Hallo Leute,
es sind ja bald wieder Zeugnis vergaben und ich würde gerne wissen, was für einen Schnitt ihr habt. Mein Notendurchschnitt beträgt 1,6. 4 von 4 Leistungskursen. Bin sehr zufrieden.
es sind ja bald wieder Zeugnis vergaben und ich würde gerne wissen, was für einen Schnitt ihr habt. Mein Notendurchschnitt beträgt 1,6. 4 von 4 Leistungskursen. Bin sehr zufrieden.
Der Begriff Streber bezeichnet umgangssprachlich eine Person, die sehr konsequent – und mit allen Mitteln – auf ein oder mehrere Ziele hinarbeitet, insbesondere durch hohen Arbeits- und Zeitaufwand. Obwohl dies durchaus positive Eigenschaften sein können, ist der Begriff Streber dennoch negativ besetzt. Der Begriff ist nicht wissenschaftlich untermauert.
Das Wort wird häufig als Hänselei für bestimmte Schüler benutzt. Typische Gründe für die Bezeichnung als Streber sind:
Der Schüler wendet deutlich mehr Zeit für seine schulischen Leistungen auf als für Freizeitaktivitäten.
Der Schüler fällt durch besonders häufiges Vortragen von auswendig gelerntem Wissen auf (siehe auch Besserwisser).
Der Schüler gibt gegenüber Mitschülern an, dass er Aufgaben bereits weit vor dem Abgabetermin erledigt hat.
Der Schüler beteiligt sich häufig am Unterricht, womöglich ohne mit seinen Beiträgen die Diskussion voranzutreiben.
Der Schüler verhält sich vermeintlich unsolidarisch gegenüber Mitschülern, um seiner eigenen Leistung mehr Geltung zu verschaffen (er lässt nicht „abschreiben“).
Ich bin zwar sehr gut in der schule aber hab auch freunde und spiele fußball (sv mitlesheim)!!!
Das Wort wird häufig als Hänselei für bestimmte Schüler benutzt. Typische Gründe für die Bezeichnung als Streber sind:
Der Schüler wendet deutlich mehr Zeit für seine schulischen Leistungen auf als für Freizeitaktivitäten.
Der Schüler fällt durch besonders häufiges Vortragen von auswendig gelerntem Wissen auf (siehe auch Besserwisser).
Der Schüler gibt gegenüber Mitschülern an, dass er Aufgaben bereits weit vor dem Abgabetermin erledigt hat.
Der Schüler beteiligt sich häufig am Unterricht, womöglich ohne mit seinen Beiträgen die Diskussion voranzutreiben.
Der Schüler verhält sich vermeintlich unsolidarisch gegenüber Mitschülern, um seiner eigenen Leistung mehr Geltung zu verschaffen (er lässt nicht „abschreiben“).
Ich bin zwar sehr gut in der schule aber hab auch freunde und spiele fußball (sv mitlesheim)!!!
Ich hab 2,1 (auch auf Gym), habe mich extrem verschlechtert (Faulheit^^).
Habt ihr vlt ne Idee, wie man so die Faulheit überwindne kann? :)
Habt ihr vlt ne Idee, wie man so die Faulheit überwindne kann? :)
Natürlich gibt es das! Schonmal was von Oberstufe und Punktesystem gehört?
Du lügst trotzdem. Und Cecilia lügt bestimmt auch...
Nja aufjedenfall ist mir etwas klar geworden:
Gesamtschulen sind vieL schwieriger als Gymnasien. Ist wirklich so..
Nja aufjedenfall ist mir etwas klar geworden:
Gesamtschulen sind vieL schwieriger als Gymnasien. Ist wirklich so..
Idrisou, kannst Du das irgendwie belegen, dass die Beiden lügen, oder bist Du einfach nur neidisch?
Vielleicht, weil Du ein bißchen dumm bist? Schlecht in der Schule bist? Auf der Verliererseite des Lebens stehst? Sich Deine Eltern getrennt haben? Du keine Freunde hast???????????
Vielleicht, weil Du ein bißchen dumm bist? Schlecht in der Schule bist? Auf der Verliererseite des Lebens stehst? Sich Deine Eltern getrennt haben? Du keine Freunde hast???????????
Aber bei einer Sache muss ich Idrisou Recht geben unzwar, dass die gesamtschule meistens (nicht immer) schwieriger sind!
