für alles zu spät? (Herzklopfen)

für alles zu spät? (Herzklopfen)

ich hab ein riesen problem
es gibt da einen jungen
als ich ihn vor einem jahr im Bus das erste mal gesehen habe hab ich mich sofort in ihn verliebt....
er hat mich auch mancham angelächelt und dann wieder einfach weg gesehen
ich war vervirrt...
aber dann hab ich ihn im Internet gefunden und ihn geschrieben er hat auch geantwortet...aber nur auf meine ersten nachrichten jetzt löscht er alle gästebucheinträge die ich ihn mache und antortet mir nicht mehr
ich habe oft versucht ihn zu vergessen, aber ich schaffe es einfach nicht
vielleicht ist alles meine schuld ich hätte ihn nicht so viel schreiben sollen
Jetzt nimmt er immer einen anderen Bus
am liebsten würde ich ihn sagen wies mir geht, aber ich trau mich einfach nicht

aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter
als ich ihn vor einem jahr im Bus das erste mal gesehen habe hab ich mich sofort in ihn verliebt....
Wenn ich das schon höre... Das ist keine Liebe, das ist Schwämerei.

am liebsten würde ich ihn sagen wies mir geht, aber ich trau mich einfach nicht
Entweder du traust dich oder es wird sich nichts ändern.
Hast du viel geschrieben? Irgendwas ungewöhnliches? Weiß einer, dass du ihn liebst, vllt hat derjenige ihm das gesgat
Lol, der kann dich nichmehr leiden, so siehts aus, du hast ihm wahrscheinlich zu viel geschrieben und bist ihn auf die Nerven gegangen, das passiert wenn man zu eifrig ist... Oder warst du mal zu ihm unhöflich?
Wenn du kein Kontakt mehr zu ihm hast, lass es, dann hats keinen Sinn!
Diese "Liebe" bildest du dir nur ein bzw. hast du dir nur eingebildet.

Lass ihn einfach in Ruhe... scheinbar will er nichts von dir! Das geht vorbei!
Ja ich weiß, aber ich kann es nicht ertragen
warscheindlich werde ich mir ewig vorhalten -hätte ich nur nicht geschrieben-
aber es ist nicht leicht wenn ich ihn jeden tag sehe...

@Fizz
nein niemand was was davon
und nein ich hab nichts ungeöhnliches geschrieben nur "wie gehts" oder "wie war dein tag"
Auf den ersten blick würde ich mal sagen, dass des ganze etwas kindisch von ihm ist:

Jetzt nimmt er immer einen anderen Bus

Natürlich weiß ich jetzt nicht wie alt er ist, aber trotzdem finde ich das einfach lächerlich.
besonders wenn ihr euch anscheinend sowieso noch seht
(aber es ist nicht leicht wenn ich ihn jeden tag sehe...)
Zumindest wenn du ihm wirklich Nichts verletzendes an den Kopf geworfen hast ;I

Das er alle Verbindungen zu dir kappt kann verschiedene Gründe haben...
Als erstes denkt man vielleicht, dass er es tat, weil er nichts von dir will, doch das wäre möglicherweise etwas bevoreilt...

Am besten wäre es wohl, wenn du ihn mal darauf ansprichst, brauchst ihm ja nicht sofort von deinen Gefühlen für ihn erzählen, sondern einfach fragen, ob er was gegen dich hat; Dann dürften eigentlich alle Antworten die du suchst, aus ihm herausprudeln...

Tatsächlich stimme ich dir allerdings auch zu, dass es niemals leicht ist, jemanden zu vergessen...Am einfachsten würde es jedoch werden, wenn du einen Anderen finden würdest.
@littlesun: Hör nicht aufdie, die dich da versuchen zu ärgern(im Forum)

So. Schreibe an besten, wie es dir geht. Dann hast du wenigstens nicht mehr ganz so schwer. Ich hattees ähnlich. Versuch ihn recht lang zu schreiben. Drücke deine Gefühle ruhig aus. Wiederhol aber nicht so viel. Ich glaube, das mich an langer Brief/Nachricht mich mehr berühren würde als ein kurzer.

