galatasaray (Fußball)

galatasaray (Fußball)

hier könnt ihr alles über galatasaray schreiben
sie haben heute 1:0 gewonnen
ja gegen bursaspor das tor hat nonda geschosen
sie haben heute im pokal 3-0 verloren sie haben aber mit ersatz leuten gespielt trozdem sind sie weiter
Ich hoffe Sivasspor wird Meister!!!

Sie spielen gerade gegen Fener. Sivasspor ist sehr gut geworden. EN BÜYÜK SIVASSPOR 58

(fener führt 2:0 =( )
Bu sene sampyion Sivasspor.;)
Wär ma gut, wenn außer Trabzon noch einer außer den Istanbul Klubs Meister wird.
Wasn eigentlich mit Trabzonsspor los. Sind ja richtig schlecht in dieser Saison... Smiley
Also ich bin immer noch für Fenerbahce, aber wenn nicht Fener dann bitte Sivasspor. Wäre mal was anderes als immer die selben Vereine, ein neuer, eher kleiner Verein der nicht aus Istanbul kommt als Meister, das hätte schon was.
Richtig, aber es wird sehr schwer sich gegen die Istanbuler durchzusetzten... HADI SIVAS ...
galatasaray spielt gleich gegen fener gs hat keine ausländer in der aufstellung
wer ist denn eigentlich jetzt weiter?
keiner ist mit rückspiel gala hat tausend mal besser gespielt 11 spieler haben gefehlt mit unteranderem lincoln gala hate nur türken in der aufstellung fener hat 9 brasilianer in derb aufstelung
Fenerbahce ist aber aktuell bischen besser als Gala. Sie stehen nicht umsonst im Achtelfinale der CHAMPIONS LEAGUE!!!
toll sie werden doch sowieso rausfliegen wer isst in der liga besser
ganz bestimmt nicht. die fliegen nicht raus!!!
was biste für einer??
sie könnten es schaffen sie hatten auch glück das sie nicht so eine starke manschaft bekommen haben aber viertelfinale ist schluss
berkcan gib mal deine MSN addy. thx ^^
lol, Bayer-Gala: 5-1
bitte redet davon nicht
Warum nicht? Wenn mein Lieblingsklub mal verliert, macht sich ganz Europa darüber lustig, selbst wenn es total unverdient war!
was war mit gala los? so eine klatsche, ich denke mal nicht in topform
Hätte ich von Gala voll nicht gedacht. So peinlich!
was ist los mit Glatasaray?
SIEsie hatten am montag ein liga spiel in schweren bedingungen 2 viele spieler haben gefehlt
wenn du im hinspiel keine tore schießen kannst bekommst du eben so eine klatsche wer song da der hätte kießling .......
in 2 wochen sind wir alle hsv fans
Wie bitte? Ich hasse auf der ganzen weiten Welt keinen Verein mehr als den HSV.^^ Wobei ich die Pillen auch nicht mag.

Naja, das hat mich sehr überrascht. Gala ist bestimmt nicht so viel schlechter als Leverkusen (wenn überhaupt), wie das Ergebnis suggeriert.
Wahre Worte Sid ;)
ich vertrau auf galata gegen fb werden gewinnen.
gala gewinnt gegen fb yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gala weiterrrrrrrrrrrrrrr gegen fener letzte minute ümit karan 2-1
in 2 wochen sind wir alle hsv fans

