Motorola V3i Bilder weg?! (Telefon, Handy und SMS)

Motorola V3i Bilder weg?! (Telefon, Handy und SMS)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll.
Ich habe mir eben Bilder vom PC rüber auf mein Motorola geladen, weil ich ein neues Wallpaper haben wollte. Das hat auch super geklappt, ich hab mir die Bilder auf dem Handy anschauen können und habe dann ein Bild für den Hintergrund ausgewählt. Dann wurde aber auf einmal die Qualität vom Bild so schlecht weil es gestreckt wurde, deshalb hab ich das Handy wieder an den PC gestöpselt und das Bild versucht in ein passendes Format zu bringen.
Dabei kam mir dann die Idee, das ich ja mal ausprobieren könnte ob man das Handy benutzen kann, während es angeschlossen ist, damit ich nicht nach jedem Versuch das Bild in die passende Größe zu bringen das Handy abstöpseln und wieder anschließen muss.
Ich klappte also das Handy auf und alles sah ganz normal auf dem Bildschirm aus, ich kopierte das Bild aufs Handy und rief dann beim Handy die Bilder auf, doch auf einmal waren alle Bilder weg! Stattdessen sind da jetzt Bilder wie "SkyScraper", irgendwelche Bilder, die da vorher nicht drauf waren und so aussehen wie Bilder, die da von Anfang an drauf waren.
Ich hab gedacht ich wäre nur in ein anderes Album geraten und hab dann geblätterrt, aber es gibt nur noch dieses eine Album! Auf dem PC kann ich nach wie vor die Bilder sehen, gelöscht sind sie also nicht und mein Hintergrund ist ja auch noch da, obwohl das Bild auf dem Handy nicht mehr auffindbar ist. Ich hab dann ein Foto gemacht um zu sehen wo das Bild hingespeichert wird, das Bild wird in genau den Ornder gespeichert, in dem auch die Hintergründe sind. Das neue Foto kann ich nun allerdings auf meinem PC nicht sehen. Was ist da los??

Desweiteren hab ich seitdem ich das Handy besitze ein Problem damit, die Software auf dem PC zu installieren, dann kommt immer "die Software hat den Windows xp Logo Test nicht bestanden" und die Installation wird abgebrochen...
jetzt sind die alten bilder plötzlich wieder da, dafür lösen sich die neuen bilder, nachdem ich ein foto gemacht hab, alle sofort in luft auf und sind einfach nicht auf dem handy zu finden... ô.o weiß hier wirklich niemand Rat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.