Weiß er selber denn, das du ihn liebst? Wenn nein, würd ich auf jeden Fall drüber nachdenken, ob ichs sage...
Ich bin da mal ganz anderer Meinung, als Wer weiss:

1. Versucht hier niemand zu ärgern sondern zu helfen (Auch wenn manche gerne diskutieren)

2. Hat sie nicht gesagt, dass sie keine antworten mehr auf ihre Nachrichten bekommt?
Wahrscheinlich löscht er sie, kindisch wie er zu sein scheint, bevor er sie überhaupt ansieht, daher würde eine 'Wie-es-mir-geht-Nachricht' wahrscheinlich irgendetwas durch Null geteilt bringen...

3. Auch eine Offenbarung ihrer Gefühle wäre im Moment keine gute Idee, da es ihn höchstwahrscheinlich verschrecken würde, sodass sie wohl niewieder ein gescheites Gespräch mit ihm haben könnte...

Ich bleib demnach bei meiner Meinung, dass sie sich mal mit ihm zusammensetzten und darüber reden sollte, warum er den kontakt abgebrochen hat, wenn sie ihn schon jeden Tag sieht.
Hilfe! ihre macht mir Angst! =((((
OH MEIN GOTT! HILFT MIR !!!!! Q.Q
@Jack
Tut mir Leid, aber wir sind hier nicht in der Kirche, also ich für meinen Teil jedenfalls, daher wird dich 'Gott' wohl kaum erhören...

Besonders, da ich dein Problem nicht sehen kann..
@sha: Natürlich antwortet er nicht drauf. Aber wenn da mal als Betreff irgendwas stehen würde, was ein sofort ins auge fällt, schaut man sich des auf jeden an. Das mit den Ärgern meinte ich genauso wie sdu es meinst.
@Wer weiss
Natürlich antwortet er nicht drauf.

Ganz genau.

wenn da mal als Betreff irgendwas stehen würde(...)schaut man sich des auf jeden (Fall) an.

So wie der sich aufführt, um ihr nicht über den Weg zu laufen, würd ich das nicht garantieren...

Daher würde ein Liebesbrief wahrscheinlich keinen Sinn haben (wie bereits gesagt)...
Sprich ihn einfach an!

Außerdem versteh nicht, was 'Ärgern' mit 'Diskutieren' gemeinsam hat, schließlich versucht man beim Diskutieren nur auf eine Lösung zu kommen...
danke
das ihr mir alle helft
ich bin 16
aber ich sehe ihn jetzt nicht mehr so oft...
und wenn dann sind seine freunde dabei
oder eine meiner freunde bei mir....
ich habe auch schon überlegt es ihm zu schreiben
ich halt das einfach nicht mehr aus
entweder er liest es oder eben nicht, ich weis auch nicht
So ist das nunmal.
Sha deine Ausdruckskraft ist toll..
deine mutter ist für dich toll
So leid es mir tut, ich denke, dass Du versuchen solltest, ihn zu vergessen. Es scheint nicht das geringste Anzeichen dafür zu geben, dass er Dich mag oder sonst irgendein Interesse an Dir hat.
Je eher Du das einsiehst, desto besser. Dann biste nämlich frei und kannst nach 'nem anderen Jungen Ausschau halten...
> Woher willst DU edas wissen, Du Vollspast? <

Der "der" ist natürlich ein Stalker, ganz klar. Oder auch deine Bettgeschichte von letzter Woche ...

aber er ist nicht im Unrecht, was das mit dem Alter des topics angeht ...
ich habs ihm geschrieben, er hats gelöscht
ich habe ihm geschrieben das ich ihn in ruhe lassen werde, er hats gelöscht

naja ich bin traurig und immer wenn ich ihn sehe gehts mir schlecht
aber ich glaube es ist besser so


@11.01 was du schreibst ergibt keinen sinn
ich kapier das icht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.