ich glaub berkcan meinte damit , dass die gala fans unter euch es gerne sehen würden , wenn der hsv die leverkusener platt macht
Besiktas hat Galatasaray 1:0 besiegt! Ich glaube, dass Besiktas Meister wird!!!
Würde es aber noch besser finden, wenn Sivasspor Meister wird. Nicht immer Istanbul x)
Roslanda sie sind nur 1 punkt vor uns nur weil sie gegn uns gewonnen haben
Roslanda, das hab ich mir auch schon gedacht. Alles konzentriert sich auf Gala gegen Fener, und am Ende wird es heimlich, still und leise Besiktas, so wie Stuttgart letztes Jahr in der Bundesliga.
Kartal GOL GOL Gol ( Fanspruch )
ey es noch übeer 10 spiele und nur ein punkt vorsprung
aber jeder soll meister werden außer fener
Galatasaray wird auf keinen Fall Meister!!!
Wenn dann Besiktas oder Fener! Oder Sivas ;)
Aber Gala ist diese Saison zu schlecht!
laber keinen mist nur weil wir gegn lever verloren haben besiktas ist nicht besser nur weil wir einmal verloren haben im hinspiel haben wir gewonnen fener geht immer mehr unter in der liga und sivas kann bestimmt den druck nicht aushalten
sivas
Du hast doch keine Ahnung!! Wer gegen eine mittelklassige deutsche Mannschaft 5:1 verliert und dann gegen Besiktas verliert kann nicht Meister werden! Guck mal Fenerbahce an. Die stehen im CL-Achtelfinale und haben gegen den zweimaligen UEFA Cup Sieger 3:2 gewonnen! Sowas nenn ich Meisterschaftskandidat. "...nur weil wir gegn lever verloren haben" Nur? Hallo? Ihr Hunde habt ganz Türkei blamiert. Das ist sowas von Peinlich!!! Als ob Leverkusen so eine Welttruppe ist. Schämt euch. Und dann noch Sprüche ziehen ey...
FENER WIRD SO ODER SO VERLIEREN HEUTE, SEVILLA GANZ KLAR IM VORTEIL. SEVILLA WIRD DIESE 2 TORE BEIM HINSPIEL EISKALT AUSNUTZEN.

20% für fener und fette 80% für sevilla.

bei fener spielen soviele bras das könnte die zweite brasillianische nationalmannschaft sein :P

hoffe natürlich das fener weiterkommt aber realistisch gesehen siehts schon ganz anders aus.....
Carsi Sevillaya Karsi!

Hadi Fener! 2:1 für Sevill aber Fener ist jetzt im Spiel.
bist du türke glaub nicht ich hab beszimmt mehr ahnung als du fener ist freue ich mich auch wir haben leverkusen im ersten spiel fertig gemacht gala hatte 2 tage davor ein liga spiel sie konnten garnicht trainieren fener hat haben t keine türken die paar die die haben kommen auch nocch nationalmannschahft
Hallo? Wer ist schon galatasaray??? FENERBAHCE ist die macht in der türkei. Und fener hat viele türken. man du hast keine ahnung du opfer..-.-

VOLKAN (NATIONALTORWART) UGUR BORAL (SO WIE DER GESPIELT HAT WIRD ER JETZT AUCH BERUFEN AUF JEDEN FALL) DENIZ BARIS SEMIH SENTÜRK MEHMET AURELIO UND UND UND
ey du opfer hier IST ein galatasaray thread wenn du natürlich lesen kannst dann komm nicht mit deinen fener geschichte natürlich ihr kennt es nicht in europa weit zu kommen einmal geschafft jrtzt ganze zeit labern du bist arm zählst AURELIO mit nur weil er einen türkischen pass hat trozden ist er brasi also hier gehts um GALATASARAY UND NICHT FENER
Zieh Fener nicht in den Dreck du Ahnungsloser...
Galatasaray ist noch nie im Viertelfinale der CL gewesen also laber net.
und ich sage nur 5:1 hoffe du weißt was ich damit meine ;D
ihr tut mir leid wir waren viermal im viertelfinale und einmal im halbfinlae beweis http://de.wikipedia.org/wiki/Galatasaray_Istanbul#Erfolge hast korb kassiert ne
Von Halbfinale ist da nicht die Rede!
Und außerdem reden wir jetzt über aktuell. Fener ist aktuell besser als Gala. Gibs doch einfach zu. Es ist einfach nur peinlich gegen leverkusen zu verlieren. und dann noch 5:1 PEINLICH!!!!!!!
Gala hat viele fans verloren. -.-
DU BIST SO EINER wenn fener gegen sagen wir mal manu 5-0 verliert bist du besiktas fan du verstehst es wohl nicht hier ist die rede von galatasaray du kannst glaub ich nicht lesen =( http://www.youtube.com/watch?v=A3ziQVyf9ds&;feature=related
hier gibt es leute die nichts verstehen
hat erst 4 beiträge im forum schon fuck der ab
ein richtiger fan hält zu sein verein in guten und auch in schlechten zeiten ! Das macht es aus ein richtiger fan zu sein, berkcan hat nicht ganz unrecht.
ICH REDE VON AKTUELL MAN!!!!!!!!!! DU REGST MICH SO AUF BERKHUND!!!