@Smokey Joe:
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass Gesamtschulen um einiges leichter sind, als reine Gymnasien.
In Gesamtschulen mischen sich die Schülerschichten untereinander - was natürlich auch seine Vorteile hat, aber es wird in der breiten Masse gefördert und nicht den einzelnen Zielgruppen entsprechend gelehrt. [und das will natürlich die SPD in Hessen...]
Dadurch werden die, die mehr Leistungspotenzial oder besser gesagt mehr zeigen, weniger gefördert als auf reine Gymnasien.
Ich musste mich erstmal eine Zeit nach einem Wechsel von einer Gesamtschule (>alles< vertreten) auf ein reines Gymnasium umsehen. Der Sozialeumgang ist nicht nur besser, sondern man muss mehr tuen und wird geistlich mehr beansprucht. Aufgrund dessen, da ich eine Defizite in meiner damaligen Gesamtschule eingehandelt hatte, musste ich ein Jahr zurückgehen und meine Noten sanken im Durchschnitt um den Notenwert von 1.
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass Gesamtschulen um einiges leichter sind, als reine Gymnasien.
In Gesamtschulen mischen sich die Schülerschichten untereinander - was natürlich auch seine Vorteile hat, aber es wird in der breiten Masse gefördert und nicht den einzelnen Zielgruppen entsprechend gelehrt. [und das will natürlich die SPD in Hessen...]
Dadurch werden die, die mehr Leistungspotenzial oder besser gesagt mehr zeigen, weniger gefördert als auf reine Gymnasien.
Ich musste mich erstmal eine Zeit nach einem Wechsel von einer Gesamtschule (>alles< vertreten) auf ein reines Gymnasium umsehen. Der Sozialeumgang ist nicht nur besser, sondern man muss mehr tuen und wird geistlich mehr beansprucht. Aufgrund dessen, da ich eine Defizite in meiner damaligen Gesamtschule eingehandelt hatte, musste ich ein Jahr zurückgehen und meine Noten sanken im Durchschnitt um den Notenwert von 1.
Also ich bin auch auf einer Gesamtschule. Aber bei uns gibt es Differenzierungen. Das heißt, dass es Kurse gibt. A-Kurs und B-Kurs. A-Kurs entspricht einem Gymnasium und B-Kurs zwischen Real und Haupt.
Und da ich alle A-Kurse (es gibt 4) habe, kann ich behaupten, dass ich aufm Gymi bin. Bzw. mein unterricht genauso wenn nicht besser als auf einem gymnasium ist.
MfG
Und da ich alle A-Kurse (es gibt 4) habe, kann ich behaupten, dass ich aufm Gymi bin. Bzw. mein unterricht genauso wenn nicht besser als auf einem gymnasium ist.
MfG
Wieso soll der Unterricht der A-Kurse in der Gesamtschule besser sein als der Unterricht auf einem normalen Gymnasium?
Um die Frage zu beantworten: 1,57 (Gym. 9. Klasse)
Werte auch oft als Streber betitelt, finde sowas aber einfach nur unfair. Da merkt man erst den Neid in der Klasse. Viele kennen dich gar nicht und behaupten von dir einfach nur Schwachsinn. Selbst meine Freundin sagt so was von mir. Nur weil ich nicht gern mit anderen umherziehe. (Dabei hat sie einen ähnlichen Durchschnitt!)
Um die Frage zu beantworten: 1,57 (Gym. 9. Klasse)
Werte auch oft als Streber betitelt, finde sowas aber einfach nur unfair. Da merkt man erst den Neid in der Klasse. Viele kennen dich gar nicht und behaupten von dir einfach nur Schwachsinn. Selbst meine Freundin sagt so was von mir. Nur weil ich nicht gern mit anderen umherziehe. (Dabei hat sie einen ähnlichen Durchschnitt!)
@LisaMM:
> Um die Frage zu beantworten: 1,57 (Gym. 9. Klasse)
Werte auch oft als Streber betitelt, finde sowas aber einfach nur unfair. Da merkt man erst den Neid in der Klasse. Viele kennen dich gar nicht und behaupten von dir einfach nur Schwachsinn. <
Es kommt eben auch darauf an, wie du dich verhälst. Wenn du andere abschreiben lässt, coole Sprüche machst oder eben auch normale Interessen hast, anstatt den ganzen Tag zu lernen, wirst du nur bei der Benotung von guten Leistungen als Streber bezeichnet - jedenfalls war das bei mir so und hab passende Antworten gegeben: Ach, das sagt der Straßenpenner.
