turismo 5: Prologue haben: Die Dokumentation "Beyond the Apex" wird sich exklusiv auf der Disk befinden.
Wer sich noch nicht entschieden hat zu welcher Version er greifen wird, kann sich zunächst erstmal den Trailer für "Beyond the Apex" anschauen: Video
Ah morgen oder Donnerstag hab ichs.Ich hab bestellt.Heute wurde es verschickt.ahhhhh
ich freu mich schon total
GT5 Prologue - ab heute im Handel

Heute ist es soweit. Sony veröffentlicht die Vorab Version von Gran Turismo 5 in der Prologue Version. Diese wird gegenüber der zuerst veröffentlichten japanischen Version, mehr Fahrzeuge und Strecken enthalten und bietet so schon jetzt einen Einblick auf das kommende Gran Turismo 5 das dann nächstes Jahr folgen soll.

Passend zum release veröffentlicht Sony noch einmal 2 weitere Gameplay Videos.

Quelle
Gran Turismo 5 noch ein Jahr entfernt

Am heutigen Mittwoch erscheint mit Gran Turismo 5 Prologue ein kleiner Vorgeschmack auf Gran Turismo 5.

Bis zum Release des fertigen Spiels werdet Ihr Euch aber noch ein Weilchen gedulden müssen, denn nach Angaben von SCEAs Associate Producer Chris Hinojosa-Miranda ist Gran Turismo 5 noch "ungefähr ein Jahr entfernt."

"Ihr solltet Euch einfach entscheiden, es [GT 5 Prologue] jetzt zu kaufen, damit Spaß haben, online gehen und gegen jeden fahren, die Nummer eins weltweit werden, das Mädchen (oder den Jungen) bekommen und zum beliebtesten Kind der Stadt werden. Ende."

Damit Ihr wisst, ob sich die Vorspeise in Form von Gran Turismo 5 Prologue lohnt, solltet Ihr einen Blick in unseren Test werfen.

Quelle
3 * GT Prologue zu gewinnen

Quelle
Gran Turismo 5 Prologue - Onlinewartungsarbeiten am Freitag

Und zwar zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr wird am 28.03.2008 der Onlinedienst von Gran Turismo 5 Prologue nicht verfügbar sein. Das hängt damit zusammen, dass es für die japanische Version des Spieles ebenfalls das SPECII Update (muss bei der deutschen Version auch installiert werden, steht aber schon Online zur Verfügung) veröffentlicht wird.
Das SPECII Update behebt einige Sachen im Onlinemodus und addiert neue Events usw. dazu. Zudem wird auch der Museumsmodus gefixt.

Quelle
GT5: Prologue: Screens der 71 Autos

Hier sind Bilder zu allen Wagen die ihr in Grand Turismo 5: Prologue fahren könnt.

Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie

Quelle
Schadensmodell für Gran Turismo 5 schon 'sehr bald'

Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass das Schadensmodell immer konkreter wird. Und das obwohl anfängliche Gespräche mit den Automobilherstellern zunächst recht schleppend verliefen. Laut Yamauchi erscheint das Schadensmodell jedoch "schon sehr sehr bald".

Quelle
Cool.Wenn es denn endlich kommen würde währe ich echt zufrieden aber die Post ist einfach nur faul.Ich wills endlich!
Es kommt nicht für Prologue.
Gran Turismo 5 Prologue heizt der AMI 2008 (Auto Mobil International) ein

Mit PLAYSTATION ®3 von der Messe direkt ins heißeste Rennen

Gran Turismo 5 Prologue heizt der AMI 2008 ein

Vom 04. bis 13. April 2008 heißt es auf der AMI - Auto Mobil International in Leipzig einsteigen, anschnallen, festhalten. Gran Turismo 5 Prologue für PLAYSTATION®3 (PS3) wird pünktlich zum offiziellen Start in Deutschland exklusiv in Halle 5, Stand E41 vorgestellt. Mit der neuesten Edition feiert die weltweit erfolgreichste Rennspielreihe der letzten 10 Jahre eine Rückkehr, die garantiert jeden der erwarteten 280.000 Messebesucher in ihren Bann ziehen wird. Denn die neue High-Definition-Grafik mit 1080p-Auflösung und 60 Frames pro Sekunde ist schärfer als jemals zuvor und versetzt den Spieler direkt in die Cockpits der edelsten Boliden der Welt.

