Kiffen (Herzklopfen)

Kiffen (Herzklopfen)

hallo ich hab seit einiger zeit angefangen zu kiffen und bin nicht besonders stolz
ich wollte fragen ob das "gekiffte" ins blut geht und ob es der arzt beim blut abnehmen festellen kann ob ich kiffe
und wie oft soll ich wöchentlich kiffen damit es der arzt nicht feststellt?
Hör auf damit du sch*** Junkie !!
ich wollte fragen ob das "gekiffte" ins blut geht und ob es der arzt beim blut abnehmen festellen kann ob ich kiffe

Ja, da der Wirkstoff THC ins Blut gepumpt wird.



und wie oft soll ich wöchentlich kiffen damit es der arzt nicht feststellt?


Garnicht.
Wo du doch eh nicht stolz darauf bist, würde ich es an deiner Stelle einfach lassen, ehe du auch den Rest deines Hirnes verloren hast.
ok danke
und wie lange verstaut es sich im blut ?
wenn der arzt das herausfindet sagt er dann sofort den eltern bescheid?
Der Arzt hat doch Schweigepflicht... obwohl bei den eltern wäre ich mir da nicht so sicher... :/
Sobald es illegal ist muss die Schweigepflicht nicht mehr eingehalten werden. Da "kiffen" illegal ist, muss die Schweigepflicht nicht mehr eingehalten werden.
Viel Spaß. Sowohl mit der Polizei als auch mit deinen Eltern.
kiffen is voll dumm,das bringt nix. aber is immer noch besser als pep.lsd und den ganzen scheiss.
ps:schreibt scheisse mit doffel ss , dann erkennt es der megelpower compoter nich.
ps:schreibt scheisse mit doffel ss , dann erkennt es der megelpower compoter nich.

Der ist dazu da, damit man soetwas nicht schreibt. Manche Leute können sich nämlich auch ohne solche Wörter ausdrücken.

@ShadyAllDay23:
l'eau hat schon Recht, höre lieber damit auf. Das bringt eh nicht viel und man kann sein Geld auch für besseres ausgeben!
Der Arzt hat Schweigepflicht. Ich würde an deiner Stelle versuchen, damit aufzuhören. Gehört eigentlich eher ins Gesellschafts-Forum.
Man kann es Monate später noch herausfinden. Auch durch Haarproben usw.

PS.
Solche Themen mag ich auch im Gesellschaftsforum gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.