hi leute .
hb mir gestern ne ps3 40 gb gekauft, und wollte meinen ps2 controller anschließen doch es gehd nicht.
gibds ne billigere variante des sixaxis bei gamestop etc.. zu kaufen?!
hb mir gestern ne ps3 40 gb gekauft, und wollte meinen ps2 controller anschließen doch es gehd nicht.
gibds ne billigere variante des sixaxis bei gamestop etc.. zu kaufen?!
würd ich dir nicht empfehlen, einen controller von einem Dritthersteller zu nehmen, kauf dir lieber den Original Sony Sixasis oder besser gleich den Dualshock 3, die sind
dem preis wirklich wert!!
dem preis wirklich wert!!
wieviel kostet so ein controller 50 €??
ich wollte mir eigentlic einen von drittherlsteller kaufen, da ich ihn nur verwende, wenn freunde oder so bei mir sind zum zocken..
kann mir jemand einen empfehlen?
ich wollte mir eigentlic einen von drittherlsteller kaufen, da ich ihn nur verwende, wenn freunde oder so bei mir sind zum zocken..
kann mir jemand einen empfehlen?
Also ich kann dir zwei Controller von Logitech sehr Empfehlen. Denn die habe ich selber und Funktionieren ausgezeichnet. http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/&cl=de,de|Klick-Mich
Und hier findest du auch noch eins zwei gute Contoller von anderen Firmen http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Start?search_input=PS3+Controller&search_free=ps3+controller&fh_view_size=10&fh_sort_by=&enfaction=msearch&action=search&Linktype=E&fh_location=%2F%2Fquelle_de%2Fde_DE|Klick-Mich
Und hier findest du auch noch eins zwei gute Contoller von anderen Firmen http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Start?search_input=PS3+Controller&search_free=ps3+controller&fh_view_size=10&fh_sort_by=&enfaction=msearch&action=search&Linktype=E&fh_location=%2F%2Fquelle_de%2Fde_DE|Klick-Mich
Könnte mir jemand sagen wo der unterschied ist zwischen einem Sixaxis Und einem Dualshock 3 Controller?
Wann ist der Europa-Release vom Dualshock 3?
Wird wahrscheinlich zeitgleich mit MGS4 erscheinen.
Wird wahrscheinlich zeitgleich mit MGS4 erscheinen.
Mit dem Sixaxis hast du die Funktion das du es wie ein Lenkrad benutzen kannst. Und mit dem Dualshock 3 Da hast du das gleiche nur du hast noch eine Rumble-Funktion mit eingebaut. Wenn du bsw. durch was getroffen wirst kannst du das an Hand des Controllers spüren
wann erscheint denn der dualshok 3 in deutschland?
oben steht zwart zeitgleich mit MGS4, aber ich weis nicht wann das erscheint.
und noch ne zweite frage.
diese funktion des sixaxis controllers, kommt die nur bei rennspielen zum tragen, oder auch bei spielen wie z.b. fifa, assassins creed und/oder anderen spielen?
oben steht zwart zeitgleich mit MGS4, aber ich weis nicht wann das erscheint.
und noch ne zweite frage.
diese funktion des sixaxis controllers, kommt die nur bei rennspielen zum tragen, oder auch bei spielen wie z.b. fifa, assassins creed und/oder anderen spielen?
@ Mammut Panzer 27 Ich habe mal ein etwa älteren Beitrag gefunden. Klick-Mich
@ BrunoPrince Also die Funktion wird auch in Fight-Spiele und auch in Ego-Shootern Unterstützt bsw. WarHawk Wie es bei AC und bei FIFA aussieht. Da musst du mal jemand anderes Fragen der die Spiele hat.
@ BrunoPrince Also die Funktion wird auch in Fight-Spiele und auch in Ego-Shootern Unterstützt bsw. WarHawk Wie es bei AC und bei FIFA aussieht. Da musst du mal jemand anderes Fragen der die Spiele hat.
Jedes 2.te Spiel unterstützt die Funktion, mal ist etwas kleineres aber immerhin.
Also kommt jedes 2.te Spiel ist ein wenig übertrieben. :) Es gibt einige die sowas nicht Unterstützten
is das denn irgendwie auf der verpackung gekennzeichnet, oder muss man das selbst herausfinden?
Jap es steht auf der Verpackung
Das ist ein Symbol wo man ein Controller mit zwei Pfeilen sieht.
Und noch ne frage:
Ist beim Dualshock 3 Controller immernoch dieses Bewegungsding dabei?
Also das man es z.b. wie ein Lenkrad benutzt ?^^
Bei Ratchet und Clank Tools of Destruction gibst auch diese funktion.
Das ist ein Symbol wo man ein Controller mit zwei Pfeilen sieht.
Und noch ne frage:
Ist beim Dualshock 3 Controller immernoch dieses Bewegungsding dabei?
Also das man es z.b. wie ein Lenkrad benutzt ?^^
Bei Ratchet und Clank Tools of Destruction gibst auch diese funktion.
Nochmal: Der neue Controller beinhaltet die Sixaxis-Funktion und die Rumble-Funktion
ich freu mich auf den.... aber ich habe immer noch net meine ps3 wieder warte jetzt mehr als nen monat. (grund wegen laufwerk da sie nichts mehr leden konnte)
Man bekommt ihn momentan nur per Import. Und ca. am 2. Quartal 2008 kommt dann der Dualshock 3 hierzulande raus.
2. Quartal 2008 ... Gott!!
Wird GTA IV die Rumble Funktion unterstützen??
wenn nicht schmeiß ich meine ps3 weg!
Wird GTA IV die Rumble Funktion unterstützen??
wenn nicht schmeiß ich meine ps3 weg!
Das ist leider noch nicht Bestätigt das GTA IV die Funktion auch Unterstützen wird.
Das hoffe ich doch stark. Immerhin wurde das Spiel um ein halbes Jahr verschoben!!
sagt mal, wenn ich mir so nen dualshock controller bei ebay aus japan hole, funktioniert der dann problemlos mit meiner ps3??
ja, musst in hald nur am anfang mit nem USB Kabel
an der ps3 verbinden!
an der ps3 verbinden!
http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?cPath=79_84&products_id=2091|Importfun.de Spielegrotte.de Da kannste ihn auch Bestellen.
gibts die ds controller nur in weis?
weil irgendwie sind die auf allen bildern weis!
weil irgendwie sind die auf allen bildern weis!
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42156|DualShock3-Schwarz http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42158|DualShock3-Weiss
Bei Media Markt gibt es verschiede für 20/30 Euro, sehen aber leider im Gegensatz zu den Echten, meiner Meinung nach total scheisse aus.
Das hoffe ich doch stark. Immerhin wurde das Spiel um ein halbes Jahr verschoben!!
Die X-Box 360 Version, auf die PS3 Version dürfen wir sicher noch ein halbes jahr länger warten :(
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, denn kauf ich es wieder gleich nach dem Release^^
Die X-Box 360 Version, auf die PS3 Version dürfen wir sicher noch ein halbes jahr länger warten :(
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, denn kauf ich es wieder gleich nach dem Release^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.