Authentische Fahreigenschaften und High-Definition Optik

71 Fahrzeuge und sechs Rennstrecken sorgen für abwechslungsreiches Rennvergnügen. Die renommiertesten internationalen Fahrzeughersteller wie Audi, BMW, Ferrari, Lotus, Mercedes, Mitsubishi, Nissan oder Volkswagen sind mit ihren beliebtesten PS-Kraftpaketen vertreten. Die Streckenauswahl bietet für Jeden eine passende Herausforderung - von der Bergstrecke an der Eiger Nordwand, über den Stadtkurs durch London bis hin zum Speedway in Daytona, USA. Jeder Kurs wird in atemberaubender High-Definition Grafik präsentiert und kann wahlweise auch in umgekehrter Richtung oder auf alternativen Routen gefahren werden. Auch bei den Fahrzeugen hat das Entwicklerstudio Polyphony Digital alles kräftig auf Hochglanz poliert: Alle Autos sind absolut realistisch und mit großer Liebe zum Detail animiert. Die Edelkarossen bestechen aber nicht nur durch ihr hervorragendes Aussehen, sondern auch durch ein authentisches Fahrverhalten. Die Physik-Engine des Spiels wurde vom Entwicklerteam noch weiter optimiert, sodass Gran Turismo 5 Prologue im wahrsten Sinne des Wortes ein Fahrgefühl der nächsten Generation bietet. Über das Quick-Tune-Menü kann der Spieler zusätzlich viele persönliche Einstellungen an den Fahrzeugen vornehmen, zum Beispiel den Antrieb, die Reifen, die Federung oder andere Parameter.

Racingatmosphäre auf dem Messestand

Auf der 180m² großen, im GT5 Prologue Design gebrandeten Ausstellungsfläche in Halle 5 sorgen neben drei Racing Seats auch der GT5-Showtrailer und ein gebrandeter Gran Turismo Fahrsimulator für echte Racingatmosphäre.

• Sony Computer Entertainment Deutschland mit GT5 Prologue auf der AMI: 4. bis 13. April 2008, Halle 5, Stand E41

Gran Turismo 5 Prologue ist ab 26. März 2008 exklusiv für PLAYSTATION®3 zum Preis von 40,95 EUR (UVP) als Blu-ray Disk im Fachhandel erhältlich. Zusätzlich wird das Spiel ab dem 27. März zum Preis von 39,99 EUR (UVP) auch komplett als Download im PLAYSTATION®Network angeboten. Der Preis für das Bundle, bestehend aus PLAYSTATION®3 (PS3), einem SIXAXIS-Wireless-Controller und dem Spiel Gran Turismo 5 Prologue, liegt bei 399,95 EUR (UVP).

Weitere Informationen bietet die Webseite www.granturismoworld.com

Quelle
Gran Turismo 5: Prologue (GT5) - neue Screenshots Galerie Galerie.2 Galerie.3
Ah ich habs endlich.....ahhh...die Grafik ist einfach zu geil in 1080p....ein genuss.
Hallo zusammen

Hab 3 fragen zu gt5 prolog.

1.fragen: bin jetzt bei der klasse S am fahern was kommt nach dem wenn ich alle pokäle in der klasse s gewonnen habe?

2. frage: Wieviele filme könnt ihr über gt tv schauen??

3. frage: Wann kann man den ferrari f1 2007 kaufen?

danke
3• Du musst alle Events abgeschlossen haben. Dann bekommst du denn "F1-2007" für 2. Mio Credits
Ich finde das voll dumm, dass man nicht einmal bei Arcade Modus alle Autos hat!!!

Das dauert ja ewig!
Hm, Der Online-Modi macht ja so recht viel Spaß. Nur gibt es so viele Fahrer die einen immer von der Straße schupsen wollen. :o) Aber immerhin gibt es dafür auch Strafen.
Heute habe ich es gekauft, habe mir den Golf Gti 5 zugelegt, der Online Modus ist zurzeit sehr scheiße, da ich nicht weiss wofür man was für eine Strafe bekommt. Die Gegner laggen, kommen und fahren in mich rein und fahren ganz normal weiter, wo ist da die Strafe? Ganz viele Noobs unterwegs! Kann man kein Privat rennen eröffnen, wo man mit seinen PS3 Freunden zocken kann? Und kommt der Fehler "Verbindung zum Server gescheitert" (so ähnlich) vor wenn der Host das Spiel beendet oder warum kommt dies? Liegt es an mir oder an den feigen Host?
Hm, Nun gibt es kein Lobby wie man es gerne hätte. (Schade eigentlich) Das mit der Verbindung kommt lediglich von denn Servern. :o) Wenn man mit Freunden zusammen spielen möchte dann sollte man es schnell machen. Denn die "Lobby" ist echt blöd gemacht - Man kann keine "Noobs" kicken. (Die auf die Nerven gehen.) Da sollte was gemacht werden.
Es ist alles andere als eine Lobby, sehr schlecht gemacht, deshalb lobe ich diese schöne, übersichtliche Lobby bei Call of Duty 4. Was meinst du mit "Wenn man mit Freunden zusammen spielen möchte dann sollte man es schnell machen."

Ansonsten ist es sehr zu empfehlen, der Multiplayer Part sollte überarbeitet werden, sonst sieht es so aus als würde dieses Spiel kein platz neben CoD4 finden, wo es sich verdient zu verstauben.

