Saints Row für PS3?! (PlayStation 3)

Saints Row für PS3?! (PlayStation 3)

Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen forum bin,aber die frage ist für mich sehr sehr wichtig.
Ich lese überall das es Saints Row seit 2007 für PS 3 gibt.Da ich die tests von der Xbox360 version gelesen habe möchte ich das Spiel sehr gerne haben. Aber weder bei ebay.de oder bei amazon.de oder bei billiger.de finde ich es.Könntet ihr mir bitte eine seite geben wo ich Saints Row Für PS 3 kaufen kann?Uncut wäre schön.Denn das würde ich sehr nett von euch finden.

MFG euer suchender gta zocker ;)
Saints Row 2 kommt erst am 3. Quartal raus. Dann schau mal unter: www.spielegrotte.de oder www.gamesonly.at nach
Das ist ja doof überall steht das Saints Row bereits 2007 für ps 3 erschienen ist,und jetzt wird es das erst am 3.Quartal 2008 geben.Das find ich so kacke.
Das kann sein das die ihre Daten nicht Akt. haben. Das kommt ab und zu mal vor :)
Sehr schade denn ich habe mich so auf Saints Row gefreut.Da kann man dann nur auf Saints Row 2 warten.jedenfalls danke für deine hilfe.
hey ich find eh das spiel blöd mein freund hats für xbox und dies sieth aus wie comic.... ich würde mir lieber gta holen!
Ja ich mache mal ne liste von den spielen die ich mir holen werde:
1.GTA IV
2.Saints Row 2
3.GT5 prolouge
4.GT5
5.Burnout paradise.
6.Turok

Diese spiele werde ich mir bald noch alle holen.
Mit hat der erste Teil schon sehr gefallen. Und überlege mir noch ob ich denn zweiten Teil mit noch zulegen werde. :) Wenn das Spiel mir am Ende zusagt dann hole ich es mir
Hast du den ersten von saints row aufer X360 gezockt?denn auf PS3 gibt es das ja nicht.
Das wurde leider nicht erwähnt :) Das ich das auf der Xbox360 gespielt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.