@uABaris:
Wie willst du das unterscheiden? Ich habe wenigstens aus Erfahrung gesprochen, du argumentierst damit, es gäbe bei euch unterschiedlichere Lerngruppen.
> Um die Frage zu beantworten: 1,57 (Gym. 9. Klasse)
Werte auch oft als Streber betitelt, finde sowas aber einfach nur unfair. Da merkt man erst den Neid in der Klasse. Viele kennen dich gar nicht und behaupten von dir einfach nur Schwachsinn. <
Es kommt eben auch darauf an, wie du dich verhälst. Wenn du andere abschreiben lässt, coole Sprüche machst oder eben auch normale Interessen hast, anstatt den ganzen Tag zu lernen, wirst du nur bei der Benotung von guten Leistungen als Streber bezeichnet - jedenfalls war das bei mir so und hab passende Antworten gegeben: Ach, das sagt der Straßenpenner.
@uABaris:
Wie willst du das unterscheiden? Ich habe wenigstens aus Erfahrung gesprochen, du argumentierst damit, es gäbe bei euch unterschiedlichere Lerngruppen.
@LisaMM
Es ist zwar net besser aber gleich!ich denke, dass es gleich ist. z.B ich würde auch auf einem Gymi den gleichen schnitt haben (1,6).
Es ist zwar net besser aber gleich!ich denke, dass es gleich ist. z.B ich würde auch auf einem Gymi den gleichen schnitt haben (1,6).
Achja und es kommt ja am ende nur aufs Abi an. Und das ist ja wie du (hoffentlich) weißt überall gleich. (zentralabi)
Daher macht es keinen unterschied.
Daher macht es keinen unterschied.
Stimmt da hat uABaris Recht. Und auf einer Gesamtschule gibt es ja eine gymnasiale oberstufe. ab dann ist dann sowieso alles gleich. davor eig auch vorrausgesetzt es gibt kurse für die guten bzw. schlechten.
ooh ich hab auf der Real ne 2,6... voll verschlechtert von 2,0 -.- hab aba au die schule gewächslt -.-
Das Abitur ist an beiden Schulformen identisch. Es gelten dieselben Richtlinien, Lehrpläne und Prüfungsbedingungen wie am Gymnasium. Die Bezirksregierung sorgt für identische Anforderungen und Abschlüsse und gewährleistet die Gleichwertigkeit der Abiturzeugnisse gegenüber Arbeitgebern, Universitäten und anderen Institutionen. Deutlich wird das seit 2007 auch am Zentralabitur. Daher geb ich Baris vollkommen Recht.
@Idrisou: Wieso sollte ich bitteschön lügen, hm? Ich finde mein Durchschnitt könnte besser sein, denn mit 1,5 würde ich am Ende des Schuljahres 70€ bekommen! Was ich in 2 von 3 Schuljahren auch schon geschafft habe.
Würdest du bitte endlich mal antworten, oder fällt dir einfach kein Grund ein?
oh man^^ ich bin realschul und mein schnitt is nunja von sport ziemlich runter gehaun...
ausserdem bin ich ziemlich faul naja
war früher mal auf der hauptschule, bin dann gewechselt. und ich muss sagen das zu schaffen is schwer weil man sich gerne träge hängen lässt, wegen umfeld usw.
ausserdem bin ich ziemlich faul naja
war früher mal auf der hauptschule, bin dann gewechselt. und ich muss sagen das zu schaffen is schwer weil man sich gerne träge hängen lässt, wegen umfeld usw.
naja mein schnitt nomma^^ 2,9 realschule halt ja... runter gezogen wegen sport und hauswirtschaft 4 ;)
<i>Der Schüler verhält sich vermeintlich unsolidarisch gegenüber Mitschülern, um seiner eigenen Leistung mehr Geltung zu verschaffen (er lässt nicht „abschreiben“).
</i>
Das kenne ich selber ich lasse auch nicht von mir abschreiben, obwohl es die Hälfte der Klasse (das ist kein Witz) dies will. Und das hat mit Unsolidarität herzlich wenig zu tun, eher fühle ich mich bis auf die Knochen ausgenutzt.