Jetzt heißt es -> Road to GTA IV :D
Hm, Nun der "Lobby" von Call of Duty 4 Modern Warfare brauch auch noch eine Überarbeitung. z.B Die "Kick-Funktion" Wenn du ein Spiel in GT5: Prologue aufmachst. - Dann ist es auch für alle anderen Zugänglich. Und deshalb sollten Freunde schnell in ein Spiel reinkommen. (Damit man auch unter Freunden bleibt.)
Wie kann man denn bei GT5 eine Lobby öffnen?Ich kann da nur einer beitreten.
Weißt du was das beste ist?Ich muss die 360 an lassen damit ich mit einen Kumpel chatten kann,denn sonst kommt man ja nie in eine Lobby mit Freunden!Die Online Rennen sind soweiso das letzte,alles laggt nur rum,schubst und drängelt nur.Da kann man über Microsoft sagen was man will,aber ein faires Rennen ist bei GT5 so noch lange nicht möglich.Wer jemals Forza oder PGR gezockt hat weiß was ich meine...

Aber das schlimmste ist,das geht bei keinen meiner Spiele....
Das kotzt mich sowas von an.Keine Ingamechat,keine Freunde einladen nix gar nichts.Das ist das mindeste.

Bleibt nur zu hoffen das Sony endlich Home bringt!Wobei,wahrscheinlich sind die Server wieder nur ewig überlastet das man nichtmal eine simples Update saugen kann.Das dauert ja schon 10 minuten.Wei soll das bei Home werden wenn sich jeder das zieht.Also es kann nur besser werden.Bin vielleicht ein bisschen hart mit PSN aber ich bin eigentlich was anderes gewöhnt von Sony......
Is GT 5 draußen?
Behauptet mein Freund.
@ Prison46: Hm, Die müssen viele sachen im Spiel ändern. Lobby, Balance, Sprach-Chat ect.

@ Killer08: Nein, Nur Gran Turismo 5: Prologue :o) Und bei Saturn für 29,-€ zu haben.
Das mein ich ja ^^.
Gibt es auch ein normales GT 5?
Wenn ja, wann kommt das?
Ich bin verwirrt.
GT 5: Prologue ist nur ein halbfertiges GT 5, dass dazu noch schön teuer verkauft wird.
Hm, Nun das andere GT5 erscheint erst im nächsten Jahr 2009 :o) Bis dahin muss man sich mit GT5: Prologue beschäftigen.

@ fsadfsdfss: Wende dich einfach mal an denn Hersteller. Der wird dir mit aussagekräftigen Wörtern bestätigen. Das es weder eine "Demo" noch ein "Halbfertiges GT Spiel" ist. ;o)

Preis-Leistung-Verhältnis von 29€ +- eine gute Empfehlung. Und für das Geld bekommt man einiges geboten.
Nachfrage nach Gran Turismo 5 Prologue unterschätzt

Manche Händler ausverkauft
In Teilen Frankfurts haben die Händler die Nachfrage nach Gran Turismo 5 unterschätzt: So waren die Retail-Versionen von Gran Turismo 5 Prologue innerhalb kürzester Zeit vergriffen und können erst am Montag mit Nachlieferungen rechnen, ein Mitarbeiter aus einer großen Elektronikkette: "Die Menge, die wir von Call of Duty 4 in einem Monat verkauft haben, ging bei Gran Turismo 5 Prologue in 2 Tagen über die Theke. Wir sind restlos ausverkauft. [...] Wir verkaufen PS3s im Verhältnis 2:1 zur 360."

Ein anderer Händler: "Ich könnte ihnen nur noch das Ausstellungsstück verkaufen - aber das ist reserviert, alle anderen sind schon seit gestern weg".

Wie es andererorts in Frankfurt aussieht konnten wir gestern nicht feststellen und repräsentativ für das ganze Bundesgebiet ist unsere kleine Umfrage auch nicht, aber dennoch gibt es einen Indiz darüber, wie erfolgreich Gran Turismo 5 ist.

Kommentar:
Nicht, dass ich die Franchise unterschätzt habe, aber dass sie -so- stark hier bei uns in Frankfurt einschlägt, hätte ich nicht gedacht.

Quelle
cool. ich habes es noch net. ich hols vlt. in nem monat da ich voll mit gta 4 und schule beschäftigt bin
Bei mir waren noch welche zu haben, habe meins von Mediamarkt, und da waren schon noch ne menge (10-15), aber vielleicht waren es die letzten vom lager.^^

Hoffentlich verkauft sich das Bundle geht.^^?
Nun für denn Preis sind die Bundles schon gut wie Verkauft. :o) Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.
Jetzt nur noch ein MGS Bundle Weltweit und die PS3 knackt die 10 Millionen, fehlt ja laut dieser eine nexgenwars seite 1. Million.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.