SCHEISS DRAUF WAS VOR PAAR JAHREN WAR
WIR REDEN VON JETZT
UND AKTUELL IST FENER DIE BESTE MANNSCHAFT DER TÜRKEI
BESSER ALS GALATASARAY
UND GALATASARAY EINFACH NUR PEINLICH!!!
SCHLUSS!!!
Da geb ich Sansoe Recht! Nur Fenerbahce ist in der Lage international etwas zu reißen!!!
ok ist mir auch egal hier ist die rede von galatasaray sie spuelen morgen gegen kayserispor wird schwer fener hat gegen die 2-0 verloren Sansoe du sanhund du hast die diskussion angefangen schllussssssssssssssssssssssssssss DIMITRY isr der einzige der ahnung von galatasaray hat und jetz gehts hoffentlichn nur um galatasaray
wir führen kocummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sabri
Gala hat 2:0 gewonnen! Aber Meister wird trotzdem Besiktas!!!
abwarten
und cay trinken
Also viele meinen das Fenerbahce besser ist als, Galatasaray
Aber stimmt nicht ganz Galata hat ligaspiel gegen Fener gewonnen das ist immer anders wer gewinnt, z.B Besiktas hat galata mit ein bisschen glück 1-0 gewonnen.
Also weil galata gegen leverkusen einen klatscher bekommen haben ist nicht so schlimm jedes team verliert mal auserDem
hatte calli ( trainer von galata ) nicht so gu te spieler aufgestellt 11 mann Türken ? z.B Lincoln würde gleich am amfang mitspielen lassen! und wo war Song ein guter abwehrspieler besser als diesen Emre Günqör naja was soll man nur sagen die leverkusenspieler hatten vorteile wegen
ausländer , Spieler z.B BarbareZ ist ein topspieler.


Galatasaray Cimbom !!!

Ölüme Kadar Cimbom !!!
wir werden meister
nö! werdet ihr nicht...
Keiner weiß es wer, meister wird. Also ich sag mal so

1. Galatasaray
2. Besiktas
3. Sivasspor
4. Fenerbahce
~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute spielt Galatasaray - Ankaraspor da tun wir, Çaykur
Rizespôr einen gefallen. Rize muss die chance nutzen damit sie nicht in die 2 liga abstürzt ;-)
Naja ich sag das, galata das packen wird wir brauchen die 3 punkte von ankaraspor.


p.s En Büyük Galatasaray Cimbombom ( Fanspruch )
wir haben gewonnen
wir haben gewonnen
Sivas leider nur 1:1
denizlispor ist galatasarays nächster gegner also galatasaray muss gewinnen ! kein unendschieden eine, niederlage wäre eher schlimm für gs.
ich hoffe natürlich das galatasaray das schafft gegen denizlispor die 3 punkte sind sehr wichtig für gs.
aber erst morgen spielen sie gegen denizlispor den heute spielt BJK gegen İstanbul B.B , istanbul b.b muss einen unendschieden spielen oder verlieren wär besser damit sie nicht 1 werden.
sivasspor könnte es noch schaffen
galatasaray sampion galatasary LOOOOSER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.