</i>
Das kenne ich selber ich lasse auch nicht von mir abschreiben, obwohl es die Hälfte der Klasse (das ist kein Witz) dies will. Und das hat mit Unsolidarität herzlich wenig zu tun, eher fühle ich mich bis auf die Knochen ausgenutzt.
Ich hab 1,45 mich nennen immer alle streber nur weil ich lieber zuhause bin als mit leute deren IQ stark unter Raumtemperatur liegt rausgehe.
@sun: der spruch is klasse, den muss ich mir merken, jetzt weiß ich warums in meinem französischkurs immer so kalt is, durchschnitts-iq kurz vorm absoluten nullpunkt...^^
so bei in punkten 12,8 in sekI-noten is das etwas 1,25 wenn man die tendenzen weglässt. 12.KLasse Gymi
so bei in punkten 12,8 in sekI-noten is das etwas 1,25 wenn man die tendenzen weglässt. 12.KLasse Gymi
Mein Notendurschnitt liegt bei 2,7. Bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, denn der Klassendurschnitt liegt bei 4,1! Und das in einer 10. Klasse Realschule.
X)
X)
Was soll denn jetzt der Sinn von so einem Thread sein???
Ist doch klar, dass jeder einen Schnitt zwischen 1 und 6 hat, oder???
Und es ist doch auch klar, dass die Personen, die ca. 4 oder schlechter haben, nichts hier reinschreiben.
Und klar ist doch auch, dass min. jeder zweite Notenschnitt, der hier reingeschrieben wird, gelogen ist!
ALSO: WAS SOLL DAS???
Ist doch klar, dass jeder einen Schnitt zwischen 1 und 6 hat, oder???
Und es ist doch auch klar, dass die Personen, die ca. 4 oder schlechter haben, nichts hier reinschreiben.
Und klar ist doch auch, dass min. jeder zweite Notenschnitt, der hier reingeschrieben wird, gelogen ist!
ALSO: WAS SOLL DAS???
Mensch Meier, wieso denkt jeder hier, dass man lügt, bloß weil man gut in der Schule ist?!
Sun ich denke mir ja so manche abgedrehte Sprüche aus, aber deiner ist wirklich ziemlich gelungen, vielen Dank dafür! ^^
joah mein notendurchschnitt, 10 Klasse Realschule zeugniss > 2,3
immoment.. 2,1
find ich persönlich ok. und reicht völlig aus.. man will ja auch ncoh spaß haben xD
immoment.. 2,1
find ich persönlich ok. und reicht völlig aus.. man will ja auch ncoh spaß haben xD
mein notendurchschnitt ist 2,5 bis jetzt
naja hab jetzt in mathe ne 5 geschrieben deshalb wird sich was geändert haben
naja hab jetzt in mathe ne 5 geschrieben deshalb wird sich was geändert haben
boah, seid ihr gut!!! hab einen von 3,4 auf realschule!
eigentlich stand in meinem letzten zeugnis von der grundschule, das ich aufs gymnasium konnte, da ich einen schnitt von 2,1 hatte aber jetzt bin ich auf der real selbst so dusselig =(
eigentlich stand in meinem letzten zeugnis von der grundschule, das ich aufs gymnasium konnte, da ich einen schnitt von 2,1 hatte aber jetzt bin ich auf der real selbst so dusselig =(
naja ich bin noch schlechter-ich hab einen durchschnitt von 4,1 auf der schule wo ich bin
@Mischka:
Ich hatte einen Notendurschnitt von 1,9 und hatte Realempfehlung das sieht man wie unterschiedlich Schulen sind....
Naja bin Trotzdem aufs Gym: 2,4
Ich hatte einen Notendurschnitt von 1,9 und hatte Realempfehlung das sieht man wie unterschiedlich Schulen sind....
Naja bin Trotzdem aufs Gym: 2,4
Stimmt Chipsis! Jedoch kann man auf der Realschule auch den erweiterten machen. Aber sonst hast du Recht!
Mein Notendurchsnitt beträgt 3,2 auf der Realschule.Also schon recht ordentlich ;)
Nebenbei: Der Spruch ist von einer anderen Seite geklaut aber gut zu wissen das andere ihn auch genial finden!
