Company of heroes combat revolution (PC: Strategie und Wirtschaft)

Company of heroes combat revolution (PC: Strategie und Wirtschaft)

ICh habe mir die mod combat revolution V.3.33 runtergeladen und installiert, aber wenn ich das Spiel starte ist es noch immer das unveränderte Company of heroes. Kann mir bitte irgendwer erklären wie man eine mod für Company of heroes Spielen kann?
Danke im vorraus.
Ich glaube du mußt da eine extra Verknüpfung erstellen mit dem richtigen Pfad.
Ich habe den CheatMod drauf und habe den Pfad "C:\PC-Spiele\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname CheatMod -dev" genannt.
Ich hab die .exe gefunden. Ich war bisher einfach zu doof sie zu finden...naja egal ich kann die mod spielen und meine rster Eindruck: einfach großartig.
Ich habe die Mod erfolgreich installiert und seit Tagen ohne allzu große Probleme damit gespielt.
Doch jetzt sagt AntiVir mir, dass "TR/Crypt.CFI.Gen" sich in der exe-Datei der mod bfinden täte. Ich kann die mod nicht mehr spielen, da immer die Meldung kommt. Ich hab das Teil in die Quarantäne geworfen und konnte die Mod nicht mehr spielen. ICh wollte die Datei ignorieren, aber dann ist AntiVir irgendwie total durchgedreht und hat mih die Datei mehrere tausend mal in die Quarantäne stecken lassen, biss ich schließlich den Computer auf die harte Methode per Knopfdruck ausgeschaltet habe. Ich probier mal obs jetzt wieder geht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.