Also, ich hab die deutsche, zensierte ps2 version, und hab seperate ways durchgespielt, hab die chicago typewrighter bekommen, jetz steht da das ich die irgendwie für umsonst kriegn kann, und wie ?
und kann ich die typerwrighter auch i-wie für das normale hauptspiel benutzen?
und kann ich die typerwrighter auch i-wie für das normale hauptspiel benutzen?
Wenn Du Seperate Ways durch hast, dann bekommst Du die Typewriter doch für das Hauptspiel. Für umsonst gibt es sie allerdings nicht - sie kostet 1.000.000 PTAS.
Seperate Ways ist auch kürzer, weswegen man nicht so viel Geld zur Verfügung hat -> Billiger. 1 Millionen zusammenzukriegen ist aber auch nicht so schwer, ich hatte nach dem ersten Durschspielen etwa 400k auf der Kralle und mit verkauften Waffen 960k. Dann spielst du noch ein bisschen weiter, kommst auf deine Millionen und rennst mit der Typewriter so durch. Und das mein ich ernst, die Typewriter ist ein Freifahrtschein für Leute, die das Spiel nicht beherrschen. 10 Schaden pro Schuss bei 10 Schuss pro Sekunde = 100 Schaden pro Sekunde. Damit kriegst du selbst diesen blinden Krallenheini kaputt, ohne auf den Rücken zu schießen. Einfach eine kleine Salve auf die Beine und er ist Geschichte (wie heißt der nochmal? Garrador?)
hat se unendlich muni wie der endloswerfer? oder brauch ich irgendwelche muni?
wie bekomme ich den Chicago Typewriter mit Trommelmagazin?Bei mir kann man nur den mit Stangenmagazin kaufen :(
Die mit Trommel glaub ich nur, wenn Leon im Mafiakostüm rumläuft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.