Und ich habe lezte Woche etwas erschreckendes entdeckt die Hauptschüler meiner Klasse haben denn Durchschnitt 5,3. Was machen die wohl den ganzen Tag in ihren extrem kalten Zimmer.... ?
Und ich habe lezte Woche etwas erschreckendes entdeckt die Hauptschüler meiner Klasse haben denn Durchschnitt 5,3. Was machen die wohl den ganzen Tag in ihren extrem kalten Zimmer.... ?
Oha.... Gymnasium bedeutet ja wirklich so viel wie nackt. xD
gymnasium ist lateinisch für sportpaltz.
und da rannten die früher nackt rum.
nudus bedeutet nackt.
und da rannten die früher nackt rum.
nudus bedeutet nackt.
Für Gymnasium gibt es keine Übersetzung ihr Trottel -.-
Und der "Sportplatz" den du meinst war wohl die Arena für die Olympischen Spiele.
Aber das weicht alles vom Thema ab.
Und der "Sportplatz" den du meinst war wohl die Arena für die Olympischen Spiele.
Aber das weicht alles vom Thema ab.
Jep, aber eine griechische.
Abgeleitet von dem griech. Wort γυμνός/gymnós „nackt"
Wollte nicht vom Thema abweichen, sondern nur sagen, was in Wikipedia steht. ^^
Abgeleitet von dem griech. Wort γυμνός/gymnós „nackt"
Wollte nicht vom Thema abweichen, sondern nur sagen, was in Wikipedia steht. ^^
also mein endjahreszeugnis is jetzt 1,8 auf nem gymnasium. halbjahr hatt ich 1,7. das is voll witzig weil ich mir einen tag vor der arbeit mal alles durchlese und dann trotzdem immer zu den besten arbeiten der klasse gehöre, leider bin ich zu stitll, sonst könnt ich noch besser werden, aber mit 1,8 bin ich völlig zufrieden
2,6666666666666666666666666666666666666666666666666
gymnisium, 7te
aber dieses halbjahr wirds besser :)
gymnisium, 7te
aber dieses halbjahr wirds besser :)
Mein Notendurchschnitt letztes Trimester: 49 von 60 Punkten (Luxemburg), 11te (Troisième). Ich weiß jetzt nicht, wie es nach deutschem Notensystem ist, ist aber sicher eine eins, komma-irgendetwas...
Mein notendurchschnitt auf der realschule ist momentan (also letzes zeugnis) bei 1,9 bin sehr zufrieden , obwohl ich eig. nicht so gut war ... Xd
Mein Durchschnitt ist bei ca. 5.4 Haha!
Zum Glück bin ich Schweizer.
Zum Glück bin ich Schweizer.
Mein Notendurchschnitt ist im Moment 3,4 =(
Aber ich habe daran auch nichts auszusetzen, da ich selber Schuld bin^^
Hab das ganze Halbjahr(und auch Schuljahr) keine einzge Hausaufgabe gemacht, außer vielleicht 2, 3 mal und für Arbeiten ahbe ich auch nie gelernt.
Trotzdem ist mein Zeugnis ganz ok, hab "nur" eine 5 und zwei 4, der Rest 3.
Oh man ich will wieder meine Grundschulnoten
Aber ich habe daran auch nichts auszusetzen, da ich selber Schuld bin^^
Hab das ganze Halbjahr(und auch Schuljahr) keine einzge Hausaufgabe gemacht, außer vielleicht 2, 3 mal und für Arbeiten ahbe ich auch nie gelernt.
Trotzdem ist mein Zeugnis ganz ok, hab "nur" eine 5 und zwei 4, der Rest 3.
Oh man ich will wieder meine Grundschulnoten
Mein Abschlusszeugnis ist gar nicht so schlecht:
Nur 2 4er (in Mathe und Ethik, wobei ich in Ethik auf 3,5 stand)
Alles andere 3er. ^^
Gesamtschnitt: 3,2
...
Nur 2 4er (in Mathe und Ethik, wobei ich in Ethik auf 3,5 stand)
Alles andere 3er. ^^
Gesamtschnitt: 3,2
...
Ich habe fast überall eine Eins.
Außer in Mathe und Englisch. Bei diesen Fächern habe ich ne Zwei.
Ich hatte aber wohl eher Glück, denn gelernt habe ich eigendlich nicht:P
Meine Lehrer sind ja auch so zum kotzen...
