Sims 2 geht nicht bitte helft mir wäre echt supi (* Die Sims 2)

Sims 2 geht nicht bitte helft mir wäre echt supi (* Die Sims 2)

Hallo Leute ich brauche mal wieder ein bisschen hilfe..
immer wenn ich versuche sims 2 zu starten kommt eine nachricht,grafikkartenadapter und DirektX 9.0c installieren.das hab ich dann auch gemacht trotzdem erscheint immer wieder diese nachricht.was muss ich jetzt tun kann mir da irgendwer helfen

bb danke schon mal im voraus
pls helft mir :))))))
hmmmm...zero ahnung frag mal deine eltern oder so.........tut mir leid installier die sims nochma neu oder so....tut mir leid ich hab wirklich keine ahnung!

L.G.:Socki
meine ma kommt damit ned klar und ich hab es jetzt schon zum 50 mal (MINDESTENS) installiert
Würde an deiner Stelle mal zuerst nochamls DirektX 9.0c installieren http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

Wenns nicht geht dann mal das Spiel nochmals installieren. Wenn das nicht funktioniert dann den Computer mal aufmachen und schauen ob die Grafikkarte richtig sitzt ;) Sonst hab ich auch keinen Rat sry..
ok das alles was du mir ezählst ist nichts neues...ich hab jetzt drei erschiedene directX drauf und hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft sims 2 drauf gemacht...das mit pc aufmachen muss ich morgen mal den pcfutzi holn....thx............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.