Hallo ersmal.
Also mir geht es so, dass ich irgendwie nicht die wettbewerbe schaffe.
Meistens hapert es an den attacken.
Hat jemand ahnung vonden wettbewerben und könnte mal für jede klasse das best mögliche poki posten + attackensets?
wäre sehr dankbar.
Also mir geht es so, dass ich irgendwie nicht die wettbewerbe schaffe.
Meistens hapert es an den attacken.
Hat jemand ahnung vonden wettbewerben und könnte mal für jede klasse das best mögliche poki posten + attackensets?
wäre sehr dankbar.
Ich habe eben gerade den lieben Gott gefragt, ob er so ein Thread aufmacht :D
Hoffentlich Perl/Diamant ><
Denn da brauche ich auch Tipps :D
Gruß,
SM1
Hoffentlich Perl/Diamant ><
Denn da brauche ich auch Tipps :D
Gruß,
SM1
Dann kann vielleicht hier auch einer reinschreiben, wie man an gute Knurpse kommt? Das ist nämlich mein Problem, hab schon jede im Spiel erhältliche Beere probiert.Kommt immer nur billigzeugs raus. Was mache ich falsch? Ich lass es nie anbrennen oder überkochen. Also, was mache ich falsch?
KP.
Ich mache es auch ohne anbrennen und überkochen und schafffe einen in so ca. 50s aber nur mit den seltenen beern [enigmabeere oder so (habe ALLE beeren 999x ^^ )]hat mein knurps gute werte.ein poki von mir kann aber oftmals nur so 4 davon essen, dann sind die sternendinger voll.
Ich mache es auch ohne anbrennen und überkochen und schafffe einen in so ca. 50s aber nur mit den seltenen beern [enigmabeere oder so (habe ALLE beeren 999x ^^ )]hat mein knurps gute werte.ein poki von mir kann aber oftmals nur so 4 davon essen, dann sind die sternendinger voll.
An Knakrack: Was soll das KP am Anfang heißen? Haben die KP meiner Pokis für das schlechte abschneiden zu tun?
Außerdem mit cheaten könnte ich auch coole Knurpse zusammenkriegen, aber ich cheate nicht. Aber ich finde, das muss jeder selbst wissen, was er macht.
Außerdem mit cheaten könnte ich auch coole Knurpse zusammenkriegen, aber ich cheate nicht. Aber ich finde, das muss jeder selbst wissen, was er macht.
KP heißt kein plan,
Ich würd halt ´n e attacke die am anfang und eine am ende +2 gibt, außerdem eine basisattacke und noch irgendeine
Ich würd halt ´n e attacke die am anfang und eine am ende +2 gibt, außerdem eine basisattacke und noch irgendeine
Ah danke. Ich habs nicht so mit Abkürzungen. Und mit den Attacken in Wettbewerben hab ich keine Probleme, halt nur in der 1. Kategorie, die mir IMMER den Sieg kostet.
Das war auch schon in R/S/Sm. ein Problem für mich, aber da man da mehr Punkte für die Attacken bekommt, war es da noch zu schaffen.
mfG,
Romano F.
Das war auch schon in R/S/Sm. ein Problem für mich, aber da man da mehr Punkte für die Attacken bekommt, war es da noch zu schaffen.
mfG,
Romano F.
Ich scheitere immer am 3. Band. Und zwar in der Modenschau, also der 1. Aufgabe. Kann mir jemand sagen, welchen Schmuck ich nehmen muss, um möglichst viele Herzen zu bekommen??
Und wenn ja, bei welchem Thema???
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Und wenn ja, bei welchem Thema???
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Das mit dem 3. Band hat sich erledigt. Habs Geschafft.
@Knakrack:
Mein Pokémon ist Gallopa im Wettbewerb Schön.
Attacken: Feuersturm, Feuerwirbel, Glut (Stamppfer nur der Vollständigkeit halber erwähnt.)
Gewonnene Bänder:Band der Schönheit Normal, Mega und Ultra
@Knakrack:
Mein Pokémon ist Gallopa im Wettbewerb Schön.
Attacken: Feuersturm, Feuerwirbel, Glut (Stamppfer nur der Vollständigkeit halber erwähnt.)
Gewonnene Bänder:Band der Schönheit Normal, Mega und Ultra
Ich nehme immer mit dem Pokemon teil, dem ich den Goldriegel gegeben hab, dass ist bei mir im Moment Milotic ^^. Hab da 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, schließlich entwickelt sich Barschwa nur mit hohem Schönheitswert. Bei der Modenschau hilft es, wenn du den passenden Schal zu dem jeweiligen Wettbewerb anhast (roter Schal= Coolness) ich weiß aber grade nciht mehr wo es die Schals gab. Sonst häng ich einfach alle items dran, die meiner Meinung nach zum Thema passen, bis jetzt hats immer geklappt ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.