Außer in Mathe und Englisch. Bei diesen Fächern habe ich ne Zwei.
Ich hatte aber wohl eher Glück, denn gelernt habe ich eigendlich nicht:P
Meine Lehrer sind ja auch so zum kotzen...
Geschafft!!!
Ich hab einen Schnitt von 1,46!!
70 Euro - wuuuhu - 70 Euro!!
Ich hab einen Schnitt von 1,46!!
70 Euro - wuuuhu - 70 Euro!!
2,0
Verbessert, bin ziemlich zufrieden, wobei Politik und Geschichte die Note auch hätten verbessern können, da stand ich immerhin auf 1,8 :(
Verbessert, bin ziemlich zufrieden, wobei Politik und Geschichte die Note auch hätten verbessern können, da stand ich immerhin auf 1,8 :(
2,5
Gymnasium
Verbessert, trotzdem unzufrieden, dank 2 ungerechten Noten. (Ich hasse notgeile Lehrer -.-)
Gymnasium
Verbessert, trotzdem unzufrieden, dank 2 ungerechten Noten. (Ich hasse notgeile Lehrer -.-)
Erweiterter Sekundarabschluss I (Gymnasium): 2,71
+ Kleines Latinum (Note: 2)
+ Kleines Latinum (Note: 2)
Gesamtschule 2,1
verschlechtert, aber trotzdem zufrieden!
Erweiterter Sek I. Jetzt ABIIIIIII^^
verschlechtert, aber trotzdem zufrieden!
Erweiterter Sek I. Jetzt ABIIIIIII^^
2,1 auf dem Gym in der 8. Klasse. Bin garnicht zufrieden, aber das ändere ich nächstes Jahr. :)
Ich hab einen IQ. von 127 und trotzdem ziemlich schlecht in der schule (gymi. Den notendurchschnitt muss ich hier nicht erwähnen.ICh bin eben auch extrem faul.Aufjedenfall werd ich die klasse wiederholen.
Da werd ich bestimmt nen guten schnitt meistern. Jetzt werde ich mich anstrengen !
Drückt mir die daumen!
Ps: Der IQ (das beweist meiner) bedeutet nicht gleich das man mit einem hohen super schlau und immer gute noten schreibt.
Da werd ich bestimmt nen guten schnitt meistern. Jetzt werde ich mich anstrengen !
Drückt mir die daumen!
Ps: Der IQ (das beweist meiner) bedeutet nicht gleich das man mit einem hohen super schlau und immer gute noten schreibt.
"Ich hab 1,45 mich nennen immer alle streber nur weil ich lieber zuhause bin als mit leute deren IQ stark unter Raumtemperatur liegt rausgehe."
Wie hart ... ich geh auch mit dummen Leuten raus, solange sie nicht dumm von der Art sind und ich mit denen Spaß haben kann.
Es hat nun mal nicht jeder dieselben Talente.
Wie hart ... ich geh auch mit dummen Leuten raus, solange sie nicht dumm von der Art sind und ich mit denen Spaß haben kann.
Es hat nun mal nicht jeder dieselben Talente.
10. Gymnasium: 2,08
Schon fein, wenn ein Schuljahr in dem man die gemachten Hausaufgaben + Stunden die man für die (Abschluss)Prüfungen gelernt hat an einer Hand abzählen kann so endet... x3 Und ich habs dank dieser Prüfungen sogar in Mathe auf ne Zwei geschafft.
Lustigerweise hab ich zwei Einser bei denen ich KEINE Ahnung habe wo die herkommen, sowie seit nem Jahr mal wieder ne Drei (statt ner seltsamen Zwei) in Sport - zumindest da stimmt die Welt jetzt wieder.
Bin ja mal auf die 11 gespannt... Kann ich nich direkt in die 12? Die 11 kommt mir nach dem was ich gehört habe so... sinnfrei vor... xD
Schon fein, wenn ein Schuljahr in dem man die gemachten Hausaufgaben + Stunden die man für die (Abschluss)Prüfungen gelernt hat an einer Hand abzählen kann so endet... x3 Und ich habs dank dieser Prüfungen sogar in Mathe auf ne Zwei geschafft.
Lustigerweise hab ich zwei Einser bei denen ich KEINE Ahnung habe wo die herkommen, sowie seit nem Jahr mal wieder ne Drei (statt ner seltsamen Zwei) in Sport - zumindest da stimmt die Welt jetzt wieder.
