Day of Defeat Source Gmod (* Half-Life & Counter-Strike)

Day of Defeat Source Gmod (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi!
Auf der Site von Steam steht dass man auch mit DoD:S und Half Life 2: Episode 1 den Gmod 9 benutzen kann. Bei dem starten kommt aber immer der Fehler: no Steam content servers are available. Was kann ich machen?
ich hab mal ne frage, wie kann ich es amchen das ich im gmod9 auch die maps von day of defeat source laden kann?

kann nur die hl2 deathmatch und counter strike source
ICH HABS HERAUSGEFUNDEN!
Ladet euch die Gmod 9 Version herunter, nicht zum Beispiel Gmod 9.0.4 b oder c, installiert es und löscht im Unterordner "mods" von Sourcemods die Datei COUNTER-STRIKE! Dann startet die Mod ganz normal und ZOCKT WAS DAS ZEUG HÄLT!

FUNKTIONIERT ZU 100 % !
wie jetzt? löst das auch mein problem das ich auch day of defeat source maps darauf spielen kann?
@slice Es gibt noch eine andere Löaung wo man in den Startoptionen eine gewisse Zahl ändern muss.

@Hinterwäldler versuch mal die .bsp-Datei aus "Day Of Defeat:Source/maps/" in "SourceMods/gmod9/maps" zu kopieren. Es müsste eigentlich funktionieren, aber ich gebe keine garantie darauf.^^
mfg
das gmod maps menü ist ein wenig komisch aufgebaut, deshalb denke ich nicht das es klappen wird... aber ich versuchs mal
ich find nicht mal die maps in dod:s^^ der maps ordner ist leer
sry nochmal für doppelpost, das geht ja doch geil^^ kann mir jetzt nur noch mal einer sagen wo ich die maps von dod finde^^
@Hinterwäldler: Es bezog sich auf meine Frage ^^
@Thawk: Ja, das funktioniert aber nicht ^^
Ich hab ja auch keine Garantie darauf gegeben, dass es funktioniert^^
@slice

ich hab die antwort auf deine frage gar nicht durchgelesen^^
@Hinterwäldler: freut mich, ich deine zuerst auch nicht ^^ (ich kenn übrigens eine Lösung für deine Frage ^^)
@Thawk: hab ich auch nicht behauptet ^^
@slice
dann sag mal bitte^^
in dem map ordner ^^
ja ne da is ja nichts drin.

keine datein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.