Swap oder Chip? (PlayStation 1+2)

Swap oder Chip? (PlayStation 1+2)

Hallo leutz,
hät mal ne frage:
Ich hab ne PS2 Slimline(SCPH 77004)
und würde gerne NTSC spiele zocken(original, net gebrannt).
Da ich mir nich sicher bin was besser is(hab bei verschiedenen quellen gelesen das chip und swap die konsole schrotten können)wollt ich mal bei der kompetenz von mogelpower nachfragen.
Wenn möglich sollte das game auch online spielbar sein, da ich gehört hab das es manchmal net geht import online zu zocken.
ok ich hoff dann mal, dass mir wer antwortet

mfg
p00t
also ich hab ein chip drin und bin sehr zufrieden hab die slime von anfang an mit den chip und die war noch nicht einmal kaputt . wenn du online spielen willst must du trozdem das original haben weil du den chip austellen musst
bei mir ist es einmal auf start das wars . ist so lange aus bis du die ps2 ausmachst. swap hatte ich auch aber einIge spiele gingen einfach nicht dort drauf WÜRDE DIR chip entfehlen
also p00t dir scheint nicht klar zu sein dass Swap sowas von gar nich bei ner Slim funktioniert o.O weil das laufwerk bei ner slim nach oben aufgeht, bei ner alten PS2 aber nach vorne heraus. Also kannst du nur Chip nehmen.
thx leutz für die schnelle antwort
hab mich jetzt auch für nen chip entschieden

@Cloud21
hab in shops schon swap für die slim mit deckelöffnung gesehen also würd des auch gehen
ich habe eine swap für die ps2 slime kannst glauben oder nicht
habe auch swap für die big ps2
man kanns auhc für die ps2 slim machen hat mein vater auch schon gemacht (ist aber komplizierter)
hier ein link wie ich das mit der swap mache klick
Ich zitiere:
1.: also ich hab ein chip drin[...]hab die slime von anfang an mit den chip
2.: ich habe eine swap für die ps2 slime kannst glauben oder nicht

Fazit: Glaube dir nicht, dass du nen Swap für die Slim hast.
dann glaubs halt nicht dein problem
Es gibt einen Swap für die Slim ps2
klick
das weiße da ist das ganze zeug für die ps2 slim
naja dann gehts halt auch für die Slim, watt solls, zock halt schon seit sehr langer zeit keine ps2 mehr, von daher ists mir auch wurscht was es da neues gibt ^^
ein chip macht dir die PS2 kaputt und zwar das teuerste daran!

Ich selbst habe eine swap CD eigentlich kein risiko, aber ich musste einmal den Laser justieren lasren, weil ich mit einer karte immer den Laser bewegen musste, um die cd zu wechseln.

Ich hab meine PS2 schon seit zig jahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.