Bin ja mal auf die 11 gespannt... Kann ich nich direkt in die 12? Die 11 kommt mir nach dem was ich gehört habe so... sinnfrei vor... xD
BDraw: Komisch, so gings mir auch. Habe mich das ganze Jahr verückt gemacht wegen den Prüfungen (von Hausaufgaben sei jetzt mal nicht die Rede ;)) und am Ende krieg ich dann, ohne auch nur das geringste getan zu haben, überall nen 2er. ^^
Kann ich mir nicht anders erkären als wäre da beim korrigieren geschlampt worden.
[edit:] Von den Kopfnoten mal ganz zu schweigen. Wirklich jeder bei uns hat überall ein gut stehen.
Kann ich mir nicht anders erkären als wäre da beim korrigieren geschlampt worden.
[edit:] Von den Kopfnoten mal ganz zu schweigen. Wirklich jeder bei uns hat überall ein gut stehen.
Mir ging es genau so $l!d3r.
Ich habe auch vor unserer Abschlussprüfung gedacht, ich würde es nicht schaffen und ich habe es am Ende doch geschafft.
In Deutsch war meine Anmeldenote 3,9 und ich habe eine 3 in der Deutschprüfung geschrieben, wodurch ich doch noch meine 3 in Deutsch bekommen habe. ^^
Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass ich in Deutsch eine 4-5 oder 5+ bekommen würde... .
Ich habe auch vor unserer Abschlussprüfung gedacht, ich würde es nicht schaffen und ich habe es am Ende doch geschafft.
In Deutsch war meine Anmeldenote 3,9 und ich habe eine 3 in der Deutschprüfung geschrieben, wodurch ich doch noch meine 3 in Deutsch bekommen habe. ^^
Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass ich in Deutsch eine 4-5 oder 5+ bekommen würde... .
Notendurchschnitt Zeugnis 8. Klasse Gymnasium : 2,5
Zum Vergleich :
Notendurchschnitt Halbjahreszeugnis 8. Klasse Gym: 2,0
Notendurchschnitt Zeugniss 7.Klasse Gymnasium : 2,0
Naja, bin immernoch zufrieden.
Zum Vergleich :
Notendurchschnitt Halbjahreszeugnis 8. Klasse Gym: 2,0
Notendurchschnitt Zeugniss 7.Klasse Gymnasium : 2,0
Naja, bin immernoch zufrieden.
Ich kenne einen, der hatte in jedem Hauptfach eine 4... .
Ganz knapp!
Ganz knapp!
ich kann es immer noch nicht fassen, wieso Menschen (Lehrer) so strohdumm sind und keine Seele besitzen. Mein Zeugnis ist verdammt nochmal falsch um 5 Noten. Naja menschen die keine Seele besitzen und wenn man als Jugendlicher gegen Direktorin keien chance hat, wozu das alles, wozu dann noch dieses Zeugnis. Weg mit euch, wohin auch immer -.-
ich gehe jetzt raus frische luft schnuppern, und 2,4 durschnitt entspricht nicht meine Leistung --------.------
ich gehe jetzt raus frische luft schnuppern, und 2,4 durschnitt entspricht nicht meine Leistung --------.------
1,3
Mathe = 1
Deutsch = 1
Englisch = 2
8. kl. Gymnasium
Edit - werde nur von den Idioten als Streber bezeichnet (Idioten = 4 und 5 in den Hauptfächern).
Mathe = 1
Deutsch = 1
Englisch = 2
8. kl. Gymnasium
Edit - werde nur von den Idioten als Streber bezeichnet (Idioten = 4 und 5 in den Hauptfächern).
NicoBellic
Ich kenne das Nico :) wie der name es schon erwähnt, dass sind idioten ^^
Ich kenne das Nico :) wie der name es schon erwähnt, dass sind idioten ^^
wirst es weit bringen KingBulle!
Immer diese Blindfische.. Les nochmal.
Immer diese Blindfische.. Les nochmal.
"werde nur von den Idioten als Streber bezeichnet (Idioten = 4 und 5 in den Hauptfächern)."
Streber ---> bessere Berufe ---> Viel Geld ---> Viel Respekt.
"Idioten" ---> schlechtere Berufe ---> wenig Geld ---> kein Respekt.
Streber ---> bessere Berufe ---> Viel Geld ---> Viel Respekt.
"Idioten" ---> schlechtere Berufe ---> wenig Geld ---> kein Respekt.
Mit Blindfisch fühl ich mich mal nicht agesprochen..ok warte ich les nochmal.....warte........warte! Ja!!
Haupt: 3,83
Bin auch zufrieden, ist mir auch voll egal
Was soll ich da nochmal lesen..mein Post ist doch berechtigt! Es ist dir egal das dein Durchschnitt so schlecht ist...viel Glück in deinem weiteren Leben! I bleib bei meiner Meinung...und würd mich freuen wenn du mir "Blindfisch" mal deffinieren würdest! Aber das kannst du sicher nicht da es nicht geht...zumindest nicht logisch!
Haupt: 3,83
Bin auch zufrieden, ist mir auch voll egal
Was soll ich da nochmal lesen..mein Post ist doch berechtigt! Es ist dir egal das dein Durchschnitt so schlecht ist...viel Glück in deinem weiteren Leben! I bleib bei meiner Meinung...und würd mich freuen wenn du mir "Blindfisch" mal deffinieren würdest! Aber das kannst du sicher nicht da es nicht geht...zumindest nicht logisch!
*lach*
DAS meintest du...lol! Nur mal so zu deiner Info..i hab es extra so geschrieben....
DAS meintest du...lol! Nur mal so zu deiner Info..i hab es extra so geschrieben....
wenn ich in der hauptschule wäre, wäre es mir auch egal, ich hätte eh keine chance mehr, aber zum glück bin ich nicht so blöd und lande in einer, sondern ich bin im gymnasium mit nem schnitt von 1.6
meine mittlere reife(jahrgang 2008): 1,2
abschlussprüfung (mathe, deutsch, englisch, frz): 1,0
hehe^^ tut mir leid aber ich musste jetzt einfach kurz damit angeben.
ach ja, ich bin auf ner bayrischen rs gewesen.
sorry aber ab und zu muss man doch auch damit posen dürfen. bitte beleidigt mich nicht ;)
abschlussprüfung (mathe, deutsch, englisch, frz): 1,0
hehe^^ tut mir leid aber ich musste jetzt einfach kurz damit angeben.
ach ja, ich bin auf ner bayrischen rs gewesen.
sorry aber ab und zu muss man doch auch damit posen dürfen. bitte beleidigt mich nicht ;)
Mh ihr seid ya fast alle voll gut ...
Naya mit meiner Klasse kann man das nicht vergleichen die sind froh wenn die grade noch ins nächste Schuljahr kommen,weil sie schon 2x sitzen geblieben sind..
OK das sind nur 5 Leute aber trotzdem da könnte keiner mit euch mithalten ich auch nicht.Was solls ich bin elativ durchschnitt gewesen 2,7 auf ner Realschule muss dieses ya aber besser werden wegen Bewerbung ;)
Und Respect an euch
Naya mit meiner Klasse kann man das nicht vergleichen die sind froh wenn die grade noch ins nächste Schuljahr kommen,weil sie schon 2x sitzen geblieben sind..
OK das sind nur 5 Leute aber trotzdem da könnte keiner mit euch mithalten ich auch nicht.Was solls ich bin elativ durchschnitt gewesen 2,7 auf ner Realschule muss dieses ya aber besser werden wegen Bewerbung ;)
Und Respect an euch
Ich hatte ein Schnitt von 3,2 und ich bin mir sicher, dass der noch etwas besser werden kann, deshalb muss ich mich noch ein bisschen anstrengen, damit auch meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz höher sind.
Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,35 (8. klasse - G8 gymnasium). Ich bin aber KEIN streber, ich lerne eigentlich gar nicht für die schule^^
Ich hoffe das kam jetzt nicht angeberisch rüber, so war das nämlich wirklich nicht gedacht...
Ich hoffe das kam jetzt nicht angeberisch rüber, so war das nämlich wirklich nicht gedacht...
Meine Schwester hat ihr Abi mit 1,8 gemacht und hat auch nicht wirklich immer viel dafür getan... . ^^
Ich frage mich, wie sie den ganzen Stoff in so einer kurzen Zeit aufnehmen kann?!
Ich frage mich, wie sie den ganzen Stoff in so einer kurzen Zeit aufnehmen kann?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.